Der Anti-Rassismus-Club

darf ich eine frage in den raum stellen?
...
...
also gut: was macht ihr gegen nazis? macht ihr überhaupt was oder seid ihr einfach nur dagegen? :confused:

allein is auch ganz gefährlich! die schrecken nämlich nicht davor zurück auch ihre baseball-keulen zu benutzen. :smash: (<-- nur ohne grinsen...)
also: bitte, bitte aufpassen!!

Re: Rayla

Original geschrieben von SSJ4_SONGOKU
Anlegen möchte ich mich mit denen nicht die Pener sind doch eh immer mit ihrer "Gang" draußen.(alleine trauen die sich nich raus):mad:

Ihre Gang kann 36 Leute haben , mehr aber nicht , den dan ist das Magazin meiner Waffe , die ich mir legal besorgen werde , leer . :D

Was ich komisch finde ist wie die Leute in Dänemark und Österreich wählen . Dem Land geht es wirtschaftlich blendend und trotzdem wählen die Idioten Faschoparteien . Es geht einfach nicht in meinen Kopf .

man muss echt höllisch aufpassen; vielleicht hat nicht jeder von uns 'ne waffe. (ich hab keine, verdammt!) man sollte sie aber auch nicht unbedingt mehr als notwendig provozieren.
...'geheim-tipp'! ;)

He, ich will auch rein!
Kampf dem Rassismus gleiches Recht für alle.
Nieder mit den Rechtsextremen!
Aber was kann man machen, außer nicht mitmachen?
Ich will Mitglied werden!

Re: .....

Klar bin noch da

Ist es euch schon passiert das Freunde von euch Nazis geworden sind??????

mein cousin ist einer geworden so ein wasch echter rechter

mit bomber jacke glatze und so.....

seit dem rede ich kein Wort mit ihm

Re: .....

Klar bin noch da

Ist es euch schon passiert das Freunde von euch Nazis geworden sind??????

ja, leider. meine freundin is mit 'nem nazi zusammen und, tja, sie is nu' der gleichen meinung wie er. das is einfach nur traurig.

letztendlich bin ich auch da!
@ alle rassisten: verkriecht euch nicht hinter eurem aufgesetztem hass gegen außländer nur weil ihr euer halbes leben verschissen habt und dies die einzige lösung für ecuh ist noch "gut" dazustehen. lasst euch die sinnlosigkeit eurer denkensweise nocheinmal durch den kopf gehen und enddeckt endlich die sinnlosigkeit darin. und vorallem: lasst verdammtnochmal eure hände von den "ausländern", gut, hasst sie, aber lasst sie ihr leben leben, damit sie nicht so verzweifelt gewaltbereit werden wie ihr, nur weil ihr leben nicht mehr lebenswehrt ist. es ist mir um keinen von euch schade...

ich betrachte mich mal als mitglied...

Wer in der heutigen Zeit noch gegen Ausländer ist, kann doch nur total hängengeblieben sein. Tolleranz muss Menschen jeder Kultur, Religion und Nationalität entgegengebracht werden.Jedoch sollten in Deutschland lebende Ausländer auch die Angewohnheiten und Eigenschaften der Deutschen respektieren.
P.s. Bin deutscher mit vielen Ausländern in meinem direkten Freundeskreis.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Falko
Wer in der heutigen Zeit noch gegen Ausländer ist, kann doch nur total hängengeblieben sein. Tolleranz muss Menschen jeder Kultur, Religion und Nationalität entgegengebracht werden.Jedoch sollten in Deutschland lebende Ausländer auch die Angewohnheiten und Eigenschaften der Deutschen respektieren.
P.s. Bin deutscher mit vielen Ausländern in meinem direkten Freundeskreis.

mhh, is eigentlich schon richtig. nur leider gibts relativ viele, die 'hängengeblieben' sind. nazis sieht man an jeder straßen ecke. die tolerieren nichts und, wenn man denen sagt, dass sie das doch lieber machen sollten, lachen sie einen aus.
is leider so. und deshalb kann man immer nur die menschen aufklären und dagegen 'kämpfen'.

rayla hat recht mit denen kann man nicht reden die sind echt zu blöd und zu stur um ihre verblödete und sinnlose meinung zu ändern:mad: :mad: :mad:

ich kann euch nur sagen: geht mal auf in den punkroom. ok, die meisten sind echt nur totale spinner, aber tut euch das mal an.
da seht ihr dann, wie verblödet die sind. ...

danke für die addy ich werd da nachher mal rein gehen ......aber wundern wird mich da w*****einlich eh nichts ......ich weiß ja schon das die nen knall haben

Zurück
Oben Unten