Der Megaman Fanclub

Wie findet ihr Megaman?

• Super

Stimmen: 25 67,6%
  • Na ja

Stimmen: 4 10,8%
  • Gut

Stimmen: 1 2,7%
  • Weiß nich

Stimmen: 7 18,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
hat einer von euch schon die erste rockman.EXE ep gesehn?
ich habs mir grad angesehen, und ich finds ziemlich gut.
genau so wie ichs mir vorgestellt hab.
(wenn ihr links wollt, schickt mir ne PM ^-^ )

ok....ich hba was zu verkünden!....:D:D Stellt euch vor:
ICH HAB EIN MMX SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :Djetzt bin ich endlich kein außenseiter mehr!!!!!^^
Ich hab MMX5 zum Birthday bekommen!....bis jetzt isses voll genial!...bin aba au noch nicht sehr weit gekommen.....^^

Na dann: Herzlichen Glückwunsch, nachträglich ;)! Ein weiterer stolzer Besitzer eines MMX-Spiels!Wenn du Hilfe brauchst, sach mir oder AbAdEdE bescheid ;)...

Original geschrieben von Leinad
Na dann: Herzlichen Glückwunsch, nachträglich ;)! Ein weiterer stolzer Besitzer eines MMX-Spiels!Wenn du Hilfe brauchst, sach mir oder AbAdEdE bescheid ;)...

sweatdrop hät ich sowieso gemacht! Und ihr könnt euch darauf gefasst machen, dass das bald geschehen wird:D

Übrigens: danke^^

JETZT WEIß ICH AU ENDLICH WER DYNAMO IS!!!!!! ^^ Ich find ihn cool´! :D nicht ganz so doll wie Menace, aber trotzdem :D

Original geschrieben von Gotenks SSJ-3
ok....ich hba was zu verkünden!....:D:D Stellt euch vor:
ICH HAB EIN MMX SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :Djetzt bin ich endlich kein außenseiter mehr!!!!!^^
Ich hab MMX5 zum Birthday bekommen!....bis jetzt isses voll genial!...bin aba au noch nicht sehr weit gekommen.....^^

Na dann mal noch Glückwünsche von mir nachträglich...^^

Mit welchem Charakter spielst du? Mit X oder Zero? Oder mit Beiden?
Ich würd mich sowieso nur auf Einen spezialisieren, sonst bist du später im Nachteil...

Original geschrieben von AbAdEdE

Na dann mal noch Glückwünsche von mir nachträglich...^^

Mit welchem Charakter spielst du? Mit X oder Zero? Oder mit Beiden?
Ich würd mich sowieso nur auf Einen spezialisieren, sonst bist du später im Nachteil...

ich komm mit zero besser zurecht! Der zieht mehr ab!

Original geschrieben von Gotenks SSJ-3

ich komm mit zero besser zurecht! Der zieht mehr ab!

Ist auch zu empfehlen...

Dann konzentrier dich auch weiterhin auf ihn...
Wie du hier vielleicht schon gelesen hast, solltest du auf jeden Fall verhindern, dass Zero zum Maverick wird...
Weil dann mußt du am Ende mit X spielen und gegen ihn kämpfen...
Ohne aufgepowerten X hast du es dann ziemlich schwer gegen Zero...

Sooo schlimm is das gar ned wenn man sich nich auf einen spezialisiert! Ich hatte Mit Zero ein bischen mehr als die Hälfte des Spiels gespielt und mit X den Rest! Und aufpowern heißt doch eigentlich nur mehr Heart Tanks haben, oder? Nur:
Wenn Gegner SAUSTARK sind, dann spielt es ja auch keine Rolle mehr ob man nun den einen oder anderen Heart tank eben doch nich hat! Aber ihr habt ja Recht! Zero zieht besonders den Bossen unverschämt schnell die ganze Energie ab! Dark Dizzy konnte bei mir nichmal ne Attacke machen! Schlitz, Schlatz--->:dead:!

aufpowern heist nicht nur heart tanks sammeln, sonder auch die parts für die beiden armors suchen.
ich hab immer abwechselnd mit zero und X gespielt und am schluss 2 saves gemacht, damit ich beide endings ansehen kann.

Öhm.... Ich hab mal so ne ganz blöde Frage.......
Wie spricht man eigentlich "Sigma" aus sweatdrop....... [Komische Frage, ich weiß!]!

Äh.... Könnt ma vielleicht mal nen neues MM(X)-Gesprächsthema anzetteln?! Möcht'n ensch quarken!

Original geschrieben von Leinad
Öhm.... Ich hab mal so ne ganz blöde Frage.......
Wie spricht man eigentlich "Sigma" aus sweatdrop....... [Komische Frage, ich weiß!]!

Äh.... Könnt ma vielleicht mal nen neues MM(X)-Gesprächsthema anzetteln?! Möcht'n ensch quarken!

Cigma wird es ausgesprochen, das kann man auch in einigen Videos hören...

Mir fallen im Moment auch keine Themen ein, macht mal ein paar Vorschläge!

Ich hab mal ein Sprite-Comic gemacht, es ist aber leider zu groß um es zu posten...

Ich hab hier mal schnell was Anderes aus langeweile gemacht: ^^

Zuletzt bearbeitet:
hey cooles sprite-comic!

ok, neues X thema:
wie glaubt ihr ging die original-serie zuende?
ich glaube der defekt in protomans energiesystem hat beim allerletzten kampf gegen wily (vielleicht megaman 9) eine riesige explosion hervorgerufen, die megaman, protoman, bass und wily tötete.
nur die kapsel mit zero blieb heil.
daraufhin machte sich light an die arbeit von X...

was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Splashman
hey cooles sprite-comic!

ok, neues X thema:
wie glaubt ihr ging die original-serie zuende?
ich glaube der defekt in protomans energiesystem hat beim allerletzten kampf gegen wily (vielleicht megaman 9) eine riesige explosion hervorgerufen, die megaman, protoman, bass und wily tötete.
nur die kapsel mit zero blieb heil.
daraufhin machte sich light an die arbeit von X...

was haltet ihr davon?

Ich glaube eher, es gibt dafür auch einige Indizien, dass MM in X umgebaut wurde...
X weiß ja auch nix von seiner Vergangenheit...
In MM9 (RM&F) ging am Ende eigentlich alles glatt, Protoman wurde wieder repariert und Wily guckte wie immer doof aus der Röhre...^^

Achja, ich hab wie gesagt noch ein anderen Comic gemacht den ich dann al GIF zusammen gefügt habe, der ist nur leider zu groß um ihn zu posten...
Hat jemand ne Homepage? Dann kann ichs demjenigen ja per E-Mail schicken und der kann dann den Comic dann auf seiner Homepage kurz laden und das dann hier verlinken...

Original geschrieben von AbAdEdE

Ich glaube eher, es gibt dafür auch einige Indizien, dass MM in X umgebaut wurde...
X weiß ja auch nix von seiner Vergangenheit...
In MM9 (RM&F) ging am Ende eigentlich alles glatt, Protoman wurde wieder repariert und Wily guckte wie immer doof aus der Röhre...^^
wenn ich sage mm9, dann meine ich das nächste game der classic-serie.
rockman & forte ist NICHT mm9, und das ist bisher auch noch nicht erschinen.
ich hoffe dass sich capcom endlich wieder dazu überwindet, und die classic-serie abschliesst.
X7 soll angeblich auch das letzte der X-serie werden.

Original geschrieben von Splashman

wenn ich sage mm9, dann meine ich das nächste game der classic-serie.
rockman & forte ist NICHT mm9, und das ist bisher auch noch nicht erschinen.
ich hoffe dass sich capcom endlich wieder dazu überwindet, und die classic-serie abschliesst.
X7 soll angeblich auch das letzte der X-serie werden.

Ich weiß selbst dass RM&Forte sozusagen ein eigener Teil ist aber da die Story wie gewohnt weiter geführt wird, kann man es schon als MM9 bezeichnen(unter anderem auch die Meinung der Fans)...
Ob ein neuer Teil der Klassik-Serie rauskommen wird ist sehr unwahrscheinlich...
Mal sehen was noch auf dem GB-Advance passiert...
Das Erscheinen von MMX7 steht auch noch in den Sternen, erst recht auf der PSone...
Allerdings wird schon gemunkelt, dass es auf der PS2 weiter gehen soll, vielleicht in 3D...
Naja, die Gerüchteküche brodelt halt...

Ok Leutz! Ich brauche Hilfe!!!....komme nämlich schon nicht weiter!
In dem Level von Mttrex! Da wo man mit diesem komischen Anzug in die Lava springt!...Irgentwann komme ich da unten nicht weiter! mit diesem blöden anzug kann er ja nicht so hoch springen...und an einer stelle bleib ich deshalb immer hängen....HELFT MIR!!!!

Zurück
Oben Unten