Der Megaman Fanclub

Wie findet ihr Megaman?

• Super

Stimmen: 25 67,6%
  • Na ja

Stimmen: 4 10,8%
  • Gut

Stimmen: 1 2,7%
  • Weiß nich

Stimmen: 7 18,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Original geschrieben von Leinad
Yo MM(X) is echt hart! Aber irgendwie find ich die MM-Spiele härter als die X-Reihe! Mein erstes Spiel war MMX1 danach MMX2 dann MM7 und das war irgendwie härter als die anderen beiden!
Frage: Wie findet ihr eigentlich MM Xtreme1/2?

Ich weiß noch, wie ich mir mit nem Kumpel ständig MMX1 aus der Videothek ausgeliehen habe, weil wir ständig in Sigmas Welt nicht weiter gekommen sind...^^

Zu deiner Frage:

Ich find MMXTreme2 nicht schlecht, ist zwar auch recht schwer aber man kann da Zero wie in der PSX-Fassung spielen...

DAS HAST DU AUCH GEMACHT?!?!?!?!:D:D:D:D:D
Bevor ich es mir gekauft habe habe ich es genauso mit nem Freund gemacht!!!!! Und wir kamen auch nicht im Sigma Fortress weiter!!!! Bis es dann nen Freund von meinem Freund geschafft hat--- und ich war nicht dabei:dodgy:!!!
Mann hat das Fun gemacht damals!(besonders immer das Geld für die Videothek zu bezahlen :dodgy: )!!!!!

Zu den Xtreme Games:
Ich find irgendwie beide nicht allzu berauschend! Sie sind halt extrem schwer! Aber gut finde ich dass man im 2. Teil auch Zero nehmen kann! Trotzdem spiele ich da lieber MegaMan Battle Network ^^!

Original geschrieben von **GaRLanT**

lieber ne gute jap. Synchro als ne miese deutsche Synchro (in zeiten von FFX mitlerweile mein lebensmotto...)

Mag schon sein aber wenn die japanische Syncro dann auch nicht so berauschend ist...
kennst du die engl. MMX4 Syncro? Die ist ja der totale Schrott! :facepuke:

@Leinad

Ja war schon lustig die Zeit...^^

Vor allem mußten mein Kumpel und ich uns damals immer ne schriftliche Erlaubnis von den Eltern holen, dass hat denen irgendwann auch nicht mehr gefallen...:dodgy:
Aber zum Glück hab ich es ja jetzt durch...^^

Das waren noch Zeiten....:D! Äh.....Kann man sich MMX4(/X5?) irgendwo als ROM für irgend'ne Konsole saugen....?

Brauchste gar nicht erst suchen, gibts nicht wirklich...

X5 kannste dir bei G*amigo bestellen...

Zuletzt bearbeitet:
Dacht ich's mir doch! Ich hatte nämlich schon gesucht :dead:!
Ich hab auch vor mir X5 bei *-*-*-*-*-* zu bestellen!
Fragt sich bloß wann!

@Leinad

In diesem Tempel, da krieg ich einfach den Rüstungs-Part nicht, ich stürz immer kurz vorm Ende der Stacheln ab!
Brauch ich da vielleicht ein bestimmtes Item? Ich habs auch schon mit "Hyper-Dash" und "Speed" probiert aber geht immer noch nicht...

Tja! Bei mir hat's mit ein bischen Glück geklappt! Du musst halt ziemlich dicht an den Gang heran bevor du dashst! Ich hab's ganz ohne Upgrades schon ein paar mal geschafft!

Tja! Bei mir hat's mit ein bischen Glück geklappt! Du musst halt ziemlich dicht an den Gang heran bevor du dashst! Ich hab's ganz ohne Upgrades schon ein paar mal geschafft!

Das hilft mir weiter...:dodgy:

Kannst du dich zufällig dunkel daran erinnern, wo ich dann die Blade-Armor Parts finde? Die Rüstung und den Arm...

@Leinad

Hat sich alles erledigt! Hab X6 jetzt durch...^^
Achja, zu den Stacheln, so wie du es gemacht hast muss es wirklich nur Glück gewesen sein...°.°
Man brauch für die Stelle nämlich die Blade-Armor, wegen dem Dash...
Was findest du an der Shadow-Armor so gut? Die ist genause mies wie die Gaia-Armor in X5, die war nämlich fast genauso...
Man kann keine anderen Waffen nehmen und auch nicht in der Luft dashen...
Also das erste Gate-Level hab ich so noch geschafft aber ab dem 2. hab ich wieder die Ultimate-Armor genommen, mit der fand ichs bewegungsmäßig einfacher...

Gate hat vielleicht genervt, der wollte immer dass ich irgendwo "zu gucke"...:p

zum PS:

Ja, die "All your Base" Reihe ist wirklich cool...:D
Hab viele Versionen davon...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Stelle mit der Shadow Armor gemacht! Das geht auch! Genauso geht es auch mit Falcon/Ultimate/Balde/X!
Für Blade isses wahrscheinlich vorgeschrieben! Aber mit den anderen geht es auch!
Ich find die Shadow Armor einfach cool wegen über Stacheln laufen, Super Z-Sabre, Schneller laufen, rutscht an der Wand nicht runter und Shadow X sieht so cool aus:D!

Original geschrieben von AbAdEdE
@Leinad

Hat sich alles erledigt! Hab X6 jetzt durch...^^
Achja, zu den Stacheln, so wie du es gemacht hast muss es wirklich nur Glück gewesen sein...°.°
Man brauch für die Stelle nämlich die Blade-Armor, wegen dem Dash...
Was findest du an der Shadow-Armor so gut? Die ist genause mies wie die Gaia-Armor in X5, die war nämlich fast genauso...
Man kann keine anderen Waffen nehmen und auch nicht in der Luft dashen...
Also das erste Gate-Level hab ich so noch geschafft aber ab dem 2. hab ich wieder die Ultimate-Armor genommen, mit der fand ichs bewegungsmäßig einfacher...

Gate hat vielleicht genervt, der wollte immer dass ich irgendwo "zu gucke"...:p

zum PS:

Ja, die "All your Base" Reihe ist wirklich cool...:D
Hab viele Versionen davon...

was genau hat es sich mit diesem video auf ich? ich kenne es schon lange und irgendwie ricehct das nach SNES-game..oda??

Ich hab die Stelle mit der Shadow Armor gemacht! Das geht auch! Genauso geht es auch mit Falcon/Ultimate/Balde/X!
Für Blade isses wahrscheinlich vorgeschrieben! Aber mit den anderen geht es auch!
Ich find die Shadow Armor einfach cool wegen über Stacheln laufen, Super Z-Sabre, Schneller laufen, rutscht an der Wand nicht runter und Shadow X sieht so cool aus:D!

Dass er cool aussieht ist such wieder das Einzigste...-.-°

(Mega) Man kann keine Spezialwaffen benutzen und auch nicht in der Luft dashen, genau wie bei der Gaia-Armor...

@**GaRLanT**

Ja, die Sprites aus dem Flash sehen schon nach SNES-Grafik aus, trotzdem ist es lustig...^^

@Splashman

Jup, hab ich auch schon gesehen...

Mir wär es aber ehrlich gesagt lieber, wenn sie einen anständigen Megaman X Anime rausbringen würden anstatt der Battlenetwork-Reihe...

Geht mir genauso! *_*! MegaMan Battle Network: Pokemon lässt grüßen O,o°! MMX wäre wirklich sehr viel besser!!! Hoffentlich gibt's das auch noch irgendwann -_-!

Geht mir genauso! *_*! MegaMan Battle Network: Pokemon lässt grüßen O,o°! MMX wäre wirklich sehr viel besser!!! Hoffentlich gibt's das auch noch irgendwann -_-!

Da haste recht...

Ich hoffe nur, die bleiben nicht bei dem MMX-Stil alla "RockmanZero"...
Da verwenden sie ja die Battle-Network-Grafik...
Ein paar Seiten vorher hab ich ein Bild von dem Zero gepostet...

Jo hab ich gesehen! Ich fänd vielleicht ne "Classic Sammlung" ganz gut:
-MMX1, MMX2, MMX3 in einem
-Auf einer PSX CD-ROM
-Die Sprites verbessert
-Man kann in allen Teilen Zero nehmen
-Neue Features, Secrets usw...
-2 Spieler Modus!!!!!!

SOWAS fänd ich mal abgefahren/cool/fett/geil......!!!!!!!!!!!!!!!

Jo hab ich gesehen! Ich fänd vielleicht ne "Classic Sammlung" ganz gut:
-MMX1, MMX2, MMX3 in einem
-Auf einer PSX CD-ROM
-Die Sprites verbessert
-Man kann in allen Teilen Zero nehmen
-Neue Features, Secrets usw...
-2 Spieler Modus!!!!!!

SOWAS fänd ich mal abgefahren/cool/fett/geil......!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube, dass sie vielleicht noch die SNES MM/X-Reihe auf dem Advance rausbringen...
Haben sie ja bei anderen Spielen auch gemacht...

Zurück
Oben Unten