Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von OldTRunks
Aber die Mitläufer Typen gibts überall, auch bei Punks, Techno und anderen Meinungsgruppen, die Leute hasse ich wie die Pest!!!!
Original geschrieben von -=UF97=-
jup das sieht man daran, das die einfach wahllos jeden kloppen... ich mein warum sollten nazis alte damen kloppen? mitläufer sind meist gefährlicherr als die eigentlichen, aber wie mephistotoles sagte, diese nazi mitläufer sind gefährlicxher als die eigentlichen nazis, weil sie das als grund sehen leute zu kloppen...
@golden fighter: ich fange nur dann rum zu diskutieren wenn jemand was falshes sagt über die onkelz, manche leute sagen ja nur was gegen die onkelz im sinne von "die musik gefällt mir nicht", das kann ruhig jemand sagen, weil das nichjt jederonkelz mag is klar. ich mag auch ent jede musik. ich zwinge niemanden meine musik auf. aber wenn jemand unbegründet sagt Onkelz sind ********, oder sagt das weil er meint die sind rechts... dann fang ich an zu diskutieren... auch wenns oft kein sinn hat ¬¬
Original geschrieben von Golden_Fighter
Ich diskutiere auch hauptsächlich nur mit den leuten, die sagen die onkelz wären rechts. wenns einer nich hört ok, aber wenn es einer nicht hört weil er meint das die rechts sind dann muss man diskutieren.
Original geschrieben von schatten_Trunks
eh ich hät da ma ne frage gib es eine seite wo man sich lieder von böhse onkelz runterladen kann ausser kazAa odda morpheus???????????
ICH FIND BÖHSE ONKELZ VOLL GEIL![]()
Original geschrieben von schatten_Trunks
eh ich hät da ma ne frage gib es eine seite wo man sich lieder von böhse onkelz runterladen kann ausser kazAa odda morpheus???????????
ICH FIND BÖHSE ONKELZ VOLL GEIL![]()
Original geschrieben von Lupanar
das sit ja gut
sie sind ja auch nciht mehr recht das ist ja schon 12 jahre her
huete sind sie einfach nur gut
Original geschrieben von Mephistopheles
das stimmt so nicht, wirklich rechts waren sie nie..und richtig gut waren sie wenn schon früher, als sie noch richtige Oi!-musik machten..
Original geschrieben von SSJ Virus
öhm...ja...erstmal hallo sagen >_<
hör in letzter zeit recht oft die onkelz...wurd von freunden dazu gezwungen...also...hallo"
Original geschrieben von LittleTrunksSSJ
ja hallo!
auch wenn du von deinen freunden gezwungen wurdest, kann ich mir nicht vorstellen, das du es bereust, oder? also ich wurde auch durch freunde mit den onkelz konfrontiert... und ich find es hätte schon viel früher passieren können. die onkelz haben mein leben gewaltig auf den kopf gestellt und mein heutiges dasein geprägt. ich bin stolz ein onkel zu sein!