Der Böhse Onkelz Fanclub

Aber die Mitläufer Typen gibts überall, auch bei Punks, Techno und anderen Meinungsgruppen, die Leute hasse ich wie die Pest!!!!

Die ganzen Nazis können sich ihren hass an die Glatzte schmieren!!!!

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich bei jedem aufrege der was gegen die Onkelz sagt dann wird der zugetextet, wie schon einer von euch sagte, bis der nichts mehr weiß. Ich mein überzeugen kann man die meistens sowieso nicht. aber ich habs bei einigen geschafft.

Original geschrieben von OldTRunks
Aber die Mitläufer Typen gibts überall, auch bei Punks, Techno und anderen Meinungsgruppen, die Leute hasse ich wie die Pest!!!!

natürlich kotzen die an wie sau, nur gibts bei den nazis noch nen schmerzhaften unterschied: in den anderen szenen sind das einfach blöde deppen, spacken und kiddies, die man aber so gut es geht ignorieren kann. viele dieser nazi-mitläufer sind aber gewalttätiger, unberechenbarer und gefährlicher als die eigentlichen nazis, die diesbezüglich viel vorsichtiger sind...der grossteil der rechten gewalttaten werden ja von irgendwelchen spastis begangen, die gerade nur aus dem grund rechtsextrem sind, weil sie halt so nen "grund" haben, irgendwelche leute zu verkloppen..

jup das sieht man daran, das die einfach wahllos jeden kloppen... ich mein warum sollten nazis alte damen kloppen? mitläufer sind meist gefährlicherr als die eigentlichen, aber wie mephistotoles sagte, diese nazi mitläufer sind gefährlicxher als die eigentlichen nazis, weil sie das als grund sehen leute zu kloppen...

@golden fighter: ich fange nur dann rum zu diskutieren wenn jemand was falshes sagt über die onkelz, manche leute sagen ja nur was gegen die onkelz im sinne von "die musik gefällt mir nicht", das kann ruhig jemand sagen, weil das nichjt jederonkelz mag is klar. ich mag auch ent jede musik. ich zwinge niemanden meine musik auf. aber wenn jemand unbegründet sagt Onkelz sind ********, oder sagt das weil er meint die sind rechts... dann fang ich an zu diskutieren... auch wenns oft kein sinn hat ¬¬

Original geschrieben von -=UF97=-
jup das sieht man daran, das die einfach wahllos jeden kloppen... ich mein warum sollten nazis alte damen kloppen? mitläufer sind meist gefährlicherr als die eigentlichen, aber wie mephistotoles sagte, diese nazi mitläufer sind gefährlicxher als die eigentlichen nazis, weil sie das als grund sehen leute zu kloppen...

@golden fighter: ich fange nur dann rum zu diskutieren wenn jemand was falshes sagt über die onkelz, manche leute sagen ja nur was gegen die onkelz im sinne von "die musik gefällt mir nicht", das kann ruhig jemand sagen, weil das nichjt jederonkelz mag is klar. ich mag auch ent jede musik. ich zwinge niemanden meine musik auf. aber wenn jemand unbegründet sagt Onkelz sind ********, oder sagt das weil er meint die sind rechts... dann fang ich an zu diskutieren... auch wenns oft kein sinn hat ¬¬

Ich diskutiere auch hauptsächlich nur mit den leuten, die sagen die onkelz wären rechts. wenns einer nich hört ok, aber wenn es einer nicht hört weil er meint das die rechts sind dann muss man diskutieren.

Original geschrieben von Golden_Fighter

Ich diskutiere auch hauptsächlich nur mit den leuten, die sagen die onkelz wären rechts. wenns einer nich hört ok, aber wenn es einer nicht hört weil er meint das die rechts sind dann muss man diskutieren.

jup sehe ich auch so :dodgy:, weil nur mit diskusion kann man es schaffen die leute zu überzeugen, auch wenns nicht immer klappt :dodgy:

eh ich hät da ma ne frage gib es eine seite wo man sich lieder von böhse onkelz runterladen kann ausser kazAa odda morpheus???????????

ICH FIND BÖHSE ONKELZ VOLL GEIL :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von schatten_Trunks
eh ich hät da ma ne frage gib es eine seite wo man sich lieder von böhse onkelz runterladen kann ausser kazAa odda morpheus???????????

versuch mal i-mesh, aber du kannst dir die CDs auch kaufen *g*.

Original geschrieben von schatten_Trunks

vor ein paar wochen hätte ich noch audiogalaxy gesagt, aber den weitaus geilsten dienst in diesem bereich haben sie ja leider dicht gemacht. aber die onkelz sind ja so bekannt dass du wohl auch sonst überall zeug von denen findest, schau sonst einfach mal bei vorbei, dort hats praktisch alle p2p-progs und sonstige tauschbörsen zum downloaden..

WOW! unsere gemeinde wächst und wächst...
also ihr seid alle aufgenommen, falls ihr wollt und nun seht zu...:beerchug:

Ich glaub wir sollten einfach ma mehr Werbung für den Onkelz FC machen. Ach übrigens ich hab wieder ein paar leute davon überzeugen können dat die Onkelz nich rechts sind aber egal.

öhm...ja...erstmal hallo sagen >_<

hör in letzter zeit recht oft die onkelz...wurd von freunden dazu gezwungen...also...hallo o_O"

Original geschrieben von Lupanar
das sit ja gut

sie sind ja auch nciht mehr recht das ist ja schon 12 jahre her

huete sind sie einfach nur gut

das stimmt so nicht, wirklich rechts waren sie nie..und richtig gut waren sie wenn schon früher, als sie noch richtige Oi!-musik machten..

ja hallo!
auch wenn du von deinen freunden gezwungen wurdest, kann ich mir nicht vorstellen, das du es bereust, oder? also ich wurde auch durch freunde mit den onkelz konfrontiert... und ich find es hätte schon viel früher passieren können. die onkelz haben mein leben gewaltig auf den kopf gestellt und mein heutiges dasein geprägt. ich bin stolz ein onkel zu sein!

Original geschrieben von Mephistopheles

das stimmt so nicht, wirklich rechts waren sie nie..und richtig gut waren sie wenn schon früher, als sie noch richtige Oi!-musik machten..

Dem kann ich nix mehr hinzufügen.

Original geschrieben von SSJ Virus

öhm...ja...erstmal hallo sagen >_<

hör in letzter zeit recht oft die onkelz...wurd von freunden dazu gezwungen...also...hallo o_O"

Also falls das heißen soll das du mitglied werden möchtest, dann bist du jetzt eins.

Original geschrieben von LittleTrunksSSJ
ja hallo!
auch wenn du von deinen freunden gezwungen wurdest, kann ich mir nicht vorstellen, das du es bereust, oder? also ich wurde auch durch freunde mit den onkelz konfrontiert... und ich find es hätte schon viel früher passieren können. die onkelz haben mein leben gewaltig auf den kopf gestellt und mein heutiges dasein geprägt. ich bin stolz ein onkel zu sein!

Absolut meine Meinung!!!!!!!:beerchug:

Zurück
Oben Unten