@Christine,Golden,Jacky6,GoldenWarrior,Mila und Nirma:
Dankeschön!
@Dia,Dreamy,Merle1,InFlames und Cilli

wavey: ):
*meine Lieben knuddel*
*sich riesig freut über die vielen Comments*

Hier gibt’s noch nen kleinen Teil für heute!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Doch all dies war im Moment nicht entscheidend für mich, einzig und allein das Bild, der Schmerzen und Angst, welches mir bot, hielt mich in seinem Bann gefangen. Als sei dies nicht genug, gelang es meinem ausgeprägten Sinn, auf einmal in die Tiefen dieses Wesens vorzudringen, und was ich dort spürte, fügte auch mir Schmerzen zu. Es schien so, als würde sein Leben, sein Körper, seine Seele einen ungleichen, qualvoll langsamen Wettlauf mit dem Tot führen, den der Magier um keinen Preis gewinnen konnte, bis ein letztes verendendes Zucken seine Glieder durchfuhr, und ich in ein Paar starre, leere Augen sah. Noch nie hatte ich den Tot eines Lebewesens (egal welcher Art) miterlebt, und es berührte mich, den regungslos daliegenden Körper zusehen, dessen Hände vor Qual noch in Büschel des weichen Rasens gekrallt waren, doch ein gellender Schrei, holte mich wieder in die Realität zurück. Es waren Son Goku und Goku jr., der seinem Ur- Ur- Urgroßvater anscheinend zu Hilfe gekommen, war und jetzt mit erschütternden Schreien und unbehilflichen Kicks, ebenfalls versuchte diese Energiewand, welche sich immer noch um mich befand zu zerstören! Schon wollte auch ich mich wieder den Feinden zuwenden, und griff wieder fester um den Dolch, als ich bemerkte, dass diese auf einmal verschwunden waren. Ausschließlich der leblose Körper des einen, lag noch vor mir, und brannte sich in mein Gedächtnis, doch auch dieser löste sich wenige Augenblicke später in nichts auf. Doch erst jetzt registrierte ich, überhaupt den Grund für diesen schmerzvollen Tot dieses Wesens, und Tränen stiegen in mir hoch! Ich, ich ganz allein hatte ihn umgebracht, meine Kraft war es, die ihn so leidvoll dahin vegetieren ließ. Mit diesem Eingeständnis sank ich, von meinen Gedanken übermannt bewusstlos, in die Knie, und im selben Moment verflüchtigte sich auch das Kraftfeld um mich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So,fertig! Der Nächste wird,bestimmt länger,wenn ihr überhaupt wollt dass ich weiter schreibe!???

*ganz vorsichtig frag*