Der Böhse Onkelz Fanclub

Original geschrieben von -=UF97=-

das problem is aber das ich halt ein paar unverbesserliche kenne... da kann ich sagn was ich will... die bleiben ihrer meinung, wenn sie dann nix zu sagen wissen sagen sie sachen wie "is doch quatsch was du sasgt... du laberst doch nur so nen schrott weil du fan bist..." egal ich weiss es ja zum glück besser :dodgy:, sollen sie doch denken wie sie wollen... wenn sie net glauben wollen kann ich es nciht ändern :dodgy:

Ja, solche Leute kenn ich auch, mit dennen diskutiert ich dann meistens nicht mehr!!!!!

was mich ankotzt sind die leute, die sagen: "onkelz machen nur sch... musik" "onkelz sind rechts" usw. und haben sie noch nie gehört. das sind halt idioten. die unverbesserlichen gibt es unter jugendlichen leider zu oft, weil alle nur noch auf diesen schieß hip-hop abfahren. als Rock-Rebell hat man es da nicht leicht...

Original geschrieben von LittleTrunksSSJ
was mich ankotzt sind die leute, die sagen: "onkelz machen nur sch... musik" "onkelz sind rechts" usw. und haben sie noch nie gehört. das sind halt idioten. die unverbesserlichen gibt es unter jugendlichen leider zu oft, weil alle nur noch auf diesen schieß hip-hop abfahren. als Rock-Rebell hat man es da nicht leicht...

das is das Problem das die leute eionfach irgendwas in den medien hören bzw lesen (weil dort werden die onkelz auch heute oft noch schelcht dargestellt) und gleich denken das stimmt so.... da kannste dann sagen was du willst die meinen das was in der zeitung steht stimmt.... :dodgy: da kannste diskutieren wie du willst die meinen: onkelz sind rechts.." oder "einmal rechts immer rechts"... du kannst denn links geben oder texte um die ohren hauen du kannst dennen slebst die biographie "danke für nichts" geben... die bleiben bei ihrer meinugn und das was in der bio steht is eh gelogen... was BILD sagt stimmt :dodgy:...

Original geschrieben von OldTRunks
Solche Leute lass ich dann einfach in ihrem glauben und mach dann ihre Musik und alles schlecht!!!!!

das Problewm is, das ich nen kumpelk habe der unverbesserlich is, aber seine mucke kann ich nicht schlecht machen, weil er hört die selben sachen wie ich (ausser onkelz) :dodgy:

das is das Problem das die leute eionfach irgendwas in den medien hören bzw lesen (weil dort werden die onkelz auch heute oft noch schelcht dargestellt) und gleich denken das stimmt so.... da kannste dann sagen was du willst die meinen das was in der zeitung steht stimmt.... :dodgy: da kannste diskutieren wie du willst die meinen: onkelz sind rechts.." oder "einmal rechts immer rechts"... du kannst denn links geben oder texte um die ohren hauen du kannst dennen slebst die biographie "danke für nichts" geben... die bleiben bei ihrer meinugn und das was in der bio steht is eh gelogen... was BILD sagt stimmt :dodgy:...

gut, aber das problem in diesem fall ist ja, dass sehr viele nazis das ebenfalls glauben und wenn die leute dann nazis an onkelz-konzerten, die onkelz-mucke hören, onkelz-shirts tragen, etc. sehen fühlen sie sich dann automatisch bestätigt. und es ist schon schwer genug, mit anderen vorurteilen aufzuräumen, die viel offensichtlicher wären, da ist diesbezüglich dieser nazi-faktor und seine bestätigende wirkung natürlich tödlich..

Es gibt in Deutschland nach nem Bericht vom Bundesverfassungsgericht oder sowas 5000 Nazis, wer kauft dann bitte die anderen 500000 Alben, wenn nur Nazis Onkelz hören?

Es gibt in Deutschland nach nem Bericht vom Bundesverfassungsgericht oder sowas 5000 Nazis, wer kauft dann bitte die anderen 500000 Alben, wenn nur Nazis Onkelz hören?

jo genau das is es ewas die e bedenken, wie kann es sein das eine "nazi band" auf p0latz 1 der media control charts is... wie kann es sein das so eine band konzert hallen komplett füllt?, aber sowas bedenken die ja net, die bleiben bei ihrer meinung "onkelz = Nazis".... denjenigen kannste das da oben auch sagen, für die gibts dann halt 500 000 nazis in Deutschland.... :dodgy: ich weiss es besser zum glück.

@Mephistoteles: die peilen das nciht, dabei werden die onkelz bei richtigen rechten mittlerweile als verräter angesehen... die Rechte die man auf kopnzerten findet etc, sind anch meiner meinung so möchte gern nazis...

Scheiss braunes pack....

jo genau das is es ewas die e bedenken, wie kann es sein das eine "nazi band" auf p0latz 1 der media control charts is... wie kann es sein das so eine band konzert hallen komplett füllt?, aber sowas bedenken die ja net, die bleiben bei ihrer meinung "onkelz = Nazis".... denjenigen kannste das da oben auch sagen, für die gibts dann halt 500 000 nazis in Deutschland.... :dodgy: ich weiss es besser zum glück.

@Mephistoteles: die peilen das nciht, dabei werden die onkelz bei richtigen rechten mittlerweile als verräter angesehen... die Rechte die man auf kopnzerten findet etc, sind anch meiner meinung so möchte gern nazis...

Scheiss braunes pack....

Ja stimmt, ich kenn auch einen, der war früher auch so ein möchtegern Nazi, wegen den Onkelz, bis ihm mal klar wurde, das die Onkelz doch nicht rechts sind, dann hat er das Nazi sein aufgegeben!!!!!

Also von mir aus schon, ich denk von allen anderen aus auch,
bloß darf ich dich nicht aufnehemen!!
Warte einfach bis Der Präsi oder der Vize wieder online ist!

Scheiss braunes pack....

jo, das eh, richtige nazis geben sich kaum mit so ner band ab, aber richtige nazis sind ja sogar innerhalb dieser szene ne ziemliche minderheit, die meisten sind sowieso irgendwelche pseudo-spacken, die einfach rechtsextrem sind weil es momentan gerade cool ist und sie dann einen grund haben, andere leute zu verprügeln. wie lächerlich die sind zeigt ja schon die tatsache, dass sie ne band hören, die solche leute wie sie verachtet und verspottet..:rolleyes:

Original geschrieben von Mephistopheles

jo, das eh, richtige nazis geben sich kaum mit so ner band ab, aber richtige nazis sind ja sogar innerhalb dieser szene ne ziemliche minderheit, die meisten sind sowieso irgendwelche pseudo-spacken, die einfach rechtsextrem sind weil es momentan gerade cool ist und sie dann einen grund haben, andere leute zu verprügeln. wie lächerlich die sind zeigt ja schon die tatsache, dass sie ne band hören, die solche leute wie sie verachtet und verspottet..:rolleyes:

das kotzt mich eh an diese mode erscheinung "rechts sein", ich mein was soll das ne politische meinung kann doch kein modegag sein, das sind dann diese die jedem aufs maul hauen und meinen rechte tun sowas... :dodgy: aber eh egal ob rechter oder möchtegern rechter ich kann beide nicht ab....

Original geschrieben von schatten_Trunks

ich darf kein mitgied werden gemein odda?

ob du darfst oder nicht habe weder ihc noch old trunks zu endscheiden, du musst warten bis ultimate trunks oder the golden fighter da sind, das sind hier präsi oder vize.

von mior aus darfste mitglied sein und ich denke der poräsi und der vize haben auch nix dagegen.

das kotzt mich eh an diese mode erscheinung "rechts sein",

Das ist kleine Modeerscheinung, das ist mehr so Mitläufermäßig, da hört einer in ner Clique mal Landser oder so, dann fangen alle anderen auch an es zu hören(weil sie die Texte witzig finden) und auf einmal sagt man halt von sich man sei recht und bekommt nen Ausländerhaß!!!
Schwachsinnig sowas!!!

@schatten-Trunks:
So, Herzlich Wilkommen!!!!!:beerchug:

Das ist kleine Modeerscheinung, das ist mehr so Mitläufermäßig, da hört einer in ner Clique mal Landser oder so, dann fangen alle anderen auch an es zu hören(weil sie die Texte witzig finden) und auf einmal sagt man halt von sich man sei recht und bekommt nen Ausländerhaß!!!
Schwachsinnig sowas!!!

@schatten-Trunks:
So, Herzlich Wilkommen!!!!!:beerchug:

oder so, das eminte ich damit... modeerscheinung war vll das falsche wort..., mitläufer püasst besser, da hasste recht...

Zurück
Oben Unten