Der magische Dolch!!

@meine supi liebe Familie:
:knuddel: H.E.G.D.L (aber das wisst ihr ja) :rofl: Danke!!

@GoldenWarrior,SSJ Virus,Nirma,Jacky6,Golden,Christine und SonGokuSSJ2402:
Ein riesiges Dankeschön,dass ihr soo lange gewartet habt!!!!!! *verbeug* DANKE!!*freu*

Aber ich war bzw. bin in einer..ähm..sagen wirs mal so,.sehr unkreativen Phase,..:rolleyes: und deshalb gibts diesmal wieder nur einen kurzen Teil!!!Sorry!!
-----------------------
Kapitel 6:
Die wahre Kraft:

Instinktiv schloss sich meine Hand um den Dolch an meinem Gürtel, als ich meinen Sinnen keinen halt mehr bot, um die tiefsten Gefühle dieser Wesen um mich, zu erforschen, die mir so viel Klarheit über deren Machenschaften hätten bringen können, doch es funktionierte nicht. Ich wurde zunehmendes verkrampfter und erschrockener, da es schließlich –wie ich bislang geglaubt hatte- unmöglich war, dem Dolch Einblicke in ein Inneres zu verwehren! Aber diese Wesen, gaben mir ein Rätsel auf. War ihre Kraft denn von so einer enormen Größe, dass diese sogar denen des Dolches des Marsuka Kann überschritt, oder versagte mein Wille.
Ungläubig versuchte ich den Blick der einen Figur vor mir einzufangen, doch in seinem scheinbaren Gesicht, war nichts außer völlige Leere zu erkennen. Die Situation schien mir aussichtslos, und irgend etwas in mir, befahl mir notgedrungen den Dolch zu ziehen, als sich plötzlich alle Gliedmaßen meines Körpers versteiften, und mich in der Bewegung verharren ließen. So etwas, wie in diesem Moment, hatte ich noch nie gefühlt, denn es war mir, als bäumte sich mein Geist wie ein unbändiger Drache in mir auf, um jede Sekunde aus den unsichtbaren Fesseln meines Körpers auszubrechen, doch immer und immer wieder, wurde er von diesem Wesen in seine Schranken gewiesen, Stück für Stück, bis etwas unglaubliches geschah! Es war, wie ein langsam erlöschendes Feuer, dessen einer Funke sich löste, und damit neuerlich eine flammende Explosion entzündete, welche meinem Geist die nötige physische Stärke verlieh, um der mich fesselnden Macht stand zu halten, und vielleicht sogar aus ihr zu entkommen!? Ich dachte nicht nach, über dass Wieso oder Warum, sondern konzentrierte mich voll und ganz auf dieses telepatische Gefecht, welches ich mit zunehmender Dauer auch zu gewinnen schien, denn ich spürte den stetigen Nachlass dieser unsichtbaren Blockade, die mich hielt. Noch einmal sammelte ich all meine Kräfte, die sich in mir befanden, sei es jene, des Dolches oder die meinigen, es war egal, denn schon längst hatte sich meine Seele nun vollkommen mit der Macht des Dolches verbunden, und bündelte eine mir grenzenlose Energie, derer ich fast nicht mehr Herr war, richtete sie innerlich auf dieses fraglich leblose Ding, welches mich zur Gefangenen in meinem eigenen Körper gemacht hatte, und war im Begriff sie, wie Zähne fletschende Hunde, die kein Erbarmen kannten, von der Leine zulassen, als,..
--------------------
So,also ich hoff dann mal auf ein paar Comments!!;)

Suuuuuuupa, endlich geht's weiter! Der Teil war wie immer toll. Wie kannst du bloß an dieser spannenden Stelle aufhören, schreib' ganz schnell weiter!!

Spitze Tiel!

Hoffe, die Phase geht schnell vorüber und du kannst den dann wieder öfter posten. In diesem Sinne: Schreib bitte schnell weiter.

Endlich geht es weiter.*freu* :lol2:
Der Teil war wieder mal super und du beschreibst das alles so gut,dass man es sich vorstellen kann.Also schnell weiter schreiben,Tantchen!:)

War ein spitzen Teil!!!!!!
*sie aufmuntert*
Kann mich den Anderen nur anschließen,..die Phase überstehst du locker!!!!!:knuddel:

ähm, wie soll ich sagen.Ich bin absoluter FFFAN!!!!!!!
ich muss mal überlegen ob ich nicht auch ne FF schreibe, aber ich denke, dass ich nicht ne geile Geschicht` hinbekomme.Also deine werd ich dann bestimmt nicht toppen.....
:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

@Dia,InFlames,Merle1 und Angel of Dreams:
:knuddel: DANKE !!!! :knuddel:
@Virus,GoldenWarrior,Nirma,Jacky6 und Christine:
Ebenfalls ein riesieges Dankeschön,vor allem,dass ihr immer so geduldig auf den nächsten Teil wartet!!(sorry) :knuddel:
@Mila:
:rotwerd: Danke,fürs große Lob!!Freu mich schon auf deine FF!!:lol2:

So,was soll ich noch sagen,außer, hier der neue Teil,und hoffe er gefällt euch!!!
-----------------
Als sich plötzlich eine seltsam klingende Stimme in meinem Kopf breit machte. „Nein nicht, halte ein!“ Verdutzt, dennoch meine Kräfte immer noch gebündelt, hielt ich inne. „Wir haben dich unterschätzt, aber nun höre endlich auf, die Macht des Dolches zu missbrauchen!“ Wut stieg in mir hoch: ‚Missbrauchen? Ihr haltet mich in meinem eigenen Körper gefangen, ich wehre mich nur!‘, entfuhr es meinen Gedanken. Schon längst akzeptierte ich, telepatischen Kontakt mit anderen, mir fremdartigen Wesen, zu führen, als wäre es das normalste auf dieser Welt!! „Gib uns den Dolch, und wir lassen dich frei!“, dröhnte die fremdartige Stimme in meinem Kopf. „Niemals, eher würde ich sterben, als ihn euch zu geben, und damit das Schicksal dieser Welt zu besiegeln“, antwortete ich entschlossen. „Es liegt uns nichts an eurer Welt, wir wollen nur die heilige Waffe! Gib sie uns, und wir werden sofort verschwinden.“ Plötzlich beschlich ein seltsames noch nie zu vor da gewesenes Gefühl mein Herz. Einerseits fürchtete und warnte mich etwas in meinem Inneren davor, sich diesem Gefühl hinzugeben, doch andererseits war es voller Stärke und Macht, die zum greifen nahe schienen. Für den Bruchteil einer Sekunde war es, als ob diese undurchsichtigen Gewalten einen gnadenlosen Kampf in mir rangen, als schließlich letzteres gewann, und ich sprach: ‚Es ist mir bewusst, dass euch meine Welt vollkommen gleichgültig ist, aber ich denke nicht, dass ihr in der Lage seid, mir Forderungen zu stellen, denn letztendlich ist der Dolch mein, und seine Kräfte warten nur darauf frei gelassen zu werden, also wenn ihr nicht wollt, dass ich euch mit einem Schlag vernichte, dann nehmt diese Blockade von meinem Körper, und flieht, solange ich noch gnädig mit euch bin!“, schloss ich meine, mir sehr ausdrucksvoll vorkommende Rede, deren einschüchternde Worte mich selber stutzen ließen! Irgend etwas hatte sich an mir gravierend verändert, doch erst viel später wurde mir klar, was es war,... nämlich meine, mich bislang ständig begleitende Furcht!! Sie war verschwunden, vollkommen weg! Wie der leuchtende Glanz einer verblühten Rose, ging sie einfach so verloren, und wurde von einem höherem Gefühl des Triumphes übermannt!! „Du stehst auf der falschen Seite, Mirlanda! Komme mit uns, und du wirst die volle Wahrheit erkennen!“ hallte es. Hätte ich meine Muskeln bewegen können, wäre jetzt mit Garantie ein verhöhnendes Lächeln über meine Lippen gezuckt, so aber fuhr ich ausdruckslos fort:...
----------------------
Jep,das wars schon wieder!*sichs gemütlich macht und auf Comments (jeder Art) wartet* :wavey:

Juchu, endlich geht's weiter!!!!!! Bitte schreib' gaaaaanz schnell weiter, Mum!!! *schon ganz ungeduldig wartet*

Das ist ein super Teil!

Natürlich warte ich so gespannt. Kein Wunder bei so einer spitzen FF.

Schreib dieses mal bitte schneller weiter.

*angeschlichenkommt*
*schämt*
Tschuldigung, liebste Tante, dass ich sooo lange
nicht vorbeigeschaut hab...
Nicht böse sein bitte
*fleh*

Dabei ist deine Geschichte so gut,
die mag ich total gerne.

Bitte, bitte, weiterschreiben!!! :)

Mal wieder geiler Teil!!!
Naja ich hab eigentlich keine Story für meine FF.....
Ich denk mal nach :confused: *grübel*
Also mach du schnell weiter!

Zurück
Oben Unten