Der Letzte Tag

So, es ist jetzt leider so... ich hab 1. eine 4- in Latein und eine 5 in Altgriechisch heimgebracht... und 2. ist die Telerechnung astronomisch hoch gewesen... und meine Eltern sind scheißsauer und deswegen...
werde ich die nächsten 14 bis 30 Tage nicht mehr ins Netz kommen. Ich bin nicht weg, aber ich bekomm sicher FF entzug!!! :D :D :D
Naja, du kannst dir ja einen Kommentar von mir dazudenken!!! :D
Vorsorglich für alle teile: WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER!!!!!! :D :D :D

.......meine Pechsträhne scheint nicht abzureißen.......mein Compi ist gerade in dem Augenblick abgestürzt, als ich schon fast fertig mit dem nächsten Teil war......und das um 22:00 .......darum heute noch kein neuer Teil......tut mir echt leid......aber ich kann nichts dafür...........dafür kommt das nächste mal auch richtig ordentlich was zum lesen.....ca. Montag, wenn ich es schaffe......

Dieser schei* compi...... Wegen dem müssen wir jetzt noch bis Montag leiden....:bawling: :bawling: :bawling:
verdammt...... verschrotte doch das alte ding.... :mad:
aber so lange es dann bald mal weiter geht.... Von mir aus....

tut mir echt leid, leute, aber im moment ists bei mir zu Hause echt stressig.......nächster post-termin auf unbestimmte Zeit verschoben........

:bawling:
mann..... es wird immer weniger.... dabei bin ich doch danach süchtig....
mach mal weiter....
ich kriege noch viel mehr entzuserscheinungen als bisher.....
MACH WEITER!!!!!
BITTE!!!!

PS: Sorry dass du stress hast....

freut mich, das auch mal wieder leute posten......aber ein bißchen mehr könnte es auch schon sein......naja.....hier aber erst einmal der nächste Teil, und glaubt mir, es wird spannend.......

Das Treffen

Wäre dies ein normaler Tag gewesen, würde Dani ganz ruhig und gelassen dem Ende des Tages entgegenleben, doch heute war alles anders. Heute war der Tag, an dem er nach der Pfeife jemand anderes tanzen würde. Er hatte sich irgendwie dazu überreden lassen, auch wenn es seiner Meinung nach Hirnrissig war, an einem Samstagabend zur Schule zu gehen. Warum wusste er auch nicht so genau, aber würde hingehen. Also machte er sich fertig und ging los. Zu dieser merkwürdigen Person, die an der Schule auf ihn warten würde. Als er im halbdunkel die Straßen entlangging, fiel ihm eines seiner zahlreichen Streitgespräche mit Misa ein. >>Hmh...an dieser Ampel hab ich sie einfach stehen gelassen...hat ja aber auch selber schuld...wenn sie so einen Mist erzählt....zum Glück hat damals keiner mitgehört....obwohl.....<< Er schaute noch einmal auf seine Uhr. "WAS? Verdammt! Das kann doch nicht wahr sein!! Wie lange steh ich hier denn schon? So ein Mist! nur noch 5 Minuten! Jetzt aber Los!" Und er legte einen wahnsinnigen Start hin, obwohl die Ampel noch auf rot stand. Sein Sprint war nicht schlecht, in der Schule konnte er immer mithalten, aber heute ging es um was anderes. >>Warum....renn...ich..eigent...lich...wie...ein..blöder? Das...ist...doch...gar...nicht...nötig......naja...bin...ja...selber...Schuld...was...steh...ich...auch...so...lange...an...dieser...blöden...Ampel?<< Natürlich schaffte Dani es......nicht, rechtzeitig zu kommen, er hatte ungefähr 3 minuten Verspätung. >>Mist! Scheint keine besonders große Geduld zu haben......<< Er entschied sich jedoch trotzdem, nach der Person zu rufen. "Hallo? Ich...bin da! Dani, Dani Kazumashi! Ich bin hier, wie du...." Er stockte, denn er wusste nicht, wie er den Satz zu ende bringen sollte, doch dann fiel ihm ein passendes Wort ein: "Wie du es vorgeschlagen hast" sagte er dann schnell noch hinterher. >>Vielleicht ist diese komische Person ja auch noch nicht da.....sollte sie sich etwa verspäten? höchst merkwürdig.....aber...das glaub ich irgendwie nicht......irgendjemand ist doch hier ganz in der Nähe!!!<< "Komm raus! Ich weiß, das du hier irgendwo bist!!" Plötzlich überkam Dani ein ganz merkwürdiges Gefühl. Er schüttelte sich kurz, da er eine Gänsehaut bekommen hatte, und dann..... >>Hinter....hinter der Schulmauer.....<< Er ging zur Mauer und redete einfach los. "Da steckst du.....hab ich recht?" Hinter der Mauer hörte er ein leichtes Klatschen, jemand schien ihm zu applaudieren. "Dani, Dani.....das hast du gut gemacht! Ich wusste, das du mich hier finden würdest, deine Kräfte scheinen dir langsam bewusst zu werden...." - "Kräfte? Was für Kräfte? Was meinst du damit?" - "Tststs, Dani......gleubst du etwa, du hättest mich gefunden, weil du gut geraten hast? Nein, mein lieber, das waren deine besonderen Kräfte, die langsam erwachen." - "Aber....aber..." Mehr fiel ihm im moment nicht ein. "Ich weiß, was du gedacht hast, Dani. Am besten ist, du hörst auf zu reden, sonst halten dich die Leute da auf der Bank noch für verrückt....." - "Welche...." Er stockte, denn er hatte sich unwillkürlich umgedreht und konnte die beiden alten Leute auf der Bank sehen. "Aber...wie..." - "Ich hab doch gesagt, nicht mehr reden, nur noch denken! Ich kann deine Gedanken lesen. Außerdem kannst du so etwas auch....mit etwas training vielleicht, aber du kannst es. Ich meinerseits spreche auch bloß telepathisch mit dir." - "Nagut, ich versuchs.....">>geht das jetzt im ernst?<< - "Wenn ich es dir doch sage. Und jetzt kannst du mir ja sagen, warum du gekommen bist." - >>Weil du mich doch aufgefordert hast, zu kommen..<< - "Das habe ich nicht gemeint. WARUM bist du gekommen. Du hättest nicht kommen müssen, aber du bist trotzdem hierher gekommen. Also: Warum bist hier?" - >>Wo hier? Hier an der Schule, oder was meinst du? Also....falls du das meinst.....ich habe mir ein paar Antworten erwartet...<< - "Soso, Antworten.....du hast eine ganze Reihe merkwürdiger Ereignisse erlebt, nicht? Das Mädchen im See......und das gleich mehrmals....Dani, du erstaunst mich doch.....gleich zweimal warst du schon dort in den letzten Tagen.....ich kenne nur eine Person, die so oft da ist.." - >>Diese Schwimmerin, stimmts? Ist sie wirklich so oft da?<< - "Sogar noch öfter....sie beschützt diesen Ort, weißt du? Sie hält diesen Ort im Gleichgewicht." Dani fiel plötzlich auf, das die Stimme, die er hörte, der rätselhaften Stimme ähnelt, die er letzte Nacht ihm Schlaf gehört hat. "Ja, da hast du richtig gehört.... ich war es, der dir letzte Nacht eine Frage erlaubt hat. Ich hätte gedacht, das du eine andere Frage auf Lager hattest, doch leider muss ich immer die erste Frage beantworten." - >>Kannst du mir wenigstens jetzt ein paar Fragen mehr beantworten?<< - "Ja, in dieser Situation kannst du mir mehr Fragen stellen. Also, fang an!"

hab ich zuviel versprochen?^^

da ihr dieses mal echt lange warten musstet, kommt auch schon wieder was........einfach lesen........

Neue Tatsachen

>>Gut! Dann sag mir zum Anfang mal, wer du bist!<< - "Willst du das wirklich wissen? Na gut......ich bin Mitamiku, Schutzpatron der Zweiten Welt" - >>Zweite Welt? Was soll das denn sein....und Schutzpatron? Bist du etwa die Schwimmerin? sagschon!!<< - "Erst einmal: Ja, ich bin die Schwimmerin, die du im See gesehen hast. Und zu deiner Zweiten Frage: Es gibt außer der dir im moment bekannten Welt noch eine andere, die sogenannte 'Zweite Welt'. Zweite deshalb, weil man lange Zeit nichts von ihr wußte. Und du, Dani, bist ein Stolzer Krieger dieser Welt gewesen, einer der Streiter des Herrschers der nördlichen Welt. Du warst sozusagen die persönliche Leibgarde des Königs. Doch leider lebt auch in dieser Welt niemand ewig, und schon gar nicht 'gewöhnliche' Menschen, und so bist du gestorben. Und da niemand, der in der Zweiten Welt stirbt, auch in dieser wiedergeboren werden kann, wurde deine Seele wieder zurück in diese Welt entsandt und wiedergeboren. Du hast sogar eine ähnlich Gestalt wie damals, als du gestorben bist, aber das liegt wohl noch an deiner Jugendlichkeit...." - >>Jetzt warte erstmal!!! Ich.....komme aus einer anderen Welt? Und wurde hier wiedergeboren? Warum sollte ich dir das alles glauben?<< - "Dir wird nichts anderes übrig bleiben.....aber ich kann deinem gedächtnis etwas auf die Sprünge helfen, indem ich die Erinnerungen deiner Seele wecke....du musst aber aufpassen, das könnte dich ziemlich schocken, denn die Erinnerungen der Seele zu wecken, strengt den Körper sehr stark an. bist du dazu bereit?" - >>Du kannst sowas echt machen? Egal, wie schmerzhaft es werden sollte, mach es, aber mach es schnell, bevor ich mich anders entscheide....<< - "Gut. Ich fange an" Mitamiku mutmelte einige Formeln und plötzlich zuckte Danis Körper, blitzartig schlugen ihm Bilder in den Kopf ein, er sah Dinge, die ihm Fremd vorkamen und er sank zu Boden. Dort lag er eine Weile, immer wieder von Krämpfen geschüttelt. Erst langsam kam er wieder auf die Beine, da sah er schon, wie sich die beiden von der Bank über ihn gebeugt hatten, um zu sehen, wie es ihm geht. "Schon...gut.....alles...in Ordnung...." stammelte er. "Sollen wir einen Arzt rufen?" - "Nein, das ist nicht nötig. Mir geht es gut, machen sie sich keine Sorgen." - "Na gut. Komm, wir gehen, schatz." Und damit verschwanden die beiden. >>War...war das mein früheres Leben?<< - "Ja, aber es war nur ein Teil davon. Du wärst wahrscheinlich gestorben, wenn ich deine gesamte Erinnerung geweckt hätte." - >>Dann stimmt es also.....der König der nördlichen Zweiten Welt........die Kämpfe für ihn......aber....da war noch etwas.......es ist zwar nur sehr verschwommen, aber es ist da.......etwas....nein, jemand..............wunderschön......wer ist sie? sag es mir! wer ist diese Dame da? Ich sehe sie in einem Zimmer, direkt vor mir.......aber....wer ist sie???<< - "Ich hatte gehofft, das dir dieser Teil deiner Erinnerung vorerst noch verschlossen bleiben würde.....aber jetzt ist es doch passiert....." - >>Jetzt sag mir schon, wer sie ist!!!<< - "Du willst es also wirklich wissen? Gut, ich werde es dir sagen, auch wenn es mir schwer fällt. Es ist Sareka Kamunae." - >>Kamunae? das....ist doch der Name der...der Königsfamilie......heißt das etwa.....<< - "Ja, sie ist die Prinzessin des nördlichen Teils der Zweiten Welt. Und sie war.....sie war......" - >>Meine.....meine Verlobte, hab ich recht? stimmt das? war sie meine Verlobte??<< - "Ja, das war sie... bis ihr starbt, Ritter Kateruke Danitaka." - >>Ritter? ich war Ritter?<< - "So ist es. Ich denke, es wäre jetzt besser, wenn du nach Hause gehst, Dani. Das war genug für heute. Aber denk nicht, das das jetzt alles war. Es hat einen guten Grund, warum du gerade jetzt jemand anderes gefunden hast.......du musst trainieren. Ich denke, ich sollte dir dabei helfen, deine Kräfte zu erkennen und zu kontrollieren. Du wirst wissen, wann es soweit ist...." - >>Ja, aber....warte! Was ist aus der Prinzessin geworden, als ich gestorben bin?<< - "Ich habe geahnt, das diese Frage kommen wird. Aber ich werde sie dir beantworten, so wie ich dir alle anderen Fragen vorher beantwortet habe. Ihr seid ungefähr vier Monate vor eurer Hochzeit mit der Prinzessin gestorben. Die arme Sareka war darüber so unglücklich, das sie auf keinem Anlass mehr erschien und auch sonst kaum aus ihrem Gemach herausging, allerhöchstens, um an euer Grab zu gehen und dort weiter zu trauern. Genau am Tage vor dem ehemals geplanten Hochzeitstermin schrieb die Prinzessein, das sie ohne euch nicht mehr leben könne, und dann.....dann....den Rest könnt ihr euch denken, oder? Ich werde mich dann erst einmal wieder zurückziehen.......bis bald, Ritter Danitaka." Dani war während der ganzen Geschicht erstaunlich ruhig gewesen, doch am Ende konnte er sich kaum noch zusammenreißen. Langsam ging er nach Hause, tief in Gedanken über die neuen Tatsachen, die er eben erst erfahren hatte.

Krieger, Liebender, Gefallener, all das war er einmal. Und die Kräfte von einst stecken noch in ihm. Doch das wahre Ausmaß wird der noch junge Dani erst später erfassen können.

^^das wars fürs erste.....doch ich werde euch nicht mehr ganz so lange warten lassen......versprochen^^

Also es war ja wirklich eine quälende Warrtezeit....
Aber: Die hat sich in dem Fall wirklich einmal gelohnt!!!!!!
Was für zwei Wahnsinnsteile!!!!!! So muss es jetzt wenigstens im Wochentakt weitergehen!!!!! :D :biggrin2:
Aber es war wirklich genial!!!! Das macht wirklich Durst nach neuem!!!!
Also halt dich ran!!!!:biggrin2:
Bitte!!!

Ja er hat recht....
Es gibt einfach nichts zu kritisieren.....
Gut zugegeben, die Wendung mit der zweiten Welt oder das er ein Krieger ist, das ist schon überraschend gewesen, aber so was kommt doch immer gut an!!!! Und ich kann mir auch schon vorstellen wer die Prinzessin ist.......
So mag ich das!! Mach einfach genauso weiter!!!!

soso.....du hast also schon eine Ahnung.....warts ab, es kommen noch einige gute Stellen......der nächste Teil ist schon fertig....ich warte nur noch, das die Postskala steigt......ihr wißt ja, 5 leute....und ordentlich meinungen zum Schreibstil usw. .......achja, wäre auch schön, wenn ihr den Thread bewerten würdet.....ansonsten....postet schön!!^^

Wo bleiben denn alle?????

Man ich denke weil so lange nix kam sind manche jetzt skeptisch und schreiben nicht....:bawling: :bawling: :bawling:
Ich will aber das es weiter geht!!!!

PS: Das Thema is bewertet!!!

Zurück
Oben Unten