Original geschrieben von VegetaDream
man C16!!! das ist ja ne klasse idee...du bist echt genial: ich leg gleich mal los..hoffe das was anstäniges dabei raus kommt
![]()
ok, lass ' dir ruhig zeit, bin nämlich am wochenende auf klassenfahrt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von VegetaDream
man C16!!! das ist ja ne klasse idee...du bist echt genial: ich leg gleich mal los..hoffe das was anstäniges dabei raus kommt
![]()
Original geschrieben von Real-C16
Seitdem die dunkle Insel Marmo eingenommen wurde, herrschte jahrelang Frieden auf Lodoss und die alten Helden leben mehr oder weniger glücklich und zufrieden.
Eines Tages beginnt jedoch Kashew, der König von Flaim mit der Eroberung der benachbarten Länder mit Hilfe eines Heers aus Untoten.
Als Spark und Neese Kashews merkwürdiges Verhalten untersuchen wollen, treffen sie auf den sterbenden Woodchuck, der ihnen mit seinen letzten Atemzügen mitteilt: "sie ist zurück..."
Ist nur so 'ne Idee von mir![]()
Original geschrieben von Senbei Norimaki
Sagt mal, warum taucht in Deedlit 1 ein Bild von Spark auf, nachdem die Elfen den Magier frei gelassen haben...??? Spark wird erst in ca. 10-13 Jahren so aussehen. (Da Neese ja noch ein Baby ist!). Ich raff`s nicht... Kann mir jemand den Knoten öffnen. Ich finde es übringends etwas seltsam gezeichnet... Parn sieht ein bisschen schwul aus, ganz zu schweigen von Estat, der ist ja nu` hyperschwul![]()
Original geschrieben von Senbei Norimaki
Das stimme ich dir zu. Sieht schwul aus, gelle?!?!?
Original geschrieben von Elfe
Kannst du mir vielleicht grob sagen um was es in dem Manga geht? Büdde...^^
Original geschrieben von SSJ2_Jeri
Ich kapier fei net warum Spark plörtzlich da in deedlit auftaucht... hat das mal einer erklärt gehabtß? *suchsuch* *wühlwühl* ... mist... finds net... also? Mhh... warüm kümmtn der etzert da vor???
Und wer ist der magier typi??? Hä???...... kam der vorher schon mal vor? Muss man den kennen? Wer isn deees...>o<....
Mhhh..... und was hab ich noch nicht gecheckt... *grübel*....wer istn die langhaarige... also... kann ja sein das ich aufm schlauch steh... aber... wer isn des? Cecilia? ?_?... ich nix check... ?_?