Der Böhse Onkelz Fanclub

Original geschrieben von BAHAMUTH

und Hier sind die Onkelz war auch ein Killer Album

jupo sagte ja ein paar posts weiter oben das ich E.I.N.S. und Hier sind die onkelz am betsen finde *gg*, aber der meinung sind glaub ich viele, und sie haben recht!!!

genau meine meinung... habs am anfang auch schon mal gesacht... die rockigen fun-alben waren viel besser als dieser keyboard kram... der alte style eben...

jo, richtig schelchte Alben von den Onkelz gibt es nicht, nur halt wie irh alle schon sagtet, der alte stil is noch der beste *gg*. die computerspounds stören teilweise wirklich, aber das zeigt das die onkelz rum eyperimentieren und versuchen sich weiter zu entwickeln!

jab da hast du recht jetz müssen wir mal abwarten in wieweit sie in zukunft weiter auf computersoundssetzen ode widerein wenig auf eigenn musik setzen

oich denk mal sie lassen das mit den computersounds, merlkt man ja schon auf der Dopamin, mal schauen. solagne sie ihren stil beibehalten ob mit oder ohne computer!

Original geschrieben von -=UF97=-
aber das zeigt das die onkelz rum eyperimentieren und versuchen sich weiter zu entwickeln!

Was man aber auch respektieren sollte..........

"Hier sind die Onkelz" is meiner Meinung nach besser als "E.I.N.S."!!!!!

Findet ihr die Diskussion, dieses Album ist besser als jenens Album und das Album ist wiederrum besser als das nicht irgendwie langweilig, ich denke wir Teilen alle die Ansicht, das jedes Album der Onkelz gut ist, das eine mehr das andere weniger, aber trotzdem sind alle genial!!!
Also ich wär für ein anderes Diskussionsthema, wär nen Vorschlag hat, posten!

Original geschrieben von OldTRunks
Findet ihr die Diskussion, dieses Album ist besser als jenens Album und das Album ist wiederrum besser als das nicht irgendwie langweilig, ich denke wir Teilen alle die Ansicht, das jedes Album der Onkelz gut ist, das eine mehr das andere weniger, aber trotzdem sind alle genial!!!
Also ich wär für ein anderes Diskussionsthema, wär nen Vorschlag hat, posten!

Ich bin ganz deiner Meinung, aber ein Thema fällt mir im Moment nicht ein.

Ich hab mir mal einige Titel, die ich bisher nicht so gut fand, nochmal angehört. Keine ist wie du, Keine Amnestie für MTV, Onkelz 2000. Ich musste feststellen, dass das echt geile Titel sind. Besonders Gonzos Gitarrensolo bei Keine ist wie du. Gonzos Gitarrensolos sind ohnehin schon geil, der beherrscht sein Instrument richtig gut, meint ihr nicht auch? :)

Original geschrieben von Trunks77
Ich hab mir mal einige Titel, die ich bisher nicht so gut fand, nochmal angehört. Keine ist wie du, Keine Amnestie für MTV, Onkelz 2000. Ich musste feststellen, dass das echt geile Titel sind. Besonders Gonzos Gitarrensolo bei Keine ist wie du. Gonzos Gitarrensolos sind ohnehin schon geil, der beherrscht sein Instrument richtig gut, meint ihr nicht auch? :)

jo mittlerweile beherscht er sien instrument bzw seine instrumente (er hat ja verschiedne gitzarren) wirklcih gut, auch wenn das zu anfang zeiten nicht so war *ggg*

jo mittlerweile beherscht er sien instrument bzw seine instrumente (er hat ja verschiedne gitzarren) wirklcih gut, auch wenn das zu anfang zeiten nicht so war *ggg*

Zu Anfang war er der einzige der sien Instrument beherrschte.........

UNd heute gibts auch ncoh wesentlich bessere!!
Das soll jetzt kein Runterspielen der Leistung Gonzos sein, aber man muss das Realistisch sein!!!

Original geschrieben von Flagg

Zu Anfang war er der einzige der sien Instrument beherrschte.........

UNd heute gibts auch ncoh wesentlich bessere!!
Das soll jetzt kein Runterspielen der Leistung Gonzos sein, aber man muss das Realistisch sein!!!

so war das nicht gemeint ich meinte nur das er sich einiges verbessert hat im vergleich zu anfangszeit.

und klar igbts einige die um welten besser sind akls gonzo, aber gonzo spielt auch wirklch spitze!!!

so war das nicht gemeint ich meinte nur das er sich einiges verbessert hat im vergleich zu anfangszeit.

Das schon, aber beherscht hat er es schon immer, und es hörte sich so an, als wenn er am Anfang genauso ein Stümper war wie der rest..........

Original geschrieben von Flagg

Das schon, aber beherscht hat er es schon immer, und es hörte sich so an, als wenn er am Anfang genauso ein Stümper war wie der rest..........

jo habs falsch formuliert, tut mir leid wenns flasch rüber kam.

Man wenn ich schwul wär :D würde mir bei jedem solo jedenfalls voll einer abgehen. hört sich einfach geil an. :beerchug:

Zurück
Oben Unten