Der Anti-Rassismus-Club

Original geschrieben von ReneMarczinzik
juden wurden seit 2000 jahren verfolgt seit jesus eben umgebracht wurde da können doch die nachfahren nichts dafür was ihre vorfahren getan haben.
und auch noch extra stadtviertel das andere menschen ja keine juden sehn müssen :(

du glaubst doch nicht etwa wirklich das das die juden waren.....

das waren die römer

nur wurde das veträngt und man nahm die juden!

wie würde denn dann die >>>>>RÖMISCH<<<< katholische Kirche da stehen?

Quote:
@Momoko: Nimm das mit dem Anti-Frankreich-Club, in dem ich bei yahoo! bin, nicht zu ernst (siehe sig)

@Trunks77: Ach was, hab kein Problem damit ;) Mein Bruder (der auch 1/4 Franzose ist ;)) würde da glatt mitmachen... :D (seitdem er Französisch Unterricht hatte, will er von Frankreich nix mehr wissen... *lol*) Solange das meiner Oma nicht zu Ohren kommt... :D

Hnmm durch was Rassismus hervor geführt wird. Dafür gibts viele Gründe wie z.B. Mitläufer sie sind nur rechts damit sie mal zu etwas dazu gehörn meisst die menschen die von andern gruppen total isoliert werden.

Des weitern wird es durch die eigenen Problem verursacht. Wieso net einfach den Ausländern die schild für alles gebn.

Und es gibt unfreiwilligen Hass. Also sowas hatte ich auch schon das passiert wenn wir etwas berichtet bekommen wie z.B. das ein kumpel grade von 10 Türcken geklatscht wird und man dann sagt scheiis ausländer machn nur den fetten und gehn zu zehnt auf einen. Diese Wut bricht dann immer aus aber halt net nur gegn die zehn sondern gegn alle ausländer.

Zuletzt bearbeitet:
ähm manu also ich denke schon das es die juden warn denn der war ja sowas wien gott bei den christen :D
aba wie geasagt was können die heutigen dafür?

also, ich lass auch mal meien senf zur juden vernichtung ab:
1. weiss jeder von euch genau sogut wie ich, das wir heutzutage nichts für diese unerklärlichen taten können, wir aber trotzdem von vielen anderen ländern verachtet werde...zurecht sage ich, mit der begründung, das die menschen primitiv sind und ihren hass oder ihre empörung an jemanden auslassen müsse. können nun unsere (auch unschuldingen)vorfahren nun nicht mehr dafür gerade stehen, so wird über uns hergefallen. allserdings reicht es mir zu wissen, das wir es nicht waren!

neues thema vielleicht?: also wir haben nen echt guten geschichts-lehrer und auch nen interessantes thema im moment: wiederstand gegen hitler im eigenen volk. würde man diesen aspekt anderen lästernden leuten unter die nase halten, so werden sie für alle zeit verstummen. das deutsche volk hat sich massiv gewehrt, und am meisten aus der schicht, aus der man es am wenigsten erwartete: dem miltär. vielleicht sagt euch der name "Claus Graf Schenk von Staufenberg" was. dieser gte man war die exikutive einheit beim grössten attentat auf hitler. die armee hat die s aus einem einzigen grund getan, nicht wie man erwartet einfacgh nur hitler aus dem weg zu räumen, nei, sie wollten ein zeichen setzen, ein zeichen dafür, das duetsche sich wehrten und nicht tatenlos bei sinnloser vernichtung zuschauten...

Ja Schaufenberg er hätte es fast geschaft Hitler um zu bringen aber auch andere haben sich gewehrt Rommel und Guderian seine Grössten Genaräle.

Sie wollten nur bis Polen oder noch Frankreich machn weiter nicht und wollten dann verhandeln mit den andern Mächten auch haben diese beide sich im Hitler wiedersetzt obwohl sie als Soldat geschworen haben keine Befehle zu missachten.

Guderian wurde auch 2 mal vom Dienst ausgeschlossen

Man muss sich mal echt Fragen, wie es weitergegangen wäre, wenn es Stauffenberg wirklich gelungen wäre, Hitler zu töten. Das hätte positive aber auch negative Folgen nach sich ziehen können. Vielleicht hätten die sich gedacht: Jetzt erst recht! Obwohl es rechter schon nicht mehr ging (Kleines Wortspiel) Man sieht aber, wie leicht es gewesen wäre.

Beitreten

Darf ich auch Beitreten??
Wir haben einen in unserer Klasse der ist Rechtsradikal!!
Der singt:,,Moskau Moskau. Moskau ist ein schönes Land Russen an die Wand``!!
Darf ich bitte beitreten??

;)

Re: Beitreten

Original geschrieben von SSJ SonGoku 777
Darf ich auch Beitreten??
Wir haben einen in unserer Klasse der ist Rechtsradikal!!
Der singt:,,Moskau Moskau. Moskau ist ein schönes Land Russen an die Wand``!!
Darf ich bitte beitreten??

;)

bist dabei aber nicht spammen und keine doppelposts......

@songoku:ich glaub eher der kann das lied net :D
@manu-san:hat das eina getan????
thema:grad isses ja wida bei den israeliten und den palästinensa extrem heut glaub ich schon wida 1anschlag X_x
dabei war das doch ma eins ^^

Ich war gestern auf einer Veranstaltung , bei der haben ein paar Ausländer stunk gemacht . Ích sag mir dan aber nicht scheiß Türken oder scheiß Schwarze , sondern so ein Idiot . Ich verallgemeinere nicht , den ich weiß es gibt überall A rschlöcher . Einer von der Securitie war auch sehr Aggressiv , obwohl er nix getrunken hat .

Die Bilanz des Abends . 2 Schlägerein , die Polizei war da , ein besoffener hat öffentlich gekotzt , einer wurde raus geschmissen , weil er besoffen war und ich hatte eine Menge Spaß .

Fazit : An allem ist nur Alkohol schuld .

Original geschrieben von Dragon-C
Kann ich den Club beitreten, weil ich viele ausländische und schwarze Freunde habe hasse ich rassisten
Cool, schwarze Freunde? Ich hatte mal einen, aber irgendwie hab' ich den sowas von lange nicht mehr gesehen...
Apropos, wer ist hier eigentlich schwarz?

Original geschrieben von Momoko
Ich glaube, da kann man nur beitreten... das ist wirklich ein ernstes Thema... :( Ich bin 25% Französin, ausserdem noch ein paar Prozent Belgish & Polnisch... Wie kann man nur so dumm sein, andere (besonders ethnische Minderheiten) für seine eigenen Probleme verantwortlich zu machen? :(

Was:confused: Französisch...hinweg mir Dir sowas kann man in diesem Forum nícht brauchen;)

Und ich bin Deutsch...wah:rolleyes:

Zurück
Oben Unten