Der Letzte Tag

man kanns ja mal probieren..... :D
Die fünf posts sind doch nicht so wichtig.... (Das ist übrigens der insgesamt 100.!!!) Also muss es ja beliebt sein!!! Mach weiter damit!!!

SO, dann tragen wir auch mal wieder unseren Teil zu den 5 Posts bei. Weiter!!! Und sorry das ich so lange nichts gepostet habe, aber ich halt hin und wieder solche Phasen...

so....auch wenn es erst 4 verschiedebe posts sind, hab ich mich entschlossen, den vorerst letzten teil jetzt zu posten! bin momentan in nem kreativen tief, hab schon seit fast zwei wochen nichts mehr geschrieben.......naja, hier mal der nächste teil!

Der Tag zog sich in die Länge, und Dani wurde den Gedanken an diesen See nicht los, was ja auch nicht sonderlich verwunderlich ist. >>Wo liegt dieser See eigentlich..... er kann aber nicht real sein, denn sonst wären mittlerweile mehrere Stunden vergangen...... es war aber nicht mal ne halbe Stunde........<< "Ich werde ihn wiederfinden!!" sagte Dani dann plötzlich, und schon wenige Augenblicke später war er auch schon auf seinem Rad. >>Wenn ich nur noch wüsste, wo ich hingefahren bin...... ich weiß, ich fahr einfach wieder zur Landstraße, dann werd ich es schon wiederfinden.....<< Also fuhr Dani wieder in Richtung Landstraße, doch diesmal kam er auch dort an. "Mist! Irgendwo muss ich doch falsch abgebogen sein! Aber wo? Ach verdammt! Das wird mir zu blöd! Das war ganz sicher nur irgend so eine Haluzination.....aber was ist mit dem Zettel?" er kramte in seiner Tasche und fand diesen Zettel wieder. >> 'Warum'......'Wie'.....dieser Zettel kann mir auch nicht mehr helfen......wirft nur noch mehr fragen auf........ach, weg damit!!<< mit diesem Gedankengang schmiss er den Zettel auch schon weg und war sich sicher, das nun wieder alles in Ordnung kommen würde. Er fuhr langsam wieder zurück nach Hause, denn mittlerweile wurde es ihm wirklich zu blöde, weiter nach diesem See zu suchen. >>Das wird mir keiner glauben.....aber wem sollte ich es erzählen können....... außerdem glaub ich es ja selber kaum......blöder See!! am besten ist......ich vergess ihn einfach..... kein Gedanke mehr an diesen See, dann löst sich Problem sicher von alleine<< Zu Hause angekommen, ging er gleich auf sein Zimmer. Er sah sich kurz um, da fiel ihm wieder mal ein Zettel auf, diesmal aber nur einziger. >>Was soll das denn schon wieder?<< *liest* >>keine Angst....ich komm schon nicht zu spät.... eigentlich komme ich nie zu spät...eigentlich......aber morgen..... morgen werd ich mich bestimmt nicht verspäten......wirst schon sehen......aber......<< Er stockte plötzlich, denn ihm fiel auf, das die Person, die das geschrieben hatte, nicht sein Mutter war, denn er kannte diese Handschrift nicht >>Wer war das? Außer meiner Mutter hat doch keiner Zutritt zu meinem Zimmer......<< Er eilte die Treppe runter, um seiner Mutter den Zettel zu zeigen, aber diesmal war es anders als beim letzten mal. Sie war dieses mal wirklich erschrocken. "Den Zettel hab ich jetzt aber wirklich noch nie gesehen, und heute war auch niemand hier.....ich versteh das wirklich nicht, tut mir echt leid, Dani" Dann klingelte das Telefon und Dani stand noch eine Weile wie angewurzelt an der selben Stelle. ">Kazumashi-Hiramu, wer spricht da?"< hörte er noch, dann ging er auch schon wieder auf sein Zimmer. >>Dieses mal ist es aber echt nicht von meiner Mutter.....aber von wem kann sie denn sonst sein? Das Alles ist wirklich merkwürdig......<<"Was ist hier eigentlich los??" schrie er fast, aber niemand schien ihn gehört zu haben, zumindest haben seine Eltern es anscheinend nicht gehört, oder sie ignorierten es.

bis die Tage dann.....mal sehen, wanns weiter geht......weiß es echt noch nicht......

Uuuh... was für ein wunderbares Wetter *betröpfelt ausseh*. Bei uns gießt es wie aus Eimern und das in den Ferien!!! :bawling: Das ist nicht fair! Aber eigentlich auch ne perfekte Voraussetzung, um FFs weiterzuschreiben, nüscht? :D
Mal wieder voll cool, der Teil, lass dir bitte ganz schnell was einfallen. *sehnsüchtig auf die fortsetzung wart* :D

Keatives Loch????
Mach bloß schnell weiter.... Du kannst doch nicht gerade jetzt aufhören!!!
Das ist ja nicht zu fassen.... Da kriegt man ewig nix zu hören dann kurz mal wieder was und nun soll schon wieder Ruhe sein???? Du bist doch verrückt.... Gerade jetzt in so einer Phase!!! MACH WEITER UND ZWAR DALLI!!!

Erst mal Sorry, wegen Doppelpost.....
Aber ich will mal wieder ein historisches Ereignis setzen....
Ich spende meinen 400. Post dieser echt genialen FanFic!!!
ABER MACH ENDLICH WEITER!!!!

danke, danke, für diese Ehre....dafür gibts dann auch schon den nächsten Teil dieser FF^^

Die Reise geht weiter....

Es dauerte wieder eine ganze Weile, bis Dani auch diesen Zettel wieder vergessen hat. Er war sich mittlerweile gar nicht mehr so sicher, ob er am nächsten Tag da hingehen würde.>>Warum sollte ich ausgerechnet am Sonntag zum Schultor? Wer denkt sich so einen Mist aus? Und dann auch noch so spät......ich mach mich doch zum Affen, wenn ich da aufkreuze.......und wenn dann doch keiner da ist? dann hab ich den Salat....umsonst dahin gegangen und mir so viele Gedanken gemacht.... aber ich wüßte zu gern, wer dahinter steckt!!......naja....ich hab dann ja jetzt noch gut 24 Stunden, dann werd ich ja sehen, wie ich mich entscheiden werde..<< Er musste plötzlich breit grinsen "Nein, ich fasse hier und jetzt einen Entschluss! Wenn ich mir noch mehr Zeit lasse, geh ich ja doch nicht hin!" wieder huschte dieses breite grinsen über sein Gesicht. "Ja, dann werde ich denjenigen zur Rede stellen! Der kann vielleicht was erleben!!" Es war also beschlossene Sache: Dani würde am Sonntag zum Schultor kommen, auch wenn es ihm merkwürdig vorkam. Dani ging an diesem Samstag ziemlich früh ins Bett, er wusste selber nicht wirklich, warum. Es dauerte auch nicht lange, da fiel er schon in einen tiefen Traum. Er machte die Augen auf und erschrak. Das, was er sah, konnte sich nur mit einer Haluzination oder ähnlichem zu erklären sein, denn er sah sich selbst in seinem Bett liegend, schlafend. "Dabei steh ich doch hier vor dem Bett.....WAS IST HIER SCHON WIEDER LOS???" brüllte er, doch obwohl es mitten in der Nacht war, hörte er niemanden meckern. Eigentlich konnte er gar nichts hören, nicht einmal, wie der andere Dani im Bett schnarchte, was deutlich an den Mundbewegungen zu erkennen war. >>Was soll das? ist das..... ein Traum?<< fragte er gedankenverloren "So könnte man es nennen"-"Was? Wer war das? Hallo?" Dani war nun sichtlich erschrocken, docher bekam keine Antwort. Er entschloss sich, das Haus zu durchsuchen, denn er hatte schon eine böse Vorahnung. So sehr er auch suchte, das Haus stand gänzlich leer, nur seine schnarchende Kopie war noch da in seinem Bett. >>Das darf nicht wahr sein......dann ist das hier wirklich nur ein Traum...klar, sowas kann doch nur in Träumen passieren<< "Ach, wirklich? Bist du dir da ganz sicher???" "Verdammt nochmal: WER bist du? und was willst du von mir?" "Das müsste ich eigentlich dich fragen, immerhin bist du hierher gekommen....also, was hast du für eine Frage?" Dani war nun völlig perplex. >>Was für eine Frage.....<< "Das musst du jetzt selbst wissen!" "Du kannst meine Gedanken lesen??" schoss es plötzlich aus Dani heraus. "Ja, das kann ich. Deine Frage wurde beantwortet. Auf wieder sehen, Dani Kazumashi!" "Aber...das war doch nicht....das.... was ich fragen ...... wollte.....WARTE!! Ich wollte dich doch etwas ganz anderes fragen!!" Doch es war bereits zu spät, die rätselhafte Stimme war verschwunden und Dani stand nun allein da. Noch bevor er etwas bemerkte, verschwamm die Umgebung um ihn herum und er stand Urplötzlich wieder da, wo diese ganze Sache angefangen hatte. Er sah die Klippe hinab und er traute seinen Augen nicht. >>Der......der See....aber....wie..... ist das........ nur möglich?" Er dachte wieder an seine erste Begegnung mit diesem See. Dani ließ wie am Vormittag seinen Blick über den See gleiten. Er glaubte, eine Wiederholung dessen zu sehen, was er schon einmal gesehen hatte. Wieder schwamm jemand in dem See und Dani war sich sicher, das es wieder diese Frau war. Doch diesmal rief Dani nicht und er fing auch nicht an, zu der Stelle hin zu laufen, wo diese Frau das letzte Mal aus dem Wasser gestiegen war. Er blieb einfach da auf seinem Stein sitzen und beobachtete die Frau, wie sie ihre Bahnen durch den See zog, und wieder blies kein Wind, kein Vögel waren zu hören, genau wie das letzte Mal. >>Sie..... ist..... schön..... das kann man sogar von hier aus sehen.........und sie bewegt sich so anmutig.......<< Dani merkte plötzlich nur noch, wie diesmal alles um ihn herum dunkel wurde, absolut pechschwarz, er konnte nichts sehen, nicht mal seine eigenen Hände. Außerdem fiel ihm auf, das er sich überhaupt nicht bewegen konnte. Nach einer kurzen Weile in der Finsternis begann sich ein Lichtstrahl seinen Weg zu Dani zu bahnen. Kurz darauf blinzelte er kurz, dann war ihm klar, das er wieder wach sein musste. "Mann, war das vielleicht ein abgedrehter Traum...." >>Bist du dir da ganz sicher?<< kam es ihm auf einmal wieder in den Sinn. "Ach, ausgemachter Blödsinn! Ich hab halt einen schlechten Traum gehabt und das ist Alles! Wie spät ist es jetzt eigentli....." er stockte, denn er hatte erwartet, das es noch mitten in der wäre, aber sein Blick auf den Wecker ließ ihm den Atem stocken. "WAS?? Schon 14 Uhr?? Wie konnte denn das geschehen? dieser Traum war doch nie und nimmer so lang!!" Nach einer Weile hatte Dani sich wieder beruhigt und ging runter, um zu 'Frühstücken', was bei dieser Tageszeit natürlich schon etwas merkwürdig war. "Ich hab gedacht, du würdest gar nicht mehr aufstehen!" "Geht mir genauso, Mum, glaub mir, ich hab dasselbe gedacht...." murmelte er noch leise vor sich hin, ehe er sich seiner Mahlzeit widmete.

boah, bin ich heute aber großzügig.....da muss ich wohl wieder erstmal etwas warten, die 5 posts sind minimum, klar, leute??

boah.... Wahnsinn!!!:jawdrop: :jawdrop: :jawdrop:
Da bereue ich doch richtig die nächste Woche nicht da zu sein.... :bawling: :bawling: :bawling:
Man das war ein echt abgefahrener Teil.... Jetzt wird die Spannungskurve auch noch parabelmäßig nach oben getrieben.....
Echt Klasse!!! Mach weiter!!!!

ah..... und ich dachte es geht weiter!!!!!:bawling: :bawling: :bawling:
verdammt......
Wir müssen was machen!!!! Das kann doch nicht so gehen.... Ich will die Story endlich weiter lesen!!!!! Schick sie mir doch wieder in kleinen häppchen wenns nicht anders geht!!!!

Zurück
Oben Unten