Der magische Dolch!!

@Merle1,Dia,Virus,Mila,GoldenWarrior,Dreamy,Lapi1,SSJ4SonGokuGT,Christine,Suy-Li,Nirma,Ice Bear und Jacky6:
So, erstmal möchte ich mich bei euch allen entschuldigen dass ich dermaßen lange nicht mehr gepostet hab, das aus vielen Gründen,...dafür SORRY! ! ! Jedenfalls hatte ich letzte Nacht endlich eine lang ersehnte Inspiration *g* und nach einer Flasche Cola und zwei Stunden später, gibt’s jetzt den nächsten Teil meiner, ich hoffe noch nicht ganz in Vergessenheit geratenen FF!!
Aja und Kappei es is schon ne DB Story,..*nach unten zeig*...nich immer alles überfliegen!!:biggrin2:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zur gleichen Zeit;
„Los, greif mich an, mach schon!!“, ein wütender Schrei durchfuhr die Umgebung. Wie Blitze bewegten sich in der Luft zwei hell erleuchtete Gestalten, welche einen endlosen scheinbaren Kampf um Leben oder Tot ausfochten, als ein glühend gelber Strahl den Himmel durchzog und krachend, sein eigentliches Ziel verfehlend, in einen, jetzt zersplitternden Berg raste. Nach Sauerstoff ringend, starrte der Schütze in die Richtung, in der vor wenigen Augenblicken noch ein Ungetüm an Gestein gestanden hatte und senkte seine nach vor gestreckten Arme. „Nicht schlecht“, tauchte Son Goku wie aus dem Nichts plötzlich hinter Junior auf und nahm wieder seine ursprüngliche Haarfarbe an, „beinahe hättest du mich erwischt!!“, legte er beipflichtend seine Hand auf Juniors Schulter, „Ich bin stolz auf dich. In solch kurzer Zeit hast du schon fast die Super Sayajin Grenze überschritten! In dir steckt wirklich vielversprechendes Potential! Aber dies war mir ja sofort klar, bei so einer Großmutter.“, lachte Son Goku. Immer noch schwer atmend, den Kopf gesenkt, hörte Goku jr. die Worte seines Trainers und bekräftigte sie mit einem erleichterten Seufzer, atmete noch einmal tief ein, hob den Kopf, ließ ein freches Grinsen über sein Gesicht huschen und schlug die Hand Son Gokus zur Seite, holte in der Drehung aus, und verpasste ihm einen gewaltigen Schlag. Doch das erdacht überraschte Opfer ging nicht wie erwartet zu Fall sondern wehrte die Faust Juniors ab und rammte sein Knie in dessen ungedeckten Unterleib. Mit einem schmerzvollen Aufstöhnen und die Arme um seinen verkrampften Magen klammernd, brach Goku jr. zusammen und fiel wie der sprichwörtliche nasse Sack zu Boden! „Tja, halt nur beinahe,..“, schüttelte Son Goku seinen Kopf und verdrehte die Augen. Doch sein Lächeln verriet seine Gedanken, die voller Anerkennung und Bewunderung waren, und an seine eigene Jugend und Hitzköpfigkeit erinnern ließen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So,hab jetzt nur mal nen kleinen Teil gepostet weil ich wissen wollte ob überhaupt noch wer was lesen will,.... sweatdrop
 
Juhu!!!*freu* :lol2: Es ging weiter!Ich dachte schon du schreibst nicht mehr weiter *aufatmet*
Der Teil war genial! Ich freu mich schon auf den nächsten!Schreibst du jetzt eigentlich öfters?
 
Das hat ja gedauert, Mopsi:dodgy: ...
Aber naja, der Teil war einfach wieder SUPER !!! Ich freu' mich total, dass du wieder weiterschreibst:biggrin2: !
 
@all:
Dankeschön!!^^:lol2::knuddel: Werd euch nie mehr solange warten lassen!!
@Dreamy:
Ich versuch jetzt wieder regelmäßig zu posten, soferns halt wer lesen will :rolleyes2,und solang ich noch ne Idee im Kopf hab!!
@Virus:
Na da bin ich ja froh dast es doch net getan hast!!!
So,jetzt geht’s mal weiter:
---------------------------------
Derweil in Großmutter Pans Garten, saß die alte Frau mit geschlossenen Augen in einem gut gepolsterten Sessel unter der Schatten spendenden Krone eines Nußbaumes und dachte zurück an die Geschehnisse der vergangenen Tage. „Es ist so still,..“, flüsterte sie und öffnete ihre Augen. „Wie meinen, Herrin!? Haben sie einen Wunsch!?“, stellte sich der immer bereitstehende Hauscyborg zur Verfügung. „Ach Klara“, seufzte Pan, „nein danke ich habe alles, es ist nur..“, sie richtete ihren Blick in den strahlend blauen Himmel, „ seid Son Goku mit Junior in den Bergen trainiert ist es hier so still,...so anders, so ungewohnt! Ehrlich gesagt, ich mache mir große Sorgen um meinen Enkel, und um seine Zukunft,.. um unser aller Zukunft... verstehst du mich, Klara!?“, doch statt eine Antwort abzuwarten fuhr sie im festen Ton fort, „Und diese verdammte Ungewissheit und Angst um Mirlanda,...“ „Aber“, lenkte der Cyborg ein, „es tut mir leid dass ich sie unterbreche, aber der junge Herr wird in spätestens drei Tagen wieder bei ihnen sein, und der Doktor versicherte uns doch dass das gnädige Fräulein einige Zeitlang schlafen würde um sich wieder vollkommen erholen zu können! Außerdem nahm ihr Großvater den Dolch bei seiner Abreise doch an sich und da wir ja wissen, dass diese undurchsichtigen Wesen ausschließlich nach dieser Waffe her sind, besteht für sie und Fräulein Mirlanda hier keinerlei Gefahr!“, schloss Klara ihre ausdruckslos klingenden Worte und fügte noch hinzu, „Und was die Zukunft uns bringt, kann ich ihnen leider auch nicht verraten, nur ich weiß dass man teilhaben kann, an ihrem Verlauf!“ Ein leichter Wind kam auf und die Großmutter verfolgte nachdenklich das Schattenspiel der wehenden Blätter, schloss die Augen und lauschte, als ob das rauschen des Windes in den Bäumen ihr sämtliche Antworten der Welt zuflüstern würde und schließlich lächelte sie und meinte: „Wahrscheinlich hast du recht Klara, ich hoffe es,.. ich hoffe es zutiefst!!“ Indessen hatten sich unbemerkt fünf weiß gekleidete Gestalten in einem Sonnen erleuchteten Raum, um ein blütenweiß überzogenes Bett verteilt, die Hände gefaltet und den Blick haftend an einem reglos daliegenden Körper, dessen willenlose Gedanken in einem einzigen dunklen Traum versunken sind,...
---------------------------------
Das wars schon wieder!!Bitte um eure Comments (Kritik,...)!!:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten