Der Böhse Onkelz Fanclub

Original geschrieben von -=UF97=-
Mexico is eins der geilsten lieder, vor allem live!!!!, ab mexico war die stimmung letzte woche auf ihrem höhe punkt!

wenn ich jetzte mitglied bin muss ich ja mien sig noch schnell ändern *g*.

Der nette Mann is wirklich nen geiles Album, eins der betsen,ich will auch haben (habs zwar als MP3, aber wills halt richtig so zum anfassen *gg*)

@goldener Krieger warst du dieses jahr aufm konzert oder gehst du?

Ne war leider nich da, Geldmangel *heul*

Ich will aber mit nem Kumpel mal hin ich Ausbildung mache.
Wir wollen auch noch auf son Konzert wo Ärzte und so spielen, ich glaub dat heißt Bizarre oder so ich weiß et nich mehr.

Wir spritzen Gift und kotzten Galle Viva los Tioz

Bizzare Festival? soll ganz gut sein dort, nen kumpel geht uach hin.

Ich konnt mir konzert auch nur lesiten , weil ich ne ausbildung mache *g*, eigentlkich wollte ich ja schon zum jubileums Konzert, aber leider leider keine karte mehr bekommen :/

was gehts ab?

hey leute, was geht ab?
sorry, das ich so lange nichts mehr geschreiben habe, war aber ne lange zeit nicht mehr on. klärt mich doch mal bitte auf, was im moment los is. danke.
-=UF97=- und Zidane, ihr seid aufgenommen (falls das noch nicht so war)

bis denne
der Präsi

hmm hier is wohl nix mehr los ider wie :(, hmmpf mir fällt im mom. leider auch nix ein *grmbl*, egal schönen tag noch

BO 4EVER

ja, hast recht. gehts jetzt wieder los? wir haben onkelz FC wieder zum leben erweckt, wie Phönix aus der Asche! also jungs, lasst mich nicht hängen und postet mal was produktives!

der Präsi

nunja, die häufig doch ziemlich hohe nazi-dichte an onkelz-konzerten sind ziemlich mühsam und mindern den spass doch erheblich. obwohl diese spastis eigentlich zum totlachen sind, die immer noch nicht gemerkt haben, dass die onkelz so ziemlich nix mit ihrer tuntigen schei$$e zu tun haben..

Original geschrieben von Mephistopheles
nunja, die häufig doch ziemlich hohe nazi-dichte an onkelz-konzerten sind ziemlich mühsam und mindern den spass doch erheblich. obwohl diese spastis eigentlich zum totlachen sind, die immer noch nicht gemerkt haben, dass die onkelz so ziemlich nix mit ihrer tuntigen schei$$e zu tun haben..

also ich war in Frankfurt aufm 2. konzi und da war eigentlich alles frei von der rechten ********...., vereinzelt zwar, aber ich hab wenns hoch kommt 10 rechte gesehen und net ganze gruppen wie früher, und diese paar waren mucksmäuschen still. und den spass haben die noch weniger gemindert

Also ich war auf dem 1. Frankfurt Konzi und da sind wirklich viele Glatzen rumgelaufen und sehr viele von dennen waren auch echte Schränke!!!!

also ich war in Frankfurt aufm 2. konzi und da war eigentlich alles frei von der rechten ********...., vereinzelt zwar, aber ich hab wenns hoch kommt 10 rechte gesehen und net ganze gruppen wie früher, und diese paar waren mucksmäuschen still. und den spass haben die noch weniger gemindert

kommt halt wohl auch auf den ort an, beim konzert in zürich gabs nen regelrechten aufmarsch weil das das erste onkelz-konzert in der schweiz seit weiss nicht wann (oder überhaupt das erste?) gewesen ist und sonst eigentlich praktisch nie konzerte stattfinden, die irgendwie im interessensbereich der nazis liegen..

Original geschrieben von OldTRunks
Also ich war auf dem 1. Frankfurt Konzi und da sind wirklich viele Glatzen rumgelaufen und sehr viele von dennen waren auch echte Schränke!!!!

hmm kann sein das die alle aufm ersten konzi waren, auch egal ich war froh das bei dem konzi wo ich war, keine aufgetaucht sind.

Original geschrieben von Mephistopheles
kommt halt wohl auch auf den ort an, beim konzert in zürich gabs nen regelrechten aufmarsch weil das das erste onkelz-konzert in der schweiz seit weiss nicht wann (oder überhaupt das erste?) gewesen ist und sonst eigentlich praktisch nie konzerte stattfinden, die irgendwie im interessensbereich der nazis liegen..

hmm jo daran könnte es gelegen haben...., die lernen es halt nie... traurig aber wahr.....

Also wenns echt auf den Ort ankommt. müsste in Frankfuirt an beiden Tagen ein riesen Anlauf an Glatzen da sein!!
Also mich haben dir Glatzen nur beim pogen gestresst, scheiß Riesen, sonst wars ok!!!!

Ich hab schon wieder ne Story von nichts wissenden.

Also wir waren bei nem Kumpel und haben da gegrillt. ich hab mein Onkelz T-shirt an. Vom Kumpel die Eltern saßen auch im Garten. Als wir am Grillen waren meite die die ma vom Kumpel zum seinem pa, "die Band is doch rechtsradikal oder?"
das war allerdings nich zu überhören, ich hätte schon wieder ausrasten können. aber habs sein gelassen, es sind ja nur Eltern.

Original geschrieben von Golden_Fighter
Ich hab schon wieder ne Story von nichts wissenden.

Also wir waren bei nem Kumpel und haben da gegrillt. ich hab mein Onkelz T-shirt an. Vom Kumpel die Eltern saßen auch im Garten. Als wir am Grillen waren meite die die ma vom Kumpel zum seinem pa, "die Band is doch rechtsradikal oder?"
das war allerdings nich zu überhören, ich hätte schon wieder ausrasten können. aber habs sein gelassen, es sind ja nur Eltern.

wenn ich mich jedes mal aufregen würde... müsste ich zum arzt wegen bluthopchdruck oder so..., es hat kein sinn sich aufzuregen, einfach weghören und ignorieren, weil die meisten sind da unverbesserlich....., ich hab das glück unbd es geschafft meine Eltern zu überzeugen...

Original geschrieben von Golden_Fighter
So wat regt mich halt auf, da kann ich nix machen.
Meinen Eltern haben zum Glück auch kein Problem mit den Onkelz.

Für meine Leut sind die Onkelz ne Band wie jede andere auch, die wissen überhaupt nichts über die, würden sie ebenfalls so denken wie die Mom von deinem Kumpel, gebs bei mir auch Diskussionen ohne Ende!!!!

ich hab dafür diskussionen mit ein paar kumpels... wenn ich sowas höre wie: "is das nen onkelz T-shirt? wie arm..." bekomm ichs kotzen....., manche leute sind echt unverbesserlich.... :dodgy:

ich hab dafür diskussionen mit ein paar kumpels... wenn ich sowas höre wie: "is das nen onkelz T-shirt? wie arm..." bekomm ichs kotzen....., manche leute sind echt unverbesserlich.... :dodgy:

Ich für aber gern Diskussionen mit so Leuten,
finds dann immer lustig wenn ihen irgendwann mal nichts mehr einfällt und sie zugeben müssen, das ich mal wieder recht hab!!!!

Original geschrieben von OldTRunks

Ich für aber gern Diskussionen mit so Leuten,
finds dann immer lustig wenn ihen irgendwann mal nichts mehr einfällt und sie zugeben müssen, das ich mal wieder recht hab!!!!

das problem is aber das ich halt ein paar unverbesserliche kenne... da kann ich sagn was ich will... die bleiben ihrer meinung, wenn sie dann nix zu sagen wissen sagen sie sachen wie "is doch quatsch was du sasgt... du laberst doch nur so nen schrott weil du fan bist..." egal ich weiss es ja zum glück besser :dodgy:, sollen sie doch denken wie sie wollen... wenn sie net glauben wollen kann ich es nciht ändern :dodgy:

Zurück
Oben Unten