Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Elfe
Deedlit habe ich noch nicht gelesen
Original geschrieben von Senbei Norimaki
Sollte man da jetzt sagen: Hast du ein Glueck...![]()
![]()
Aber ich find Slain und Leilia so suess, also als Paerchen meine ich jetzt...
Du hast ja Record of Lodoss War d.G.H und D.C.v.F. Wenn du die toll fandest wirst von Deedlit enttauscht sein. Ich war es auf jeden Fall. Weil Parn so ne schwule Frisur hat und Estat wie ne` Frau aussieht... Und Deedos Augen sind auch so komisch, na ich weiss ja nicht...
Zum Glueck: Du hast Glueck weil du es noch nicht gelesen hast (Deedlit), verstanden???![]()
Tut mir leid, wenn ich etwas komisch schreibe, aber jetzt wo ich keine Schule mehr habe, muss ich auch nicht mehr schrift bzw. hochdeutsch reden *hurrrrrrrra*Echt, hast du geschrieben... Na dann is` ja gut!
Naja, ehm... Genauuuuu! Wie findest du/ihr Kiseki no Umi??? Mir gefällt es super!
Waaahzzz??? Ein Pic posten... Hier, weiss aber nicht ob das normal ist...Kiseki no Umi als Pic zu posten...
Hahahahaahahahahahaahaha... Tut mir leid, ich konnte nicht wiederstehen... Ehehehehe... nein, sorry... Pfffffrrrp... *lachendmitdemkopfaufdertastaturlieg* Excuse-moi Mademoiselle... Ja, es ist ein Lied. (und weisst auch wie gross es ist... Hohoho) Und es gefaellt mir super. leider konnte ich nicht mehr Lieder vom AudioGalaxy holen da der ja jetzt tot ist... ABer dieses Lied ist echt supi. Hat was australisches an sich, voll schoen zum abträumen... *seufz* Hab aber keine Ahnung wo es im Anime vorkommt![]()
Original geschrieben von Elfe
jaja...ich kenn ja nicht mal den anime nur den manga ;_;...dodgy:
Tut mir leid, dass wusste ich nicht. War doch nur ein Scherz! Entschuldige bitte!
Ich weiss nicht, dass Intro mag ich nicht so... Aber meine Lieblingsszene ist die als Kommandant Jebra in den Kampf zog und Gim Parn bewusstlos schlug. Wie PArn das "Kommandant Jebra" gesagt hat... Wow, das gefaellt mir so gut!
ABer dieses Lied ist echt supi. Hat was australisches an sich, voll schoen zum abträumen... *seufz* Hab aber keine Ahnung wo es im Anime vorkommt![]()
Hhm, dass ist etwa vor einem Jahr mal gekommen. Schau doch mal in Importlaeden nach, von da hab ich auch die VHS'. Wenn du in der Schweiz wohnst -> Schau am Zürich HB! Da gibt es alle 4 Kassetten!