Der Anti BE Club!

Wie findet ihr Be

• sehr gut

Stimmen: 12 8,7%
  • gut

Stimmen: 1 0,7%
  • naja

Stimmen: 3 2,2%
  • schlecht

• super schlecht

• super ultra schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • super ultra mega schlecht

Stimmen: 1 0,7%
  • Super ultra mega master WOWWOWschlecht

Stimmen: 115 83,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*umguck*bin ich hier im anti-be club????wenn ja dann möchte ich sofort beitreten.*hoff das sie hier nicht im be fanclub gelandet ist*;);)

ICH WILL AUCH BEITRETEN! Ich schreib schon seit Tagen in den 'Thread, wo man seinen agressionen über das Vieh freien Lauf lassen kann'!!! Und da sind alle im Anti-Be Club, also will ich auch!
:biggrin2:
Und hier, als Beweis, das ich DAS Be hasse, ein Gedicht:

Das Be leckt an seinem Teil, und wird davon ganz geil!
Doch das Teil das wird ganz schlaff, und fällt ihm einfach ab!
Er kauft sich einen B a r s c h, denn sein Leben is im A r s c h!
Doch der B a r s c h der wird ganz rot, denn das Be labbert ihn einfach tot!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Saiyan_Mastah
ICH WILL AUCH BEITRETEN! Ich schreib schon seit Tagen in den 'Thread, wo man seinen agressionen über das Vieh freien Lauf lassen kann'!!! Und da sind alle im Anti-Be Club, also will ich auch!
:biggrin2:
Und hier, als Beweis, das ich DAS Be hasse, ein Gedicht:

Das Be leckt an seinem Teil, und wird davon ganz geil!
Doch das Teil das wird ganz schlaff, und fällt ihm einfach ab!
Er kauft sich einen B a r s c h, denn sein Leben is im A r s c h!
Doch der B a r s c h der wird ganz rot, denn das Be labbert ihn einfach tot!

Super Gedicht:lol2:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also der thread ist verkommen! keiner der alten members meldet sich mehr ausser ein bis vier mal Manuel GT aber ansonsten??? Was ist aus dem Plan geworden den wir hatten? er ist jetzt müll da ihr eure scheiße weitermachen musstet und andauernd beleidigungen die ziemlich bekloppt waren machen musstet!
Also ich bin weg! ICH TRETE HIERMIT AUS FREIEM WILLEN AUS!!!! :mad:

:rotwerd: Danke! Aber das hab ich schon in den 'Aggressionen-Thread' geschrieben!:biggrin2: Also, kannst mir da auch noch mal sagen wie toll das is!:p
Ach ja....
ICH WILL BEITRETEN!!!

Also entweder müssen wir neue Mitglieder anwerben oder uns gewählter ausdrücken!

@theme: Be ist ein schlechtes Mitglied der Gesellschaft! Das gesamte Fernseh Programm wird durch seine unbeliebte Sendung gestört. Wir müssen ihm das gewaltvoll beibringen.:D

Sorry Trunks13 aber sollen alle Beiträge so^ aussehen? Ich weiß so war das nich gemeint aber mach doch bitte `n Vorschlag wie wir das was dich stört ändern können und tritt nicht gleich aus:( .

Nö, ich glaub weil mein Posting auf der vorigen Seite is wurde es über sehen und wenn ich jetz noch viel schreibe wird's wieder übersehen weil's dann zu weit oben steht! :D

Yes, wir sind DRIN!!! *tanzvorfreu* :biggrin2:
Sind hier nich schon RICHTIG viele Mitglieder??? Ich seh im Forum irgendwie jeden zweiten im Anti-Be Club!!!:confused:

Yeah! *5gibt*
So.....un was jetzt? Haben wir irgendwelche Clubtreffen oda ähnliches? Oda steht jetzt bloß in unserer Sig Anti-Be Club???
Wohl ne Frage an ManuelGT!:D

Auf jeden Fall steht's in unserer Sig, is doch schonmal viel Wert.
Wieviele Anti BE Clubs gibt's denn schon? Einen!
Stell dir vor die von RTL2 wüssten das. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten