Der magische Dolch!!

Hi :wavey:

Bin schon wieder da!

Oooh, :( noch kein neuer Teil??
Schade....
Bitte Lieblingstante, lass uns nicht so lange am Cliff hängen!! :D
(Was ein Spruch :rolleyes: )
 
@all:
Freut mich,dass es euch immer noch gefällt!!:remybussi:@all!*bg*
@Mila::D Dir fällt bestimmt was ein!:D
@Gaia:
:knuddel: Hi^^ Bin dir nicht bös,wie könnt ich auch:biggrin2:

So,und damit ihr nicht solange am Cliff *bg* hängen müsst,hier der nächste Teil:
-----------------

‚Für wie einfältig haltet ihr mich eigentlich? Mag sein, dass ich noch ein halbes Kind bin, aber ich kann sehr wohl die Grenzen derjenigen welche die Wahrheit sprechen und welche nicht, abschätzen, und in diesem Falle, scheint es mir, als wäret IHR hier die großen Lügner!! Aber gut, ich habe euch gewarnt!‘, wie der lang ersehnte Todeshieb eines ewig Gefolterten, erleichterte es mich, als ich die angespannte Kraft meiner, endlich frei gab, und gegen die fesselnde Blockade des einen Magiers, der mich gefangen hielt schleuderte und sie durchbrach! Augenblicke später war ich wieder in vollem Besitz meiner körperlichen Fähigkeiten, sah die besiegte Gestalt vor mir, sich vor Schmerzen quälend am Boden krümmen, schlang beide Hände um den Griff des Dolches, presste ihn an meine Brust, um meine Kräfte zu vervielfachen, blickte mich um, und wollte gerade eine zweite Welle der Stärke auf die restlichen Magier stürzen lassen, als ich plötzlich in das Gesicht desjenigen schaute, welchen ich verwundet hatte. Für einen Augenblick, war es still in mir, verflogen waren meine Gedanken des Zorns und des Triumphes, ebenso auch meine Kraft, denn ich starrte in das, durch die herunter gerissene Kapuze, vor Schmerz verzogene Gesicht des Magiers. Obgleich seine helle Haut und die weit aufgerissenen blauen Augen, auf einen Menschen hindeuten ließen, gab es dennoch einen wesentlichen Unterschied, nämlich dass diese Gestalt weder Lippen, noch sonstiges anstelle unseres Mundes aufwies!
-------------
So,ich hoff dann mal wie immer auf ein paar Comments,..
Eure Angel!!
 
Hi Mami!!!

sorry das ich soo lange nicht gepostet habe!!! Deine FF ist einfach klasse! die ist super, schreib so schnell wie möglich weiter!!!!!!!!!!!!!
 
@Christine,Golden,Jacky6,GoldenWarrior,Mila und Nirma:
Dankeschön!:lol2:
@Dia,Dreamy,Merle1,InFlames und Cilli (:wavey: ):
*meine Lieben knuddel* :knuddel:
*sich riesig freut über die vielen Comments* :laugh1: :laugh:
Hier gibt’s noch nen kleinen Teil für heute!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Doch all dies war im Moment nicht entscheidend für mich, einzig und allein das Bild, der Schmerzen und Angst, welches mir bot, hielt mich in seinem Bann gefangen. Als sei dies nicht genug, gelang es meinem ausgeprägten Sinn, auf einmal in die Tiefen dieses Wesens vorzudringen, und was ich dort spürte, fügte auch mir Schmerzen zu. Es schien so, als würde sein Leben, sein Körper, seine Seele einen ungleichen, qualvoll langsamen Wettlauf mit dem Tot führen, den der Magier um keinen Preis gewinnen konnte, bis ein letztes verendendes Zucken seine Glieder durchfuhr, und ich in ein Paar starre, leere Augen sah. Noch nie hatte ich den Tot eines Lebewesens (egal welcher Art) miterlebt, und es berührte mich, den regungslos daliegenden Körper zusehen, dessen Hände vor Qual noch in Büschel des weichen Rasens gekrallt waren, doch ein gellender Schrei, holte mich wieder in die Realität zurück. Es waren Son Goku und Goku jr., der seinem Ur- Ur- Urgroßvater anscheinend zu Hilfe gekommen, war und jetzt mit erschütternden Schreien und unbehilflichen Kicks, ebenfalls versuchte diese Energiewand, welche sich immer noch um mich befand zu zerstören! Schon wollte auch ich mich wieder den Feinden zuwenden, und griff wieder fester um den Dolch, als ich bemerkte, dass diese auf einmal verschwunden waren. Ausschließlich der leblose Körper des einen, lag noch vor mir, und brannte sich in mein Gedächtnis, doch auch dieser löste sich wenige Augenblicke später in nichts auf. Doch erst jetzt registrierte ich, überhaupt den Grund für diesen schmerzvollen Tot dieses Wesens, und Tränen stiegen in mir hoch! Ich, ich ganz allein hatte ihn umgebracht, meine Kraft war es, die ihn so leidvoll dahin vegetieren ließ. Mit diesem Eingeständnis sank ich, von meinen Gedanken übermannt bewusstlos, in die Knie, und im selben Moment verflüchtigte sich auch das Kraftfeld um mich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So,fertig! Der Nächste wird,bestimmt länger,wenn ihr überhaupt wollt dass ich weiter schreibe!??? :indiffere *ganz vorsichtig frag*
 
Wieder ein fantastischer Teil Sis!
Na klar wollen wir das du weiter schreibst, will nächstes mal nen schönen langen Teil sehen! :D :lol2:
 
Ich glaube alle wollen, dass du weiterschreibst! Wer das nicht möchte muss an Geschmacksverirrung leiden!:D
Schreib' ganz schnell weiter, Mum!:knuddel:
 
Zurück
Oben Unten