Der "Record of Lodoss war" Fanclub

Wie findet ihr "Record of Lodoss war"?

• Gut

Stimmen: 56 96,6%
  • Schlecht

Stimmen: 2 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58
also wer will den bist jetzt mit machen...

so wie ich das sehe
C16 und Elfe incl. mir...wollen wir nicht noch ein bisschen warten oder legen wir gleich los?

Dann bitte vorschläge wer zuerst schreibt und undgefähr um was es gehen soll

Original geschrieben von VegetaDream
also wer will den bist jetzt mit machen...

so wie ich das sehe
C16 und Elfe incl. mir...wollen wir nicht noch ein bisschen warten oder legen wir gleich los?

Dann bitte vorschläge wer zuerst schreibt und undgefähr um was es gehen soll

ja ich mach mit^^

fang du lieber an du hast es auch vorgeschlagen(mir fällt jetzt spontan nichts ein o_O)

PS:du hast ja deinen sig über mich geändert^^ :knuddel::knuddel: ^^

ja natürlich hab ich meine sig geändert...ich sagte ja...bis mir was passendes einfällt....:knuddel:

ich soll anfangen? wollen wir nicht noch ein bisschen warten ob andere noch mitmachen wollen?

ja natürlich hab ich meine sig geändert...ich sagte ja...bis mir was passendes einfällt....:knuddel:

ich soll anfangen? wollen wir nicht noch ein bisschen warten ob andere noch mitmachen wollen?

hmm...meinetwegen können wir noch warten...aber einerseits können die ja auch noch später dazu kommen...ich habs doch richtig verstanden das wir nacheinander schreiben...

na gut dann fang ich an...wer ist zweiter? elfe oder c16?

machen wir es so das ich den ersten absatz an den nächsten per pn schicke...der fügt seinen Teil dazu und schickt ihn an mich und an den dritten...danach können wir sie ja im FF Thread posten...wenn die teile dann so passen...oder?

cool...also dann Elfe als Nummer drei....

ja können wir...wobei wir dann beim Thema wären...was schreiben wir und vorallem wie nennen wir es?

mh, also ich wär' dafür die alten Helden beizubehalten und zeitlich könnt' es so nach oder vor den "chroniken" sein.

titel sollten wir erst machen, wenn wir so ungefähr wissen, worum es gehen soll

Zuletzt bearbeitet:
also das heisst dann Parn, Deeledith, Spark, Nesse udn due anderen...

vor den Chroniken...das zum Beispiel Spark gerade noch in der Ausbildung ist und Parn und Deedo auf dem Weg zum König sind....dort werden sie dann überfallen oder so...

Also ich persönlich wäre so für ein paar jahre nach den chroniken.

und die ff sollte sich in der erzählung immer mehr steigern.

das ist auch keine schlechte idde Spark hat sich den freien Rittern angeschlossen und Nesse und die anderen aus seiner Gruppe begleiten ihn....sie wollen zu Parn der mal wieder irgendwo kämpft und dabei graten sie in schwierigkeiten?

das ist auch keine schlechte idde Spark hat sich den freien Rittern angeschlossen und Nesse und die anderen aus seiner Gruppe begleiten ihn....sie wollen zu Parn der mal wieder irgendwo kämpft und dabei graten sie in schwierigkeiten?

Ja hört sich gut an^^(nur ich muss mir die chroniken noch mal durchlesen o_O weißgarnicht mehr was da genau alles vorkam)

Meinetwegen bin ich dritte^^...

du kannst von mir aus auch erste sein:D wenn du magst bitte ...:p

ja ich muss sie mir auch nochmal zu gemüte führen *lol*

nene fang du an:rolleyes:

muss noch ein paar pics posten^^

@VegetaDream vielleicht kommt dir das bekannt vor hatte das mal als ava^^

Seitdem die dunkle Insel Marmo eingenommen wurde, herrschte jahrelang Frieden auf Lodoss und die alten Helden leben mehr oder weniger glücklich und zufrieden.
Eines Tages beginnt jedoch Kashew, der König von Flaim mit der Eroberung der benachbarten Länder mit Hilfe eines Heers aus Untoten.
Als Spark und Neese Kashews merkwürdiges Verhalten untersuchen wollen, treffen sie auf den sterbenden Woodchuck, der ihnen mit seinen letzten Atemzügen mitteilt: "sie ist zurück..."

Ist nur so 'ne Idee von mir :rolleyes:

man C16!!! das ist ja ne klasse idee...du bist echt genial :remybussi: ich leg gleich mal los..hoffe das was anstäniges dabei raus kommt:)

Zurück
Oben Unten