Der magische Dolch!!

Hi Mami!!!!!

HiMami!
Deine Geschichte ist echt Klasse!!!!!*supiiiiii*!Mach bitte ganz schnell weiter!!!!!! deine Liebe Tochter Venus-child!!!!!:beerchug: :D !!!!!

*mich verbeug*Danke für die lieben Kommentare!!*wiedermal freu*:biggrin2:

So, jetzt kommt der nächste Teil:
-----------------
„Klara sagte auch, dass du eine Schulfreundin von mir bist!“, seine Stimme hob sich, und seine Großmutter blickte mich zweifelnd an, als er fort fuhr: „Aber ich gehe auf keine öffentliche Schule, sondern bekomme Privatunterricht bei Klara, also sag die Wahrheit, wer bist du, und was willst du von mir?“, angesichts dieser kleinen Notlüge, die jetzt ans Licht kam, wechselte meine Gesichtsfarbe von rot auf kreidebleich, und als ich nicht antwortete, meinte der Junge mit dem vorherigen Lächeln weiter:“ Tut mir leid, wenn ich dich jetzt etwas erschreckt habe, aber es kommt öfters vor, dass Mädchen wie du vor der Tür stehen, und etwas von uns verlangen, nur um sich daraus einen Vorteil zu verschaffen.“, ich nickte einwilligend: „Aber, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt, also ich bin Goku jr. und die nette Frau, die so gerne Horror Geschichten über unsere Familie erzählt, ist meine Großmutter, Pan. Jetzt sag mir, aber bitte wer du bist, und worüber wolltest du mit mir reden!?“
Nun gut, was hatte ich schon zu verlieren, einen Rückzieher konnte ich schließlich nicht mehr machen, also fing ich an:‘ Mein Name ist Mirlanda Okusa und ich habe dir etwas wichtiges zu erklären!‘, begann ich, und erzählte den Beiden die ganze Geschichte von Anfang an. Von dem scheinbar realen Traum auf Lagradan, der Vision, den merkwürdigen Einbrüchen, und um meine Story zu festigen: ‚Hier, das ist der Dolch des Marsuka Kann, er hat mich zu euch geführt.‘, holte ich die Waffe heraus und hielt sie den Zweien hin. „Aber, aber das glaube ich dir nicht,...“, sucht Goku jr. nach Worten. Großmutter Pan hingegen, hatte über sein verwirrtes Gesicht nur ein triumphierendes Lächeln bereit! „Ich verlange einen Beweis, zeige doch diese Macht des Dolches, wenn dies alles der Wahrheit entspricht.“, forderte Goku. ‚Was??‘, durchfuhr es mich. Verspannt blickte ich auf die Waffe. Bislang hatte der Dolch seine Kraft unabhängig von mir gezeigt, und jetzt sollte ich ihn auf einmal steuern? „Du schaffst das schon, strenge dich nur an!“, pflichtete mir Gokus Oma bei und schenkte mir ein aufmunterndes Lächeln. Ich konzentrierte mich, und tatsächlich der Dolch begann sich zu bewegen, bis er endgültig meiner Hand entglitt und vor den Augen Gokus in der Luft schwebte! Es überraschte mich, wie gut ich die Macht dieses wertvollen Dolches schon beherrschte, dennoch musste ich zugeben, dass es mir einiges an Kraft abverlangte, ihn in der Luft zu halten. Schließlich konnte ich nicht mehr, und sank in die Knie. Der Dolch fiel zu Boden. Großmutter Pan kam sofort zu mir, und versuchte mich zu stützen, siegreich flüsterte ich:‘ Ich hoffe, das war Beweis genug!?‘, zu Goku, der immer noch bestürzt und ungläubig abwechselnd mich und dieses verzauberte Ding anstarrte. Doch dann hörte ich nur noch das Rufen der Großmutter nach Klara, als mich die Anstrengung überwog, und ich in Ohnmacht fiel!
------------------
Bitte um Meinungen,...:knuddel:

@SSJ Paddel:
Danke mein Schatz!! :kiss: + :knuddel:
@meine Geschwister und meine Mami:
HEGGGGDL!!DANKE!!:laugh:
@GoldenWarrior,Abyssos,SSJ Virus und Nirma:
Was soll ich noch sagen,...:lol2: :rotwerd: :biglaugh:

Hier für euch alle, ein neues Kapitel:
------------------
4.Kapitel
Das Schicksal nimmt seinen Lauf:

Als ich endlich wieder erwachte, und dieses Erschöpfende Gefühl aus meinem Körper gewichen war, sah ich mich erstaunt um. Ich war nicht etwa wie erwartet in einem Bett in irgendeinem Raum dieses übergroßen Gebäudes aufgewacht, sondern war wieder auf Lagradan. Alles war so, wie zuvor, und auch der kleine silberne See lag noch genauso ruhig und friedlich da wie vorher. „Hallo Mirlanda“, und ohne jemanden zu sehen, wusste ich dass es Ijuno war. „Wie geht es dir? Kannst du die Kraft des Dolches schon benutzen?“, fragte sie mich:‘ Noch nicht ganz, aber ich habe sie schon gefühlt, diese Macht, diese ungeheure starke Kraft, die den Dolch durchfließt. Und den Verbündeten habe ich auch schon ausfindig gemacht!! Ich freue mich, dass ich wieder hier sein kann!‘, doch bevor ich den Satz zu Ende sprechen konnte, wurde ich sanft aus meinem Traum gerissen und vernahm nur noch:“ Komm wieder Mirlanda, du hast den Weg nach Lagradan einmal gefunden, so schaffst du es auch ein zweites Mal!“
„Hey, kannst du mich verstehen, Mirlanda wach auf!!“ Ich schlug meine Augen auf, und sah in das besorgte Gesicht der Großmutter:“ Gott sei Danke, du bist aufgewacht!!“, ihr Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig, und sie lächelte mich an:“ Ich dachte schon, dir wäre wirklich etwas schlimmes zugestoßen, als du nämlich ohnmächtig wurdest, hast du dir am Stuhlbein den Kopf gestoßen, und das sah nicht gerade schön aus. Aber ich dachte mir schon, dass du hart im Nehmen bist, oder sollen wir einen Doktor rufen?“
Langsam trat mein Kurzzeitgedächtnis wieder seinen Dienst an, und ich erinnerte mich an den Sturz. Reflexartig, rieb ich mit der Hand meine Beule, die mir ein wenig Kopfschmerzen verursachte:‘ Nein, es geht schon, mein Schädel brummt nur ein bisschen! Wo ist Goku jr.? Ich hoffe er nimmt mich jetzt endlich ernst!?‘, fragte ich mit herausfordernden Blick. „Klara wird dir gleich eine Kopfschmerztablette bringen. Und mein Enkel ist im Garten, etwas frische Luft schnappen. Nie hat er an übernatürliche Dinge geglaubt, und auf einmal kamst du, und überzeugst ihn schlagartig vom Gegenteil. Das muss er erstmal verarbeiten. Weißt du, seine Eltern, wollten ihn nicht als Kämpfer erziehen, und aus ihm einen intelligenten Gelehrten machen, und als sie schließlich vor 5 Jahren starben, kümmerte ich mich um Goku. Da ich den Wunsch seiner Eltern zunächst respektierte, erzählte ich ihm noch nichts über seine wahre Herkunft, doch seit einigen Monaten spüre ich schon diese Anwesenheit des Bösen, und so wusste ich, dass die Zeit gekommen war, um Goku endlich aufzuklären. Doch ich bin alt, und mein Enkel meint, dass mit den Jahren, auch meinen Verstand verloren ging. Wie gerne hätte ich ihm einen Beweis geliefert, aber schon seit mehreren Jahren, leide ich an einer schweren Krankheit, die mich körperlich zugrunde gehen lässt! Es ist gut, dass er durch dich endlich auch meine Geschichte glauben muss. Aber, ist dir eigentlich jetzt klar, wie es weiter gehen soll? Goku jr. ist nicht trainiert, und deine Fähigkeiten reichen bei weitem noch nicht das Böse von der Erde zu vertreiben, wie wird es weiter gehen?“
------------------------------
Na,dann lest mal schön!!:astrosmil

Zurück
Oben Unten