Der Böhse Onkelz Fanclub

die onkelz sind halt nicht mehr rechts... die fans müssen das verstehen und akzeptieren! wenn so ein idiot nen hitlergruss macht, dann verstehe ich, das die onkelz (in diesem fall gonzo) das nicht akzeptieren. das konforntiert sie mit der vergangenheit, was sie nicht wollen

Ich find das Verhalten von Gonzo auch voll klasse!!
Ich geh nächste Woche aufs Frankfurt Konzert, mal gucken wies da so abläuft!!!

boah du *****!!! (joke) grrr....
ich hätt für n halben preis nach Hannover gekonnt... aber neeeeeeeeee meine eltern meinten, das is nicht gut...:bawling:
n bekannter von nem kumpel (hört sich scheiße an) hat beim onkelz konzert die Cap von Gonza gefangen... 3 Rippen gebrochen, Nase gebrochen und Handgelenk verstaucht... aber er hatte die mütze :D

Es gibt auf einer der Onkelz-Seiten ne Datenbank, da stehen ALLE Liedtexte drin(!!) und außerdem Indizierungsbericht "Der Nette Mann" und auch diese ganzen Ausschnitte von Konzerten, wo die Onkelz die Glatzen (Die Nazis - Gibt ja nen Unterschied) zugeschissen haben. So "Der Fette mit der Bomberjacke is der erste, der fliegt." Oder "He du da vorne! Ja du! Wenn du noch einmal den Arm hebst..." heheh naja. den rest könnt ihr euch denken :D

Muss ich mir mal angucken!!
Die wollen doch auch irgendwein Konzert im Internet zeigen,
habt ihr das schon gehört?

Puuh keine Ahnung, ehrlich. Aber wär mir eh zu blöd, muss ich sagen, denn statt geld fürs inet zu verprassen kann man sich noch n video oder ne dvd holen.

Dat wer mir auch zu blöd übers internet. Da kommt die stimmung gar nich rüber und ohne stimmung is dat scheiße. Da geh ich lieber so aufn konzert.

Da ging einiges ab, nach den ersten vier Liedern hatt ich vorerst die Schnauze voll vom pogen, lauter zwei auf zwei Meter Glatzen um einen rum, war voll übel!!!!
Oder vor uns stand so ein Typ, das war noch so eineinhalb Stunden bevor Sub seven gespielt hat, der holt so weißes Zeug raus, kerkleinerts, holt nen fünf Euro schein raus und zieht sichs ihn die Nase!!!!
Hab echt gedacht ich spinn!!!! Überal Securitys und der fängt an mit koksen, dann hat er jeden gefragt, uns auch, ob ma auch wollen, haben aber alle abgelehnt!!!!

Da war ja wat los. Naja hauptsache du hattest spaß. Ich will auch auf nen konzert von den Onkelz aber mir fehlrt immer dat Geld.

Wir gehen nächstes Jahr wieder hin (vorausgestezt es ist ne Tour)!!!! Und dann gleich an beiden Tagen und nach Dortmund woll ma auch noch!!!!!

Dortmund und Frankfurt is ja immer voll die Party! Ich will verdammt nochmal nach Hannover!!!!
Ist von mir aus das nächste...
sacht mal, wie fandet ihr: "Ein böses Märchen..."?
Ich fands ehrlichgesagt ziemlich mies. Manche Lieder (onkelz2000, Exitus, C´est la vie, Danke, Es ist wie es ist)
sind ja recht gut, aber ich find an den Vorgänger Viva Los Tioz kommt es bei weitem nicht ran. Eure Meinung?

Viva los tioz rockt mehr find ich,
allerdings ist ein böses Mächen auch nicht schlecht
und ich würds nicht als mies bezeichnen!!!

Hey Kumpelz, sorry dass ich mich ned melden konnte, hab fahrschule zur zeit, omas umheizen :D

Karten fürs Wacken hab ich keine, hab eh keine Zeit.

He, las die Omas in Ruhe, da könnt ein Onkelz Fan dabei sein, hab in Frankfurt auch ne Oma mit nem Keine Amnestie für MTV T-Shirt gesehen!!!
K.

Cool, ne onkelz Oma *g*
naja, mies war vieleicht übertrieben, aber es ist einfach nicht der "onkelz-stil" find ich... aber Stephan sagte ja auch, das es mehr oder weniger ein Test war und das es verdammt dütser und negativ war

Ein Kumpel hat mir erzählt, das er gehört hat das die Onkelz ein Album mit den Hosen machen wollen!!
Hat von euch da auch schon einer was gehört oder glaubt ihr das das bloß ein dummes Gerücht ist?
Also ich hoff es ist ein Gerücht

Zurück
Oben Unten