danke, danke, für diese Ehre....dafür gibts dann auch schon den nächsten Teil dieser FF^^
Die Reise geht weiter....
Es dauerte wieder eine ganze Weile, bis Dani auch diesen Zettel wieder vergessen hat. Er war sich mittlerweile gar nicht mehr so sicher, ob er am nächsten Tag da hingehen würde.>>Warum sollte ich ausgerechnet am Sonntag zum Schultor? Wer denkt sich so einen Mist aus? Und dann auch noch so spät......ich mach mich doch zum Affen, wenn ich da aufkreuze.......und wenn dann doch keiner da ist? dann hab ich den Salat....umsonst dahin gegangen und mir so viele Gedanken gemacht.... aber ich wüßte zu gern, wer dahinter steckt!!......naja....ich hab dann ja jetzt noch gut 24 Stunden, dann werd ich ja sehen, wie ich mich entscheiden werde..<< Er musste plötzlich breit grinsen "Nein, ich fasse hier und jetzt einen Entschluss! Wenn ich mir noch mehr Zeit lasse, geh ich ja doch nicht hin!" wieder huschte dieses breite grinsen über sein Gesicht. "Ja, dann werde ich denjenigen zur Rede stellen! Der kann vielleicht was erleben!!" Es war also beschlossene Sache: Dani würde am Sonntag zum Schultor kommen, auch wenn es ihm merkwürdig vorkam. Dani ging an diesem Samstag ziemlich früh ins Bett, er wusste selber nicht wirklich, warum. Es dauerte auch nicht lange, da fiel er schon in einen tiefen Traum. Er machte die Augen auf und erschrak. Das, was er sah, konnte sich nur mit einer Haluzination oder ähnlichem zu erklären sein, denn er sah sich selbst in seinem Bett liegend, schlafend. "Dabei steh ich doch hier vor dem Bett.....WAS IST HIER SCHON WIEDER LOS???" brüllte er, doch obwohl es mitten in der Nacht war, hörte er niemanden meckern. Eigentlich konnte er gar nichts hören, nicht einmal, wie der andere Dani im Bett schnarchte, was deutlich an den Mundbewegungen zu erkennen war. >>Was soll das? ist das..... ein Traum?<< fragte er gedankenverloren "So könnte man es nennen"-"Was? Wer war das? Hallo?" Dani war nun sichtlich erschrocken, docher bekam keine Antwort. Er entschloss sich, das Haus zu durchsuchen, denn er hatte schon eine böse Vorahnung. So sehr er auch suchte, das Haus stand gänzlich leer, nur seine schnarchende Kopie war noch da in seinem Bett. >>Das darf nicht wahr sein......dann ist das hier wirklich nur ein Traum...klar, sowas kann doch nur in Träumen passieren<< "Ach, wirklich? Bist du dir da ganz sicher???" "Verdammt nochmal: WER bist du? und was willst du von mir?" "Das müsste ich eigentlich dich fragen, immerhin bist du hierher gekommen....also, was hast du für eine Frage?" Dani war nun völlig perplex. >>Was für eine Frage.....<< "Das musst du jetzt selbst wissen!" "Du kannst meine Gedanken lesen??" schoss es plötzlich aus Dani heraus. "Ja, das kann ich. Deine Frage wurde beantwortet. Auf wieder sehen, Dani Kazumashi!" "Aber...das war doch nicht....das.... was ich fragen ...... wollte.....WARTE!! Ich wollte dich doch etwas ganz anderes fragen!!" Doch es war bereits zu spät, die rätselhafte Stimme war verschwunden und Dani stand nun allein da. Noch bevor er etwas bemerkte, verschwamm die Umgebung um ihn herum und er stand Urplötzlich wieder da, wo diese ganze Sache angefangen hatte. Er sah die Klippe hinab und er traute seinen Augen nicht. >>Der......der See....aber....wie..... ist das........ nur möglich?" Er dachte wieder an seine erste Begegnung mit diesem See. Dani ließ wie am Vormittag seinen Blick über den See gleiten. Er glaubte, eine Wiederholung dessen zu sehen, was er schon einmal gesehen hatte. Wieder schwamm jemand in dem See und Dani war sich sicher, das es wieder diese Frau war. Doch diesmal rief Dani nicht und er fing auch nicht an, zu der Stelle hin zu laufen, wo diese Frau das letzte Mal aus dem Wasser gestiegen war. Er blieb einfach da auf seinem Stein sitzen und beobachtete die Frau, wie sie ihre Bahnen durch den See zog, und wieder blies kein Wind, kein Vögel waren zu hören, genau wie das letzte Mal. >>Sie..... ist..... schön..... das kann man sogar von hier aus sehen.........und sie bewegt sich so anmutig.......<< Dani merkte plötzlich nur noch, wie diesmal alles um ihn herum dunkel wurde, absolut pechschwarz, er konnte nichts sehen, nicht mal seine eigenen Hände. Außerdem fiel ihm auf, das er sich überhaupt nicht bewegen konnte. Nach einer kurzen Weile in der Finsternis begann sich ein Lichtstrahl seinen Weg zu Dani zu bahnen. Kurz darauf blinzelte er kurz, dann war ihm klar, das er wieder wach sein musste. "Mann, war das vielleicht ein abgedrehter Traum...." >>Bist du dir da ganz sicher?<< kam es ihm auf einmal wieder in den Sinn. "Ach, ausgemachter Blödsinn! Ich hab halt einen schlechten Traum gehabt und das ist Alles! Wie spät ist es jetzt eigentli....." er stockte, denn er hatte erwartet, das es noch mitten in der wäre, aber sein Blick auf den Wecker ließ ihm den Atem stocken. "WAS?? Schon 14 Uhr?? Wie konnte denn das geschehen? dieser Traum war doch nie und nimmer so lang!!" Nach einer Weile hatte Dani sich wieder beruhigt und ging runter, um zu 'Frühstücken', was bei dieser Tageszeit natürlich schon etwas merkwürdig war. "Ich hab gedacht, du würdest gar nicht mehr aufstehen!" "Geht mir genauso, Mum, glaub mir, ich hab dasselbe gedacht...." murmelte er noch leise vor sich hin, ehe er sich seiner Mahlzeit widmete.
boah, bin ich heute aber großzügig.....da muss ich wohl wieder erstmal etwas warten, die 5 posts sind minimum, klar, leute??