schnulzig......mal sehen...das hatte ich sowieso vor.....mystisch.......da hab ich sogar schon was in der mache.......aber!!!! da wir mal wieder hohen Besuch von YoungChichi haben und das imerhin schon der 3. post war, komt jetzt der nächste Teil!!
"Komm" stand auf dem ersten Zettel. Einfach nur "Komm", ohne weitere Informationen. "Wohin? Wer war das? Wann?" -fragen, auf die er im moment keine Antworten fand. "Vielleicht auf dem hier?....Nein!..Der hier? Verdammt! Was soll das?? Wer macht so einen Schei-ß?" Er suchte die Zettel durch, doch alle, die fand, sagten ihm nur: "Komm", immer wieder. Er war schon fast am verzweifeln, als ihm einer vom Schrank heruntergeweht wurde, da Dani mittlerweile das Fenster geöffnet hatte. "19:00 Uhr, Sonntag, Tor des Mito-Gymnasiums, sei pünktlich!!" kurz, knapp, und doch wußte Dani jetzt mehr. "Aber.......von wem kommt das? Mit wem soll ich mich da treffen? Und wieso ausgerechnet Sonntag? An irgendeinem Tag in der Woche würde es sicher weniger auffallen, wenn sich zwei Leute an dem Tor treffen. Da würde man sich denken, 'das sind sicher Freunde, die haben sich was zu sagen', aber Sonntag? Wer geht schon am Sonntag zum Schultor? nicht mal ich mach sowas..... Wer kann das sein?" Er kam zu dem Schluss, das es ein Mitschüler war, doch er konnte sich nicht vorstellen, wer genau. Er wusste aber, wen er fragen konnte. >>Die einzige Person, die dazu fähig wäre, ist meine Mutter! Sie muss irgendetwas damit zu tun haben, zumindest weiß sie, wer dafür verantwortlich war. Am besten ist, ich frag sie gleich jetzt!" "Mama!?" - "Ja, mein Schatz?!" - Weißt du, wer das hier war?" - "Was denn? Ohh, was ist denn das? Ein Zettel, ja das seh ich auch noch.....mhm.... tja, was ist jetzt mit dem Zettel, mein Sohn?" - "Tu nicht so, als ob du das nicht wüsstest! Du weißt genau, ich erkenne deine Handschrift, du hast das geschrieben! Aber warum?" - "Hmm? Ich weiß nicht, was du meinst! Ich kenne diesen Zettel nicht!" - "hmpf! Dann eben nicht!" Dani stapfte leicht säuerlich die Stufen zu seinem Zimmer hoch, ging hinein und machte erst mal klar-schiff. Dann schaute er das erste mal auf den Kalender, den er vorher nicht beachtet hatte. Er kam zu dem Schluss, das es heute bereits Freitag war >>also noch zwei Tage.....und ich hab keine Gelegenheit mehr, die Leute aus der Schule zu befragen....obwohl..... die hätten mir sowieso nichts gesagt, die schützen sich doch alle gegenseitig<< Den ganzen Abend über hatte er nur an diese eine Person gedacht, seinen Streit mit Misa heute morgen hatte er schon lange vergessen.
ist zwar nicht sooo viel, dafür will ich dieses mal auch nur 3 posts haben, dann gehts weiter!! und macht ein paar Vorschläge*nach oben schiel* also, leute, postet!!!!