First-Blood
Special Final Flash
Jo ich bin auch noch mit dabei!!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von First-Blood
Jo ich bin auch noch mit dabei!!!!!! [/QUOTEOriginal erstellt von ReneMarczinzik
Kann ich mitmachen?
OK ihr 2 seit auch dabei!Finde ich echt cool das ihr auch so eine Meinung habt![]()
Original geschrieben von Haggismchaggis
Ich finde diesen Club ehrlich gesagt recht überflüssig...reine Repräsentation, aber keine Taten.
Mich kotzt der allgemeine Umgang mit Rassismus in Deutschland an.
Wenn ein Asylantenheim brennt, wenn ein Geschäft eines "Ausländers" brennt und der Besitzer stirbt(sonst ist gar nichts los), dann machen die Menschen was. Dann überlegen sie: "Was machen wir jetzt? Eine Lichterkette! Das bringt Umsatz und sieht auch gut aus, vor allem im Ausland!" Dann machen alle schön die Lichterkette mit, sind beruhigt und leben normal weiter. Echt klasse. Bis es dann wieder passiert...
(Sinngemäß frei nach Quetschmän)
Rassismus wird mit solchen Aktionen zwar verdammt, aber zugleich dadurch geduldet, dass außer Repräsentation nichts passiert. Wer wirklich gegen Rassismus ist, braucht keine Organisation, um das zu zeigen, sondern höchstens eine, mit deren Hilfe er/sie Rassismus effektiv bekämpfen kann. Dieser Club erscheint mir von diesem Standpunkt aus unnötig, weshalb ich ihm nicht beitrete. Den anderen sei es freigestellt, ihre Ablehnung gegenüber Rassismus durch Beitritt zu zeigen, aber wenn sie danach nichts weiteres gegen Rassismus unternehmen, verlieren sie bei mir an Ansehen...
Original geschrieben von VEGETA SSJ2
hey ich bin auch dabei
hey songok
ich komme auch aus indien aber sehe sehr wie ein afrikaner aus!!
aus welchem teil in indien bist du ?
melde dich wieder mal
Original geschrieben von neranta
Zu 3/4 bin ich deutsch, zu 1/4 (wer hätt's gedacht?!) rumänisch, obwohl ich die Sprache nie gelernt hab. Versteh da echt kein Wort (wahrscheinlich nicht mal n Buchstabe)
Also ich bin zwar nicht Linksradikal, aber dennoch gegen die Intoleranz und Engstirnigkeit der Nazis. Rassismus ist voll schei**e. Darf ich beitreten? Sonst erkläre ich mich selber als Mitglied![]()