Der Megaman Fanclub

Wie findet ihr Megaman?

• Super

Stimmen: 25 67,6%
  • Na ja

Stimmen: 4 10,8%
  • Gut

Stimmen: 1 2,7%
  • Weiß nich

Stimmen: 7 18,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Original geschrieben von Leinad
Danke für den Tipp!
Ja ich mein das Level wo freigeschaltet wurde als die mit der Kanone (Enigma) auf diese Raumstation geschossen haben!
Ja das mit dem Bike war schlimm!

Hast du die Raumstation jetzt vollkommen versenkt oder sind noch ein paar Teile übrig?
Wenn ja, dann musst du die Bosse auf der rechten Seite killen um die Teile für das Shuttle zusammen zu bekommen...
Dann kracht Zero mit dem Shuttle in die restlichen Teile rein und es entscheidet sich obs geklappt hat, das Ding vollständig zu zerstören oder nicht...
Und ob Zero zum Maverick wird oder nicht...

Hab ich nich so ganz mitbekommen! Die haben halt'n paar mal geschossen und dann kam ne Explosion in dem Teil! Dann freuten sich alle aber dann hat Alia irgendwas bemerkt! Oder so.....

Hab ich nich so ganz mitbekommen! Die haben halt'n paar mal geschossen und dann kam ne Explosion in dem Teil! Dann freuten sich alle aber dann hat Alia irgendwas bemerkt! Oder so.....

Wenn sie was bemerkt hat, wird das Ding wohl noch teilweise da sein...
Pech hast du wenn Zero zum Maverick wird...
Das passiert wenn Zero mit dem Shuttle die Raumstation immer noch nicht zerstören kann...
Und dann viel "Spaß" gegen Maverick-Zero...^^

Achja, wenn du den dritten Stage von dem Virus-Stage mit X spielst, mußt du gegen Zero/Maverick-Zero kämpfen...
Wenn du mit Zero den Stage spielst, dann musst du gegen X in seiner Ultimate-Armor kämpfen, inklusive all seiner Spezialattacken von den Bossen...

WIE?! Was ist eigentlich entscheidend dafür ob das Raumschiff zerstört wird oder nicht?! Und was is entscheidend dafür dass Zero Maverick wird oder nich/dass die Raumstation zerstört wird oder nich?!?! *umfall* Ich hab in MMX5 nich einmal X genommen bisher *_*!!!

WIE?! Was ist eigentlich entscheidend dafür ob das Raumschiff zerstört wird oder nicht?! Und was is entscheidend dafür dass Zero Maverick wird oder nich/dass die Raumstation zerstört wird oder nich?!?! *umfall* Ich hab in MMX5 nich einmal X genommen bisher *_*!!!

Ehrlich gesagt, würd ich in X5 auch eher Zero empfehlen, der macht sich bei den Endgegner und so besser...>-<°
Vor allem, der ist gegen den Sigma-Virus imun, er wird durch ihn sogar für ne gewisse Zeit unbesiegbar...

Das Neue in X5 ist, wie in X6 das Nightmare-System, der Timer...
Es ist immer von der Zeit abhängig...
Wenn du die Enigma erst später fertig gestellt hast, dann stehen die Chancen auch schlechter die Eurasia komplett zu versenken...
Wenn die Station auf die Erde kracht, dann wird Zero zum Maverick...

Wenn Zero zum Maverick wird, kann man ihn für den Rest des Spiels nicht mehr als Charakter nehmen.

ARR!!! Ich hatte das letzte mal gespeichert kurz vor der Sequenz in der sie die Enigma ausprobieren und dieses mal war es dann anders:
Signas:Fragt ob sie es geschafft haben
Alia:Nein, wir haben nur 64% zerstört!

Und jetzt hab ich grade einen der Bosse auf der rechten Seite besiegt: Skyver (oder wie der heißt)!

ARR!!! Ich hatte das letzte mal gespeichert kurz vor der Sequenz in der sie die Enigma ausprobieren und dieses mal war es dann anders:
Signas:Fragt ob sie es geschafft haben
Alia:Nein, wir haben nur 64% zerstört!

Und jetzt hab ich grade einen der Bosse auf der rechten Seite besiegt: Skyver (oder wie der heißt)!

Es ist normal, wenn sie die Eurasia nicht gleich am Anfang zerstören...
Es ist relativ selten wenn das passiert...
Du solltest aber letztendlich die Station wirklich zerstören.
Weil wenn du es nicht schaffst, mußt du gegen M-Zero kämpfen, was heißt dass du mit X spielen mußt und der ist dann nicht hoch gepowert und dann Prost Mahlzeit...

*schluck*! Ich hab eben auch noch diesen Axle the Red besiegt! Aber hat diese Sequenz etwas zu bedeuten:
Sie kam nach dem ich Skyver besiegt hab! Da war was mit Zero und dem Sigma Virus! Und dieser Lifesaver und Signas haben darüber gesprochen! Hat das was zu bedeuten?!

Frage:
Was bedeutet eigentlich diese Anzeige auf der Normal steht? Wenn ich nen Virus abbekomm steigert es sich zu Caution und danach wird die Anzeige rot!

*schluck*! Ich hab eben auch noch diesen Axle the Red besiegt! Aber hat diese Sequenz etwas zu bedeuten:
Sie kam nach dem ich Skyver besiegt hab! Da war was mit Zero und dem Sigma Virus! Und dieser Lifesaver und Signas haben darüber gesprochen! Hat das was zu bedeuten?!

Frage:
Was bedeutet eigentlich diese Anzeige auf der Normal steht? Wenn ich nen Virus abbekomm steigert es sich zu Caution und danach wird die Anzeige rot!

Die Sequenz ist normal, keine Sorge...^^

Zu deiner Frage:

Die Anzeige dient für den so genannten "Sigma-Virus" der sich dann später als "Zero-Virus" entpuppt...
Die Anzeige dient zur Information, wie weit du infiziert bist...
Wenn du als X infiziert bist, dann geht deine Lebens-Anzeige konstant runter...
Wenn du als Zero infiziert bist, dann gewinnst du konstant an Lebens-Energie und wirst sogar für ne gewisse Zeit unbesiegbar...
"Caution" heißt, wenn du fast vollständig infizert bist...
Diese rumfliegenden Sigma-Köpfe ist der Virus...
Später fliegend dann Zeros rum, die auch schwerer auszuweichen sind...
Mit bestimmten Upgrades, kannst du aber dann die Viren vernichten...
Der Virus hält aber nicht lange, die Anzeige geht dann bald wieder auf "normal" zurück...

Achja, du wirst dann in den letzten Leveln auf einige Hinweise stoßen, dass Dr.Wily noch exestiert...;)

GRAHAHAHAHA!!! Dr Wily gibt's noch?!?! Gibt's den in nem X-Game zu bekämpfen?! Mir fehlt jetzt übrigens nur noch das Level von Mattrex wo ich jetzt grade bei dem Teil mit der Reitrüstung bin!

GRAHAHAHAHA!!! Dr Wily gibt's noch?!?! Gibt's den in nem X-Game zu bekämpfen?! Mir fehlt jetzt übrigens nur noch das Level von Mattrex wo ich jetzt grade bei dem Teil mit der Reitrüstung bin!

Ja, den gibts noch aber gegen Wily direkt kämpft man nicht, noch nicht...

In dem ersten Virus-Stage, kämpfst du gegen das Glibber-Monster was man auch schon aus der MM-Serie kennt und außerdem steht ein fettes "W" im Hintergrund...
Sigma sagt dann im letzten Stage auch noch, dass er einen Partner gefunden hat, der für ihn seine Körper baut...
Sigma erwähnt dann noch, dass dieser Jemand, X noch mehr hassen würde als er selbst...
Er sagt dann noch, dass derjenige Zero gebaut hat...

Beweise genug oder? ^^

Jo! Ich hab jetzt alle Bosse besiegt: Die Raumstation is jetzt zu 8*% hin! Zero is kein Maverick und ich komm jetzt wieder in diesem Sch... Laser-Level nich weiter! AAAARRRRRR!!!!!! DAS MACHT MICH ECHT FERTIG!!!!!!!!!

Jo! Ich hab jetzt alle Bosse besiegt: Die Raumstation is jetzt zu 8*% hin! Zero is kein Maverick und ich komm jetzt wieder in diesem Sch... Laser-Level nich weiter! AAAARRRRRR!!!!!! DAS MACHT MICH ECHT FERTIG!!!!!!!!!

Wie jetzt? Die Station ist noch nicht vollständig zerstört?
Und du bist schon mit dem Shuttle in die Station geflogen?
Dann müßte Zero aber ein Maverick sein...

Original geschrieben von **GaRLanT**

Leider ist dir Zielgruppe der meisten neuen jap. ANime shalt eher jünger..!

Ist schon klar aber wenn es nach mir ginge...
Ich glaube auch, dass die eher ein EXE-Anime wegen dem "Pokemon-Wahn" rausbringen...
Diese Zielgruppe fühlt sich schon eher angesprochen...
Ich sehs schon:
"Sammle alle Roboter, schnapp sie dir alle!"
Jetzt nicht so ernst auffassen...^^

Nö! Die Raumstation is noch ziemlich zerdeppert da! Und Zero lebt auch noch! War halt verletzt! Zero is kein Maverick! Ich kann ihn nämlich noch nehmen!

PS:
Inner halben H wieder! Jetzt kommt DBZ!

Nö! Die Raumstation is noch ziemlich zerdeppert da! Und Zero lebt auch noch! War halt verletzt! Zero is kein Maverick! Ich kann ihn nämlich noch nehmen!

Seltsam...
Das Ding ist aber noch nicht auf die Erde gekracht oder wie?

Original geschrieben von AbAdEdE

Nö, den hat Ace sich ausgedacht...
Wenn er einen Reploiden darstellen soll dann ists ja Okay aber ein Mensch passt nicht sehr gut rein...

Achja, das wär wiederum ein Thema für das RPG...:dodgy:

kannst du dich nicht mal entscheiden?:dodgy:

Du musst an der Stelle den Dark Hold benutzen, dann kommste da problemlos durch.

Zurück
Oben Unten