Der Alltag bei Veggi,Bulma und Trunks

:jawdrop: Hi!! Ihr seit gut...bin ich ma on posten hier wieder ne milli von Fans..aber mir solls recht sein :D :D!!!!
Um euch net warten zu lassen!!Hier der nächste Teil

„Guten Morgen ihr 2.Nimmst du Trunks etwa mit Son-Gohan??“ „Ja.Er möchte gern!!“ „ *kicher* viel Spass!“ >>hääää? Was kommt denn da auf mich zu...upsi!“ Draussen bleibt Gohan auf der Wiese stehen. „Zum Warm machen renn ich meistens bis zu Bergen,ca 5 Kilometer!“ „Okay,machen wir das!!“ sagt Trunks. „Okay...uuund..looos!!“ ruft Gohan und rennt los,Trunks ihm direkt auf dem Fersen. Sie rennen wiedermal durch den kleinen Wald bis zu den kleinen Felsen die immer und immer größer werden. „Und jetzt müssen wir zum Dinonest das kennste ja noch.Du musst von Felsen zu Felsen...oh!!“ Gohan schaut verwundert als Trunks schon los springt „Ich weiss...los komm Son-Gohan!!“ „Ja!!Warte auf mich!!“ >>Heller Bursche und ne gute Kondition hat er auch...kein Wunder ,wenn Vegeta sein Meiser ist!!<< denkt Son-Gohan und springt los.
-------------------------------------------------
Vegeta kanns noch gar nicht glauben.Er rennt zur Tür und reißt sie auf...leer.Nur die üblichen Leute. „Haben sie ein Problem,Mister??“ fragt eine Krankenschwester. „Haben sie gerade einen älteren Mann mit braunen Hosen und einem Schnurrbart gesehen??“ „Nein,tut mir Leid.Bitte gehen sie wieder ins Zimmer.Sie sehen ja ganz fertig aus,sie müssen sich ausruhen!“ sagt die K.Schwester und schiebt Vegeta wieder ins Zimmer. Der ist immer noch ganz erstarrt >>Was,um alles in der Welt, war das???<<. Als die Tür wieder geschlossen wird lässt sich Vegeta wieder in den Stuhl plumpsen ....>>hab ich mir das nur eingebildet??Wollte ich es so??Oder war das wirklich ein Wesen aus einer anderen Welt?Ein Alien??......ich weiss es nicht<< plötzlich fällt ihm wieder Bulma ein. Die Operation scheint immer noch nicht fertig zu sein. „Das heißt nichts gutes...wenn sie so lange brauchen.“ Vegeta ist jetzt schliesslich 1 ½ Stunden da. „Ich kann Trunks heute nicht abholen...wer macht das dann??Yamchu??Ne, der doch nicht!!....Chichi hat wahrscheinlich selbst zu tun!hmm....<< Vegeta schaut sich im Zimmer um.Dort war ein Telefon,wofür man noch nicht mal Geld brauchte. Er stand auf und nahm den Hörer ab. „wie war die Nummer noch gleich....Bulma hat sie doch schon 1000 mal gewählt...ich habs gesehen!!“ Plötzlich wird er rot,er merkt grad wie oft er sie beobachtet >>..peinlich...<<. „Also...5....0...2...4....1....1...und...emm.....“ Noch mal drückt er auf eine Zahl und hört dann ein piep geräusch. „bin mal gespannt wo ich da aus komme.....“ „Hallo??Kasumi Negachi!!“ „Ha-hallo Kasumi!Hier ist...“ „Vegeta!!!Wieso rufst du mich denn an??“ Sie hat Vegeta das Wort abgeschnitten. Vegeta schüttelt den Kopf und sagt „Bulma...hatte einen Unfall,könntest du bitte Trunks bei Chichi abholen??Ich kann nicht rüber kommen!“ sagt Vegeta mit einer ruhigen Stimme. „Was ist denn passiert??Ist es was ernstes??“ „Ich weiss noch nicht...ich muss warten bis sie aus der OP kommt...“ sagt er betrübt. „OP???Du meine Güte!!Okay ich mach das!!Wie viel Uhr??“ „So um...ää...17.35 Uhr...glaub ich!“ „Okay,bis dann Vegeta!Ruf mich an wenn du was neues von Bulma hörst,ja?!“ „..ja...sicher...“ sagt er leise und legt den Hörer wieder auf die Station. Vegeta dreht sich um und schaut aus dem Plastikfenster was in die Station zeigt,dort sieht er wie ein Mann auf und ab läuft.In seinen gedanken vertieft,dann erblickt er den Arzt der auf ihn zukommt. Vegeta geht zu dem Fenster und presst seine Hände gegen die Scheibe um mehr zu hören. Ganz leise und schwach hört er: „Doktor??Und??Wie ist die OP verlaufen?Was ist mit meiner Frau??“ der Arzt schaut ernst und schüttelt den Kopf. „Es tut mir Leid Herr Shinizu!Ihre Frau hat zuviel Blut verloren...Herzstillstand!“ „WAS???Sie machen scherze!!!!!!“ ruft der Mann verzweifelt . „Das würde ich nie tun.Der Körper kam mit der Blut zufuhr nicht mehr nach.“ „Das...das kann nicht sein...bitte sagen sie mir das dass alles nicht wahr ist!!SAGEN SIE`S MIR!!!!!!“ Der Mann geht auf den Arzt zu,packt seinen Kittel und schreit ihn an. Vegeta steht da mit halb geöffnetem Mund und starrt auf das was sich da abspielt. „Es tut mir aufrichtig Leid,Herr Shinizu!“ „Es tut ihnen leid ja...ich...ich habe meinen Sinn des Lebens verloren!!“ der Mann fängt an zu weinen,haut einmal leicht mit der Faust gegen den Kittel des Arztes und sinkt dann in seinen Armen zusammen. „ Beruhigen sie sich,bitte!“ sagt der Arzt und hält ihn fest. „..*weint* ...das kann...alles nicht...wahr sein...*schnief*“
>>...er....er hat seine Frau verloren...sie ist tot.... was wenn.....<< er kann, komischer weise, den Mann sehr gut verstehen. Vegeta nimmt seine Hände von der Scheibe und geht mit Fassungslosem Gesicht ein paar Schritte zurück. Ihm zittern die Knie >>Warum...bin ich so nervös??Ich...ich habe...ich habe Angst!!Unmöglich!!Ich mache mir Sorgen!!Aber wenn das selbe mit Bulma passiert...und ich dann da stehe!!Werde ich weinen??Werde ich weinen....wird man mich auslachen??Was wird dann ohne Bulma??Was wird aus Trunks??...und was...was wird aus mir???Oder... übertreibe ich es?<< Vegeta geht in die Toilette und spritzt sich Wasser ins Gesicht,dann nimmt er ein paar von den kleinen Papiertüchern und wischt sein Gesicht wieder ab. Dann geht er wieder raus auf den Gang und wartet diesmal draussen. Als ihm eine bekannte Schwester über den Weg läuft spricht er sie an. >>Die kenn ich doch...die hat doch auch Bulmas Bett geschoben!<< „He...hallo,sie!!Was ist mit meiner Freundin??“ fragt Vegeta besorgt. „Ihre was???ach so...da müssen sie warten bis der Arzt kommt!“ „Und wie lange dauert das noch???“ fragt Vegeta,dann dreht sich die Schwester um und sagt „Da hinten kommt er schon,er wird ihnen alles weitere Erklären!“ Die Schwester verschwindet in irgendeinen von dem Räumen auf der Station.Vegeta schaut ihr nach und seufzt bis er eine Hand auf seiner Schulter spürt und sich fragend umdreht. „Geh ich Recht in der Annahme das sie Herr Briefs sind?“ „hä??“ Vegeta ist ungewohnt so angesprochen zu werden,zu mal er ja nicht mit Nachnahmen Briefs heißt. „Ach so....em ja...klar!!Wie geht es Bulma!!??“ fragt er aufgeregt. „Wir haben es nicht geschafft ihre Wunde zu zunähen,sie muss noch etwas von selbst zu wachsen!!“ „Dafür haben sie mehr als eine Stunde gebraucht??“ fragt Vegeta wütend. „Sie hat noch weitere Prellungen und Kratzer an Armen und Beinen,Ihr rechter Knöchel ist verstaucht und ihr linker Ellebogen....“ „was???“ „Ein Stück Knochen ist abgesplittert!“
„Wieso hat sie dann heute Morgen noch nichts davon gemerkt???“ fragt Vegeta nervös. „Sie sagten ja das sie in Ohnmacht gefallen ist,wahrscheinlich hat sie erst nach ein paar Minuten die Schmerzen wahr genommen.Sie können von Glück reden das sie bei der tiefen Wunde keine inneren Blutungen am Gehirn hatte,sonst währe sie sofort gestorben!“ >>Will der Kerl mir jetzt Vorwürfe machen!!!!!!<< „Und was ist jetzt mit ihr??Kann ich zu ihr??“ „Nein.“ „wie`nein`!!??“ fragt Vegeta jetzt langsam wütend „Wie müssen sie noch hier behalten und in ihrem jetzigen Zustand darf keiner zu ihr!!“
>>...wie jetzt??<< „Was...also...was ist denn??Ist sie wach??“
-------------------------------
:rolleyes: hoffe die stelle is net so spannend!!!

Das ist ein Witz, oder? An einer solchen Stelle einfach aufzuhören.
Mach bitte schnell weiter!!! :supergrin

W
&nbspE
&nbsp;&nbspI
&nbsp;&nbsp;&nbspT
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbspE
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbspR

Zuletzt bearbeitet:
cooler teil.... ach vegita ist so toll.... *schwärm*
mach schnell weiter.... los.... sonst muss ich dich mit einem kamehameha dazu zwingen.....*bitte:D ;)

...schon wieder so viel Post *froi* echt goil!!!!!!!
Scheint euch ja wieder gefallen zu haben. Noch ne Info:
Ich habe eine weitere FF geschrieben sie heißt "Der 2. Krieger erwacht oder eine neue Liebe". Sie spielt ungefähr 100 Jahre nach GT. Ich mach den Thread heude auf und würde mich riiiiiieeeeeessssssiiiig freuen wenn ihr mal reinschaut und mir sagt ob ich weiter schreiben soll!!! :beerchug: jetzz hier weid

>>...wie jetzt??<< „Was...also...was ist denn??Ist sie wach??“
„Nein...also...doch emm...!“ „Sagen sie mir die verdammte Wahrheit,Mann!!“
„Also gut,sie ist noch nicht über`m Berg,jetzt steht noch aus ob sie aufwachen wird oder nicht!“ „sie...sie ist doch nicht ins Koma gefallen??2 fragt Vegeta jetzt sehr in Sorge und schaut den Arzt fragend an. „Es wird sich in ca 6 Stunden heraus stellen.Ich bitte sie derzeitig nach Hause zu gehen!“ „Ich kann jetzt nicht nach hause gehen.Ich will sie jetzt sehen,klar?Und sie...haben mir gar nichts zu sagen,damit das mal klar ist!!!“ sagt Vegeta wütend den Arzt bedrohend. „Ich verstehe ja wie sie sich jetzt fühlen..aber...“ „Sie!!!!Sie wüssen gar nichts!! Und jetzt sagen sie mir wo ich Bulma finden kann!“ „Ich sagte schon einmal das dass nicht geht!Und jetzt beruhigen sie sich,bitte.“ Vegeta merkt das grad wieder sein Temperament mit ihm durchgeht.Und geht einen Stück von dem Arzt weg. „Und sie sind sicher das ich sie nicht sehen kann?...“ fragt er ruhig. Der Arzt überlegt und seufzt. „Gut!....sie dürfen einmal zu der Patientin.Aber das ist nur eine Ausnahme...und nur kurz!!“ Vegeta stockt ab „Und...wo ist das??“
„Ich komme mit ihnen,sonst kommen sie nicht durch die Tür!“
>>Und wie ich durch die Tür kommen würde!<< denkt sich Vegeta grinsend und läuft neben dem Arzt her. An der Tür angekommen öffnet der Arzt die Tür und sagt „Sie müssen ganz geradeaus. Dort liegt ihre Freundin!“ Vegeta nickt nur und geht hindurch. Alle Schwestern gucken ein bisschen komisch „Was hat der denn hier zu suchen!“ „Der Arzt hat ihn rein gelassen!“ „aha...hmm“ Als Vegeta an ihnen,mit einem düsteren Blick vorbei läuft drehen die sich sofort um.
„..grmm....“ grummelt Vegeta vor sich hin und steht dann vor der Tür.
Er öffnet vorsichtig die Tür und eght hinein.Dann sieht er eine Krankenschwester vor dem Bett und schaltet irgendwelche Geräte in. „Oh..was machen sie hier??“ „Ich...durfte hier rein.Der Arzt draussen vor der Tür hat mich herein gelassen!“
„Okay.Sie wollen also hier hin?“ „Mhm...wie geht es ihr?“ Die K.Schwester geht zur Seite, so das man jetzt Bulma sehen kann. Vegeta guckt komisch >>Die ganzen Kabel...das sieht komisch aus...hätte ich doch nur ein paar Magische Bohnen dann......momennt mal!!!Trunks hat doch mal 2 gehabt.Die eine war unter meinem Bett und die andere unter meinem Schrank!!Das ist es!!Ich werde sie gleich holen und dann nehme ich Bulma wieder mit!!<< Vegeta setzt sich auf einen Stuhl neben dem Bett. „Ich komme gleich wieder.Dann müssen sie das Zimmer wieder verlassen!"“sagt die K.Schwester und geht. Vegeta schaut zu Bulma,um ihren Kopf ist ein neuer Verband gemacht worde. An ihrer Nase sind 2 Schläuche und an ihren Handgelenken sind wieder diese Nadeln. Auch unter der Decke kommen Kabel hervor und neben dem Bett steht der Monitor des Herzfrequenz Messer . Er piept regelmäßig. Vegeta schaut Bulma an,sie sieht aus wie eine Porzellan Puppe denkt sich Vegeta. Er streichelt mit seinem Handrücken über ihre warme und bleiche Wange. „Wach wieder auf Bulma....hörst du mich?“ flüstert er,dann kneift Bulma auf einmal die Augen kurz fest zu. >>Ob sie mich gehört hat??<<. Er nimmt ihre Hand die am Bettrand liegt und hält sie fest.
>>Diese ganzen Kabel...das sieht furchtbar aus...ich muss sofort zurück und die Bohne suchen!<< Vegeta nimmt seine Hand wieder weg und steht auf.Als er die Tür öffnen will kommt ihm wieder die K.Schwester entgegen. „oh..ich wollte sie gerade holen.Sie können dann heute Abend nochmal kommen!“ „Ja..okay!!“ ruft Vegeta und rennt los,an den Patienten und den K.Schwestern vorbei,vorbei an den Arzt der ihn rein gelassen hat. Durch den langen Gang bis zur Haupthalle,an der Empfangsdame vorbei und knallt die Tür auf. Dann springt er mit einem kräftigen Stoss ab und fliegt hoch in den Himmel. Er fliegt noch mal zu dem Fenster wo Bulma im Zimmer liegt. >>Ich komme wieder....versprochen,du muss nicht länger hier bleiben.<< Dann dreht er sich um,setzt den Turbo ein und fliegt los. WWOOOSSCCHH!!!!!!
--------------------------------------------
Oben am Nest angekommen, sitzt Trunks neben dem letzten Ei und klopft gegen es..tock...tock .Dann macht es aus dem Ei ebenfalls tock... tock. Trunks kichert,dann kommt Son-Gohan auf das Nest gesprungen.
„Du hast ja lange gebraucht!!“ sagt Trunks frech grinsend. Gohan sagt dazu nichts „...wo sind die Eltern??“ „Vorhin waren sie noch da,dann sind sie weg geflogen als ich sagte das ich auf das Ei aufpasse!“ „Und wo ist das Erstgeborene!“ Trunks überlegt „das war es ja,sie wollten wohl ne kleine Flugstunde mit dem Kleinen machen,es saß auf dem Rücken von einem der beiden Dinos.“ „Ach so...sollen wir uns mal Namen ausdenken??!“ „Jo,können wir machen.Erst für den kleinen der jetzt weg ist!“ „Gut...hmm...kennst du zufällig einen passenden Namen??“ „Du bist doch hier der Streber!!Kennst du nicht den Lateinischen Namen für irgend so einen Dino??“ „nee...aber wie währe es mit Fips?“ „Fips??..Fips...nicht schlecht!!Okay und der hier??“ fragt Trunks und kllopft wieder gegen die Eierschale...tock..tock,tock!! Ei:Tock..tock,tock!
„..*kicher*..der reagierd wirklich!!“ „Hmm....vielleicht können wir uns da so einen Spitznamen aussuchen.Das hat doch sowas mit Morsen zu tun!!“
„Ja,daraus könnten wir uns doch einen Namen basteln!!“ „Aber wir müssen doch noch warten bis es geschlüpft ist!!Was ist wenn es`n Mädchen ist??“
„Stimmt...!“ Son-Gohan und Trunks warten bis die Dinos wieder da sind und der kleine Fips zeigt den beiden was er schon alles für Flugtechniken drauf hat.
Dann verabschieden sie sich und springen wieder runter ins Tal. „So,was machst du morgens noch so??“ „pass auf...JINDUJUN!!!“ „Hä??Wofür brauchen wir Jindujun??“ fragt Trunks zum Himmel blickend. Jindujun kommt angeflogen und hält vor Son-Gohan. „Jindujun fliegt jetzt durchs Tal...das wird ein kleines Wettrennen! Wer jetzt als erster wieder zu Hause ist..aber ohne Super Saiyajin!“
„Oh,alles klar!!Sollen wir Jindujun einen Vorsprung geben??“ „Unterschätz Jindujun nicht, sie ist eine Überschallwolke!!“ „Na und??Ich bin schneller als der Schall!! Als Goten mit dem Teil zu mir kam und wir zu Piccolo geflogen sind war ich auch schneller!!“ Gohan lächelt und sagt „Warts ab...los Jindujun!!“
WWWIIIUUUMMM ,Jindujun ist los gedüst „So jetzt wir Trunks...hopp!!!“ Gohan springt ab und fliegt los. „hmm....Kinderleicht...na ja, wenn er Spass hat !Hepp!“
Trunks fliegt hinterher.
---------------------------------------------------
Als Vegeta zu Hause ankommt, rennt er erst mal rauf in sein Zimmer.
Er legt sich auf den Boden und schaut unter den Schrank „Mist...da passt mein Arm nicht durch...und hoch heben geht auch nicht da die Decke zu niedrig ist!!....mist!!“ Er steht wieder auf und schaut sich den Schrank an „Mein Zimmerist zu klein um den Schrank da weg zu kriegen!“ Vegeta überlegt kurz und öffnet dann den Schrank. >>Ich brauch jetzt was zum Abreagieren...mich hat dieser Krankenhaus mist ganz durcheinander gemacht...und wieder dazu veranlasst Gefühle zu zeigen!!..pha....<< Vegeta zieht seine Trainingssachen an und geht nach draussen zur Kapsel. Bulma ist ja nicht mehr zur Reparatur des GR`s gekommen. Er öffnet die Kapsel und stellt die G gleich mal auf 580.
Als die Schwerkraft einsetzt macht Vegeta einen Ruck nach unten.Er ballt seine Füste und richtet sich wieder auf. Dann macht er ein paar Liegestützen und als sich warm gemacht hat stellte er die G noch höher: auf 650 G.
>>Ich muss wieder einen klaren Kopf kriegen<< „haa....grr!!“ Vegeta schlägt vor sich in die Luft ca 3 mal in der Sekunde mit einer Faust. Dann springt er hoch,dreht sich um und stemmt sich mit seinen Füßen an der Decke ab,schiesst ein paar Energiebälle auf den Boden und fliegt ihnen dann entgegen als sie abprallen. Er weicht den ersten Ball elegant aus den 2. Schiesst er weg.Dem nächsten wird wieder ausgewichen und beim 4. Hält er seine Arme schützend hoch und lässt den Energieball abprallen.So um 16.55 Uhr ist Vegeta nach 2 Stündigen Training fix und fertig. Keuchend stellt er die G runter,er hatte sie im Laufe des Trainings auf 700 gestellt. Höher ging es in der Kapsle auch gar nicht. Er nahm sich ein Handtuch trocknete sich sein Gesicht ab und legt es dann über seine Schulter. Total verschwitzt geht er wieder in die Wohnung und schmeißt sich im Wohnzimmer auf die Couch. „ha...ha...das hat mal gut getan....“ Er legt seinen rechten unterarm auf seine Stirn und schaut an die Decke. >>Ich brauch jetzt mal ne Dusche...aber ausgiebig!!<< Er springt von der Couch auf und geht nach oben. Dort zieht er seine Klamotten aus,schnappt sich neuen Shorts (seine hat er noch an :naughty: ) und geht ins Badezimmer.
--------------------------------
Derzeitig sind Gohan und Trunks wieder zuhause.Trunks und Son-Gohan waren beide gleichzeitig angekommen,Jindujun kam etwas später (war ja klar :D ).
Als sie reingingen stand ein kleiner,schmollender und saurer Son-Goten vor der Tür (seinen kleinen und üblichen Flunsch nicht vergessen :rofl: ). „Wieso seit ihr ohne mich weggegangen??“ fragt Goten sauer. „Du hast noch geschlafen, Bruderherz!“ sagt Gohan grinsend.“Na und??Ihr hättet mich wecken können.!!“
„Ach quatsch.Ausserdem willst du doch sonst nicht mitkommen!!“
„Hört auf zu streiten,jetztngibt es erst ein mal Mittagessen.Ihr ward ganz schön lange weg.Ihr habt gar nicht Gefrühstückt!“ sagt Chichi und schiebt die 3 in die Küche. „So lange wir jetzt was zu essen kriegen!“ sagt Trunks grinsend und setzt sich auf einen Stuhl. „Noch sauer Soon-Goten??“ fragt Trunks.Son-Goten setzt sich auf einen Stuhl, verschränkt die Arme und überlegt. „.......ein bisschen.....!“ sagt er. Son-Gohan muss lachen. „ach ja,Kasumi hat mich angerufen!“ sagt Chichi dann . „Sie wird dich abholen,Trunks!“ „Hä?? Wieso das denn??Wieso kommt meine Mama nicht??“ „Tja weißt du Trunks.... Vegeta ist mit Bulma im Krankenhaus!“ „Wie bitte???“ Trunks springt vom Stuhl. Son-Goten und Son-Gohan schauen gespannt wieso sie im Krankenhaus sind. „Bulma ist gestürtzt soweit ich weiss und Vegeta möchte gern bei ihr bleiben und kann dich daher nicht abholen!!“ Gohan tuschelt mit Goten „..aha...der Herr Prinz macht sich also Sorgen...*kicher*“ „hihihihi,ganz was neues!“
„Son-Gohan...hört ihr wohl auf zu tuscheln!!!Darüber macht man keine Scherze.Vegeta macht sich wohl zu Recht Sorgen!!!“ Beide halten ihren Mund.Chichi tischt das Essen auf ,doch Trunks stochert nur herum. „Trunks,essen musst du doch was!Und Bulma geht es bestimmt gut,die Ärzte kümmern sich um sie!“ „Papa hätte besser auf passen können!!Dann währe das nicht passiert!!“ „lass dir das lieber noch mal von deinem Vater erklären!!Er hat bestimmt keine Schuld,Unfälle passieren nun mal.“ Trunks seufzt und fängt dann an zu essen. Um 17.25 Uhr sind sie mit dem Essen fertig. Dann klingelt es an der Tür. „Das muss Ka-chan sein!“ sagt Chichi erfreut und öffnet die Tür.
„Hallo Chichi.Lang nicht gesehen!!“ „hi“ beide umarmen sich und geben sich Küsschen (wie das bei Frauen so üblich ist :dodgy: ) Sie unterhalten sich noch ein paar Minuten bis Kasumi zu Trunks sagt „So,wir beide gehen jetzt zu dir nach Hause!Komm!“ sagt Kasumi und hält Trunks ihre Hand hin. „hm okay!Tschau Son-Gohan und Goten!!“ sagt Trunks und winkt als er bei Kasumi in den Flieger steigt. „tschüssi!!!“ ruft Goten und winkt. Gohan winkt nur und beide sehen dem Flieger nach bis er verschwunden ist.
------------------------------------------------------
War doch auch mal schön lang oda???? Diese F geht natürlich noch weiter auch wenn ich mit der anderen anfange!!!

hmhm, *zustimmendnickt*, da habt ihr alle Recht!!
Der Teil war wieder supergut!!!

Bittebitte WEITER!!! :kawaii:

Also, hab bis jetzt nur 'nen kleinen Teil gelesen und finde, dass es sich bis jetzt ganz gut anhört. Doch, die FF ist wirklich gut!

:D Klasse wieder so viel post!!! Da will ich gleich was posten..

Bei der CC angekommen steigt Kasumi aus und hilft Trunks aus der Schnalle die am Sitz befestigt ist. „So,was wirst du jetzt machen Trunks??“ „Ich geh Papa suchen.“ Sagt Trunks ruhig. „Du kannst doch bestimmt seine Aura spüren ,oder wie das heißt!“ „Nein,...er hat sie gelöscht!“ „Okay,dann such du draussen und ich such drinnen,okay??“ fragt Kasumi und streichelt Trunks über die Haare. Trunks lächelt da Kasumi ihm helfen möchte, „Danke!!Dann bis gleich okay??“ ruft Trunks winkent und rennt los. „hm! *smile*“ >>Ein süsses Kerlchen,dieser Trunks!...ganz anders als sein Vater.Aber soweit ich weiss kann auch der Prinz der Saiyajin charmant sein.<< Kasumi lächelt innerlich und begibt sich ins Haus.
Sie geht zuerst nach oben zu Vegetas Zimmer. >>Alles noch so wie vor ein paar Jahren .Zum Glück, sonst wüsste ich nicht wo lang...<< Kasumi klopft an die Tür, keiner meldet sich. Sie öffnet sie langsam „... Vegeta?..oh..keiner da!“ sie steht im Zimmer und schaut sich. „Meine Güte!! Was für eine Unordnung, dabei wirkt Vegeta immer so adrett !“ Kasumi steht da mit angewinkelten Armen und schaut sich um. Dann hebt sie seine Trainingshandschuhe vom Boden auf und legt sie auf seinen Schreibtisch. „Wenigstens seinen Schreibtisch hält er ordentlich.“ Sie dreht sich um und erblickt Vegetas schmutzige Wäsche die auf dem Boden liegt. „puuh, zu faul ums weg zubringen !!Arme Bulma, muss ihm alles hinterher räumen!“ Sie schnappt sich die Klamotten und geht einen Raum weiter rüber und schmeißt die Sachen in eine Wäschetrommel ,dann geht sie wieder zurück. >>Ich sollte ja eigentlich Vegeta suchen!<< „Aber hier liegt so viel Müll rum!“ Dann erblickt sie auf Veggis Schreibtisch etwas glänzendes. Sie geht drauf zu und... „Schokoladenriegel Papier. Noch nicht mal das schmeißt er weg!!“ das schmeißt sie dann in den kleinen Mülleimer neben dem Schreibtisch.
----------------------------------------------
„..puaah...ist das Kalt!!“ Vegeta hat die ganze Zeit mit kaltem Wasser geduscht, radikal Kur um unsinnige Gedanken weg zu wischen. Er dreht das Wasser aus und schiebt den Vorhang zur Seite. Er schüttelt seinen Kopf und Wasser spritzt zur Seite. Dann fährt er mit seinen Händen durch seine Haare und es macht wieder PLATSCH, als das ganze Wasser raus kommt. Dann greift er nach dem Handtuch das neben dem Waschbecken hängt und rubbelt sich die Haare trocken. Er steigt aus der Dusche und trocknet sich weiter ab,wobei er in den Spiegel schaut.>>Auf jeden Fall seh ich jetzt besser aus als heute Morgen :D <<
Beim abtrocknen (und seiner Bewunderung seiner selbst im Spiegel :D :D )
Kratzt er sich am Hinterkopf und zieht eine Augenbraue hoch als er wieder in den Spiegel schaut. Er bindet sich das Handtuch um die Hüften und fühlt mit seiner rechten Hand über seine rechte Brustseite „..was ist das denn??“ er schaut erst fragend in den Spiegel und dann nach unten um es selbst zu sehen. „ *seuftz*....die Narbe hab ich ja noch gar nicht bemerkt...!“ dann drückt er enmal darauf „ffh...autsch!!Die ist ja noch ganz neu....wo hab ich mir die denn her geholt??“ Er tastet jetzt auch mit seiner linken Hand darüber. Ein ca 15 cm langen Streifen der schräg über seine rechte Brusthälfte führt. Kurz vor der mitte wird der Streifen ein bisschen dicker (höchstens 1.3 cm). Vegeta kann sich nicht dran erinnern wo er sie her haben könnte,weder von seinem Training noch von irgend etwas anderem :mysmile: :laugh: . „Hmm...ich sollte mal Desinfizieren.“
Vegeta geht zur Tür im Badezimmer und geht raus,als er ein Geräusch hört stockt er ab und macht erst große Augen. >>hier ist jemand....<< Vegeta schleicht sich zu seinem Zimmer und bleibt vor der Tür stehen. Die Tür ist angelehnt so das er durch den Spalt gucken kann. >>Kasumi???Was macht die denn in meinem Zimmer!?<<. Kasumi ist so damit beschäftigt Vegetas Zimmer aufzuräumen das sie gar nicht merkt wie Vegeta langsam die Tür öffnet und sich mit verschränkten Armen,lässig an die Wand lehnt.Dabei kann er sich ein fieses (übliches :dodgy: ) grinsen nicht verkneifen. >>Hoffentlich finde ich gleich noch was wieder!<< denkt er sich und beobachtet sie weiter. Kasumi stellt gerade den Stuhl wieder an den Schreibtisch und erblickt ein weiteres kleines Papier auf dem Boden >>Kaugummi Papier.... ts!<< und schmeißt es in den Mülleimer.
„Wen haben wir denn da??“ fragt Vegeta fies grinsend worauf sich Kasumi erschrocken umdreht. „oh... Ve-Vegeta!“ sagt sie erschrocken als sie Vegeta nur mit einem Handtuch bekleidet vor sich sieht. „Ich...habe nur mal ein bisschen aufgeräumt,es war so unordentlich hier!“ Vegetas Mine verzieht sich zu einem ernsten Gesicht. „Hab ich dich darum gebeten?“ „ää..nein?“ Vegeta geht langsam auf Kasumi zu,immer noch mit böser Mine.Kasumi guckt ein bisschen ängstlich .
---------------------------------
war das lang genug?????

Zurück
Oben Unten