Der Böhse Onkelz Fanclub

dann schlag ich mal n neue thema vor:
welchen "stil" findet ihr besser?
den neuen? mit keyboard usw. oder eher den alten, wie auf den alten cd´s?

also ich bin auf jeden fall für den alten. das war noch richtig rockig und hart... nicht so künstlich

im algemeine find ch den alten eigentlich besser vorallendingen die texte aber die neuen klinge auhc nicht so schleht

@mephi: sorry ich miente ja auch ncith richige rechts damit sondern ein wenig :D

Original geschrieben von SSJ Virus
öhm...ja...erstmal hallo sagen >_<

hör in letzter zeit recht oft die onkelz...wurd von freunden dazu gezwungen...also...hallo o_O"

Ich wurde durch meinen cousin zu nem onkel. ich hab mir von ihm eines tages mal ne CD geliehen und war sofort fasziniert von den onkelz.

ich bin stolz ein onkel zu sein!
jo ich auch'!!!

Also ich find den alten Stil auch besser wie LittleTrunksSSJ
schon sagte!!! Rockige Sachen mag ich einfach mehr, aber das neue Zeugs ist auch geil!!!!!

Original geschrieben von OldTRunks
Also ich find den alten Stil auch besser wie LittleTrunksSSJ
schon sagte!!! Rockige Sachen mag ich einfach mehr, aber das neue Zeugs ist auch geil!!!!!

stimmt, die neuen songs sind sicher nicht übel, aber die alten sachen haben einfach mehr kultcharakter, auch wenn die qualität und so da natürlich längst nicht so gut ist wie heute..aber gerade das machts ja eigentlich sympathischer, ist irgendwie halt bodenständiger und ehrlicher, vor allem weil sie damals natürlich auch noch nicht diese berühmtheit hatten und jeder text von allen möglichen leute haarklein analysiert wurden ob sie ja nix falsches sagen..

Original geschrieben von LittleTrunksSSJ
ja hallo!
auch wenn du von deinen freunden gezwungen wurdest, kann ich mir nicht vorstellen, das du es bereust, oder? also ich wurde auch durch freunde mit den onkelz konfrontiert... und ich find es hätte schon viel früher passieren können. die onkelz haben mein leben gewaltig auf den kopf gestellt und mein heutiges dasein geprägt. ich bin stolz ein onkel zu sein!

jop...aber sie mussten erst gewalt anwenden :D

Original geschrieben von Golden_Fighter

Also falls das heißen soll das du mitglied werden möchtest, dann bist du jetzt eins.

dangö :D

Original geschrieben von LittleTrunksSSJ

welchen "stil" findet ihr besser?
den neuen? mit keyboard usw. oder eher den alten, wie auf den alten cd´s?

naja...hab zwar noch net alle tracks gehört aber mir gefällt bis jetzt das neue besser..aber wie gesagt...

Ich mein, die neuen Texte sind echt auch nicht schlecht,
auf Dopamin sind einige gute drauf!!
"Wie kann das sein" zum Beispiel!

wq asheist denn natürlich

@schattentrunks:was soll das:D immer?

ich finde den neuen style eigntlich ciht mehr so fetzig wie den alten

@schatten_trunks
is klar, das Dopamin nicht an Gestern was Heute noch Morgen rankommt. GwHnM is ja auch ne Best Of aus den letzten 20 Jahren. Obwohl ich einige Lieder vermisst habe...
Viva Los Tioz, Gehasst, Verdammt, Vegöttert und Der Platz neben mir z.B.

ja das erste besonder das find ich einach geil aber naja jeder aht halt vllt auch ne n anderen gechamck und so können die ja ncih alle drauf packen

@lupanar:
das'':D '' ist so wie mein markenzeichen am schluss eines beitrages!

ich find morgen,heute,gestern einer der besten alben!
mein freund der hat sich ne cd von bo gekauft da sind 2cd's drin die einde da sind lieder drauf, auf der anderen viedeoclips von den onkelz!

die brenn ich mir!:D

Original geschrieben von schatten_Trunks
@lupanar:
das'':D '' ist so wie mein markenzeichen am schluss eines beitrages!

ich find morgen,heute,gestern einer der besten alben!
mein freund der hat sich ne cd von bo gekauft da sind 2cd's drin die einde da sind lieder drauf, auf der anderen viedeoclips von den onkelz!

die brenn ich mir!:D

ne doppel onkelz CD mit Clips drauf? *grübel* welche is das denn? is das ne orginal oder nen bootleg?

p.s. am besten find ich immer noch "hier sind die Onkelz" und "E.I.N.S."

Original geschrieben von Lupanar
also orignal ist die glazub ich cith weil ich mich nicht entsine kann das die swas je hatten?oder doch?

jo das mein ich auch, deshlab frag ich ja so komisch *gg*, immer diese bootlegs :mad: :mad:
gibt leider soviele davon...

Zurück
Oben Unten