Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Leinad
Na dann: Herzlichen Glückwunsch, nachträglich! Ein weiterer stolzer Besitzer eines MMX-Spiels!Wenn du Hilfe brauchst, sach mir oder AbAdEdE bescheid
...
Original geschrieben von Gotenks SSJ-3
ok....ich hba was zu verkünden!....Stellt euch vor:
ICH HAB EIN MMX SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!jetzt bin ich endlich kein außenseiter mehr!!!!!^^
Ich hab MMX5 zum Birthday bekommen!....bis jetzt isses voll genial!...bin aba au noch nicht sehr weit gekommen.....^^
Original geschrieben von AbAdEdE
Na dann mal noch Glückwünsche von mir nachträglich...^^
Mit welchem Charakter spielst du? Mit X oder Zero? Oder mit Beiden?
Ich würd mich sowieso nur auf Einen spezialisieren, sonst bist du später im Nachteil...
Original geschrieben von Gotenks SSJ-3
ich komm mit zero besser zurecht! Der zieht mehr ab!
Original geschrieben von Leinad
Öhm.... Ich hab mal so ne ganz blöde Frage.......
Wie spricht man eigentlich "Sigma" aus sweatdrop....... [Komische Frage, ich weiß!]!
Äh.... Könnt ma vielleicht mal nen neues MM(X)-Gesprächsthema anzetteln?! Möcht'n ensch quarken!
Original geschrieben von Splashman
hey cooles sprite-comic!
ok, neues X thema:
wie glaubt ihr ging die original-serie zuende?
ich glaube der defekt in protomans energiesystem hat beim allerletzten kampf gegen wily (vielleicht megaman 9) eine riesige explosion hervorgerufen, die megaman, protoman, bass und wily tötete.
nur die kapsel mit zero blieb heil.
daraufhin machte sich light an die arbeit von X...
was haltet ihr davon?
wenn ich sage mm9, dann meine ich das nächste game der classic-serie.Original geschrieben von AbAdEdE
Ich glaube eher, es gibt dafür auch einige Indizien, dass MM in X umgebaut wurde...
X weiß ja auch nix von seiner Vergangenheit...
In MM9 (RM&F) ging am Ende eigentlich alles glatt, Protoman wurde wieder repariert und Wily guckte wie immer doof aus der Röhre...^^
Original geschrieben von Splashman
wenn ich sage mm9, dann meine ich das nächste game der classic-serie.
rockman & forte ist NICHT mm9, und das ist bisher auch noch nicht erschinen.
ich hoffe dass sich capcom endlich wieder dazu überwindet, und die classic-serie abschliesst.
X7 soll angeblich auch das letzte der X-serie werden.