Der Anti BE Club!

Wie findet ihr Be

• sehr gut

Stimmen: 12 8,7%
  • gut

Stimmen: 1 0,7%
  • naja

Stimmen: 3 2,2%
  • schlecht

• super schlecht

• super ultra schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • super ultra mega schlecht

Stimmen: 1 0,7%
  • Super ultra mega master WOWWOWschlecht

Stimmen: 115 83,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte schon seit 5 Uhr Morgens vor den RTL2 Studios auf einen dach mit meinen Schrafschützengewehr wen er mal ans Fenster geht
ist er dran oder wen er raus geht ist er noch mehr dran ah da steht er ja auch schon Pang !!!!!!! Shit das war nur eine Stof Pupe ich haue ab .
einpaar stunden Später

ich bin jetzt in den RTL2 Studio und befinde mich vor Bes Gadrobe auf drei stürme ich rein 1...2...3
Hände hoch und keine Tricks Be

Kommt als zweiter rein. Sieht sich alles an. "Mist zuspät!" "Naja beim nächsten mal... beim nächsten mal..." *Seufz*

*Be's Leiche untersuch* Verdammt das war der falsche. Der echte BE hat sich verkrochen.
*Bastardschwert wieder einsteck und auf die Suche nach Be mach* Ich werde den Abschaum vernichten und seinen Kadaver in die Sonne katapultieren !!!

Du solltest Manuel GT fragen. Er hat den Club gegründet. Zur Zeit isser glaub ich net da. Du kannst ihm ja ne Personal Message schicken.

PS : Bin immer noch auf BE's Spur. Wir müssen BE vernichten. Bevor es uns vernichtet. Ich glaub ich bin nah hinter ihm. *Bastardschwertrauszieh* DA vorn das könnte BE sein. Och nee es war nur Puppe von BE. Wahrscheinlich hat einer vom Club ne Wut gehabt und das Ding ins Weltall gejagt.

Wenn ich Zeit hab kann ich ja mal zum Spaß nen Manga zeichnen. In dem sieht man dann, wie BE smash verkloppt smash wird. :) :) :)

Ich hätte Be heute fast gekriegt ich erzähl mal wie das war
ich nahm Mein Sniper gewehr und ging auf einem Dach von einem gebeude als die Show vorbei wahr ging Be in seine kabine und ich hatte ihm in Visir als ich auf ihn schoss und verfehlte sprang er sofort auf dem Boden und holte seine Waffen leider hatte er bessere Waffen als ich und mir ging die Monition aus aber er hatte noch ein ganzes arsenal
also hatte ich keine andere Wahl und Musste Flüchten Sorry Leute ich habe versagt .

dodgy

Ich habe heute zum Ersten Mal Be gesehen und ich hätte bald pukeface

MEINE FRESSE IST DAS VIEH VON EINER ATOMVERSEUCHTEN MÜLLHALDE ENTFLEUCHT ODER WAS????!!!!

Und da regen die sich auf wenn ´man ein Schlimmes Wort in einem Zeichentrickfilm sagt... wenn ich das VIEH sehe fallen mir Tausend schlimme wörter ein..dodgy

Und da soll man dann als Anime Fan Ernst genommen werden... Unerfahrene Leuten sehen das Vieh, wie es zusammen mit Animes gezeigt wird und stellen alles auf eine Stufe...

OK genug gesülzt..

KANN ICH BEITRETEN BITTTTTTTTEEEEEEE!!!!!!!!!! kiss

Hat einer heute Be gesehen?
Wie wieder Piccolo verarscht hat? redhot redhot redhot
redhot Rache!!! redhot

Original geschrieben von Trunks13
Hat einer heute Be gesehen?
Wie wieder Piccolo verarscht hat? redhot redhot redhot
redhot Rache!!! redhot

Hab ich auch gesehen!WAS HAT DENN BITTE DIE HÖLLENSPIRALE
MIT STROM ZU TUN??DAS MUSS BE GEWESEN SEIN !DENN NUR DER KANN SO DUMM SEIN!RACHE:mad: :mad:

be gehört endgültig verboten, der typ ist krank, brutal, und ein arschloch, der hat picollo verarscht, ich hätte ihn dafür dreimal abmurksen können, aber was mich wirklich gewundert hat ER KANN SINGEN dodgy

Original geschrieben von VegetaGT
be gehört endgültig verboten, der typ ist krank, brutal, und ein arschloch, der hat picollo verarscht, ich hätte ihn dafür dreimal abmurksen können, aber was mich wirklich gewundert hat ER KANN SINGEN dodgy

ER KANN NICHT SINGEN!DAS WAR RAPEN UND RAPEN KANN ER AUCH NICHT:D

der kann doch gar nichts, außer jeden der ihm in den weg kommt zusammenzuschlagen, oder zu beleidigen :D

ZUSAMMEN SCHLAGEN!!!!!HAHAHAHAH DAS KANN ER AUCH NICHT!!!!!!!!!!ALSO DA HÄTTEN WIR SCGON 4 DINGE!
1.ER GLAUBT DAS DIE HÖLLENSPIRALE EINE ELEKTROSTRAHL IST!
2.DAMIT KÖNNEN WIR ANNEHMEN DAS ER SICH NICHT MIT DBZ AUSKENNT
3.ER KANN NICHT RAPEN
4.ER KANN KEINEN ZUSAMMENSCHLAGEN

ICH BIN MIR SICHER DAS IN NÄCHSTER ZEIT NOCH SEHR VIEL MEHR DAZU KOMMT:D :D :D

er kann keine guten witze ablassen
er bekommt ganz bestimmt nie eine freundin
er kennt sich nicht mit animes aus
er denkt er ist cool weil er orange ist dodgy

er kann keine guten witze ablassen
er bekommt ganz bestimmt nie eine freundin
er kennt sich nicht mit animes aus
er denkt er ist cool weil er orange ist dodgy

Sehr gut jetzt haben wir schon 8 Dinge :D :D
Hey da fällt mir auf dein Name du hast ja auch ein GT hinten drann wollen wir freunde werden?:)

:b klar doch, die GT Brüder :D klingt gut

und hier der spruch des tages

wer be zum freund hat braucht keine feinde (armes auge, armes gehirn pukeface)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten