Der Böhse Onkelz Fanclub

Danke fürs aufnehmen und die Ehrnehnung zum Ehrenmember!!!!
Ich geh am 8.6 zum Frankfurtkonzert, geht da von euch auch zufällig jemand hin???

War doch selbstverständlich.
ne geh ich leider nich hin. im Juni hab echt schon fast zu viel vor. Ich würde wohl hingehen aber......:bawling: :bawling:

Hi ich würd gern diesem FC beitreten :D

die Onkelz spielen jetz auch irgendwann in Schwerin, hab aber leider keine Zeit und kein Geld :bawling:

Lieblingstitel: Hier sind die Onkelz, Nur die Besten sterben Jung, Kirche, Schutzgeist der Scheiße, 28, guten tag

edit: Ach ja und Mexico!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte eigentlich nur mal loswerden, das diese onkelz einfach nur laute musik mit unverscämten texten machen die einem das gehirn weichprügeln!!
ich kann diese band einfach nicht abhaben, sorry aber was soll gut an diesen typen sein??

das verstehst du nicht, wenn du schon so rangehst.
soll ich dir was sagen? ich fand sie auch mal richtig scheiße und absolut zum kotzen. da war ich dumm und naiv. wie du. beschäftige dich damit und mach nicht den fehler wie allen anderen, die sie ned mögen. du solltest nicht voreingenommen sein. und wenn du sie nich magst ist das nich mein problem. ich geh auch nich in den britney-spears fc und laber die leute da zu.
alles klar? :o

@ Trunks77 klar bist drin und Ehren-Member!!

@ Neo KikuKanone, Das hier is der Böhse Onkelz Fan Club!!! und nich der Böhse Onkelz Anti Fan-Club!!!

Also lass bitte diese sinnlosen Posts!!!

Original geschrieben von Neo Kiku-Kanone
ich wollte eigentlich nur mal loswerden, das diese onkelz einfach nur laute musik mit unverscämten texten machen die einem das gehirn weichprügeln!!
ich kann diese band einfach nicht abhaben, sorry aber was soll gut an diesen typen sein??

Wenn du blöd über die Onkelz rumlabern willst,
dann mach das wo anders aber nicht im BÖ FC!!!

@Golden Fighter: Danke nochmals :beerchug:

Ich habs leider noch ned, aber die meisten sagen ja, es wäre scheiße. ich kann das nicht beurteilen. viele sagen, es sei kommerziell und bla bla bla. wenn sie das sagen, haben sie die onkelz nicht kapiert, in all den jahren. selbst die größten fans sagen das, ein kumpel von mir hatt ALLE onkelz-alben und hat sich für die 2 obergeilen dvds sogar nen dvd-player geholt.
aber stephan (weidner) äußerte sich gegenüber den "fans" die's scheiße finden wie folgt:

So langsam fang ich an zu zweifeln, ob wir die selbe Platte gehört haben, oder ob eventuell Euer geistiges Niveau nicht ausreicht “Dopamin” zu verstehen. Dieses dumme Gelaber über Kommerz und dubiose “Hintergründe”, die es nicht gibt ist unerträglich.
Euch gefällt die Platte nicht? Schmeißt sie in die Ecke und penetriert uns nicht mit Eurem geistigen Ausfluss.

Anstatt gleich die Klappe aufzureißen, solltet Ihr “Dopamin” ein paar Durchläufe gönnen und Ihr werdet hören, warum wir diese Platte gemacht haben. Uns in eine Schublade mit den Hosen und den Ärzten zu stecken, zeugt von noch nicht ganz überstandener Pubertät.

Wie überhaupt Eure Argumentationen Rückschlüsse zulassen, dass Ihr die Onkelz nur braucht, um Eure mangelnde “reale” Rebellion zu kompensieren. Ihr wollt mehr Gewalt und Hass? Dann zieht Euch ein Splattermovie oder ´ne Slayerscheibe rein, oder geht auf die Strasse und lasst Euch verprügeln. Bisher haben wir uns immer vorbehaltlos vor Euch gestellt, Euer dämliches Gelaber im Gästebuch und im Forum, lassen aber echte Zweifel bei uns aufkommen, ob das in Zukunft auch so sein wird.

Noch mal zum Mitschreiben: Wir haben so viele Platten verkauft, dass wir es nicht nötig haben ein Album unter kommerziellen Gesichtspunkten zu komponieren. Es zwingt uns keiner dazu, etwas zu veröffentlichen und es gibt auch sonst keine, Euch nicht bekannten Hintergründe für eine V.ö. Wenn ihr möchtet, dass eine Band immer gleich klingt, dann kauft Euch die neue Motörhead. “Dopamin” ist genau die Platte, die wir machen wollten, und wir sind verdammt stolz darauf. Wem das nicht passt, der sollte auch gleich seine Konzertkarte verkaufen, da wir mindestens 6 Stücke daraus auf der kommenden Tour spielen werden. Der Rest kann sich auf unglaubliche Konzerte freuen, mit spektakulärem Licht und super motivierten Onkelz.

Im Namen der Onkelz
Stephan Weidner

und ich muss sagen: dieser kommentar war spitze!
ich denke schon, dass es ein gutes album ist. :mad:

Original geschrieben von Golden_Fighter
@ Trunks77 und OldTRunks:
Wie findet ihr das Album Dopamin?

Ich finds Sau fein!!!

Ich find das Album einfach nur geil!!!!!
Und jeder der sagt das die Texte der Onkelz keinen Sinn haben, soll sich nur mal "Wie kann das sein" anhören!!

Original geschrieben von OldTRunks

Ich find das Album einfach nur geil!!!!!
Und jeder der sagt das die Texte der Onkelz keinen Sinn haben, soll sich nur mal "Wie kann das sein" anhören!!

Das is auch sau fein! Die lieder sind einfach genial, fein is "Die Firma" dat is sau fein, aber die anderen sind natürlich auch sau fein.

Original geschrieben von Golden_Fighter

Das is auch sau fein! Die lieder sind einfach genial, fein is "Die Firma" dat is sau fein, aber die anderen sind natürlich auch sau fein.

"Die Firma" ist echt auch nicht schlecht!!!
Sagst du zu allem was dir gefällt eigentlich "sau fein"???

Also ich sag ziemlich oft "sau fein". Da ich mir das angewöhnt hab. Aber das lied " nur wenn ich besoffen bin" is auch sau fein das es mir aus der Seele spricht.

jaja... wer könnte besser sein als die onkelz?
die band gibt es schon so lange und die haben jede scheiße zusammen durchgestanden... das wird keine band wieder so machen... heutzutage geht es allen nur ums geld.

Mit 2 Ausnahmen: Rage Against The Machine und System Of A Down. Denen gehts ned ums Geld. :p

Was sagt ihr nu eigentlich zu Stephans Kommentar? (siehe letzter Beitrag von mir) :confused:

also ich muss sagen... stephan weiß wie er mit den fans reden muss... der kommentar ist genial

Ein Freund von mir war beim Ulm Konzert der Onkelz und der hat mir erzählt, das da auch so ein Typ in der ersten Reihe stand und Halt nen Hitlergruß gemacht hat, dann hat Gonzo den Typ den Securytis gezeigt und die haben ihn dann in Handschellen abgeführt!!!!
Was meint ihr dazu???????????

Zurück
Oben Unten