Der "Record of Lodoss war" Fanclub

Wie findet ihr "Record of Lodoss war"?

• Gut

Stimmen: 56 96,6%
  • Schlecht

Stimmen: 2 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
Original geschrieben von Senbei Norimaki
Echt, ist die TV Serie nochmal was anderes? Hhm??? Ich dachte die Lodoss Reihe mit Beld, Fawn, Ashram, Pirotess, Karlla, Vagnard, Kardis usw. waere die TV-Serie *nixversteh*

das war der ova und die TV-Serie ist so 'ne art alternative geschichte ab dem duell zwischen fawn und beld

Kommt auf DVD ****? Deutsch? Deutsch untertitelt?

Kommt auf DVD r-a-us (keine ahnung, warum das wort zensiert wurde:dodgy: ), ob es synchronisiert wird weiß ich nicht

Wieeeso, wiesssso, weisst du das nicht? Neiiiiiin!
Sag mal bist du eigentlich Cyborg17 auf meinem Board?
Hoffentlich synchronisiert RTL2 nicht..... *ohgott* *schreienddavonlauf*

Wieeeso, wiesssso, weisst du das nicht? Neiiiiiin!
Sag mal bist du eigentlich Cyborg17 auf meinem Board?

Nein bin ich nicht. Wie kommst du darauf?

Also bei der neuen DVD-Version von RoLW, war als Vorgeschmack die erste Folge der TV-Serie dabei, die war aber nur sub, also kann man noch hoffen :)

Ich dachte nur... Halt so ne Idee... Argh, shit, du bist ja 16 nid 17... Ehehe, dann ist es klar, sorry!!! Zu schnell gelesen, zu langsam geschalten... :kawaii:

Hhm,mal gucken ob ich mir die zulegen werde... Gibt es gravierende Unterschiede, weisst du das? Also in Story, aussehen der Leute usw.

Hhm,mal gucken ob ich mir die zulegen werde... Gibt es gravierende Unterschiede, weisst du das? Also in Story, aussehen der Leute usw.

Also die Story spielt 5 Jahre nach dem Duell zwischen Beld und Fawn; im ersten "Teil" der Serie machen sich die alten Helden, sprich Parn, Deedo, Slain, Sheeris, Orson,
Leila und Cecil (sieht so aus wie die aus "Deedlit", ist aber 'n Kerl) auf Artefaktejagd, sie stehen damit in Konkurrenz zu Ashram, der auf der Suche nach diesen Artefakten bereits 2 der Urdrachen gekillt hat.
Der zweite "Teil" dreht sich dann um die Ereignise von den "Chroniken"-Mangas.

Charas: Parn und Deedo sehen etwas älter aus (ist ja klar -.-), Sheeris hat 'ne andere Frisur bekommen, Pirotess hat ihre Kleidung gewechselt (und zwar zum Negativen, total zugeknöpft), Ashram sieht etwas eckiger aus

Weitere Unterschiede wären zum Beispiel, dass Orson stirbt und dass Pirotess und Ashram überleben

Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein...

*piep* ich dachte ich meld mich mal wieder^^

ich muss geld sparen...also könnte mir das auch garnicht kaufen ;_;

@C-16 hat VegetaDream schon die FF geschickt??^^ *nerv*

sorry für den siebenfachpost

das bild ist aus "welcome to lodoss island", das lief immer nach der eigentlichen geschichte und ist einfach kawaii

Du hast gesagt die Serie spielt 5 Jahre danach. Also nach dem Karlla, Kardis Getue. Aber Pirotess stirbt ja da in Ashrams Armen. Und Ashram wird von Vagnard gekillt. Das geht doch nicht auf? Hat jemand die 7 Dragonballs zusammengekratzt und sich Pirotess und Ashram wieder lebendig gewuenscht??? Aber tolle Bilder. Das Bild: Elfen unter sich: Sind dass Deedo und Pirotess als Kinder-Elfen?

Du hast gesagt die Serie spielt 5 Jahre danach. Also nach dem Karlla, Kardis Getue. Aber Pirotess stirbt ja da in Ashrams Armen. Und Ashram wird von Vagnard gekillt. Das geht doch nicht auf? Hat jemand die 7 Dragonballs zusammengekratzt und sich Pirotess und Ashram wieder lebendig gewuenscht??? Aber tolle Bilder. Das Bild: Elfen unter sich: Sind dass Deedo und Pirotess als Kinder-Elfen?

Also, dass ist etwas verwirrend: die letzten OVA-Episoden mit der Suche nach dem Stab und der Göttererweckung werden einfach ignoriert, deshalb leben Ashram, Pirotess, Shooting Star und Vagnard noch und Marmo wurde noch nicht von Lodoss erobert (sprich: Valis, Flaim und Moss)

@Bilder: Das sind ihre SD-Versionen

Zurück
Oben Unten