Der magische Dolch!!

@Abysoss:
Dein Schreibstil ist aber auch nicht zu verachten!!*mich an deine FF's erinner*!!!:rolleyes: :D
@SSJ Virus:
He,danke!Muss wieder mal am Baggersee vorbeischauen!!*wink*
@Christine,GoldenWarrior,Ayumi-chan,Napto:
Danke,danke,danke*freu*

Der nächste Teil:
--------------------------
‚Ja, aber nur so ähnlich! Wir gaben ihm den Namen Gott, aber es gibt viele Kulturen, und so auch viele Götter!! Von diesem „Marsuka Kann“ habe ich dennoch noch nie in meinem Leben etwas gehört. Aber in was für einer Verbindung steht diese Waffe mit ihm?‘
„Vielleicht, ist es gleichgültig welche Bezeichnung du für ihn wählst, denn im Grunde sind alle Namen unbedeutend und belanglos, da jeder anders und doch gleich ist.“, diese Worte gaben mir zu denken, ich versprach mir selber mich noch über die Bedeutung dieses Satzes später einmal, wenn ich weniger verwirrt und vielleicht wieder zu Hause war, klar zu werden.
„Der Schmied des Nichts, so heißt es, hat diesen Dolch, ursprünglich waren es Zwei, direkt aus seinem Herzen erschaffen. Den Kreis, den du siehst, beschreibt die unendliche und unbegrenzte Macht des „Marsuka Kann“, der grüne Edelstein in der Mitte, das absolute perfekte. Auf dem zweiten Dolch, ist ein Quadrat mit blauen Kristallen an allen vier Ecken zu sehen, welches exakt in den Kreis passt. Die Legende besagt, dass sollten sich diese Symbole zusammen fügen, Marsuka Kann selbst erscheinen wird, und den Träger der Dolche ein unendliches Leben neben sich auf dem Thron des Nichts und des Ganzen verspricht! Aber dies sei nur eine Sage, also lasse dich nicht von ihr beirren, den niemand weiß wirklich, ob es überhaupt ein zweiter Dolch existiert, und auch wenn, du würdest ihn nicht finden, denn er ist nur für ein Wesen wie den Marsuka Kann sichtbar oder auffindbar.“, schloss Ijuno ihren Bericht ab.
-------------------------------------------------------------------
So,der letzte für heute!!:biggrin2: Morgen kommt der nächste!!

Das is fies, jetzt zögerst du die Rückkehr so lange hinaus...
Ein etwas kurzer Teil, weshalb man ihn kaum bewerten kann...

@Napto:
He, ein bisschen Spannung muss sein!!:biggrin2:
@GoldenWarrior:
Wiedermal dankeschön!!:laugh:
@SSJ Paddel:
:kiss: :kiss: :kiss:
@Abyssos:
Danke fürs anfeuern,dann werd ich mal weiter machen!!

----------------------
‚Aber was nützt mir dieser Dolch dann, wenn ich den zweiten sowieso nicht bekomme?‘, fragte ich leicht unaufmerksam, da ich mich immer noch, mit diesem scheinbar wertlosen Ding in meiner Hand beschäftigte.
„Auch alleine wird er dir von Großem nutzen sein, denn er sendet seinem Träger eine ungeheure Macht zu. Mir erwies der Dolch keinen Dienst, aber vielleicht erlernst du seine Macht zu beherrschen! Nun aber geh, und mach dich auf deine Welt vor einem großem Unheil zu befreien, aber sei dennoch vorsichtig, denn die Magier des Derok sind schon lange auf der Such nach den Dolchen, und es könnte sein, dass du früher auf sie triffst, als du annimmst!!“
‚Kann ich den jemals zurück kommen?‘ „Es liegt an dir, ob deine Seele jemals in deinen Träumen wieder kehrt, oder ob sie Lagradan für ewig versagt bleibt, doch denke in Tagen des Zweifels immer an meine Worte: Höre auf dein Herz, und versuche die ganze Macht des Dolches zu entfalten, denn dann kann dir nichts verborgen bleiben!“, mit diesen Worten, wurde mir plötzlich schwarz vor Augen:‘ Nein warte,...‘, ich hatte doch noch so viele Fragen! „Höre immer auf dein Herz, es wird dich führen!“, war das letzte, was ich vernahm, bevor ich endgültig in eine Art Schlaf fiel.
--------------------
Leider wieder nur ein kurzer Teil,aber dafür fang ich heute noch mit dem zweiten Kapitell an!!Hoffe ihr gebt euch in Zwischenzeit mit dem Teil zufrieden!!!:ton-guec:

Ich fand den Teil auch SUPER*meinerschwesterund OMa rechtgeb* ich freue mich schon riesig auf den nächsten Teil!
Also ganz schnell WEITER für dein kleines Töchterchen.

@All:
Danke!!!!!!!!
@Moonsister87:
Speziell für mein Töchterchen schreib ich jetzt weiter!!*gg*
----------------------------------
2.Kapitel
Wieder zu Hause:

Mit einem ermüdeten Gähnen, streckte ich mich und schlug langsam meine Augen auf. Vor mir flimmerte noch immer die Folge von DBZ im Fernsehen: ‚Es war also wirklich alles nur ein Traum gewesen, irgendwie schade eigentlich‘, doch dann bemerkte ich erst, dass meine Finger etwas krampfhaft umschlossen. ‚Der Dolch!‘, fuhr es mir durch den Kopf, und ich sprang erschreckt auf. Tatsächlich lag dieses wundersame Ding noch in meiner Hand:‘ Also, war es doch kein Traum, keine Einbildung. Ijuno, mein zweites ich, die anderen Dimensionen, all dies soll es wirklich geben? Und vor allem dieses Böse, das unsere Welt bedroht auch??‘, mein Verstand schien dies alles nicht zu begreifen, als sich plötzlich der Dolch des Marsuka Kann, welchen ich immer noch fest hielt, zu bewegen begann. Er entglitt nahezu selbständig meiner Hand, und schwebte eigenmächtig in der Luft. Ich traute meinen Augen nicht, als der Dolch sich in Richtung Fernseher drehte, und seine Spitze genau auf Son Goku, der gerade im Kampf gegen Cell gezeigt wurde, wies. Irgendetwas zwang mich dazu den Dolch zu berühren, obwohl sich eigentlich alles in mir dagegen sträubte! Zögernd glitten meine Finger nach dem Griff der Waffe, die immer noch wie steif auf das Bild zeigte. Als ich den Dolch schließlich umfasste, war mir im ersten Moment, als ob ich die Anwesenheit von Ijuno deutlich spüren könnte. Doch dann, schwirrte mir nur ein Bild und ein Gedanke durch den Kopf, nämlich das von einem Jungen mit schwarzem Haar, und den Drang ihn schnellst möglich aufzusuchen. Schließlich sank der Dolch in meine Hand, und von seinem vorherigen Zauber, war nichts mehr zu sehen. ‚Oh mein Gott, was war das?‘, fragte ich mich, doch leider bekam ich als Antwort immer nur das Bild des Jungen. Er war dürfte ungefähr in meinem Alter sein, und erinnerte mich stark an eine Person, die ich irgendwo schon einmal gesehen hatte, nur wo? „Natürlich, Son Goku“, schrie ich die Antwort triumphierend heraus,‘ Als Son Goku in DB noch klein war, sah er fast genauso aus, vor allem diese pechschwarzen Augen und Haare sind dem Schauspieler von damals sehr ähnlich! Aber was hat dies alles mit diesem Jungen zu tun? Schon klar, hat Ijuno nicht gesagt, dass ich hier Hilfe von Kämpfern bekommen werde, aber die Schauspieler aus der Fernsehserie haben garantiert nicht solche Fähigkeiten, also muss es an diesem Jungen liegen! Hm, der Dolch zeigte auf Son Goku als ich ihn sah, vielleicht heißt er ja so ähnlich? Mal schauen, was der Computer über ihn verrät!‘, damit setzte ich mich an den Laptop meines Vaters, der Polizist war, und begann wie wild mit seinem Suchprogramm, welches eigentlich nur zur Auffindung von Verbrechern gedacht war, eine Person mit dem Namen, oder zumindest dem ähnlich klingenden Namen, Son Goku, zu finden, auch wenn ich wusste, wie unwirklich dies alles zu sein schien! Doch tatsächlich fand ich einige Namen, die ziemlich identisch klangen, bis ich dann auf einen ganz besonderen stieß:‘ Goku jr., aha ob er das ist? Jedenfalls ist der Name fast der Selbe.‘ Zudem hatte ich auch gleich die Adresse zu dem passenden Träger des Namen gefunden, und obwohl er auf der anderen Seite der Welt wohnte, war dies ja für die moderne Technik von heute kein Problem mehr! Also nahm ich mir vor, am nächsten Tag –es war ja sowieso Samstag, also schulfrei- diesen Goku jr. gleich einen Besuch abzustatten
------------------------------------
So,endlich ist sie wieder daheim!!*zu Napto schiel*!!
:p
Bitte bewertet den Teil mal???:rolleyes:

Echt Genial Mami!! Du bist ein Naturtalent. Liegt in der Familie. ich finde es total nett von dir das du für mich weitergeschrieben hast:D das kannst du gleich noch mal machen.

Zurück
Oben Unten