Der Böhse Onkelz Fanclub

Original geschrieben von LittleTrunksSSJ
Manche Lieder sind ja recht gut, aber ich find an den Vorgänger Viva Los Tioz kommt es bei weitem nicht ran. Eure Meinung?

Also ich finde ein böses märchen gut, vielleicht wegen seiner depri Stimmung!!

UNd Viva los Tioz ist doch nun wirklich eins der schlechtesten Alben von denen.......ich finde es auf jeden fall scheiße!!!!

also die meinung kann ich aqbsolut nich teilen.
Viva Los Tioz war ein geniales Album, die Texte waren genial, und bis auf ein paar lieder, haben sie bei mir alle gute laune versprüht, deshalb war ich vom bösen Märchen aus so enttäuscht...
also das mit den Hosen, hab ich noch nicht gehört, kanns mir aber auch nicht vorstellen... zumindest hoffe ich das nicht

Das mit den Hosen, hoff ich echt auch nicht!!!
Sonst bin ich die längste Zeit Onkelz Fan gewesen!!!!
Hat eigentlich dieses Jahr von euch irgendjemand mal schon Kevin gesehn?? Der ist nämlich dick geworden!!!

Ach Quatsch, bevor die Onkelz was mit den Hosen machen, machen die was mit den Ärzten!! Schwachsinn....
Und Viva Los Tioz war ein geiles Album, da gibts meiner Meinung nach nix zu rütteln. ;)

Kann ich och bei treten????????

Achja ich war auf denn Onkelz konzi an letzten mitwoch in Leipzig das war einfach super(war mein erstes konzi).

heyho,
erstmal ICH WILL AUCH BEITRETEN!!

dafür gibt es sogar ein paar gründe!
primär, die onkelz sind geil und die konzerte rocken
sekundär, sie sind die einzige band die ich jetzt schon seid jahren höre und dessen musik mir immer noch gefällt, auch wenn ich manchmal wehniger manchmal mehr höre.
tertiär, die meisten texte sind stimmungstexte, ob depressiv oder happy, es gibt für jede mentalität was, das ist geil!!
3 gründe, die das geniale der band symbolisieren.

bin ich dabei?

Original geschrieben von feuerlord
Kann ich och bei treten????????

Achja ich war auf denn Onkelz konzi an letzten mitwoch in Leipzig das war einfach super(war mein erstes konzi).

hey das is toll!!! ich war vor 2 jahren in bremen(stadthalle), war supergeil.
donnerstag fahr ich wieder hin, sprich bremen konzert, jaaaaaa, rocken!!

das is aber cool, welche lieder von der dopamin haben die denn gespielt? viele?

und vor allem welche alten?

vor 2 jahren spielten sie " kirche,flammen,der nette mann"etc
klar und "erinnerung"!!!!!!

wie is es dieses jahr? viele alte lieder?

auf was muss ich mich gefasst machen?

[, und bis auf ein paar lieder, haben sie bei mir alle gute laune versprüht, deshalb war ich vom bösen Märchen aus so enttäuscht...

hmmm, ich mag gerade die melancholischen lieder viel mehr,
da kann man sich so schön reinversetzen!
das böse märchen fand ich persönlich bis auf ein paar ausnahmen auch nicht so gelungen.
die ganz neue is aber auch nicht so mein fall. obwohl man merkt, dass der stil sich verändert hat!
meine lieblings cds sind immernoch live in dortmund eins und schwarzes album!!

Original geschrieben von erzengel

also ich war letzte woche in Frankfurt, sie haben einiges von dopamin gebracht, aber auch viel altes wie koma, finde die wahrheit, mexico, ich bin in dir, etc war einfach genial. als Vorgruppe sind übrigens SubSeven.

@erzengel: Was soll der dreifachpost?? dafür kannst du von einem moderator verwarnt werden, nur ein hinweis. es gibt den "edit"-button, dann kannst du den ganzen kram in deinen ersten post mitreinschreiben! :mad:

Original geschrieben von erzengel

Weis net mehr genau welche sehe alle gespielt ham, ich versuch mal aufzuzählen: Kirche(man hab ich mich da gefreut), Firma, Böhse Onkelz, keine Amnesti für MTV...

Wenn mir noch welche einfahlen schreib ich sie noch dazu.

Boah, dat regt mich schon wieder auf, heute lauf ich bei uns inner Stadt mit nem Onkelz T-Shirt rum und dann kommt da so ein schwuler Hip-Hop Gangsta an und sagt mir das ich nen Nazi bin, nur weil ich ein Onkelz T-Shirt anhabe. Ich hab dem dem dann erst ma ordentlich in die Fresse geschlagen. Der hat dann nix mehr gesagt. Ich hätt am liebsten noch weiter draufgeschlagen, aber.... Ich kann doch keine Behinderten Leute zusammenschlagen.

ONKELZ 4ever!!!!

Ich hasse diese Scheiß Vorurteile!!!

Das regt mich auch voll auf,
als wir in Frankfurt waren hat uns auch so ein alter Typ (ein Schwarzer) vollgelabert!!!!
Zitat:
"Onkelz, bedeutet Hitler"!!!!
Voll der Depp!!!!!!

tja kann man leider nix machen gegen so Assis, diue haben halt keine ahnung und plappern einfach nur nach was dennen die medien diktieren, schon traurig.

@ old Trunks: jo mir gings ähnlich als ich am 9.6. aufm Frankfurter konzert war, wurde ich in der bahn auch als nazi geschimpft.

einfach unverbesserlich die Leut

BO 4EVER!!!!

p.s. das konzert war einfach geiiiil

Mich kotzen die alle voll an, haben keine Ahnung von den Onkelz, tun aber so als würden sie genau wissen das die immernoch rechts sind und so!!!!!!!!!!!
Wie findet ihr eigentlich Sub Seven!!!

Also Sub Seven is eigentlich ganz lustig.

Das schlimme an den nichts wissenden leuten die sagen Onkelz=Nazis die sagen son Quatsch wie, Einmal Nazi immer Nazi, aber was sagt uns dat? Die Onkelz waren noch nie Nazis und werden es auch nich sein. Sie waren lediglich a little bit Rechts aber auch nich wirklich schlimm.

Mal was anderes, ich krieg demnöchst vielleicht Onkelz "der nette Mann" Original, nen Kumpel hat dat ausm Second Hand Shop.

die aknnst du dann gleich mal in ein packet legen und mir zuhschicken *gggg*

p.s. bin ich nun member oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sach ma so:

Ich, als Vize, ernenne euch zu Mitgliedern des Böhse Onkelz Fcs.

Wat sacht ihr denn zu Mexiko? *g*

@ -=UF97=-

Klar sckick ichs *g*
Ich finde der nette mann ist eines der besten Alben. ja gut alle Alben sind gut. aber Dieses ist besonders gut. Die Texte sind gut und die Musik auch. Nur diese lieder wie "Türken raus" waren nich so gut.

Kennt ihr von Störkraft und den Onkelz die Deutsche National Hymne? Da is kein Text nur die Deutsche Hymnen-Melodie, mit Gitarre gemischt. Hört sich sau fein an.

Mexico is eins der geilsten lieder, vor allem live!!!!, ab mexico war die stimmung letzte woche auf ihrem höhe punkt!

wenn ich jetzte mitglied bin muss ich ja mien sig noch schnell ändern *g*.

Der nette Mann is wirklich nen geiles Album, eins der betsen,ich will auch haben (habs zwar als MP3, aber wills halt richtig so zum anfassen *gg*)

@goldener Krieger warst du dieses jahr aufm konzert oder gehst du?

Zurück
Oben Unten