Der Megaman Fanclub

Wie findet ihr Megaman?

• Super

Stimmen: 25 67,6%
  • Na ja

Stimmen: 4 10,8%
  • Gut

Stimmen: 1 2,7%
  • Weiß nich

Stimmen: 7 18,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Du musst gar nicht in die Lava runter!!! Spring mal über die Stelle wo du runter fällst (in die Lava) Dann musst du den Robo zwar zurück lassen und dann gegen so nen Viech kämpfen.... AAAAABBBBEEEEEEEEEERRRRR: Du kommst weiter ;)

Original geschrieben von Leinad
Du musst gar nicht in die Lava runter!!! Spring mal über die Stelle wo du runter fällst (in die Lava) Dann musst du den Robo zwar zurück lassen und dann gegen so nen Viech kämpfen.... AAAAABBBBEEEEEEEEEERRRRR: Du kommst weiter ;)

:dodgy: das kann man mir ja auch mal früher sagen, oder?...Naja...aber, :confused2 wenn ich in die Lava springe....kratz ich doch ab!

Original geschrieben von Gotenks SSJ-3

:dodgy: das kann man mir ja auch mal früher sagen, oder?...Naja...aber, :confused2 wenn ich in die Lava springe....kratz ich doch ab!

Spring beim Anzug einfach rüber. Keine Sorge, du kannst eigentlich nicht in die Lava plumsen wenn du weit genug springst. ;)

Original geschrieben von AbAdEdE

Spring beim Anzug einfach rüber. Keine Sorge, du kannst eigentlich nicht in die Lava plumsen wenn du weit genug springst. ;)

:dodgy: was meinst du wie oft eich das schon versucht hab.....ich soll doch auf diesen komischen Vorsprung da springen, oder? Da komm ich aber nicht hin! Das ist zu weit weg!

:dodgy: was meinst du wie oft eich das schon versucht hab.....ich soll doch auf diesen komischen Vorsprung da springen, oder? Da komm ich aber nicht hin! Das ist zu weit weg!

Ups! ^^

Hab ich ja vergessen, du musst mit dem Anzug rüber springen...
Dann kommst du auf die andere Seite...

@Gotenks SSJ-3

Ich hab hier mal einen Wegweiser gemacht von der Stelle...

Ich glaube du hast keinen Dash-Sprung gemacht. Ohne ihn, kommst du da auch nicht rüber...
Jetzt müßtest du aber eigentlich weiter kommen.

DANKE!!!!!!!! :D:D:lol2::beerchug: Ich hab das level durch!!!!^^..............:mad: und komm schon wieder nicht weiter....aber das krieg ich schon irgentwie hin^^ aber....ähm....wie kriegt man diese spezial-rüstung von Zero? Ich hab da vorhin mal rumgeguckt und hab sowas gesehen......sweatdrop aber ich weiß nicht mehr wo ich die seite her hab...:DUnd du weißt das doch garantiert!

DANKE!!!!!!!! :D:D:lol2::beerchug: Ich hab das level durch!!!!^^..............:mad: und komm schon wieder nicht weiter....aber das krieg ich schon irgentwie hin^^ aber....ähm....wie kriegt man diese spezial-rüstung von Zero? Ich hab da vorhin mal rumgeguckt und hab sowas gesehen......sweatdrop aber ich weiß nicht mehr wo ich die seite her hab...:DUnd du weißt das doch garantiert!

Einmal findest du sie in einem Virus-Level...
Sind die letzten Level...
Da gibts eine Kapsel in einem Abgrund. Wenn du da mit X bist bekommst du die Ultimate-Armor wenn du da mit Zero bist die Black-Armor.
Geh einfach mehrmals hin um sie mit beiden Charakteren abzustauben...

Durch nen Cheat bekommst du sie so:
Im Charakter-Auswahl-Menü (wenn du ein neues Spiel startest).
Markier Zeros Bild und drück dann: 2x runter und 9x hoch.
Wenn du ein Geräusch hörst hat der Cheat geklappt...
Um X's Ultimate-Armor zu bekommen markierst du X's Bild und drückst: 2x hoch und 9x runter.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von AbAdEdE

Einmal findest du sie in einem Virus-Level...
Sind die letzten Level...
Da gibts eine Kapsel in einem Abgrund. Wenn du da mit X bist bekommst du die Ultimate-Armor wenn du da mit Zero bist die Black-Armor.
Geh einfach mehrmals hin um sie mit beiden Charakteren abzustauben...

Durch nen Cheat bekommst du sie so:
Im Charakter-Auswahl-Menü (wenn du ein neues Spiel startest).
Markier Zeros Bild und drück dann: 2x runter und 9x hoch.
Wenn du ein Geräusch hörst hat der Cheat geklappt...
Um X's Ultimate-Armor zu bekommen markierst du X's Bild und drückst: 2x hoch und 9x runter.

:confused2 also...ein neues spiel wollte ich ja nun nicht anfangen....aber.....was meinst du mit Virus-Level?:rolleyes:

:confused2 also...ein neues spiel wollte ich ja nun nicht anfangen....aber.....was meinst du mit Virus-Level?:rolleyes:

Wenn du alle Maverick-Bosse abgemurkst hast, kommen die letzten Level, die so genannten Virus-Level...
Im dritten Virus-Stage findest du sie, wenn du einen bestimmten Abhang runterrutschst befindet sich da eine unsichtbare Wand. Geh durch sie hindurch und da findest du die Kapsel...

achso!^^
...sweatdrop...ok, werde ich mich dann mal hinarbeiten! Bin nämlich erst im ersten!
aber DANKE! :DJetzt bin ich unschlagbar!:kawaii:

Kann ich auch Member werden? Please!!! Mein Lieblingsbösewicht war schon immer Blues (Proto Man), Wily ist schon beinahe etwas schwul. Bei X5 ist die Story super, das Game selbst auch, allerdings war ich etwas von den "Zwischensequenzen" entäuscht.

Original geschrieben von ChibiGohan
Kann ich auch Member werden? Please!!! Mein Lieblingsbösewicht war schon immer Blues (Proto Man), Wily ist schon beinahe etwas schwul. Bei X5 ist die Story super, das Game selbst auch, allerdings war ich etwas von den "Zwischensequenzen" entäuscht.
!!! :eek:
vielleicht bist du ja nur durch die us-serie beeinflusst worden, aber blues ist kein bösewicht!
in den games schwankt er von gut zu neutral und taucht immer auf um rockman's allerwertesten zu retten.

Stimmt, du hast recht, aber trotzdem muss man gegen Blues kämpfen... :dodgy: er ist aber trotzdem cool:D
jap, aber nicht so cool wie Splashman! :D
ach nein, den gibts ja gar nicht... DOCH das bin ja ich! tihii! :lol2:

Klar kannste Member werden! ^^

Zu der US-Serie hab ich mich ja auch schon geäußert. Größtenteils mies gezeichnet (vielleicht bis auf 2 Folgen), miese Story (Angriff der Elektro-Geräte :rofl: ) und totale Verdrehung der Tatsachen (dass Blues der Feind von Rockman ist, was ja nicht stimmt, wie schon Splashman erwähnte)...
Und wie X aussah möcht ich gar nicht erst erwähnen...:dodgy:

Der typisch westliche Styl halt...

Zurück
Oben Unten