Der Megaman Fanclub

Wie findet ihr Megaman?

• Super

Stimmen: 25 67,6%
  • Na ja

Stimmen: 4 10,8%
  • Gut

Stimmen: 1 2,7%
  • Weiß nich

Stimmen: 7 18,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Original geschrieben von Leinad
Hmmm.....
Ich glaub ich schau auch mal bei eBay! Ich hab X5 Jetzt durch!! Mit Zero durchgespielt!! Das Ending fand ich irgendwie gut^^!

Versuch dein Glück aber das wird schwer...

Zum Ending:

Seltsam ist nur, X sah noch viel schlimmer als Zero nach Sigmas letzter Attacke aus aber ihn können sie wieder reparieren...:dodgy:

Sah er das? Ich glaub der hatte 'nur' nen Loch, Zero dagegen hatte doch nich mal mehr nen Unterkörper!! Oder irr' ich mich da?!

Sah er das? Ich glaub der hatte 'nur' nen Loch, Zero dagegen hatte doch nich mal mehr nen Unterkörper!! Oder irr' ich mich da?!

Da verdrehst du etwas, X hate keine Beine mehr und Zero hatte "bloß" ein Loch im Torso...

Hier mal ein Bild von einer anderen End-Sequenz, da sieht er noch schlimmer aus...
Auf dem Bild sieht man verhältnismäßig schön deutlich Dr. Light...

Dann hast du ein anderes Ending!!!!!! Ich hab es mit Zero durchgeschafft!!! Da ist dann das Ending was man in X6 in der Vorschau sieht!!!

Dann hast du ein anderes Ending!!!!!! Ich hab es mit Zero durchgeschafft!!! Da ist dann das Ending was man in X6 in der Vorschau sieht!!!

Stimmt hast recht, hab ich vergessen...^^°
Trotzdem sah Zero immer noch besser aus als X...
Bei X war ja der Lack schon völlig abgekratzt...^^

Aber bei dem Bild von vorhin, da sieht er nun wirklich nicht mehr sehr reparabel aus...

Urks! Da kann ich dir nur zustimmen!!

Och, ein bissal Uhu-Kleber und schon geht dat wieder...^^

Ich muß aber sagen, X5 hat nen besseren Soundtrack als X6...
Bei X6 klingt die Musik nicht grad sehr spektakulär...

Die Maverick-Battle Theme gefällt mir in X5 vorallem besser als in X6...

Ich hör mir gerade den Intro-Song von Rockman EXE an,ziemlich gut muss ich sagen,wer wissen will wo's des runterzuladen gibt,fragt mich einfach.

@AbAdEdE:
Jau! Stimmt!!! Auch die Geräusche mögen in X6 vielleicht realistischer klingen, aber... ich find in X5 passen sie einfach besser!!!

@AbAdEdE:
Jau! Stimmt!!! Auch die Geräusche mögen in X6 vielleicht realistischer klingen, aber... ich find in X5 passen sie einfach besser!!!

Sagen wir es doch mal so X6 ist etwas schlechter als 5,zumindestens kommt mir das jetzt so vor.

Dieser Meinung will(/muss) ich mich anschließen! X6 ist schon in einigen Dingen schlechter als X5! Man kann mit Falcon X z.B. nicht mehr fliegen..... das mit dem Random-Level und so hab ICH gar nicht bemerkt???..... Die Auswirkungen von einem Level auf das Andere sind wirklich nervig!! Besonders diese Drachenfliegen und diese Metallblöcke!!! Es gibt irgendwie viel zu viele Stellen mit Stacheln und so! Aber X6 hat halt auch ein paar Vorteile gegenüber X5 ;)!

Original geschrieben von Kuja

Sagen wir es doch mal so X6 ist etwas schlechter als 5,zumindestens kommt mir das jetzt so vor.

Eigentlich find ich X6 schon besser als X5...
Zeros neue Sprites sehen einfach cool aus...^^

Es wurden in X6 einige Verbesserungen durchgenommen, die bereits in X4 schon vorhanden waren aber in X5 nicht mehr auftauchten...

Der Soundtrack ist halt nicht immer so überragend...

PS:

Der Intro-Song interressiert mich, kannst du mir die Seite per PN schicken?

Original geschrieben von **GaRLanT**

nicht unbedingt überragend.. da hast du schon recht.. dafür passend!

Er ist ja auch nicht schlecht aber vergleiche ihn mal mit dem aus X4 oder X5...

Außerdem neigten die Designer in X5 & 6 dazu, Tracks aus den früheren SNES X-Games zu verwenden und sie halt bloß qualitätsmäßig neu aufzuwerten...

Original geschrieben von AbAdEdE

Er ist ja auch nicht schlecht aber vergleiche ihn mal mit dem aus X4 oder X5...

Außerdem neigten die Designer in X5 & 6 dazu, Tracks aus den früheren SNES X-Games zu verwenden und sie halt bloß qualitätsmäßig neu aufzuwerten...

erinnert mich an FF :D

allerdings gefieln mir die alten stücke!

Zurück
Oben Unten