Der Anti BE Club!

Wie findet ihr Be

• sehr gut

Stimmen: 12 8,7%
  • gut

Stimmen: 1 0,7%
  • naja

Stimmen: 3 2,2%
  • schlecht

• super schlecht

• super ultra schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • super ultra mega schlecht

Stimmen: 1 0,7%
  • Super ultra mega master WOWWOWschlecht

Stimmen: 115 83,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original erstellt von Kurac

Hey finger, Ich habe schon meine 34. BE Form erreicht und hab somit eine Kampfkraft von 200000 mad2 .
Ich bin böse mit euch, gesteht es doch endlich ein,
Ihr liebt BE :D kawaii .

Könntest du mal endlich aufhören hier rumzuspammen? Ich hab von dir noch keinen sinnvollen Beitrag gesehen.

Original erstellt von Dragongod

Könntest du mal endlich aufhören hier rumzuspammen? Ich hab von dir noch keinen sinnvollen Beitrag gesehen.

Sinnvoller Beitrag? Ja in diesem Thread, aber der is sowieso nur verar****, Anti-BE Club und Be Fan- Club, so ein sch****
Ok Ich hör auf........vorerst in diesem Thread :D

Be hat ja heute mal wieder einen Mist verzapft!
Aber was mich gefreut hat, war, dass man diese riesige DBZ-Figur nicht gesehen hat! Wenn ich könnte, würde ich sie am liebsten da rausholen bawling!!!!

Dieser Be nervt tierisch!!! finger
Frag mich überhaupt warum sie sowas bringen!!!
der ist erher Sch-w-u-l wie Cool:D

PS: Wollte fragen ob ich auch in den Club kann!?

@Sonic:
Vampy ist ein Vampir (Wenn auch ein schlechter)
@Thema:
Ich glaube Be soll sowas wie orange Kacke sein, zumindest sieht sein Kopf so aus, oder :D?

Vampy ist ein Vampir!!!!! Naja muss man sehr sehr sehr viel Fantasie entwikeln um drauf zu kommen ich hielt ihn für ein Igel Naja.

Be ist behindert was er heute von sich gegeben hat hatte gar keinen Sin und er versucht immer so lustig zu sein. Ich habe noch über keinen seiner Witze gelacht

Ich bin dabei Jungs und Mädels. Das Viech muss eliminiert werden. Ich kann sein abscheuliches dasein auf unserem Planeten nicht mehr ertragen. Bringt mich in die Show und ich werde das Viech endgültig vernichten. Es wird keine Überlebenden geben. Das was RTL 2 da macht ist ja fast schon psychischer Krieg. Ich sage nur :
NIEDER MIT BE !!!

Ich hoffe das reicht für den Eintritt in den Anti-Be Club.

be ist nichts anderes als ein prolo und ein brutaler schläger, erinnert mich an einen typen aus meiner schule, der is auch immer so (hat er wohl von BE)
und was BE immer für schwachsinn redet, soll dass lustig sein pukeface

HEY Leute kann ich auch dabei sein? BE MUSS Abgeschafft bones werden sonst dreh ich durch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß zufällig einer wie man eine solche Mutation stoppen kann ? Ich glaube man muß das Stinktier in nen Schwimmbecken mit Natronlauge schmeißen. Schließlich denke ich mir mal das sich BE (ja ich meine ES) noch nie gewaschen hat und das Seifenmolekül noch nie entdeckt hat. Kennt zufällig jemand einen Geheimgang ins Studio ? Wenn ja: SAGT MIR WO ER IST UND ICH WERDE DIESEN ABSCHAUM MIT KRUMMSÄBELN TEILEN BIS NIX MEHR ÜBRIG IST.

Seid ihr nicht bei trost aber BE ist das beste was uns passiert ist nach DBZ

übrigends ich hab an RTL 2 schon ein Paar Mails geschickt das BE genial ist und das er noch mindestens 3333333333333333 Millionen Jahre lang gesendet werden soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten