Der Letzte Tag

So...endlich habt ihr verstärkung! :D

Also ich finde es ziemlich :evil

"mindestens 5 posts "oder so...

aber weil seine Geschichte echt :cool: megaAffengeil ist

lässt das hier ja auch jeder zu (ab jetzt ich auch) ^^

Also...wann gehts weiter? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte Mini heute den Teil schicken... Aber bis jetzt ist noch nix gekommen....
Sobald ich es habe, setz ich es rein!!!

Mini hat mir gerade einen Absatz geschickt und jetzt könnt ihr ihn lesen!!! Endlich!!! Und schreibt dann auch mal was dazu!!!

Dani's Reise
Als er am nächsten Morgen wachte Dani auf und war ein wenig erleichtert. >>Mein Gott!! Das war sicher nur einer böser Traum<< Doch nach wenigen Augenblicken schmetterte ihn die bittere Realität wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. "Verdammt! Doch kein Traum? Naja.....morgen werd ich ja erfahren wer das war.......wenn ich da hin geh......ach, was mach ich mich jetzt schon wieder so verrückt? Ich hab noch einen ganzen Tag Zeit, mich zu entscheiden, da muss ich mich doch jetzt nicht so beeilen. Mhm.... ich sollte jetzt vielleicht runtergehen....." Dani verbracht die folgende halbe Stunde damit, seinen Magen zu füllen, denn er hatte schon Bauchschmerzen vor Hunger. Nachdem er fertig gegessen hatte, ging er zur Garage neben dem Haus. Er holte sein Rad und fuhr los. Wohin er fahren wollte, wusste er selber noch nicht, er würde sich einfach mal treiben lassen, den Kopf frei kriegen. Er liebte es, schnell zu fahren, also entschloss er sich, zu den Landstraßen zu fahren, denn da fahren nicht besonders viele Autos lang, außerdem gibt es dort viele Hügel, auf denen man Geschwindigkeit sammeln kann.
Doch bevor er auch nur 20m zurückgelegt hatte, kam ihm eine ihm nur allzu bekannte Stimme entgegen. "Hey Dani! Na? wo wollen wir denn hin?" - "WIR gehen nirgendwo hin! Und seit wann interessierst DU dich dafür, was ich mache, hm?" - "Entschuldigung, das ich gefragt habe!" entgegnete Misa schnippisch, doch man merkte, das sie es nicht wirklich so meinte, doch Dani interesisierte das nicht, er wollte einfach nur fahren, doch Misa hielt ihn zurück. "Was ist denn noch?" - "Ich wollte dich noch etwas fragen.....und zwar ob ...... ob...." - "Na was denn nun? Rück raus mit der Sprache oder lass mich los!" - "Also, ich...wollte fragen......ob....." sie scheint sich gefasst zu haben "ob die Lehrer gestern irgendwas gesagt haben, weil ich nicht da war!!!" - "Häh? wie jetzt? Nein....nein, sie haben nichts gesagt, ist denn das so wichtig?" - "Nein, eigentlich nicht......" kam es diesmal nur leise von ihr. "Dann ist deine Frage ja jetzt geklärt. Du kannst mich jetzt loslassen!" - "Wie? Achso, ja klar...." antwortete Misa wie in Trance. Sie ließ ihn los und Dani konnte losfahren. >>Mann, immer wieder! Die werd ich wohl nie verstehen..... aber sie hatte auch wieder diesen Ausdruck im Gesicht......ich könnte wetten, sie wollte mich gar nicht nach den Lehrern fragen, da steckt irgendwas anderes dahinter......was mich ich mir eigentlich schon wieder so viele Gedanken um sie? Sie nervt, ich werd nicht aus ihr schlau, und überhaupt...... sie ist irgendwie merkwürdig ...... sie verheimlicht mir, nein allen, irgendetwas...." Dani war so in seine Gedanken vertieft, das er gar nicht merkte, wohin er fuhr. Als er wieder 'zu sich kam', fand er sich plötzlich an einem See wieder. Das merkwürdigste an diesem See war, das er niemand anderen sehen konnte. Er fuhr einmal, zweimal um den See rum, doch nirgendwo war auch nur eine Menschenseele. "Wo bin ich hier?" Doch Dani dachte bald nicht mehr darüber nach, denn irgendwie mochte er diesen Ort. Er sucht sich einen Platz, von dem aus man den ganzen See überblicken konnte. "Schön ist es hier!" sagte kurz und blickte über den See.
Er ließ sich auf einen Stein in der Nähe nieder und fing an, entgegen seiner vorherigen Idee, seinen Gedanken freien Lauf zu lassen.

Und da seit dem letzte Mal so viel Zeit vergangen ist, gleich noch ein zweiter Absatz!!!

„Eigentlich ist sie doch ganz nett.....eigentlich......wenn sie nur nicht immer so....so.....naja, ist, wie sie eben ist..... wenn sie ......mich nicht so oft nerven würde...... ihre ständige fragerei ...... kann sie nicht mal mit der Sprache rausrücken? irgendwas ist da doch...... aber was? irgendwie komm ich noch dahinter.... nur wie? aber sonst..... man könnte fast meinen, sie wär schüchtern...... aber so was würde ich doch spüren.... aber bei ihr.....spüre ich nichts..... ich versteh das nicht.....ich müsste es doch fühlen können..... wenn bei ihr irgendein ....... Gefühl mir gegenüber wäre......aber ... da ist nichts. Warum nur? Aber.....ach verdammt! ich mach mir hier Gedanken..... warum....<<
Er wurde jäh aus seinen Gedanken gerissen, denn etwas anderes hatte seine Aufmerksamkeit erregt. Als er so über die ganze Sache nachdachte, ließ er seinen Blick über den See gleiten. Doch was er dann sah, überraschte ihn so sehr, das er seine Gedanken beendete. Plötzlich hatte der See kleine, winzig-kleine Wellen geschlagen, was insofern merkwürdig war, weil es die ganze Zeit über Windstill war, ebenso jetzt noch, außerdem waren nicht nur keine Menschen da, es fehlten auch die Tiere, es war einfach See mit einem Wald drumherum. Also mussten die Wellen woanders her kommen. Er suchte den See ab und fand, was er gesucht hatte. Er sah eine Person dort schwimmen, mitten auf dem See schwamm jemand, und Dani war überrascht. Wie lange hatte er keine Menschen mehr gesehen? Er schaute auf die Uhr:
"Mist! Das blöde Ding muss stehen geblieben sein! Verdammte Batterien! Hätte doch lieber eine zum aufziehen nehmen sollen! Egal.....wer ist das?" Er versuchte zu erkennen, wer da schwamm, doch er konnte nichts erkennen. "HEY! DU DA!" rief er plötzlich, er wusste selber nicht, warum. "WER BIST DU? WO SIND DIE GANZEN LEUTE?" er bekam keine Antwort, im Gegenteil, die Person schwamm schnell wieder ans Ufer zurück. "WARTE DOCH!!" Er versuchte, so schnell wie möglich zur der Stelle zu laufen, zu der diese Person schwamm, doch er sah nur noch, wie diese Person aus dem Wasser stieg. Dani blieb stehen >>Eine Frau? Ja, so muss es sein. Die Haare......der Körperbau.....ja....und....ohh Gott!! nackt? sie ist nackt!! oh, mann!!<< Dani blieb die Spucke weg, er hatte noch nie wirklich eine nackte Frau gesehen, allerhöchstens in solchen Magazinen >>aber die zählen ja nicht....<< und so blieb er einfach so stehen, mitten im sonst Menschenleeren Wald an diesem so merkwürdigen See. Er stand da und schaute an die Stelle, wo die Frau aus dem Wasser gestiegen war. Die Frau dreht sich kurz um, jedoch drehte sie nur ihren Kopf zu Dani. Er versuchte, das Gesicht zu erkennen, doch er sah plötzlich nur noch verschwommen, kurz darauf konnte er zwar wieder klar sehen, doch die Frau war verschwunden. Dani rannte so schnell er konnte zu der Stelle, aber da war nichts. Der See lag wieder genauso still und unbewegt wie zuvor, doch etwas hatte sich verändert. >>was, nein, WER war das? eine Frau......aber wer?<< er fuhr sich Gedankenverloren durch die Haare, als er etwas spürte. >>Wind? wieso weht hier auf einmal wind? ich denke, hier gibt es keinen Wind......merkwürdig.......<< Wie von Geisterhand geleitet ging er auf einen Stein zu. Er sah nur kurz hin und fand einen Zettel. Und obwohl der Wind jetzt immer stärker wurde, wurde der Zettel nicht weggeweht, sondern blieb einfach da liegen, wo er war: auf dem Stein. Dani ging näher an den Zettel heran, um ihn zu lesen. Es standen nur zwei Wörter darauf: 'Wie?' und 'Warum?' >>Wie und Warum?.... na super.....das frag ich mich doch selber schon.......wie bin ich eigentlich hier her gekommen? und warum bin ich eigentlich noch hier? und wie lange bin ich schon hier?......ich glaube.......ich sollte..... zu meinem Rad zurückgehen....ja.....das wär wohl das beste...<< Und so ging Dani wieder zu seinem Rad zurück. Er stand dann noch eine ganze Weile an dem Stein von vorhin und blickte über den See, er hoffte, das die Frau wieder kommen würde, aber nichts geschah. Also fasste er abermals einen Entschluss: Er würde jetzt erstmal gehen, und später wieder einmal herkommen >>aber wie? wie bin ich eigentlich hierher gekommen......<< Er dachte immer wieder daran, doch er fuhr einfach los. Er fuhr und fuhr, alles was er sah, waren Bäume, die ganze Zeit. Er fing wieder an, über sein anstehendes treffen mit dieser unbekannten Person nachzudenken. >>Wer kann das sein? Ich kenn keinen, der mit mir sprechen will.....niemanden.....<< Gerade, als Dani dachte, er würde gar nicht mehr aus diesem Wald rausfinden, stand er wieder vor seiner Haustür. >>Was geht hier eigentlich ab? Wieso bin ich so plötzlich wieder zu Hause?<<
Als er wieder in das Haus ging, fiel sein Blick auf die Uhr (sehr witzig, oder? 'die' Uhr.....). Er staunte nicht schlecht, denn es war erst eine halbe Stunde vergangen, seit er fortgefahren war >>Aber.....wie kann dass sein? Was ist hier eigentlich los??<< dachte er, während er in sein Zimmer hochging.
Das was ihm passiert ist, konnte Dani zu dem Zeitpunkt noch nicht verstehen, später vielleicht, aber noch nicht jetzt. Aber eine Sache war schon jetzt klar: Dani würde nach diesem Erlebnis nie wieder der selbe sein......

Also Leute jett sind zwei Teile der Story da!!! Haltet euch nicht zurück mit Kritik oder Lob!!! Ich glaube es wird eher Lob!!! :D
Um so schneller geht es weiter!!!
Meine Meinung: Einfach spitze!!!! Wenn es nicht bald weiter geht, platze ich vor Spannung!!!!

Zuletzt bearbeitet:
COOOOOOL!!! Einfach genial, schreib ganz schnell weiter!!! Bitteee! Diese Zettel erinnern mich irgendwie an Sofies Welt ^.^
Also, supermegahypergeil!!! Und noch viel cooler! *hoff das es bald weitergeht*
Also, schreib bitteeeeeee!!!! ganz schnell weiter, ja??? :D :D :D

einfach spitze!!!! *wartetsehnsüchtigaufdennächstenteil*
WEITER!!!!!
WOW :eek:
die geschi ist........einfach irre, umwerfend, hammermäßig, suuuuper!!!!!!
WEITER!

ok, wie ichs versprochen habe, am dienstag der neue teil! viel spaß damit!!!

>>Was ist da eigentlich passiert? War das vielleicht nur ein Traum?<< doch er wurde jäh aus seinen Gedanken gerissen, denn als er seine Hand in die Hosentasche steckte, erschrak er "Das....das....kann doch nicht sein!" Das, was er in der Tasche spürte, war zwar nur klein, aber dennoch..... es musste irgendwas großes sein. "Vielleicht ist es ja einer von meiner Mutter" Er zog das kleine Etwas aus seiner Tasche. Es war ein kleiner Zettel, einer, den Dani auf jeden Fall schon mal gesehen hat. >>Nein, es war kein Traum, das alles ist wirklich passiert. Aber.....WAS ist passiert? Dieser See.... und der Wald...... und dann diese Frau.....was war da bloß los?<< Er wurde wieder einmal aus seinen Geadnken gerissen, denn seine Mutter rief ihn zum Mittagessen. >>Schon so spät? Naja....stimmt schon.....ich hab das Gefühl, stundenlang weg gewesen zu sein....... dabei war ich doch nur 30 minuten weg....... und trotzdem hab ich nen Riesenkohldampf!<<

ist heute zwar nicht viel, aber mal sehen....vielleicht kommt morgen noch was^^ postet schön!!!!!

*Reikazustimm* halt dich ran!!! ICh will ab jetzt täglich was sehen!!!
Nein mal ehrlich: Schreib so schnell weiter wie du kannst!!!

Zurück
Oben Unten