Der Anti-Rassismus-Club

Sooo jetzt bin ich auch hier .
Nur eins Möchte ich klarstellen .
1: Ich bin nicht Links .
2: es gibt eine Bestimmte Sorte Ausländer die ich nicht leiden kann und zwar faule die nicht arbeiten gehen , Leute die mit nem Porsche vorm Sozialamt vorfahren und welche die sich nicht begnuügen die Deutsche Sprache zu lernen .
Sonst bin ich eurer Meinung .

Ich bin auch dabei!!
Denn ich hasse redhot Nazis!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde diesen Club ehrlich gesagt recht überflüssig...reine Repräsentation, aber keine Taten.
Mich kotzt der allgemeine Umgang mit Rassismus in Deutschland an.
Wenn ein Asylantenheim brennt, wenn ein Geschäft eines "Ausländers" brennt und der Besitzer stirbt(sonst ist gar nichts los), dann machen die Menschen was. Dann überlegen sie: "Was machen wir jetzt? Eine Lichterkette! Das bringt Umsatz und sieht auch gut aus, vor allem im Ausland!" Dann machen alle schön die Lichterkette mit, sind beruhigt und leben normal weiter. Echt klasse. Bis es dann wieder passiert...
(Sinngemäß frei nach Quetschmän)

Rassismus wird mit solchen Aktionen zwar verdammt, aber zugleich dadurch geduldet, dass außer Repräsentation nichts passiert. Wer wirklich gegen Rassismus ist, braucht keine Organisation, um das zu zeigen, sondern höchstens eine, mit deren Hilfe er/sie Rassismus effektiv bekämpfen kann. Dieser Club erscheint mir von diesem Standpunkt aus unnötig, weshalb ich ihm nicht beitrete. Den anderen sei es freigestellt, ihre Ablehnung gegenüber Rassismus durch Beitritt zu zeigen, aber wenn sie danach nichts weiteres gegen Rassismus unternehmen, verlieren sie bei mir an Ansehen...

Original geschrieben von Haggismchaggis
Ich finde diesen Club ehrlich gesagt recht überflüssig...reine Repräsentation, aber keine Taten.
Mich kotzt der allgemeine Umgang mit Rassismus in Deutschland an.
Wenn ein Asylantenheim brennt, wenn ein Geschäft eines "Ausländers" brennt und der Besitzer stirbt(sonst ist gar nichts los), dann machen die Menschen was. Dann überlegen sie: "Was machen wir jetzt? Eine Lichterkette! Das bringt Umsatz und sieht auch gut aus, vor allem im Ausland!" Dann machen alle schön die Lichterkette mit, sind beruhigt und leben normal weiter. Echt klasse. Bis es dann wieder passiert...
(Sinngemäß frei nach Quetschmän)

Rassismus wird mit solchen Aktionen zwar verdammt, aber zugleich dadurch geduldet, dass außer Repräsentation nichts passiert. Wer wirklich gegen Rassismus ist, braucht keine Organisation, um das zu zeigen, sondern höchstens eine, mit deren Hilfe er/sie Rassismus effektiv bekämpfen kann. Dieser Club erscheint mir von diesem Standpunkt aus unnötig, weshalb ich ihm nicht beitrete. Den anderen sei es freigestellt, ihre Ablehnung gegenüber Rassismus durch Beitritt zu zeigen, aber wenn sie danach nichts weiteres gegen Rassismus unternehmen, verlieren sie bei mir an Ansehen...

Ich trete bei.
Ich bekämpfe Rassisten, wo ich kann und wie ich kann. Wenn sich mir keine Gelegenheit zum Helfen bietet, kann ich aber recht wenig unternehmen. Und bis jetzt hat sich auch erst einmal eine geboten (das wird denen eine Lehre sein, hoff ich). Ich verwende dabei sowohl Worte (bei den intelligenteren) als auch Taten (bei denen, die nichts anderes verstehen).

Aber Haggis hat recht. Es gibt viel zu wenige, die so denken und handeln. Meine Schwester wurde mal in der Bahn von zwei Glatzen vollgepöbelt, und niemand hat sich getraut, ihr zu helfen. Das is wie im Buch: Das Problem-anderer-Leute-Tarnfeld.

Übrigens:
Alle Fanatiker sind für mich so ne Art Rassisten. Und Leute, die nerven(siehe Bahn) sind Geschmeiss und auch nich besser.

hey ich bin auch dabei

hey songok

ich komme auch aus indien aber sehe sehr wie ein afrikaner aus!!

aus welchem teil in indien bist du ?

melde dich wieder mal

wavey Schwager !

Bin 1/2 Grieche, 1/2 Deutsch.
<--- Bin in deinem Club! (Hoffe ich zumindest)

(edit: Würd mich auch freuen wenn du in meinen Club kommen könntest)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gerne beitreten bin selbst ein Mischling
1/4 Mexikaner
1/4 Amerikaner(USA)
1/4 Deutsch
1/4 Pole
na das ist kras oda!!!!
Sowas gibt es nicht oft!!!

TOT DEN NAZIS :couto:

Original geschrieben von VEGETA SSJ2
hey ich bin auch dabei

hey songok

ich komme auch aus indien aber sehe sehr wie ein afrikaner aus!!

aus welchem teil in indien bist du ?

melde dich wieder mal

Also ich bin in Deutschland geboren, aber meine Eltern kommen aus Punjab und aus welchem Teil kommst du?
Und noch etwas darf ich hier Mitglied werden?

Zu 3/4 bin ich deutsch, zu 1/4 (wer hätt's gedacht?!) rumänisch, obwohl ich die Sprache nie gelernt hab. Versteh da echt kein Wort (wahrscheinlich nicht mal n Buchstabe:D )
Also ich bin zwar nicht Linksradikal, aber dennoch gegen die Intoleranz und Engstirnigkeit der Nazis. Rassismus ist voll schei**e. Darf ich beitreten? Sonst erkläre ich mich selber als Mitglied :D

Original geschrieben von neranta
Zu 3/4 bin ich deutsch, zu 1/4 (wer hätt's gedacht?!) rumänisch, obwohl ich die Sprache nie gelernt hab. Versteh da echt kein Wort (wahrscheinlich nicht mal n Buchstabe:D )
Also ich bin zwar nicht Linksradikal, aber dennoch gegen die Intoleranz und Engstirnigkeit der Nazis. Rassismus ist voll schei**e. Darf ich beitreten? Sonst erkläre ich mich selber als Mitglied :D

ok du bist......freut mich das du Interesse an meinem Club zeigst :)

Zurück
Oben Unten