Der Letzte Tag

auch ohne viel resonanz...hier der nächste teil!!!

Während er nach Hause ging, bemerkte er nicht, daß ihm einige Personen entgegen kamen, doch irgendwie schaffte er es, ihnen auszuweichen ohne überhaupt den Kopf zu heben. Sogar, als er angekommen war, konnte er die Gedanken an die Neuigkeiten nicht verdrängen. In den nächsten Tagen ging Dani nicht zur Schule, er wartete nur auf ein Zeichen, daß sein Training anfangen würde, denn er hatte wieder eine Menge neuer Fragen, die er Mitamiku stellen wollte, doch es tat sich nichts. Erst, als Misa sich mal wieder meldete, kam er aus seinem Zimmer raus. "Warum bist du denn nicht in der Schule gewesen?" - "Ach.....ich musste.....nachdenken......." - "Über was denn?" - "Wenn ich dir das sage, glaubst du es mir sowieso nicht.....ich glaub es ja selbst noch nicht so richtig........" - "Jetzt sag schon!" - "Und du wirst mich auch nicht auslachen?" Dani war, anders als sonst, ziemlich zurückhaltend gegenüber Misa, und das merkte sie auch. >>der scheint ja echt fertig zu sein, was den wohl beschäftigt?<< "Nein, keine Angst, ich lache bestimmt nicht....">>....dafür sieht er zu mitgenommen aus...<< - "Na gut, ich....ich weiß aber nicht so recht, wo ich anfangen soll...." - "Am besten wird es sein, du fängst am Anfang an, machst mit der Mitte weiter und hörst mit dem Schluss auf, oder?" versuchte Misa ihn zu ermuntern, endlich anzufangen. Schließlich kam seine Stimme wieder und er erzählte, was ihm Mitamiku gesagt hat, seine Erlebnisse in den Tagen davor ließ er dabei nicht aus, nur von seinem damaligen Namen und seiner tragischen Liebesgeschichte erzählte er nichts.>>Es tut gut, endlich mal mit jemanden darüber reden zu können.....aber ob sie mir das alles glaubt? hört sich immerhin ziemlich seltsam an......<< Als er am Ende angelangt war, herrschte erst einmal minutenlang Schweigen. Misa wußte, das es jetzt klüger war, erst einmal gut über das, was sie sagen wollte, nachzudenken. "Und? Du hältst mich jetzt sicher für verrückt, oder?" - "Nein, jetzt nicht....das hab ich schon vorher von dir gedacht!" erwiderte sie mit einem Lächeln, das Dani sogar erwiderte. "Nein, im Ernst. Ich halte dich nicht für verrückt....nein, ganz sicher nicht.....nie......" Misas Blick schweifte etwas ab und gab Dani seinerseits wieder einmal Fragen zu stellen. "Hey! Wo bist du denn auf einmal mit deinen Gedanken? Hast du irgendwas?" - "....Häh? Dani? Hast du eben etwas gesagt?" - "Ja! Ich hab dich gefragt, wo du mit deinen Gedanken warst. Du hast eben so abwesend gewirkt.." - "Ach.....es ist nichts, wirklich......oder....doch......da ist etwas.......ich glaube dir voll udn ganz, Dani.....wirklich.....ich kann dich sogar verstehen.....ich....." - "Was soll das heißen, du verstehst mich? Wie kannst du das verstehen? Du hast doch gar keine Ahnung, wovon ich hier rede! ICH komme aus einer anderen Welt! ICH, nicht DU, da sist dir doch klar, oder?!" - "Schrei nicht so......und ob ich weiß, wie das ist......wenn du wüsstest...." - "Wenn ich WAS wüßte? Kannst du dich nicht etwas klarer ausdrücken?" - "Du sollst doch nicht so laut sein......lass das, Kateru....." sie stockte.... wieder Schweigen. "Entschuldige, ich wollte dich nicht anschreien..... echt.... aber..... wer ist.....Kateru?" - "Niemand, niemand den du kennst, wirklich nicht.....vergiß ihn am besten gleich wieder...." - "Wenn du meinst.....aber....was hast du damit gemeint, wenn ich was wüßte? Kannst du es mir nicht sagen?" - "Es.... ist nur so....so traurig, weißt du?" Tränen standen ihr schon in den Augen "Es ist nämlich so....daß ich.....ich.....komme....auch aus einer anderen Welt.. womöglich sogar aus der gleichen wie du....." - "Was sagst du da? Du....du kommst auch aus der Zweiten Welt? Ist das jetzt dein Ernst?" - "Denkst du etwa, ich würde dich anlügen?"-schrie sie schon fast. Ihre Tränen rannen ihr übers Gesicht. >>Sie....sie weint.....oh, shit, ich glaub, ich bin zu weit gegangen...<< "Nein, natürlich nicht....es ist nur so.....unglaublich......und....... woher weißt du es? Wer hat dir das erzählt?" - "Ich weiß selber, das es unglaublich klingt, aber es ist nun einmal so......am besten ist, ich erzähl dir die ganze Geschichte.....es begann alles vor ungefähr einem Jahr......"

so.....jetzt postet aber schön!!!!^^

Juhu!!!
Erst einmal: Klasse Teil!!! Schön spannend!!! Spitze geschrieben!!! Und das mit den "Denkpausen" von Misa und Dani zwischendrinne ist wirklich herrlich!!! Mach weiter so!!!

Und meine Ahnung hat sich bestätigt.... :biggrin2: Jetzt habe ich wieder so eine Ahnung... Mal sehen.... Also mach mal schnell weiter!!!

ich find deinen Stil und deine Erzählung toll, obwohl ich finde dass du die Geschichte mit dem See und dem Traum etwas unübersichtlicher gemacht hast. Und das mit dem Zettel hoffe ich, dass sich noch klärt ;)

Das Verhältnis zwischen den beiden hauptchars war am anfang super, dürft sich aber jetzt (leider..?) legen :D

hoff mal du schreibst schnell weiter

Wieso sollte denn die Liebesbeziehung zwischen den beiden enden....
Das glaube ich nicht..... Ich habe da das bestimmte Gefühl, das da mehr wird.... :biggrin2:

Original geschrieben von Son Getku
Wieso sollte denn die Liebesbeziehung zwischen den beiden enden....
Das glaube ich nicht..... Ich habe da das bestimmte Gefühl, das da mehr wird.... :biggrin2:

lol das mein ich nit, dass sie sich legen wird, aber die Fetzen werden nicht mehr fliegen wie am Anfang :D

*mitdrängelt*
Er hat recht!!!!
Mach doch mal weiter!!!
Es isnd weit mehr als 5 Posts!!! Die Leutz lesen dass schon bei der Anzahl von Klicks die das hier hat!!!
Mach weiter!!!!
bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte!
bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte! bitte!

So ich hoffe das reicht... *g*

Misa's Vergangenheit

Shinaguta, ein Jahr vor Dani's und Misa's aufeinandertreffen:
Der Sommer war ungewöhnlich warm dieses Jahr, daher entschloss sich Misa, ein 16-jähriges Mädchen, heute ihre knappen Sachen anzuziehen. Ihr Schultag in der Daiteruka-Mittelschule gestaltete sich als schwierig, da es kaum einer bei den Temperaturen aushielt. Irgendwie ging jedoch auch dieser anstrengende Schultag vorbei und Misa freute sich schon auf das Mittagessen. Als sie zu Hause ankommt, erhält sie zunächst eine niederschmetternde Nachricht: Das Essen würde noch eine halbe Stunde dauern. "Oh, Nein!! Mama! Warum denn erst so spät??" - "Jetzt beruhig dich doch, mein Schatz. Es tut mir ja leid, aber es ging nicht früher. Wie du weißt, muss man erst einmal einkaufen, um etwas essbares im Haus zu haben, und das hat eben etwas gedauert. Ach, übrigens, du hast einen Brief bekommen. Ich hab ihn dir auf deinen Schreibtisch gelegt." - "Echt? Ein Brief? Für mich? Merkwürdig....wer könnte mir denn geschrieben haben......" - "Am klügsten wäre es wohl, wenn du ihn auf machst und nachschaust, oder?" - "Ja, du hast wohl recht." Und so ging Misa in ihr Zimmer um den brief zu lesen, den dieser geheimnisvolle Jemand geschrieben hat. Als sie sich den Umschlag anschaut, ist die Verwunderung groß: "Nanu? Da ist ja gar kein Absender drauf.....naja.....wird ihn wohl einfach so in unseren Briefkasten gesteckt haben....vielleicht ein heimlicher Verehrer? Na, so abwegig sollte ich vielleicht nicht denken.....erstmal lesen...." Der Inhalt dieses Briefes läßt sie jedoch in noch größere verwunderung stürzen, denn auf dem Zettel, der in dem Umschlag lag, standen nur ein paar kurze Worte und eine Uhrzeit: "Komm, Sonntag, Tor der Daiteruka-Mittelschule, 19:00Uhr" Mehr nicht. "Ok, wer hat sich diesen blöden Scherz ausgedacht? Keine Unterschrift, nicht mal ein Name......was soll der Scheiß?" Sie entschloss sich, am Sonntag dahin zu gehen und diese Person zur rede zu stellen.
Die weiteren Tage verliefen ziemlich Ereignislos, nur ein paar Reibereien mit Schulkameraden, sonst nichts. In der Nacht auf Sonntag jedoch wurde Misa von heftigen Träumen heimgesucht. Sie fing an, zu rennen, immer weiter. hinter sich hörte sie Stimmen: "Bleib hier, bleib hier!" immer wieder die selbene Worte, doch so schnell sie auch rannte, die Stimmen schienen sie mit demselben Tempo zu verfolgen. Doch plötzlich veränderte sich die Umgebung und es wurde schwarz uum sie herum. "Was ist hier los!!" schrie sie, doch ihr rufen blieb tonlos und damit unbeantwortet. Nach einer kleinen Weile gab es wieder eine Veränderung und wie aus dem Nichts tauchen neben Misa tausende Bäume auf und nur wenige Augenblicke später stand sie in einem dichtbewachsenen Wald. Erst jetzt fiel ihr auf, das die Stimmen verschwunden waren, es herrschte nun sogar eine fast schon erdrückende Stille. Misa versuchte, sich durch den Wald zu kämpfen, doch sie kam schon nach wenigen Schritten nicht mehr weiter, denn vor ihren Füßen tat sich ein riesiger See auf. Sie blickte ein wenig umher und fand schließlich ein Felsplateau über dem See. >>Mal sehen, ob ich von dort aus mehr sehen kann...<< und so ging sie den recht beschwerlichen Weg hinauf zu dem Platea, das sie die ganze Zeit nicht aus den Augen ließ.Dort angekommen, fing sie erst einmal an, zu staunen, denn die schiere Größe des Sees war einfach überwältigend. Doch so groß auch der See war, so wurde er trotzdem noch von der Größe des Waldes, der den See völlig einschloß, übertroffen. So weit das Auge reichte, war nur dieser riesige Wald mit diesem See zu sehen. Als Misa ihre Blicke noch ein wenig über den See gleiten ließ, bemerkte sie urplötzlich etwas dort. >>Da.....da schwimmt doch jemand.....oder täusche ich mich........nein, wirklich...da schwimmt jemand......moment mal, das wäre dann ja hier die erste Person, die ich hier antreffen würde.......<< Mit diesem Gedankengang fing sie auch schon an, der Person im See zuzuwinken und zu rufen: "HE, DU DA!!! WO BIN ICH HIER? KANNST DU MIR DAS VIELLEICHT MAL SAGEN????" doch sowie Misa anfing, zu rufen, erschrak dieser Schwimmer und schwamm schnell zu einer bestimmten Stelle am Ufer des Sees. Misa versuchte, den Weg zu verfolgen, doch wie aus heiterem Himmel wurde die Umgebung Misas Pechschwarz und man konnte rein gar nichts mehr sehen. >>Was war das denn jetzt? Was ist denn hier los???<< Misas Gedanken wurden immer träger, so als sie einschlafen würde. Nach einer kurzen Weile schließlich schien sie völlig eingeschlafen zu sein, da wurde es ganz plötzlich wieder hell um sie herum. Schweißgebadet und zitternd saß sie einige Augenblicke auf ihrem Bett. >>War das alles nur ein Traum?<< irgendetwas in ihr wollte das jedoch nicht glauben. >>Nein, das war sicher kein Traum...Augenblick..... ich hab doch in diesem Wald ein paar Kratzer durch die vielen Äste abbekommen.....wenn das ein Traum war, müssten sie jetzt wieder weg sein..... Sie zog sich schnell ihr Nachthemd über den Kopf, um sich zu vergewissern, ob sie irgendwo noch die Kratzer hätte. "Mist, hätte ich mir auch denken können.....war eben doch nur ein blöder Traum.....aber er wirkte so verdammt real........na, egal......" Auf einmal durchzuckte sie ein ganz merkwürdiges Gefühl. >>Diese person......kann....mir sicher......sagen....was das war......<< dann sackte sie zusammen und fiel in einen kurzen, Traumlosen Schlaf.

^^weiter gehts bald....aber wohl erst montag.....ach nein......da bin ich ja in Dänemark...hatt ich glatt vergessen....naja....*hüstel*.....dann kommt eben.......Freitag der nächste Teil....also, freut auch schon mal......und die Beziehung zwischen den beiden....ich kann nur segen: wartet die Zeit ab!!^^

Was???
Freitag erst??? du bist gemein ... :(
setzt uns wieder ewig auf Entzug ...

Aber viel Spass in Dänemark ^^

und der letzte Teil war echt mal wieder genial :D

Wie immer echt klasse!!!
Es gibt einfach nichts was man kritisch anmerken kann...
Außer vielleicht das es erst so spät weiter geht.... :biggrin2:
Also mach schnell weiter!!!

keine Panik....hier kommt doch schon der nächste Teil.......ach, übrigens, ich werde von jetzt an wohl nur noch motags und freitags neue Teile posten können....dafür gibts dann vielleicht auch ein bißchen mehr....aber ....lange Rede, gar kein Sinn^^ hier der nächste Teil!!

Sie blinzelte kurz, dann wußte sie wieder, was geschehen war. >>Verdammt, was war das denn schon wieder? Na, egal, ich werd jetzt erst einmal etwas essen.....<< sie schaut an sich herunter, kurz bevor sie ihre Zimmertür öffnet und erschreckt ein wenig: "Huch, das hab ich ja völlig vergessen! Vielleicht sollte ich mir erst einmal etwas anziehen, bevor ich da raus gehe....." Eilig zog sie sich einen grauen Sportanzug an und schlurfte in die Küche. Da erst fiel ihr Blick auf eine Uhr: "Was?? So spät ist es schon??" >>Mann, da hab ich ja echt mal richtig ausgeschlafen......schon 13:00 uhr.....<< "Na, ist unser Murmeltier auch endlich mal aufgewacht?" - "sehr witzig, Mama, wirklich! Was haben wir noch essbares im Haus?" - "Oh, noch eine ganze Menge, mein Schatz, du weißt ja, wo alles steht, bedien dich ruhig. Du mußt doch für deine Verabredeung heute Abend genug Kraft haben!" Das ließ Misa erst einmal aufhorchen: hatte sie ihrer Mutter etwas davon erzählt? >>Hm....anscheinend kann ich meinen Mund einfach nicht halten...das hab ich nun davon, das ich so ein Plappermaul bin.....selbst schuld.......jetzt ist es eh schon zu spät, ich hab auf jeden Fall Hunger und ich werde jetzt auch etwas essen!<< "Jaja, du hast recht, Mama!" erwiderte sie. Auch wenn sie noch so sauer auf sich selbst war, niemals würde sie es an ihrer Mutter auslassen. Misa aß für ein Mädchen schon ziemlich viel und so brauchte sie für ihr Frühstück schon mal eine halbe Stunde. "Puh, das reicht, noch ein Bissen mehr, und ich platze!" - "Freut mich, das es dir schmeckt!" - "Und wie! Jetzt muss ich mich allerdings noch etwas fertig machen....." - "Aber erst machst du hier wieder klar schiff, hast du verstanden?" - "Ok, ok, keine Panik, ich mach ja schon...." maulte Misa ihre Mutter an. Kurz darauf stand sie schon in ihrem Zimmer, genauer gesagt, sie satnd vor ihrem Schrank, dem einzigen Ort, an dem sie ständig penibel Ordnung hielt. "Was soll ich bloß anziehen? Ich hab für so eine Situation doch gar kein passendes Outfit! Shit! Hätte ich früher daran gedacht, könnte ich noch schnell shoppen gehen, aber da heute ja Sonntag ist.......dann muss ich eben damit auskommen, was hier noch so rumliegt....." Sie stand noch eine ganze Stunde vor ihrem Schrank, bis ihr scheinbar etwas noch viel wichtigeres einfiel: "Oh, nein! Wie seh ich überhaupt aus? Ne, SO kann ich auf keinen Fall da aufkreuzen! Meine Haare sehen doch voll fettig aus, und überhaupt......nein, erst einmal gehts jetzt ab unter die Dusche. Gesagt, getan. Sie duschte sich, und heute dauerte dieser Vorgang mehr als eine dreiviertelstunde, weil sie nie wirklich zufrieden mit ihren Haaren war, und wenn es nicht an den Haaren lag, dann gab es immer irgendetwas anderes, was ihr nicht passte. Als sie dann doch endlich fertig war, stieg sie wieder aus der Dusche heraus und trocknete sich sorgsam die Haare, damit sie auch ja gut aussehen würden. Den Rest des Körpers brauchte sie schon gar nicht mehr abzutrocknen, da sie für ihre Haare so lange gebraucht hatte, das ihr Körper schon von allein getrocknet war. Sie schlüpfte noch schnell in ihren Bademantel und huschte schnell wieder in ihr Zimmer, um endlich die passenden Klamotten zu finden. Doch nach dem duschen fiel es ihr leichter, etwas passendes zu finden, und so entschied sie sich für ihre blaue Jeans, das weiße Top und ihre Lieblings-kombination: ein grünes T-Shirt und den dazu passenden Hut, der schon fast wie ein Strohhut aussah, zumindest von der Form und Größe. "Na bitte, es gibt ja doch noch ein paar vernünftige Klamotten in diesem Schrank!" Jubilierte sie, voller Vorfreude auf das Treffen mit diesem großen Unbekannten.

^^ kommt gleich noch mehr!!

bitte schön^^

Nachdem sie nun doch endlich ihre Klamotten ausgesucht hatte, überkam sie urplötzlich ein merkwürdiges Gefühl in der Magengegend. "Och, nö! Jetzt hab ich schon wieder so lange gebraucht....blöder Mist...." Da dieses Gefühl immer stärker wurde und so langsam schon anfing, zu schmerzen, eilte sie so schnell wie möglich herunter um..... zu essen! "Was? Du willst schon wieder was essen? Aber du hast doch eben erst gefrühstückt!" - "Eben erst ist gut!" sagte sie, schon ziemlich unverständlich, weil sie ihren Mund gerade mit einem großen Bissen von einem Apfel gefüllt hatte. "Dein Frühstück war doch erst vor nicht einmal 3 Stunden, wenn ich mich nicht irre, oder?!" - "Eben! 3 Stunden! Was ist das schon? Ich musste immerhin schwer arbeiten, da darf ich auch schon mal etwas zulangen, oder?!" ahmte sie ihre Mutter nach, während sie auch den Rest des Apfels in sich hineinschob. "Etwas? Wenn es doch nur so wäre! Du schaufelst doch jeden Tag so viel rein! Du frißt uns echt noch die Haare vom Kopf!" - "Na und? Ihr habt doch noch genug!" sagt es und schiebt sich gleich noch ein Apfelstück hinterher. "Und außerdem hab ich jetzt eben wieder Hunger, ok? Du hast doch selber gesagt, ich muss für meine Verabredung heute Abend gut gestärkt sein, oder täusche ich mich da?" Darauf musste selbstverständlich keine Antwort mehr gegeben werden, außerdem blieb für Misas Mutter keine Gelegenheit, etwas zu erwidern, denn Misa vergrub sich schon wieder im Kühlschrank und futterte erst einmal wieder quer durch die Nahrungsmittel. "Ich frage mich so langsam wirklich, wo du das alles lässt? Du bist doch nicht etwa krank?" Doch sie bekam nur ein kurzes Schulterzucken als Antwort und sie merkte, das Misa im moment nicht ansprechbar war. Doch auch dieser Fressanfall schwoll nach einer weile wieder ab, und Misa war wieder völlig glücklich. "So. Jetzt noch ein bischen ausruhen und dann gehts los!" sagte sie gedankenverloren auf dem Weg in ihr Zimmer. Und so verbrachte sie die folgenden Stunden halb schlafend, halb wach in ihrem Zimmer, und eine gute halbe Stunde vor dem vereinbarten Zeitpunkt fing sie an, sich fertig zu machen. Endlich würde sich das Geheimnis lüften. Als sie am Tor ihrer Schule ankam, sah sie weit und breit niemanden.

^^und jetzt noch ein teil!!

so, der letzte fürs erste......

"Von dem Zeitpunkt ging es bei mir ähnlich wie dir weiter: Ich spürte ganz plötzlich eine Person hinter dem Tor......ich ging hin, um endlich meine Fragen zu stellen..... doch diese Person hinter der Wand war schneller als ich....hat mich gafragt, ob ich weiß, wo ich herkäme.....ich hab natürlich gesagt, das ich hier geboren wurde und demnach auch von hier stamme.....doch diese Person meinte, ich käme eigentlich aus einer anderen Welt....sie sagte außerdem noch, daß sie die Schutzpatronin dieser Welt sei und Mitamiku heiße....ich hab natürlich erst einmal gar nichts von alledem geglaubt......dann jedoch meinte sie, sie könne meine Erinnerung von damals wieder zum Vorschein bringen, wenn ich einen Beweis für ihre Behauptungen haben wollte.....ich hab zugestimmt......ich konnte ja nicht ahnen, daß......alles wahr war.... die ganze Geschichte...... ja, ich komme auch aus der Zweiten Welt...... ich hab dort vor einiger Zeit gelebt..... als Prinzessin...." plötzlich fing Dani an, ein etwas entsetztes Gesicht zu machen. "Eine Prinzessin sagst du? Im Ernst jetzt??" - "Wenn ich es doch sage... ich war damals anscheinend verliebt.....unglücklich verliebt, wie mir scheint..... mein Geliebter wurde umgebracht......es tut mir sogar heute wieder weh, nur wenn ich daran denke......mein geliebter Kateruke.....ermordet wurde er.... diese Schweine......" Jetzt war Dani wirklich platt, bekam aber nur ein paar Wortfetzen zustande."Ka...teruke? War das wirklich sein Name?" - "Ja, glaubst du mir etwa nicht? Ich dachte, wenigstens du könnte mich verstehen." - "Keine Angst, ich versteh dich ja....aber bits du dir ganz sicher, das dieser Kerl Kateruke hieß?" - "Ich bin mir in meinem Leben nie so sicher gewesen wie bei diesem Namen. Er heißt garantiert Kateruke....oh, mein armer Kateruke.." Misa konnte sich nun nicht mehr beherrschen, die Gedanken an ihren verlorengegangenen, geliebten Kateruke nahmen ihr alle Sinne und sie begann, leise zu wimmern, dies steigerte sich jedoch langsam in ein Weinen, sodass selbst Dani, der immer noch wie gelähmt von den gerade erfahrenen Neuigkeiten, wieder aus seiner Erstarrung erwachte. >>Sie...sie ist die Prinzessin...... wenn ich das gewusst hätte......<< "Schon gut....ich glaube dir ja. Du brauchst nicht traurig zu sein. Wenn du die Erinnerung an ihn festhältst, wird er in deinem Herzen immer bei dir sein......wer weiß, vielleicht schaut er dir auch jetzt gerade zu, wo immer er auch sein mag, ich bin sicher, er denkt gerade sehr stark an dich.." Er hielt sie im arm, sodass man meinen könnte, sie wären ein paar. Dani tröstete sie, und er wusste, das es ihr guttat, endlich darüber geredet zu haben. Doch sie tat ihm auch ein wenig leid, denn er hatte nicht gewollt, daß sie so unglücklich ist, auch ohne die Tatsache, daß sie früher schon einmal ein paar waren. Nach einer Weile hatte Misa sich wieder beruhigt. Sie löste sich langsam aus Danis trostspendender Umarmung und schien noch etwas loswerden zu wollen. "Dani, weißt du...da ist noch etwas.....Mitamuki hat mir noch etwas erzählt." - "So? Was denn?" - "Sie hat mir erzählt, das Kateruke auch in dieser Welt wiedergeboren wurde." - "Das... ist doch wunderbar, findest du nicht?" - "Was soll daran denn wunderbar sein? Kannst du mir das mal sagen? Irgendwoe auf dieser riesigen Welt läuft jemand mit der Seele Katerukes herum und weiß nichts davon.." - >>Und ob dieser Jemand davon weiß..<< - "Aber.....Mitamuki hat auch gesagt, das sie schon auf der Suche nach Kateruke ist und mir Bescheid sagt, wenn sie weiß, wo er heute lebt. Darum bin ich jetzt hier, Mitamuki meinte, das die Seele meines Geliebten hier in der Nähe einen neuen Körper bekommen hat....wenn ich ihn doch nur finden könnte....." - "Wer weiß, vielleicht findest du deinen Traumprinzen ja bald!" versuchte Dani sie ein wenig aufzuheitern, und zu seiner großen Verwunderung half es sogar."Danke, Dani. Du hast recht! Ich darf jetzt nicht einfach so aufgeben, so kurz vor dem Ziel!" - "Genau! So ist es richtig! Aber ich denke, das reicht erstmal für heute, oder? Ich denke, du soltest jetzt wieder zu dir rüber gehen." - "Ja, da hast du wohl wieder recht....gut, dann bis demnächst, ich hoffe, du kommst bald wieder zur Schule!" witzelte sie schon wieder ein kleines Bißchen, und diesmal huschte ihr sogar ein Lächeln über ihr Gesicht. >>Wenn du nur wüsstest, Misa, nein, ich meine natürlich Prinzessin Sareka Kamunae, Erbin des Thrones von Kamunae....wenn du nur wüsstest....<< er brachte sie noch bis zur Tür und verabschiedete siech dort von ihr. Danach ging er wieder auf sein Zimmer rauf. Er wollte unbedingt einige Fragen beantwortet haben, und er wusste, wer dazu in der Lage war. >>Mitamiku! Hörst du mich? Mitamiku! Ich musss unbedingt mit dir reden!! Mitamiku!!!<<

^^und jetzt postet schön!! bis die Tage!!^^

wahnsinn, wahnsinn, wahnisnn....
Spannend wie immer.... und dieses Quälen.... Warum sagt er es nur nicht.... Das finde ich guuuut! Das macht so viel neugier auf den neuen Teil!!!
Dann freue ich mich schon mal wie verrückt auf Montag... Auch wenn ich erst vielleicht Dienstag wieder on kommen kann... :dodgy:
Aber mach trotzdem weiter!!!!!

Zurück
Oben Unten