Der Megaman Fanclub

Wie findet ihr Megaman?

• Super

Stimmen: 25 67,6%
  • Na ja

Stimmen: 4 10,8%
  • Gut

Stimmen: 1 2,7%
  • Weiß nich

Stimmen: 7 18,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Original geschrieben von Hawk

Du musst an der Stelle den Dark Hold benutzen, dann kommste da problemlos durch.

@Leinad

Genauso mußt du es machen...^^
Es liegen dann noch auf dem Weg Waffen-Energie-Kapseln rum...

@Gotenks

Das hat ja was mit dem RPG zu tun...
Dat war ja von dir ne Story-Frage...^^

Oh äh ja! HIHI!!! :D sweatdrop hät ich selber drauf kommen können!!! THX!!! *umfall* Öh.... Dann krieg ich das Spiel bestimmt noch heute durch :D!

Original geschrieben von AbAdEdE

@Leinad

Genauso mußt du es machen...^^
Es liegen dann noch auf dem Weg Waffen-Energie-Kapseln rum...

@Gotenks

Das hat ja was mit dem RPG zu tun...
Dat war ja von dir ne Story-Frage...^^

die frage zu Dynamo hatte ja wohl au was mit dem RPG zutun, oder nicht?!

Original geschrieben von Gotenks SSJ-3

die frage zu Dynamo hatte ja wohl au was mit dem RPG zutun, oder nicht?!

Diese Frage hast du aber schon mal im RPG-Backgroundthread gestellt...
Ist doch jetzt auch egal...

@Leinad

Sag mir mal, ob die Raumstation nun auf die Erde gekracht ist oder nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gotenks SSJ-3

sweatdrop ja schon,...aber da hab ich es nicht gecheckt ^^°

Erklär mir mal wie man das nicht checken konnte...:dodgy:

Also nochmal...

Dynamo taucht in X5 und X6 auf und ist am Anfang Sigmas "Kontakt-Mann"...
Dynamo wendet sich später von Sigma ab, um noch stärker zu werden...

Das war jetzt mal ganz grob formuliert.

Hier mal ein Bild...

Äh! Nö! Auf die Erde gekracht isse nich! Ich bin jetzt grad im 2. Virus-Level und komm beim Endgegner weiter! Aber ich finds gut dass sie alte Endgegner nehmen! Diese Maschine und das Wabbelviech!

Original geschrieben von Leinad
Äh! Nö! Auf die Erde gekracht isse nich! Ich bin jetzt grad im 2. Virus-Level und komm beim Endgegner weiter! Aber ich finds gut dass sie alte Endgegner nehmen! Diese Maschine und das Wabbelviech!

Meint ich doch, Wily lässt grüßen...:D
Das weckt nochmal alte Erinnerungen...:rolleyes:

Das ist aber merkwürdig...
Die Station ist nicht vollkommen zerstört und auch nicht auf die Erde gekracht? Das Shuttle und die Enigma sind auch schon benutzt worden?

Gegen X/Zero? Ne... Ich bin noch beim 2. VirusLevel und komm bei diesem Maschinen-Endgegner aus MMX1 nich weiter!!!

[Sorry+für+Doppelpost]
OK......OK....OK!!!!! Ich bin jetzt schon ziemlich weit!!! Bei Sigma um genau zu sein :dodgy:! Und damit sind wir auch schon beim Thema!! Ich schaff nämlich die erste Phase gerademal mit Tri-Thunder und hab dan trotzdem nur noch einen Hauch von Energie!! Und meine Sub-Tanks hab ich schon verbraucht! Ich benutze den Spike Ball gegen den Sigma 2.Phase! Aber der hat mich immer spätestens bei seinen ......."Vierecken" platt gemacht!!!! Irgendwelche Tipps?!?!?!?! Ohne meine Sub-Tanks hab ich nichmal mehr den Hauch einer Chance!!

[Sorry+für+Doppelpost]
OK......OK....OK!!!!! Ich bin jetzt schon ziemlich weit!!! Bei Sigma um genau zu sein :dodgy:! Und damit sind wir auch schon beim Thema!! Ich schaff nämlich die erste Phase gerademal mit Tri-Thunder und hab dan trotzdem nur noch einen Hauch von Energie!! Und meine Sub-Tanks hab ich schon verbraucht! Ich benutze den Spike Ball gegen den Sigma 2.Phase! Aber der hat mich immer spätestens bei seinen ......."Vierecken" platt gemacht!!!! Irgendwelche Tipps?!?!?!?! Ohne meine Sub-Tanks hab ich nichmal mehr den Hauch einer Chance!!

Spielst du immer noch mit Zero?

Ich fürchte, ich kann dir da auch nicht groß weiter helfen...

Das Wichtigste ist halt bei der ersten Phase so wenig wie möglich an Energie zu verlieren...
Das Schwere an dem sind ja nur diese Wellen...

Beim zweiten ist es eigentlich leichter mit Zero...
Die einzigste Divese ist einfach nur raufkloppen wenn der mit seinen Kästchen anfängt...

Dann versuch ich's halt mal mit Zero! Hmm... Ja! Diese Wellen sind wirklich ein Problem! Ich schaff's immer kaum einer auszuweichen.... Die ziehen so dermaßen viel ab!!! Aber ich denk wenn ich einfach weiter und weiter versuch schaff ich's schon irgendwann :dead:

[Sorry-für-Doppelpost]
Ich hab mal eine Frage:
Weiß jemand wo ich mir MegaMan X4 für PSX bestellen kann? Ich kenn da nur die Seite von Capcom in Amerika.....

[Sorry-für-Doppelpost]
Ich hab mal eine Frage:
Weiß jemand wo ich mir MegaMan X4 für PSX bestellen kann? Ich kenn da nur die Seite von Capcom in Amerika.....

Tja, das wird wohl ewig ein Geheimniss bleiben...:dodgy:

Ich hab auch schon überall geguckt und nichts gefunden...

Bei G'ami'go ist noch die PC-Version in der Liste aber schon vergriffen, steht aber immerhin noch drin...
Da hab ich mir es erstmal vorbestellt, obs jemals ankommt ist wieder eine andere Frage...:dodgy:

Hab auch schon bei E-Bay Auktionen mitgemacht aber leider immer verloren...

PS:

Hast du jetzt X5 durch?

Hmmm.....
Ich glaub ich schau auch mal bei eBay! Ich hab X5 Jetzt durch!! Mit Zero durchgespielt!! Das Ending fand ich irgendwie gut^^!

Zurück
Oben Unten