Der magische Dolch!!

@all:
Mega großes Danke!!!*freu*:lol2:

Ein kurzer Teil,für heute:
-----------------
Es tat mir ja leid, dass ich so untrainiert war, aber bislang musste ich keine Kämpfe gegen böse Mächte, etc... bestehen! Als ich beinahe drohte in einer Flut von Selbstmitleid und Angst zu zerfließen, brodelte ein seltsames Gefühl, das mich aufschrecken ließ, in mir hoch. Hundertstel später, baute sich eine Art Energiewand um mich herum, und schnitt blitzend den Rest der Außenwelt von mir ab. Son Goku ungläubig aus seinen Gedanken gerissen, versuchte vergebens die Wand von der anderen Seite aus, zu durchbrechen, und feuerte einige, wie mir schien, Bälle aus purer Energie dagegen, doch all seine Maßnahmen, schienen in den sprühenden Funken dieser undurchdringlichen Wand unter zu gehen. Und dann bemerkte ich sie,.. Es waren fünf
in weiße Leinen gehüllte Gestalten. Ihre Gesichter waren unerkennbar, und nur als schwarze Schatten angedeutet, der restliche Kopf von einer ebenfalls weißen Kapuze umgeben, strahlten sie eine faszinierende fast ehrfürchtige Energie aus. Die lang wallenden Gewänder berührten keinen cm des Bodens, über dem sie regungslos schwebten, und nur das helle Aufblinken ihrer Amulette im Sonnenlicht, welche auf der Mitte ihrer Oberkörper prangten, und mich blendeten, ließ noch daran erinnern, dass sie keine völligen Statuen waren.
-------------
Also,ich wart dann mal auf Kommentare von euch,..:wavey:

Du bist ja meine liebe Tante. *knuddel*
Wie versprochen habe ich deine FF gelesen.Sie ist einfach toll. :kawaii: Schreib schnell weiter,ich werde deine FF weiterverfolgen.
Freue mich schon auf den nächsten Teil. :lol2:

Suuuuuuppppppiiii!!!

Supi Mami da gibst nur ein und zwar::WEITER UND NOCHMALS WEITER!!!
Tschau deine Tochte Venus-child!!

Sis, ich hab es endlich geschafft deine FF weiter zu verfolgen hö hö :D
Ich muss wirklich sagen, das du mit jedem Teil besser wirst und nicht nur das, dein Schreibstil ist auch große klasse ^^
Du musst unbedingt weiter machen :knuddel: :kiss: :kawaii:

@angel of sun ich dachte mir mal das ich deine FF mal lesen sollte nur weil du meine auch liest echt tolle FF mach weiter so bin zwar erst auf Seite 11 aber das macht ja nichts

So, dieses mal hab ich nicht nur gelesen, sondern antworte auch mal :)

Super FF, mach weiter so :)

P.S. Sorry das ich erst jetzt, das erste Mal was geschrieben hab :(

Zurück
Oben Unten