@SSJ Paddel:
Danke mein Schatz!! 
+

@meine Geschwister und meine Mami:
HEGGGGDL!!DANKE!!
@GoldenWarrior,Abyssos,SSJ Virus und Nirma:
Was soll ich noch sagen,...
Hier für euch alle, ein neues Kapitel:
------------------
4.Kapitel
Das Schicksal nimmt seinen Lauf:
Als ich endlich wieder erwachte, und dieses Erschöpfende Gefühl aus meinem Körper gewichen war, sah ich mich erstaunt um. Ich war nicht etwa wie erwartet in einem Bett in irgendeinem Raum dieses übergroßen Gebäudes aufgewacht, sondern war wieder auf Lagradan. Alles war so, wie zuvor, und auch der kleine silberne See lag noch genauso ruhig und friedlich da wie vorher. „Hallo Mirlanda“, und ohne jemanden zu sehen, wusste ich dass es Ijuno war. „Wie geht es dir? Kannst du die Kraft des Dolches schon benutzen?“, fragte sie mich:‘ Noch nicht ganz, aber ich habe sie schon gefühlt, diese Macht, diese ungeheure starke Kraft, die den Dolch durchfließt. Und den Verbündeten habe ich auch schon ausfindig gemacht!! Ich freue mich, dass ich wieder hier sein kann!‘, doch bevor ich den Satz zu Ende sprechen konnte, wurde ich sanft aus meinem Traum gerissen und vernahm nur noch:“ Komm wieder Mirlanda, du hast den Weg nach Lagradan einmal gefunden, so schaffst du es auch ein zweites Mal!“
„Hey, kannst du mich verstehen, Mirlanda wach auf!!“ Ich schlug meine Augen auf, und sah in das besorgte Gesicht der Großmutter:“ Gott sei Danke, du bist aufgewacht!!“, ihr Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig, und sie lächelte mich an:“ Ich dachte schon, dir wäre wirklich etwas schlimmes zugestoßen, als du nämlich ohnmächtig wurdest, hast du dir am Stuhlbein den Kopf gestoßen, und das sah nicht gerade schön aus. Aber ich dachte mir schon, dass du hart im Nehmen bist, oder sollen wir einen Doktor rufen?“
Langsam trat mein Kurzzeitgedächtnis wieder seinen Dienst an, und ich erinnerte mich an den Sturz. Reflexartig, rieb ich mit der Hand meine Beule, die mir ein wenig Kopfschmerzen verursachte:‘ Nein, es geht schon, mein Schädel brummt nur ein bisschen! Wo ist Goku jr.? Ich hoffe er nimmt mich jetzt endlich ernst!?‘, fragte ich mit herausfordernden Blick. „Klara wird dir gleich eine Kopfschmerztablette bringen. Und mein Enkel ist im Garten, etwas frische Luft schnappen. Nie hat er an übernatürliche Dinge geglaubt, und auf einmal kamst du, und überzeugst ihn schlagartig vom Gegenteil. Das muss er erstmal verarbeiten. Weißt du, seine Eltern, wollten ihn nicht als Kämpfer erziehen, und aus ihm einen intelligenten Gelehrten machen, und als sie schließlich vor 5 Jahren starben, kümmerte ich mich um Goku. Da ich den Wunsch seiner Eltern zunächst respektierte, erzählte ich ihm noch nichts über seine wahre Herkunft, doch seit einigen Monaten spüre ich schon diese Anwesenheit des Bösen, und so wusste ich, dass die Zeit gekommen war, um Goku endlich aufzuklären. Doch ich bin alt, und mein Enkel meint, dass mit den Jahren, auch meinen Verstand verloren ging. Wie gerne hätte ich ihm einen Beweis geliefert, aber schon seit mehreren Jahren, leide ich an einer schweren Krankheit, die mich körperlich zugrunde gehen lässt! Es ist gut, dass er durch dich endlich auch meine Geschichte glauben muss. Aber, ist dir eigentlich jetzt klar, wie es weiter gehen soll? Goku jr. ist nicht trainiert, und deine Fähigkeiten reichen bei weitem noch nicht das Böse von der Erde zu vertreiben, wie wird es weiter gehen?“
------------------------------
Na,dann lest mal schön!!
