Der Anti BE Club!

Wie findet ihr Be

• sehr gut

Stimmen: 12 8,7%
  • gut

Stimmen: 1 0,7%
  • naja

Stimmen: 3 2,2%
  • schlecht

• super schlecht

• super ultra schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • super ultra mega schlecht

Stimmen: 1 0,7%
  • Super ultra mega master WOWWOWschlecht

Stimmen: 115 83,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh hab den Thread grad entdeckt *schäm* schon zu spät beizutreten? Wenn nicht bin ich sofort dabei.:D
TÖTET BE TÖTET BE!!!!!!!!!!!!:mad:

Hey ManuelGT wenn ich beitreten könnte wäre das die Erfüllung;). Wir sollten ihn töten und uns wünschen das er als das was er ist wiedergeboren wird: eine kleine orangene Ratte:cool:

Ich will auch beitreten wenn es möglich ist. dieses mist vieh das kann man nur hassen :bones: aber wir könnten damit jeden krieg gewinnen wir schicken be in das gewünschte land der schwallt 2 minuten irgendso ein müll und wir können einm*****ieren weil von denen keiner mehr weis wie man eine waffe hält be hat sie nämlich verblödet. er wär eigentlich ganz nützlich aber nein das kommt wohl doch nicht in frage so etwas ist unfähr wer so eine waffe hat hat keine freunde mehr :laugh: deshalb erhöhe ich das kopfgeld nochmal um 5 DM :couto: :sagrin:: :dead: :evil

Original geschrieben von new son-gohan
Ich will auch beitreten wenn es möglich ist. dieses mist vieh das kann man nur hassen :bones: aber wir könnten damit jeden krieg gewinnen wir schicken be in das gewünschte land der schwallt 2 minuten irgendso ein müll und wir können einm*****ieren weil von denen keiner mehr weis wie man eine waffe hält be hat sie nämlich verblödet. er wär eigentlich ganz nützlich aber nein das kommt wohl doch nicht in frage so etwas ist unfähr wer so eine waffe hat hat keine freunde mehr :laugh: deshalb erhöhe ich das kopfgeld nochmal um 5 DM :couto: :sagrin:: :dead: :evil

He die Idee hab ich dir Gesagt klau mir meine Ideen nicht:mad:

JETZT HÖRT AUF HERUM ZU SPAMMEN ZU FLIEGT IHGR AUS DEM CLUB!MIt DIESEM BLÖDEN STREIT SPAMMT IHR UNSEREN CLUB NUR ZU!UND WENN IHR SO WEITER MACHT WIR ER NOCH GESCHLOSSEN!ALSO RUHE!

Klar wir treten als Gastauftritt in seiner sendung auf dann Hacken wir ihm den Kopf ab, Verbrennen seinen Körper, die Asche lösen wir in Säure auf und schicken die mit ner Rakete zur Sonne:D

I kill you BE :rough:

Wir sollten ihn nach alter Muten Roshi Manier mit dem Mafuba in eine kleine Flasche stecken. Dafür was danach passiert hab ich schon viele grausame Ideen:sagrin:: :laugh:!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten