Der magische Dolch!!

Ich schließe mich (unserer) Mum an ^^ .... einfach toll :)
Ganz schnell weiter schreiben *auf knien rumrutsch* Bitttttteee :D
 
@meine Schwestern und meine liebe Mami:
Freu mich sooo,dass es euch gefällt!!! :laugh:
@Abyssos,Christine und SSJ Virus:
*verbeug* DANKE!!
:blush: :love2:
Also, für euch kommt jetzt der nächste Teil!!:
-------------------
Ich schreckte auf:‘ Oh, Entschuldigungen Sie, ich wusste nicht dass hier noch jemand ist.‘, bemerkte ich die alte Frau in einem der Sessel. Sie war bestimmt an die 70, wenn nicht älter, aber sie strahlte etwas liebenswürdiges freundliches aus, zudem ich sofort Vertrauen schöpfte! Ihr schwarzes Haar war zu einem Knopf zusammen gebunden, und ließ an so manchen Stellen schon weiße Strähnen hervor blitzen. Sie war für eine Frau ihres Alters sehr gut gebaut, was heißen soll, dass sie keinen schwachen wehrlosen Eindruck einer einfachen Oma auf mich machte, die sich von Ganoven ihre Handtasche stehlen ließ, nein, hilflos schätzten sie die Leute nur ein, was sie zusehends trauriger und einsamer machte, sich aber von keinem etwas anmerken ließ. Ich spürte wie mein Geist wie unsichtbare Fühler nach den Gefühlen der Alten Frau tastete, und ich wusste, dass dies eine neue Gabe des Dolches war. Ich war erstaunt, wie sehr ich mich in die Lage dieser Dame versetzen konnte, und mir wurde bewusst, dass diese Waffe nicht nur meine körperlichen Fähigkeiten –wie ich bislang geglaubt hatte- steigern konnte, sondern auch meine Gefühle weit aus feinfühliger machte!
„Ja, heutzutage ist alles anders geworden! Geld verändert die Leute, und sie werden faul und überheblich. Aber daran ist man selber schuld!“, sprach die alte Dame mit sanfter Stimme. ‚Wieso selber schuld?‘, ich verstand nicht. „Weißt du es denn gar nicht, ich bin daran schuld, dass mein Enkel sich nur für Bücher interessiert, sich wie ein Erwachsener verhält, seine Herkunft verleugnet, anstatt stolz auf sich zu sein, und sein Können zu trainieren.“ ‚Können? Erzählen Sie mir mehr!‘, ich wurde stutzig, anscheinend war ich hier tatsächlich an der richtigen Adresse. „Warum nicht? Die Geschichten einer alten senilen Frau, schenkt sowieso niemand Glauben mehr!“, ich hörte deutlich die enttäuschende Verbitterung in ihrer Stimme, als sie fortfuhr:“ Also, vor einer langen Zeit, gab es auf diesem Planeten eine kleine Gruppe von Kämpfern. Sie waren die Stärksten und Mutigsten der Galaxie und stammen vom Volk der Sayajin ab. Sie mussten gegen allerlei Böses antreten, aber dennoch gelang es ihnen immer wieder zu siegen. Mein Vater, Son Gohan gehörte ebenfalls zu dieser Gruppe und war ein sehr mächtiger Krieger, aber auch er hörte auf zu kämpfen, und begann ein normales Leben mit meiner Mutter zu führen. Mein Großvater Son Goku aber trainierte mich, und so wurde ich ebenfalls ein starkes Mitglied der Truppe Z. Schließlich holte die Zeit sie alle ein, und heute bin nur ich noch übrig geblieben, die einzige Person, in der noch das Blut des einstigen stolzen Volkes der Sayajins fließt, denn mein einziger Sohn, kam mit meiner Schwiegertochter bei einem Zugunglück ums Leben, und mein Enkel verleugnet bis zum heutigen Tage seine Herkunft. Aber ich spüre es, ich spüre das wir seine Kräfte brauchen werden, genauso wie die Welt deine Fähigkeiten braucht. Denn es hat etwas die Erde erreicht, ich weiß nicht was, aber es ist da, und es hat eine ungeheure Macht, die uns alle vernichten könnte. Früher oder später wusste ich, dass du kommen würdest, um meinen Enkel zu holen, aber so wird er dir nicht helfen können, du musst ihn dazu überreden zu kämpfen. Vielleicht schaffst DU es das Blut der Sayajins in ihm zu erwecken, ich weiß dass es noch nicht zu spät ist!“
------------------------------
Ok,wie findet ihr ihn??:smash: :scatter:
 
Wow, super teil.
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@SSJ Virus,Abyssos,GohanSSJ,GoldenWarrior und Nirma:
*mich mega freu über soo viel Lob*
@meine Familie:
DANKESCHÖN,*euch alle durch knuddel*

Hier aber endlich der nächste Teil:
--------------------
Aufmerksam folgte ich den Erzählungen der Dame, bis sie geendet hatte, und fasste schließlich allen meinen Mut zusammen, für diese Frage:‘ Wie können sie eine Sayajin sein, wenn dies alles nur eine TV Serie ist?‘, stellte ich sie doch etwas lauter und ungläubiger als ich ursprünglich wollte. „Weil sie‘, mischte sich plötzlich ein Junge mit pechschwarzen Haaren ein:“ Diese Sendung erfunden hat!“
Ich konnte es gar nicht fassen, in der Tür stand genau der Junge, den ich in meiner Vision –nennen wir es mal so- gesehen hatte. Bis auf seine pechschwarzen Augen und Haare, konnte ich an ihm keine Besonderheiten entdecken. Er war nicht einmal sehr kräftig gebaut, sein Innerstes verriet mir, dass sein selbstbewußtes Auftreten nur Schein war, um nicht an den Verlust seiner Eltern erinnert zu werden, denn Mitleid oder Hilfe, würde seinen doch von Natur gegebenen Stolz sichtlich verletzen. ‚Es passt alles zu den Eigenschaften eines Sayajin.‘, flüsterte ich.
„Es tut mir Leid, dass du warten musstest! Hat sie dich mit ihren Phantasien belästigt?“, fragte er etwas genervt und erntete von der alten Frau nur einen finsteren Blick, die wieder zu mir gewandt meinte:“ Siehst du? Er gibt es nicht zu.“
Unbeirrt stocherte ich weiter:‘ Sie haben die Serie DB und DBZ erfunden?‘ „Ich habe sie nicht erfunden, mein Großvater Son Goku hat mir seine Lebensgeschichte erzählt, und schließlich habe ich mich dazu durchgerungen sie aufzuschreiben. Als mein Sohn noch lebte, kam er auf die Idee sie an einen Sender zu verkaufen, und die machte damit Gewinn! Deshalb bin ICH auch schuld daran, dass dieses Bürschchen hier so verzogen in Saus und Braus aufgewachsen ist.“, bekam ich als Erklärung.
„Ja natürlich Großmutter. Nun aber zu dir, Klara sagte, du wolltest mit mir sprechen.“, lächelte der Junge zu mir. Ich musste wirklich zugeben, dass er ein verdammt süßes Lächeln auf den Lippen hatte, und ich wurde etwas rot, als ich dadurch verwirrt antwortet: ‚Ich ähm, Klara,..‘ „Ja, Klara das Hausmädchen. Ich hoffe sie war nett zu dir, denn Fremden gegenüber ist sie meistens sehr Wortkarg, sie ist nämlich ein Cyborg musst du wissen.“ ‚Ach so, na dann.‘, zeigte ich mich verständnisvoll. Es wunderte mich nicht, dass in einem solchen Haushalt ein Cyborg war, denn diese perfekten Maschinen, erfreuten sich zumeist in letzter Zeit immer größerer Beliebtheit. Dennoch war mein Vater, zum großen Leid meiner, auch gegen diesen modernen Diener des Menschen, und so musste ich öfters die Hausarbeit verrichten!
----------------------
Soo,also ich wart jetzt mal auf positive oder negative Meinungen von euch!!*versteck*:biggrin2: :p
 
Negative Meinungen? Nee Schwesterherz, die gibt's nicht, dafür aber positive umso mehr :D
Einfach hyper-mega-super-geil-krass der Teil :kawaii:
Du musst unbedingt schnell weiter schreiben :)
 
jep, ganz toll ^^......
mir gefällt deine FF wirklich immer besser....
weita :kawaii:
@kess hey....ich hab keine Ahnung woher du das hast :dodgy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten