Der Anti-Rassismus-Club

ey, klar das ich da auch mitmach!
ich wurde von nazis (wie auch polizisten, ich sag's nur ungerne) schon 'geschlagen' (ich drück's nett aus...).
AGAINST RACISM AND FACISM!

Also ich hab in meiner Klasse einen schwarzen und Phillipinien Zwillinge(die Pokemon-Twins:D ).......
die Burschen in meiner Klasse sind so deppat,weil sie denen Schimpwörter beigebracht haben,als sie bei uns neu gekommen sind.Das finde ich von den Burschen voll gemein!!Und sich sie provozieren zuerst die 3 und dann schieben sie einfach die schuld auf die drei,obwohl das nicht stimmt!!Und bei unserer Schule steht auf der Wand leicht geschrieben:"Tötet Neger!"....
Das finde ich urr gemein :mad:
man könnte diese Leude einfach :rofl: :couto: :rough: :skull: :saiyan: :) :dodgy:

ich bin ein aktives mitglied in einer antifa-jugend (na ja, jugend stimmt nicht so ganz...) und hatte schon leider mehr als einmal kontakt mit diesen nazi-idioten.
allen kann ich nur empfehlen: steht auf und tut was dagegen! es wird einfach zu viel geredet. man muss handeln! ich kann wirklich nur jedem dazu raten.
denn überlegt mal: jeder ist ein ausländer. und sind wir deshalb schlechtere menschen?! sind eure freunde schlechtere menschen, nur weil sie russen, türken, afrikaner oder sonstwas sind?! meine meinung ist nein und so sollte sie bei allen sein.

Original geschrieben von Rayla
ich bin ein aktives mitglied in einer antifa-jugend (na ja, jugend stimmt nicht so ganz...) und hatte schon leider mehr als einmal kontakt mit diesen nazi-idioten.
allen kann ich nur empfehlen: steht auf und tut was dagegen! es wird einfach zu viel geredet. man muss handeln! ich kann wirklich nur jedem dazu raten.
denn überlegt mal: jeder ist ein ausländer. und sind wir deshalb schlechtere menschen?! sind eure freunde schlechtere menschen, nur weil sie russen, türken, afrikaner oder sonstwas sind?! meine meinung ist nein und so sollte sie bei allen sein.

Genau so ist es ganz meine Rede.Du hast eine tolle Meinung wäre toll wenn du beitreten würdest wenn du nicht schon dabei bist :D

Ich komme aus Rostock und da gab`s doch mal den Anschlag auf das Sonnenblumenhaus. Manche von euch müssten das evtl. noch wissen.
Hier in Rostock wimmelt es nur so von Nazis. Rostock ist sogar in Amerika wegen den vielen Rechtsradikalen bekannt. Und natürlich wird man dann selber gleich als Nazi abgestempelt.

Die müssen alle an ihrer eigenen Blödheit verrotten...

Würd mal sagen ich mach mit.

oh, ich hab mich schon selbst als mitglied ernannt... :embarasse aber find ich schön, dass ich dabei sein darf und du nichts dagegen hast.

Original geschrieben von SF1 Geki
Warum hasst ihr mich alle... was habt ihr gegen Schweden??

1.Du bist hier in nem Club wo noch nicht gespammt wurde also versau ihn nicht!
2.NIEMAND hat was gesagt was gegen Schweden war
3.Darum hat dein Post null sinn
4.Das ist der Anti Rassismuss Club und hier hat keiner was gegen Ausländer!

Das beste was mir jemals zu diesem thema hier passiert ist war folgendermaßen:
es war schon etwas später in der nacht da sind meine freundin ich ich durch die stadt zu ihr nach hause gegangen
(wir waren bei ihrer tante das is so etwa 200m entvernt)
da kamen uns ernsthaft so ein paar skin heads endgegen mit döner in der hand und waren ihre parolen am rufen(das muß ich jetzt nich wiederholen)
da mußte ich irgendwie lachen!!!(gott sei dank haben die das nich gehört!!)
@Manu<----darf dich doch so nenen??
Ich bin schon member nur zu faul das in meine sig zu schreiben entwirrw gerade meinen neuen stammbaum kommt aber noch!!!

Ich würd auch gerne beitreten . Geboren bin ich in Polen ( RTL 7 ) . Die Faschos haben wohl alle mega Minderwertigkeitskomplexe . Ich hab mal mit einem Nazi geredet , ich wußte es aber damals nicht . Wie konnte ich es auch merken , der hat rumerzählt , wie geil Sabrina Setlur ist .

Original geschrieben von Tom_Green
Ich würd auch gerne beitreten . Geboren bin ich in Polen ( RTL 7 ) . Die Faschos haben wohl alle mega Minderwertigkeitskomplexe . Ich hab mal mit einem Nazi geredet , ich wußte es aber damals nicht . Wie konnte ich es auch merken , der hat rumerzählt , wie geil Sabrina Setlur ist .

bist auch dabei

Wie konnte ich es auch merken, der hat rumerzählt , wie geil Sabrina Setlur ist .

da kamen uns ernsthaft so ein paar skin heads endgegen mit döner in der hand und waren ihre parolen am rufen

ach, faschos haben doch nichts im kopf.
die verstehen nicht und sind einfach nur dumm. tut mir wirklich leid.
bei uns in der nähe war das 'european peolpe festival' - die waren da, haben sich gefreut, -->getanzt (!)<-- und sich an den ausländischen ständen was gekauft. ...ich glaub, ich brauch dazu nichts sagen...

Gegen Nazis

Möchte gerne beitreten weil:
Ich bin selber Ausländer
Und ich hab schon oft genug gesehen wie ausländer von Nazis zur Sau gemacht wurden und solangsam reichts.

Re: Gegen Nazis

Original geschrieben von SSJ4_SONGOKU
Möchte gerne beitreten weil:
Ich bin selber Ausländer
Und ich hab schon oft genug gesehen wie ausländer von Nazis zur Sau gemacht wurden und solangsam reichts.
Ich weiß die kommen sich vor wie sonstwas vonwegen ausländer raus wenn die keine ausländer haben wollen sollen die nen eigenen staat gründen (wie lange der halten würde??)

Zurück
Oben Unten