Der Böhse Onkelz Fanclub

Original geschrieben von Flagg
Mexico hab ich auch noch nie gemocht und werde ich wahrscheinlich auch nie...........

Ich mag Mexico, alles was mich an dem Lied ankotz, ist das das jeder blöde Depp mag, sogar die größten Onkelz hasser und das auch nur weils jeder mag!!!!
Leute die immer meinen, onkelz sind scheiße, kommen irgendwann an und sagen, aber Mexico ist geil!!
Ich hasse das!!!!

Original geschrieben von BAHAMUTH

auf gute Freunde und Frankreich 84 würde ich noch sagen

Ich meine man könnte nun alle Saufleider aufzählen, aber dann wären das die ersten 4-5 Alben........:D

@Kurt:
DAs is echt schlimm......"Onkelz sind recths, aber Mexico is gut......" *würg*

@Schatten:
Des Album oder nur die beiden Lieder?

Original geschrieben von OldTRunks

Ich mag Mexico, alles was mich an dem Lied ankotz, ist das das jeder blöde Depp mag, sogar die größten Onkelz hasser und das auch nur weils jeder mag!!!!
Leute die immer meinen, onkelz sind scheiße, kommen irgendwann an und sagen, aber Mexico ist geil!!
Ich hasse das!!!!

naja, ich denk mal dass ist in gewisser weise auch der tribut den gute fussball- sowie oftmals auch sauf-lieder fordern, durch sowas kriegt eine band plötzlich jede menge dumme proll-fans, die sie eigentlich gar nicht will..ist beim onkelz-antipode hosen ja ziemlich ähnlich..

Original geschrieben von Mephistopheles

naja, ich denk mal dass ist in gewisser weise auch der tribut den gute fussball- sowie oftmals auch sauf-lieder fordern, durch sowas kriegt eine band plötzlich jede menge dumme proll-fans, die sie eigentlich gar nicht will..ist beim onkelz-antipode hosen ja ziemlich ähnlich..

jup mexico wird in vielen stadien gesungen z.b.
dadurch kenen viele fussball fans das lied, finden das geil, wissen aber net das das onkelz sind bis sie es erfahren, dabei kommt dann die meinung raus: "mexico gut, onkelz schei$$e"

mmh solch leute gibt es halt ich mag ja auch zb lieder von ndern sängern aber die sänger zb nicht zwr finde ich ndihe nicht scheiße aber gut

mmh wer onkelz scheiße findet und lieder gut st sebler schuld

Ich glaub hier muss jemand mal wieder ne Diskussion anfachen ;)...
Also ich bin nach eurer Definition (siehe erste Seiten im BO FC) zwar noch kein echter Onkel und ich muss zugeben, dass ich auch noch kein Album hab sondern nur mp3s... aber ich denk ich bin grad auf dem besten Weg ein Fan zu werden und hab n neues Thema für euch^^ mit dem ich mich zur Zeit selbst viel beschäftige... (ich checks nich *heul*.)
Was haltet ihr denn von BO Merchandise? Speziell Klamotten^^.
Ich würd mir zuuuuu gern was kaufen weil's mir verdammt gut gefällt :). Außerdem ist es ja wohl ziemlich edel von ihnen, dass sie von dem über spezielle Ware eingenommenen Geld Hilfsorganisationen unterstützen! :biggthump

Original geschrieben von Kenshin

Was haltet ihr denn von BO Merchandise? Speziell Klamotten^^.
Ich würd mir zuuuuu gern was kaufen weil's mir verdammt gut gefällt :). Außerdem ist es ja wohl ziemlich edel von ihnen, dass sie von dem über spezielle Ware eingenommenen Geld Hilfsorganisationen unterstützen! :biggthump

Och wieso net, ich mein ich höre zwar nicht mehr so viel Onkelz wie ich es mal getan habe, aber Klamotten habe ich immer noch von ihnen.....
Und von anderen Bands zieh ich mir auch T-Shirts an! Also wenn dir die Onkelzt gefallen, dann zeigs dem Rest der Welt, Punkt aus!!!
Mit der Hilfsorganisation, das machen sie ja schon seit Jahren und die Idee finde ich an sich klasse, nur die Shirts die dafür sind, sehen meist echt scheiße aus......leider.......

eine schande das hier so lange nichts mehr geschrieben wurde!

hey, böhse onkelz brauchen böhse tanten! ich will mitglied werden!!!!

2004 die tour! ich will umbedingt nach fam! (ist auch am nächsten von mir aus O:-)

oder wacken.... wobei die metaller ja jetzt schon kopf stehen und sich drüber aufregen das die onkelz kommen.... *gg* egal!

was sagt ihr dazu?

Wow, den gibts noch immer?

Das wird mir bestimmt jetzt keiner glauben, aber ich hab den Club gegründet! Ich musste aber meinen Account löschen wegen Problemen, und jetzt war ich fast 2 Jahre nicht auf der Seite.

Flagg oder UF97 kennen evtl. noch meinen alten Namen Ultimate Trunks. Obwohl, nee sehr unwahrscheinlich.

Egal, Der Böhse Onkelz FC wird wieder aufleben!

jo scheinbar. Onkelz lösen sich auf, nach dem Album Adios was jetzt im sommer rauskommt und der Tour im Spätsommer ist 'Schluss. Es gibt evtl. nächsteds jahr noch ein jubi Konzert zum 25 jährigen Bühnenbestehen, aber das wars dann auch.....

Zurück
Oben Unten