Der Letzte Tag

Geht ja gut weiter...
Hab mir schon gedacht, dass der geheimnissvolle Anruf... na ja es kann sich bestimmt jeder denken...
Aber jetzt hör bloß nicht auf... Ich will die Nachricht auf dem Zettel erfahren!

tja, auchwenn ich heute meinen netten Tag habe, schreib ich nicht allzuviel.....für heute ist, denk ich mal, schluss, ob ich morgen was posten kan, weiß ich noch nicht, also habt ihr genug Zeit für Spekulationen:D......bis die Tage dann!!

hahaaaa! ich hab doch noch etwas für auch! ich hab mir gedacht, ich sollte mal ne kleine Beschreibung der hauptcharas(Dani und Misa) anzufertigen und hier ist sie! ist zwar nicht sonderlich viel, aber besser als nichts, oder?!

Misa

Größe: ca. 1,74 m
Gewicht: ca 70 Kg
Statur: Schlank, man könnte denken, sie sei sportlich, ist sie aber nicht.....
Haare: Haselnussbraun, offen(meistens): ca.ellenbogenlang
zum Zopf gebunden(ziemlich selten): eben etwas kürzer.....

Dani

Größe: ca. 1,86 m
Gewicht: wenig mehr als 80 Kg
Statur: kräftig, sportlich
Haare: tiefstes Schwarz, fast durchgehend auf ca. 5 cm
gestutzt, hoch- bzw. nach hinten gegelt

sorry wegen doppelpost, aber das musste ich loswerden...:D

schreib weiter!!! Ich weiss, ich bin einfallslos, aber mir fällt bei guten geschichten nicht mehr ein.

ich bin beeindruckt!! Ein ganzer Tag ist vergangen, und ganze zwei meldungen? das ist noch zuwenig! ein paar mehr sollte es schon werden! Achja, vielleicht kann ja einer, der gut zeichnen kann, mal seine Vorstellung der beiden in guten bildchen darstellen? und noch was: ich wollte jetzt euch, meine treuen Leser, mal nach eurer Meinung fragen, und zwar: soll ich in meine kleine Geschichte ein bißchen was mystisches einbringen, oder soll ich mehr real bleiben? Bin gespannt auf eure Meinungen, mal sehen, was sich dann ergibt. auf jeden fall: postet gefälligst schön hier rein, dann geht es auch schneller weiter!!! und ihr könnt hier auch ruhig ein wenig über diese FF diskutieren und ein paar Anregungen zum weiteren Verlauf der Story einbringen, denn ich will ja auch etwas auf meine treuen Leser eingehen....

Das nur zwei posts sind ist wirklich überraschend!!!!! Vor allen Dingen wenn ich mir die Hits-Statistik ansehe.......
Und mir ist es ehrlich gesagt egal ob du mystisch wirst oder real bleibst!!!!! Solange die Story weiter geht!!!!!!!! Ich bin echt gespannt auf den nächsten Teil und wenn jemand diskutieren will, ich kenn die Story jetzt schon fast auswendig....:D
Auf jeden Fall schreib weiter!!!!!!

schnulzig......mal sehen...das hatte ich sowieso vor.....mystisch.......da hab ich sogar schon was in der mache.......aber!!!! da wir mal wieder hohen Besuch von YoungChichi haben und das imerhin schon der 3. post war, komt jetzt der nächste Teil!!

"Komm" stand auf dem ersten Zettel. Einfach nur "Komm", ohne weitere Informationen. "Wohin? Wer war das? Wann?" -fragen, auf die er im moment keine Antworten fand. "Vielleicht auf dem hier?....Nein!..Der hier? Verdammt! Was soll das?? Wer macht so einen Schei-ß?" Er suchte die Zettel durch, doch alle, die fand, sagten ihm nur: "Komm", immer wieder. Er war schon fast am verzweifeln, als ihm einer vom Schrank heruntergeweht wurde, da Dani mittlerweile das Fenster geöffnet hatte. "19:00 Uhr, Sonntag, Tor des Mito-Gymnasiums, sei pünktlich!!" kurz, knapp, und doch wußte Dani jetzt mehr. "Aber.......von wem kommt das? Mit wem soll ich mich da treffen? Und wieso ausgerechnet Sonntag? An irgendeinem Tag in der Woche würde es sicher weniger auffallen, wenn sich zwei Leute an dem Tor treffen. Da würde man sich denken, 'das sind sicher Freunde, die haben sich was zu sagen', aber Sonntag? Wer geht schon am Sonntag zum Schultor? nicht mal ich mach sowas..... Wer kann das sein?" Er kam zu dem Schluss, das es ein Mitschüler war, doch er konnte sich nicht vorstellen, wer genau. Er wusste aber, wen er fragen konnte. >>Die einzige Person, die dazu fähig wäre, ist meine Mutter! Sie muss irgendetwas damit zu tun haben, zumindest weiß sie, wer dafür verantwortlich war. Am besten ist, ich frag sie gleich jetzt!" "Mama!?" - "Ja, mein Schatz?!" - Weißt du, wer das hier war?" - "Was denn? Ohh, was ist denn das? Ein Zettel, ja das seh ich auch noch.....mhm.... tja, was ist jetzt mit dem Zettel, mein Sohn?" - "Tu nicht so, als ob du das nicht wüsstest! Du weißt genau, ich erkenne deine Handschrift, du hast das geschrieben! Aber warum?" - "Hmm? Ich weiß nicht, was du meinst! Ich kenne diesen Zettel nicht!" - "hmpf! Dann eben nicht!" Dani stapfte leicht säuerlich die Stufen zu seinem Zimmer hoch, ging hinein und machte erst mal klar-schiff. Dann schaute er das erste mal auf den Kalender, den er vorher nicht beachtet hatte. Er kam zu dem Schluss, das es heute bereits Freitag war >>also noch zwei Tage.....und ich hab keine Gelegenheit mehr, die Leute aus der Schule zu befragen....obwohl..... die hätten mir sowieso nichts gesagt, die schützen sich doch alle gegenseitig<< Den ganzen Abend über hatte er nur an diese eine Person gedacht, seinen Streit mit Misa heute morgen hatte er schon lange vergessen.

ist zwar nicht sooo viel, dafür will ich dieses mal auch nur 3 posts haben, dann gehts weiter!! und macht ein paar Vorschläge*nach oben schiel* also, leute, postet!!!!

Schreib sofort weiter!!!!
du bist ja sooooo gemein mit deinem postlimit! :bawling:
wie kannst du nur? Du :evil
Mach weiter!!!! :bawling:
aber... die idee mit dem minimum an posts ist gut! *abguck* *jetzt auch einführ* *:evil*

Ja nur immer weiter!!!! Es wird langsam spannend.....
Ich will Sonntag haben!!!!!
Das war dann ja auch Post ´Nummer 3!!!!!!!!
Und Vorschläge habe ich noch nicht.... arbeite dran....

Hey, schreib weiter, ich will wissen wie es weiter geht, naja ich kannst mir schon denken aber schreib, bitte, bitte, bitte weiter.:D
Ich glaub ich bin süchtig nach deiner Story *gg*
Notfalls poste ich auch 10x, aber schreib...

Hey Mini-Gohan:
Die Mindestanzahl an posts ist da!!!! Und das schon seit einem Tag!!!! Also mach weiter!!!!! Sonst müssen wir wohl radikaler werden!!!!!
Also schreib endlich...... Ich will wissen, wie es weiter geht und ich bin nicht der einzige!!!!

So, jetzt sag ich auch mal was zu dem FF:
Der ist cool, mach weiter! :D
Und ich finde das nicht fair *großesgrummel* , dass du immer erst nach soundsoviel Komments weitermachst. :mad: Das ist Erpressung! Ich glaube, wenn du nicht bal weiterschreibst, muss ich Gewalt anwenden. :devil Ähäm, nur ein Scherz, aber schreibe bitte ganz schnell weiter, ja?
BITTEE! Du kannst uns doch nicht so hinhalten! :confused:
Dann geh ich mal deinen Thread abonnieren, dann kann ich auch öfter was dazu sagen. ^.^
PS: Cooler Schreibstil! :D

He Mini wann gehts weiter? das ist jetzt schon ne halbe ewigkeit her seit der letzte Teil geschrieben wurde

nicht schlecht.....
habs mir grad durchgelesen und bin gespannt wies weiter geht. Ich hoffe du bist in nächster Zeit nicht verhindert ,würde sonst platzen vor neugier....

Garlic

P.S.: Ich hoffe doch der Dämonen Meister muss keine Gewalt anwenden....

Mini hat gesagt er würde gerne antworten, aber irgendwie funktioniert das bei ihm nicht....:bawling: :bawling: :bawling:
Er versucht es hinzubekommen... Bis dahin müssen wir uns leider gedulden.....:bawling: :bawling: :bawling:

Erst mal sorry wegen Doppelpost....
Aber Mini-Gohan hat gesagt, dass es wohl nicht mehr klappt mit langen Replys auf dem Board.... Er schickt mir dei geschrieben Texte und ich stell sie dann rein!!!
Ich hoffe ihr lest trotzdem weiter!!!!
Bis dahin!

Zurück
Oben Unten