-=UF97=-
-=Böhser Onkel=-
Original geschrieben von BAHAMUTH
die alten Platten waren Meisterwerke und ich glaub nich das sie eine Album wie E.I.N.S noch übertreffen können
E.I.N.S. is net zu übertreffen, das beste von dennen!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die alten Platten waren Meisterwerke und ich glaub nich das sie eine Album wie E.I.N.S noch übertreffen können
und Hier sind die Onkelz war auch ein Killer Album
Original geschrieben von -=UF97=-
aber das zeigt das die onkelz rum eyperimentieren und versuchen sich weiter zu entwickeln!
Original geschrieben von OldTRunks
Findet ihr die Diskussion, dieses Album ist besser als jenens Album und das Album ist wiederrum besser als das nicht irgendwie langweilig, ich denke wir Teilen alle die Ansicht, das jedes Album der Onkelz gut ist, das eine mehr das andere weniger, aber trotzdem sind alle genial!!!
Also ich wär für ein anderes Diskussionsthema, wär nen Vorschlag hat, posten!
Original geschrieben von Trunks77
Ich hab mir mal einige Titel, die ich bisher nicht so gut fand, nochmal angehört. Keine ist wie du, Keine Amnestie für MTV, Onkelz 2000. Ich musste feststellen, dass das echt geile Titel sind. Besonders Gonzos Gitarrensolo bei Keine ist wie du. Gonzos Gitarrensolos sind ohnehin schon geil, der beherrscht sein Instrument richtig gut, meint ihr nicht auch?![]()
jo mittlerweile beherscht er sien instrument bzw seine instrumente (er hat ja verschiedne gitzarren) wirklcih gut, auch wenn das zu anfang zeiten nicht so war *ggg*
Original geschrieben von Flagg
Zu Anfang war er der einzige der sien Instrument beherrschte.........
UNd heute gibts auch ncoh wesentlich bessere!!
Das soll jetzt kein Runterspielen der Leistung Gonzos sein, aber man muss das Realistisch sein!!!
so war das nicht gemeint ich meinte nur das er sich einiges verbessert hat im vergleich zu anfangszeit.
Original geschrieben von Flagg
Das schon, aber beherscht hat er es schon immer, und es hörte sich so an, als wenn er am Anfang genauso ein Stümper war wie der rest..........