ReneMarczinzik
der geheimnisvollste
ioch hab das noch nies gemocht besonders wenns an schulen ist nervt es 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Perfect-Cell
Ich komme aus Rostock und da gab`s doch mal den Anschlag auf das Sonnenblumenhaus. Manche von euch müssten das evtl. noch wissen.
Hier in Rostock wimmelt es nur so von Nazis. Rostock ist sogar in Amerika wegen den vielen Rechtsradikalen bekannt. Und natürlich wird man dann selber gleich als Nazi abgestempelt.
Die müssen alle an ihrer eigenen Blödheit verrotten...
Würd mal sagen ich mach mit.
Original geschrieben von Momoko
Ich glaube, da kann man nur beitreten... das ist wirklich ein ernstes Thema...Ich bin 25% Französin, ausserdem noch ein paar Prozent Belgish & Polnisch... Wie kann man nur so dumm sein, andere (besonders ethnische Minderheiten) für seine eigenen Probleme verantwortlich zu machen?
![]()
Original geschrieben von Momoko
Ich glaube, da kann man nur beitreten... das ist wirklich ein ernstes Thema...Ich bin 25% Französin, ausserdem noch ein paar Prozent Belgish & Polnisch... Wie kann man nur so dumm sein, andere (besonders ethnische Minderheiten) für seine eigenen Probleme verantwortlich zu machen?
![]()
Original geschrieben von Trunks77
Ich würde hier gerne beitreten, wenn das noch geht.
@Momoko: Nimm das mit dem Anti-Frankreich-Club, in dem ich bei yahoo! bin, nicht zu ernst (siehe sig)
Original geschrieben von ReneMarczinzik
manu-chani du spammst ja
Original geschrieben von ReneMarczinzik
ja sicher religion ist soar der ausschlaggebende alle juden wurden gejagt nur weil ihre vorvaaren scheints jesus umgebracht haben und weil sich kuhe verbluten lassen(was übrigens keine tierquälerrei ist wie man früher dachte/aber ich finds au net soooo gut).
Und wegen den schwarzen die verachtete man nur weil man dachte das wären untermenschen und monster: