Der Megaman Fanclub

Wie findet ihr Megaman?

• Super

Stimmen: 25 67,6%
  • Na ja

Stimmen: 4 10,8%
  • Gut

Stimmen: 1 2,7%
  • Weiß nich

Stimmen: 7 18,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
.........bestimmt!......*das auch denken würd wenn ich auch nur ein MMX spiel gezockt hätte*

So, Frage!
Gibbes Dr Fury in der richtigen Story von MMX?

Original geschrieben von Gotenks SSJ-3
.........bestimmt!......*das auch denken würd wenn ich auch nur ein MMX spiel gezockt hätte*

So, Frage!
Gibbes Dr Fury in der richtigen Story von MMX?

Nö, den hat Ace sich ausgedacht...
Wenn er einen Reploiden darstellen soll dann ists ja Okay aber ein Mensch passt nicht sehr gut rein...

Achja, das wär wiederum ein Thema für das RPG...:dodgy:

ein rockman X anime wär auch sehr fat, oder auch nur ein OVA, aber das wird wohl jetzt zu wenig einspielen. in japan ist im moment diese "virtual-navi" welle.
und ich muss ehrlich sagen, ich freu mich auf den EXE anime, das game find ich nämlich ziemlich geil.

Original geschrieben von Splashman
ein rockman X anime wär auch sehr fat, oder auch nur ein OVA, aber das wird wohl jetzt zu wenig einspielen. in japan ist im moment diese "virtual-navi" welle.
und ich muss ehrlich sagen, ich freu mich auf den EXE anime, das game find ich nämlich ziemlich geil.

Das Game ist ja auch cool...^^

Allerdings wäre es actionreicher, wenn ein MMX-Anime rauskommen würde...
Wie Leinad schon sagte, würd es vielleicht wie "Pokemon" sein, nur ein bissal mehr Action...

Original geschrieben von AbAdEdE

Das Game ist ja auch cool...^^

Allerdings wäre es actionreicher, wenn ein MMX-Anime rauskommen würde...
Wie Leinad schon sagte, würd es vielleicht wie "Pokemon" sein, nur ein bissal mehr Action...
Das is ähnlich wie Pokemon, nur dass man da Chips statt Pokemon sammelt und Megaman in den Kämpfen auch selbst steuern kann.

Original geschrieben von link349

kann ich mit megan????ick find die ganzen roboter so toll!!!:D

Jo...^^

Ich hab zwar gedacht, dass diese Memberflut von MMX6 kommt aber scheinbar wohl eher von MM-EXE...^^

Da ja nun alle schon von EXE sprechen, fragen wir doch gleich mal ne Standartfrage...
Was gefällt euch an MM-EXE am Besten?
Und was ist euer erster Eindruck vom MM-EXE Anime?

Original geschrieben von AbAdEdE

Jo...^^

Ich hab zwar gedacht, dass diese Memberflut von MMX6 kommt aber scheinbar wohl eher von MM-EXE...^^

Da ja nun alle schon von EXE sprechen, fragen wir doch gleich mal ne Standartfrage...
Was gefällt euch an MM-EXE am Besten?
Und was ist euer erster Eindruck vom MM-EXE Anime?

Das inovative kampfsystem und der Wechsel zwischn cyber und RealWelt is gut gelungen!

wo kann man einen trailer saugen?

Original geschrieben von **GaRLanT**

na das sieht doch ned so schlecht aus.. die mittlerweile zum standrad gewordenen 3d-Szenen, die Characzer scheinen auch ´nett zu sein..

mal sehn wie sie die Story aufabuen..

Mal abwarten...

Aber wie ich schon sagte, ein MMX-Anime würde mich mehr interessieren...
Mehr Dramatik und mehr Action...

Yoe!!! MegaMan X(and Zero) rulez!!!
Nebenbei: Ich hab jetzt MMX5! Aber ich find das irgendwie viel schwerer als MMX6 O_o! Und ich spiel auf Easy!

Original geschrieben von Leinad
Yoe!!! MegaMan X(and Zero) rulez!!!
Nebenbei: Ich hab jetzt MMX5! Aber ich find das irgendwie viel schwerer als MMX6 O_o! Und ich spiel auf Easy!

Du...du findest X5 schwerer als X6? *doppel O-o*

Das Spiel ist ja erst richtig einfach, da brauch ich nich mal die Ultimate-Armor...

Hast du dir es bestellt/gekauft ?

Yo! Bei ****** bestellt! Is heute angekommen!
Jau! Ich hab grade die Bosse auf der Linken Seite besiegt! Ich hab mal dieses neue Level da probiert! Aber wegen diesen Laser-Teilen da die einen mit einem Schlag umbringen hab ichs nich geschafft!

Original geschrieben von Leinad
Yo! Bei ****** bestellt! Is heute angekommen!
Jau! Ich hab grade die Bosse auf der Linken Seite besiegt! Ich hab mal dieses neue Level da probiert! Aber wegen diesen Laser-Teilen da die einen mit einem Schlag umbringen hab ichs nich geschafft!

Spiel erstmal bei Normal...
Da gibts dann mehr Laser...-.-°
Meinst du das "Virus-Stage"?
Ich weiß nicht, wo es sonst noch Laser gibt...

Nervig ist auch die Stelle in "Squid-Adlers" Stage...
Wo man mit dem Bike rumdüst...
Vor allem wenn man diese Dinger einsammeln will um den Rüstungs-Part zu kriegen...

Danke für den Tipp!
Ja ich mein das Level wo freigeschaltet wurde als die mit der Kanone (Enigma) auf diese Raumstation geschossen haben!
Ja das mit dem Bike war schlimm!

Zurück
Oben Unten