Der Anti-Rassismus-Club

oh man nicht nur an schulen!
überall!
das kann doch nicht angehen das solche idioten andere leute beschimpfen weil sie anders aussehen!

finde ich auch. das is total schlimm.
an schulen sind das meistens ja nur solchen 'kleinen' idioten.
trotzdem is das schlimm, ich weiß. bei uns an der schule wurde auch schon mal ein ausländer verprügelt von so'nem nazi. der is dann von der schule geflogen.
meiner meinung nach is das richtig

hast recht!aber trotzdem rassismus is über all schlimm!
@rene
mich wunderts überhaupt das du weißt was rassismus is -_-
(Scherz) :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe deine witzte :dodgy:
na,ja dann bilden sich gruppen die denken sie seien cool.und machen dauernt quatsch das andere lachen aber dabei ärgern sie einen damit das nervt :D

tja...was soll man machen man wird wohl den rassismus nie "ausroten" leider......

ps:man schreibt witze nicht mit TZT^^

tja, nazis sind schon einfach krank. da kann man nichts anderes sagen.
was ich besinders schlimm finde, is, wenn die eltern schon einen so erziehen, oder erziehen wollen.
und, ob ihr's glaubt oder nich, das kommt häufig vor

ich weiß doch aba darf man sich net ma mehr verschreiben???
Nun ja zum glück gibts ja sowas ganz schlimmes nima also sowas wie die appartheit das war echt schlimm da :(:(:(

Original geschrieben von Perfect-Cell
Ich komme aus Rostock und da gab`s doch mal den Anschlag auf das Sonnenblumenhaus. Manche von euch müssten das evtl. noch wissen.
Hier in Rostock wimmelt es nur so von Nazis. Rostock ist sogar in Amerika wegen den vielen Rechtsradikalen bekannt. Und natürlich wird man dann selber gleich als Nazi abgestempelt.

Die müssen alle an ihrer eigenen Blödheit verrotten...

Würd mal sagen ich mach mit.

Ich komm auch aus Rostock, aber von den NAZIS sieht man nicht mehr so viele. Und die Vorurteile gegenüber Rostock und MV allgemein wegen Glatzen sind einfach nur dumm und unüberlegt. neulich im Chat hat mich eine aus Sachsen gefragt, als sie merkte, dass ich aus Rostock komme, ob ich eine Glatze wär..Bescheuert oder??

Ich glaube, da kann man nur beitreten... das ist wirklich ein ernstes Thema... :( Ich bin 25% Französin, ausserdem noch ein paar Prozent Belgish & Polnisch... Wie kann man nur so dumm sein, andere (besonders ethnische Minderheiten) für seine eigenen Probleme verantwortlich zu machen? :(

Original geschrieben von Momoko
Ich glaube, da kann man nur beitreten... das ist wirklich ein ernstes Thema... :( Ich bin 25% Französin, ausserdem noch ein paar Prozent Belgish & Polnisch... Wie kann man nur so dumm sein, andere (besonders ethnische Minderheiten) für seine eigenen Probleme verantwortlich zu machen? :(

bist dabei willkommen :)

Original geschrieben von Momoko

Ich würde hier gerne beitreten, wenn das noch geht.
@Momoko: Nimm das mit dem Anti-Frankreich-Club, in dem ich bei yahoo! bin, nicht zu ernst (siehe sig)

manu-chani du spammst ja :D
thema:Ähm nur so ne frage was fandet ihr eigentlich die größte rassistische frechheit oda das übelste i wish is alles übel aba ich mein am übelsten X_x
also ich sag ma appartheit

Original geschrieben von ReneMarczinzik
manu-chani du spammst ja :D

ich hab ihm nur gesagt dass er dabei ist......das is kein spamm

NEUES THEMA:

Durch was wird Rassismus verursacht?

Ich denke ,dass es da sehr viele gründe gibt also

einer ist da mal aufjeden fall Religion.
Ich will jetzt nix sagen ,dass Religion etwas schlechtes ist aber manche völker führen krieg wegen verschiedener Religionen was dann natürlich automatisch zu Rassen feindlichkeit dem gegner gegenüber führt.

Das is nur einer von vielen gründen jetzt seit aber ihr dran ^_^

ja sicher religion ist soar der ausschlaggebende alle juden wurden gejagt nur weil ihre vorvaaren scheints jesus umgebracht haben und weil sich kuhe verbluten lassen(was übrigens keine tierquälerrei ist wie man früher dachte/aber ich finds au net soooo gut).
Und wegen den schwarzen die verachtete man nur weil man dachte das wären untermenschen und monster :rolleyes2:

Original geschrieben von ReneMarczinzik
ja sicher religion ist soar der ausschlaggebende alle juden wurden gejagt nur weil ihre vorvaaren scheints jesus umgebracht haben und weil sich kuhe verbluten lassen(was übrigens keine tierquälerrei ist wie man früher dachte/aber ich finds au net soooo gut).
Und wegen den schwarzen die verachtete man nur weil man dachte das wären untermenschen und monster :rolleyes2:

die juden...

also viele denken ja das das seit Hitler so ist........
>>>>>>>>>>DAS IST FALSCH<<<<<<<<<<<<

Die juden wurden schon seit dem ca. 16 Jahrhundert verachtet....oder vielleicht schon früher

Es gab sogar ne eigene Insel die hieß >Getto< auf die man viele Juden abschob.....das war ebenfalls im 16. Jahrhundert....von dieser Insel kommt auch der Ausdruck Getto=Slums Ehlendsviertel......

Dann noch der Konflikt zwischen Schwarz und Weiß..

Hmm.....ich denke das liegt daran ,dass sich früher die weißen Menschen für etwas besseres hielten (an dem sich heut noch nich viel verändert hat) und Schwarze als Sklaven hielten.....

und jetzt in der heutigen zeit denken dann noch immer so
manche menschen ,dass sie etwas besseres sind......

meine meinung:
völliger quatsch....

juden wurden seit 2000 jahren verfolgt seit jesus eben umgebracht wurde da können doch die nachfahren nichts dafür was ihre vorfahren getan haben.
und auch noch extra stadtviertel das andere menschen ja keine juden sehn müssen :(

Zurück
Oben Unten