Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Rayla
ich bin ein aktives mitglied in einer antifa-jugend (na ja, jugend stimmt nicht so ganz...) und hatte schon leider mehr als einmal kontakt mit diesen nazi-idioten.
allen kann ich nur empfehlen: steht auf und tut was dagegen! es wird einfach zu viel geredet. man muss handeln! ich kann wirklich nur jedem dazu raten.
denn überlegt mal: jeder ist ein ausländer. und sind wir deshalb schlechtere menschen?! sind eure freunde schlechtere menschen, nur weil sie russen, türken, afrikaner oder sonstwas sind?! meine meinung ist nein und so sollte sie bei allen sein.
AGAINST RACISM AND FACISM!
Original geschrieben von SF1 Geki
Warum hasst ihr mich alle... was habt ihr gegen Schweden??
Original geschrieben von Tom_Green
Ich würd auch gerne beitreten . Geboren bin ich in Polen ( RTL 7 ) . Die Faschos haben wohl alle mega Minderwertigkeitskomplexe . Ich hab mal mit einem Nazi geredet , ich wußte es aber damals nicht . Wie konnte ich es auch merken , der hat rumerzählt , wie geil Sabrina Setlur ist .
Wie konnte ich es auch merken, der hat rumerzählt , wie geil Sabrina Setlur ist .
da kamen uns ernsthaft so ein paar skin heads endgegen mit döner in der hand und waren ihre parolen am rufen
Ich weiß die kommen sich vor wie sonstwas vonwegen ausländer raus wenn die keine ausländer haben wollen sollen die nen eigenen staat gründen (wie lange der halten würde??)Original geschrieben von SSJ4_SONGOKU
Möchte gerne beitreten weil:
Ich bin selber Ausländer
Und ich hab schon oft genug gesehen wie ausländer von Nazis zur Sau gemacht wurden und solangsam reichts.
Original geschrieben von SSJ4_SONGOKU
Möchte gerne beitreten weil:
Ich bin selber Ausländer
Und ich hab schon oft genug gesehen wie ausländer von Nazis zur Sau gemacht wurden und solangsam reichts.