Sjprince Vegeta
oO° 666 °Oo

Um euch net warten zu lassen!!Hier der nächste Teil
„Guten Morgen ihr 2.Nimmst du Trunks etwa mit Son-Gohan??“ „Ja.Er möchte gern!!“ „ *kicher* viel Spass!“ >>hääää? Was kommt denn da auf mich zu...upsi!“ Draussen bleibt Gohan auf der Wiese stehen. „Zum Warm machen renn ich meistens bis zu Bergen,ca 5 Kilometer!“ „Okay,machen wir das!!“ sagt Trunks. „Okay...uuund..looos!!“ ruft Gohan und rennt los,Trunks ihm direkt auf dem Fersen. Sie rennen wiedermal durch den kleinen Wald bis zu den kleinen Felsen die immer und immer größer werden. „Und jetzt müssen wir zum Dinonest das kennste ja noch.Du musst von Felsen zu Felsen...oh!!“ Gohan schaut verwundert als Trunks schon los springt „Ich weiss...los komm Son-Gohan!!“ „Ja!!Warte auf mich!!“ >>Heller Bursche und ne gute Kondition hat er auch...kein Wunder ,wenn Vegeta sein Meiser ist!!<< denkt Son-Gohan und springt los.
-------------------------------------------------
Vegeta kanns noch gar nicht glauben.Er rennt zur Tür und reißt sie auf...leer.Nur die üblichen Leute. „Haben sie ein Problem,Mister??“ fragt eine Krankenschwester. „Haben sie gerade einen älteren Mann mit braunen Hosen und einem Schnurrbart gesehen??“ „Nein,tut mir Leid.Bitte gehen sie wieder ins Zimmer.Sie sehen ja ganz fertig aus,sie müssen sich ausruhen!“ sagt die K.Schwester und schiebt Vegeta wieder ins Zimmer. Der ist immer noch ganz erstarrt >>Was,um alles in der Welt, war das???<<. Als die Tür wieder geschlossen wird lässt sich Vegeta wieder in den Stuhl plumpsen ....>>hab ich mir das nur eingebildet??Wollte ich es so??Oder war das wirklich ein Wesen aus einer anderen Welt?Ein Alien??......ich weiss es nicht<< plötzlich fällt ihm wieder Bulma ein. Die Operation scheint immer noch nicht fertig zu sein. „Das heißt nichts gutes...wenn sie so lange brauchen.“ Vegeta ist jetzt schliesslich 1 ½ Stunden da. „Ich kann Trunks heute nicht abholen...wer macht das dann??Yamchu??Ne, der doch nicht!!....Chichi hat wahrscheinlich selbst zu tun!hmm....<< Vegeta schaut sich im Zimmer um.Dort war ein Telefon,wofür man noch nicht mal Geld brauchte. Er stand auf und nahm den Hörer ab. „wie war die Nummer noch gleich....Bulma hat sie doch schon 1000 mal gewählt...ich habs gesehen!!“ Plötzlich wird er rot,er merkt grad wie oft er sie beobachtet >>..peinlich...<<. „Also...5....0...2...4....1....1...und...emm.....“ Noch mal drückt er auf eine Zahl und hört dann ein piep geräusch. „bin mal gespannt wo ich da aus komme.....“ „Hallo??Kasumi Negachi!!“ „Ha-hallo Kasumi!Hier ist...“ „Vegeta!!!Wieso rufst du mich denn an??“ Sie hat Vegeta das Wort abgeschnitten. Vegeta schüttelt den Kopf und sagt „Bulma...hatte einen Unfall,könntest du bitte Trunks bei Chichi abholen??Ich kann nicht rüber kommen!“ sagt Vegeta mit einer ruhigen Stimme. „Was ist denn passiert??Ist es was ernstes??“ „Ich weiss noch nicht...ich muss warten bis sie aus der OP kommt...“ sagt er betrübt. „OP???Du meine Güte!!Okay ich mach das!!Wie viel Uhr??“ „So um...ää...17.35 Uhr...glaub ich!“ „Okay,bis dann Vegeta!Ruf mich an wenn du was neues von Bulma hörst,ja?!“ „..ja...sicher...“ sagt er leise und legt den Hörer wieder auf die Station. Vegeta dreht sich um und schaut aus dem Plastikfenster was in die Station zeigt,dort sieht er wie ein Mann auf und ab läuft.In seinen gedanken vertieft,dann erblickt er den Arzt der auf ihn zukommt. Vegeta geht zu dem Fenster und presst seine Hände gegen die Scheibe um mehr zu hören. Ganz leise und schwach hört er: „Doktor??Und??Wie ist die OP verlaufen?Was ist mit meiner Frau??“ der Arzt schaut ernst und schüttelt den Kopf. „Es tut mir Leid Herr Shinizu!Ihre Frau hat zuviel Blut verloren...Herzstillstand!“ „WAS???Sie machen scherze!!!!!!“ ruft der Mann verzweifelt . „Das würde ich nie tun.Der Körper kam mit der Blut zufuhr nicht mehr nach.“ „Das...das kann nicht sein...bitte sagen sie mir das dass alles nicht wahr ist!!SAGEN SIE`S MIR!!!!!!“ Der Mann geht auf den Arzt zu,packt seinen Kittel und schreit ihn an. Vegeta steht da mit halb geöffnetem Mund und starrt auf das was sich da abspielt. „Es tut mir aufrichtig Leid,Herr Shinizu!“ „Es tut ihnen leid ja...ich...ich habe meinen Sinn des Lebens verloren!!“ der Mann fängt an zu weinen,haut einmal leicht mit der Faust gegen den Kittel des Arztes und sinkt dann in seinen Armen zusammen. „ Beruhigen sie sich,bitte!“ sagt der Arzt und hält ihn fest. „..*weint* ...das kann...alles nicht...wahr sein...*schnief*“
>>...er....er hat seine Frau verloren...sie ist tot.... was wenn.....<< er kann, komischer weise, den Mann sehr gut verstehen. Vegeta nimmt seine Hände von der Scheibe und geht mit Fassungslosem Gesicht ein paar Schritte zurück. Ihm zittern die Knie >>Warum...bin ich so nervös??Ich...ich habe...ich habe Angst!!Unmöglich!!Ich mache mir Sorgen!!Aber wenn das selbe mit Bulma passiert...und ich dann da stehe!!Werde ich weinen??Werde ich weinen....wird man mich auslachen??Was wird dann ohne Bulma??Was wird aus Trunks??...und was...was wird aus mir???Oder... übertreibe ich es?<< Vegeta geht in die Toilette und spritzt sich Wasser ins Gesicht,dann nimmt er ein paar von den kleinen Papiertüchern und wischt sein Gesicht wieder ab. Dann geht er wieder raus auf den Gang und wartet diesmal draussen. Als ihm eine bekannte Schwester über den Weg läuft spricht er sie an. >>Die kenn ich doch...die hat doch auch Bulmas Bett geschoben!<< „He...hallo,sie!!Was ist mit meiner Freundin??“ fragt Vegeta besorgt. „Ihre was???ach so...da müssen sie warten bis der Arzt kommt!“ „Und wie lange dauert das noch???“ fragt Vegeta,dann dreht sich die Schwester um und sagt „Da hinten kommt er schon,er wird ihnen alles weitere Erklären!“ Die Schwester verschwindet in irgendeinen von dem Räumen auf der Station.Vegeta schaut ihr nach und seufzt bis er eine Hand auf seiner Schulter spürt und sich fragend umdreht. „Geh ich Recht in der Annahme das sie Herr Briefs sind?“ „hä??“ Vegeta ist ungewohnt so angesprochen zu werden,zu mal er ja nicht mit Nachnahmen Briefs heißt. „Ach so....em ja...klar!!Wie geht es Bulma!!??“ fragt er aufgeregt. „Wir haben es nicht geschafft ihre Wunde zu zunähen,sie muss noch etwas von selbst zu wachsen!!“ „Dafür haben sie mehr als eine Stunde gebraucht??“ fragt Vegeta wütend. „Sie hat noch weitere Prellungen und Kratzer an Armen und Beinen,Ihr rechter Knöchel ist verstaucht und ihr linker Ellebogen....“ „was???“ „Ein Stück Knochen ist abgesplittert!“
„Wieso hat sie dann heute Morgen noch nichts davon gemerkt???“ fragt Vegeta nervös. „Sie sagten ja das sie in Ohnmacht gefallen ist,wahrscheinlich hat sie erst nach ein paar Minuten die Schmerzen wahr genommen.Sie können von Glück reden das sie bei der tiefen Wunde keine inneren Blutungen am Gehirn hatte,sonst währe sie sofort gestorben!“ >>Will der Kerl mir jetzt Vorwürfe machen!!!!!!<< „Und was ist jetzt mit ihr??Kann ich zu ihr??“ „Nein.“ „wie`nein`!!??“ fragt Vegeta jetzt langsam wütend „Wie müssen sie noch hier behalten und in ihrem jetzigen Zustand darf keiner zu ihr!!“
>>...wie jetzt??<< „Was...also...was ist denn??Ist sie wach??“
-------------------------------