@SSJ Virus,Abyssos,GohanSSJ,GoldenWarrior und Nirma:
*mich mega freu über soo viel Lob*
@meine Familie:
DANKESCHÖN,*euch alle durch knuddel*
Hier aber endlich der nächste Teil:
--------------------
Aufmerksam folgte ich den Erzählungen der Dame, bis sie geendet hatte, und fasste schließlich allen meinen Mut zusammen, für diese Frage:‘ Wie können sie eine Sayajin sein, wenn dies alles nur eine TV Serie ist?‘, stellte ich sie doch etwas lauter und ungläubiger als ich ursprünglich wollte. „Weil sie‘, mischte sich plötzlich ein Junge mit pechschwarzen Haaren ein:“ Diese Sendung erfunden hat!“
Ich konnte es gar nicht fassen, in der Tür stand genau der Junge, den ich in meiner Vision –nennen wir es mal so- gesehen hatte. Bis auf seine pechschwarzen Augen und Haare, konnte ich an ihm keine Besonderheiten entdecken. Er war nicht einmal sehr kräftig gebaut, sein Innerstes verriet mir, dass sein selbstbewußtes Auftreten nur Schein war, um nicht an den Verlust seiner Eltern erinnert zu werden, denn Mitleid oder Hilfe, würde seinen doch von Natur gegebenen Stolz sichtlich verletzen. ‚Es passt alles zu den Eigenschaften eines Sayajin.‘, flüsterte ich.
„Es tut mir Leid, dass du warten musstest! Hat sie dich mit ihren Phantasien belästigt?“, fragte er etwas genervt und erntete von der alten Frau nur einen finsteren Blick, die wieder zu mir gewandt meinte:“ Siehst du? Er gibt es nicht zu.“
Unbeirrt stocherte ich weiter:‘ Sie haben die Serie DB und DBZ erfunden?‘ „Ich habe sie nicht erfunden, mein Großvater Son Goku hat mir seine Lebensgeschichte erzählt, und schließlich habe ich mich dazu durchgerungen sie aufzuschreiben. Als mein Sohn noch lebte, kam er auf die Idee sie an einen Sender zu verkaufen, und die machte damit Gewinn! Deshalb bin ICH auch schuld daran, dass dieses Bürschchen hier so verzogen in Saus und Braus aufgewachsen ist.“, bekam ich als Erklärung.
„Ja natürlich Großmutter. Nun aber zu dir, Klara sagte, du wolltest mit mir sprechen.“, lächelte der Junge zu mir. Ich musste wirklich zugeben, dass er ein verdammt süßes Lächeln auf den Lippen hatte, und ich wurde etwas rot, als ich dadurch verwirrt antwortet: ‚Ich ähm, Klara,..‘ „Ja, Klara das Hausmädchen. Ich hoffe sie war nett zu dir, denn Fremden gegenüber ist sie meistens sehr Wortkarg, sie ist nämlich ein Cyborg musst du wissen.“ ‚Ach so, na dann.‘, zeigte ich mich verständnisvoll. Es wunderte mich nicht, dass in einem solchen Haushalt ein Cyborg war, denn diese perfekten Maschinen, erfreuten sich zumeist in letzter Zeit immer größerer Beliebtheit. Dennoch war mein Vater, zum großen Leid meiner, auch gegen diesen modernen Diener des Menschen, und so musste ich öfters die Hausarbeit verrichten!
----------------------
Soo,also ich wart jetzt mal auf positive oder negative Meinungen von euch!!*versteck*
