uuui sorry war schon lang net mehr hier!! Froi mich abba das ich wieder neue Fans und so viel Lob bekommen hab, desshalb :
DANKE
Jetzz hab ich nur noch ein Problem,bei den ganzen Leuten denen ich den Lemon geschickt hab, hab ich ganz vergessen wer nun eine hat und wer nicht. Also: Wer den Lemon noch
NICHT hat und gerne
HABEN möchte meldet sich bitte hier im
THREAD . Okay das wars auch schon,weida gehts!!
Dann bleibt er vor ihr stehen und winkelt seine Arme an seiner Hüfte an und fängt an zu lachen. „Hahaha,machich dir etwa Angst?“ Kasumi atmet erleichtert aus und muss lächeln. „wenn du so böse auf einen zu kommst!“ plötzlich stockt Kasumi ab als sie Vegeta vor sich stehen sieht und mustert ihn. „Was ist?“ fragt Vegeta und schaut sie fragend an. „Du em...wieso hast du denn ausser dem Handtuch nix an?“ „Ich hab geduscht!!Wieso??Seh ich so komisch aus?“ fragt Vegeta und breitet seine Arme aus. „ää....also...du hast nur..ein Handtuch...da!“ „Und??Noch nie einen nackten Mann gesehen??“ fragt Vegeta grinsend. „Natürlich hab ich das!!!“ sagt Kasumi sauer,obwohl sie eher etwas nervös ist. „Hey!Du hast doch sonst immer so`ne große Klappe. Bin ich die Ursache warum du so nervös bist?“ fragt er immer noch fies grinsend. „Red keinen Müll Vegeta-kun!“ sagt Kasumi mit einem schmollenden Blick. „Okay,dann kann ich mich ja jetzt umziehen „ sagt Vegeta herausfordernd und hält seine rechte Hand an seinen Hüften um das Handtuch weg zunehmen. „Nein!!!Lass das Vegeta!!Was soll der Quatsch!“ „Du bist ja schüchtern,hätte ich nicht gedacht.Und ich dachte...da du ja schon `Angeblich´einen nackten Mann gesehen hast *fg*“
„Hab ich ja auch!!Aber dich muss ich auf keinen Fall zu Gesicht bekommen!!“
Vegeta weiss nicht warum,sie hatte ihn schon oft genug mit ihren Reizen geärgert,wieso sollte er das jetzt nicht auch tun??Er wollte ein bisschen mit ihr spielen,aber wie konnte er jetzt an sowas denken.Wo Bulma doch im Krankenhaus liegt?? Tja...er tut es einfach

.
„Und wieso nicht?Hast du Angst??“ „Lass es einfach bleiben okay?Ich kann auch aus deinem Zimmer gehen,wenn du dich unbedingt hier ausziehen musst!“
„Thnhnhn... du verstehst auch keinen Spass,wie?“ „In diesem Falle nicht!!“ sagt Kasumi sauer. „Okay,Spass bei seite.Da du schon mal hier bist und aufräumst,könntest du mir einen Gefallen tun.“ „Und welchen??“ fragt Kasumi desinteressiert. „Unter dem Schrank liegt eine Bohne,ich komme aber nicht heran.Du hast dünne und lange Arme.“ „Oh...danke Vegeta!“ sagt Kasumi leicht rot worauf Vegeta anfängt zu knurren. „Das sollte kein Kompliment sein sondern ein Befehl!!“ Kasumis röte verschwindet sofort. „Ist ja gut. Wenn du so nett fragst!!“ Kasumi kniet sich vor den Schrank und schaut hinunter.
Vegeta lehnt sich wieder an die Wand und wartet. Kasumi legt sich auf den Boden und streckt ihren Arm aus,er passt wirklich darunter. >>Hoffentlich kriegt sie die Bohne.......oh?!“ Doch was erblicken Vegetas Augen da?Mit verschränkten Armen spielt sich ein megafieses Grinsen über Vegetas Mundwinkel. Er stellt sich hinter Kasumi und schaut zu ihr herunter. >>...schlecht sieht sie ja nicht aus...<< Vegeta schaut auf Kasumis Beine bis rauf zu ihren langen Haaren (die übrigens bis zum Po gehen

). Dann schüttelt er seinen Kopf. >>An was für einen Mist denk ich da??Bulma ist im Krankenhaus und ich hab nix besseres zu tun als diesem Playboy Häschen nach zu gaffen!!!<< „Vegeta...was machst du da??“ Kasumi ist immer noch vor dem Schrank zugange und schaut nicht zu Vegeta rauf,merkt aber das er hinter ihr steht. „Ich..em...ich schau ob du die Bohne kriegst!“ redet er sich raus. „Aha.,..ich sag dir schon bescheid.Du brauchst mir nicht so auf die Pelle rücken!“ >>Zickiges Weibsstück... große Klappe.Was glaubt sie wer sie ist?<< „uh...ich hab sie...ist sie das??“ fragt Kasumi und krabbelt ein Stück zurück um sich dann auf zurichten. Da Vegeta in seinen Gedanken versunken, immer noch hinter ihr steht,fällt Kasumi ein Stück nach hinten als sie gegen seine Beine stößt. „uh..hey!!“ ruft sie und fällt nach hinten. Vegeta dreht seinen Kopf wieder nach vorne und löst seine Arme und versucht Kasumi auf zufangen. BOOM.... Beide haben das Gleichgewicht verloren und landen auf dem Boden. „uuh....autsch,na zum Glück bin ich weich gelandet!“ sagt Kasumi sich am Kopf kratzend und dreht ihren Kopf zu Seite. „..oh!!“
Vegeta liegt unter Kasumi,hat seinen Kopf mit einer Hand abgestützt und tippt mit seiner anderen hand auf den Parkettboden. Dabei macht er ein mürrisches Gesicht. „oh,entschuldige

„ sagt Kasumi lächelnd . Dann will sie gerade wieder auf stehen als ihr was gaaaanz entscheidendes auffällt. Sie blickt zur Seite und erstarrt. „Vegeta...??“ stottert sie. „Hm??Geh erst mal von mir runter!!“ sagt er mürrisch immer noch mit der Hand auf den Boden tippend.
Dann greift Kasumi neben sich und hält Vegetas Handtuch in die Luft. Vegeta starrt auf das Handtuch und dann nach unten. >>glp...scheis.se!!!!!<< Vegeta reißt es Kasumi aus der Hand und legt es über seine Hüfte. „So und jetzt verschwinde.Runter von mir!!“ sagt er gereizt. „O-okay... und entschuldige,das hab ich nicht extra gemacht!“ „Ja ja schon klar!!“ Kasumi steht auf und sieht Vegeta zu wie er aufsteht und sich dabei das Handtuch um die Hüften bindet. Mit einer Handbewegung befehlt er Kasumi nach draussen die mit leicht geröteten Wangen auf Vegeta zu läuft. „was ist denn noch??“ ragt Vegeta mürrisch. Dann geht Kasumi ganz nah an Vegeta ran und gibt ihm einen Kuss auf die Wange,dabei nimmt sie mit ihrer rechten Hand Vegetas linke hand und legt dabei die Bohne in seine.Sie flüstert ihm noch ein „..sorry...“ ins Ohr. Vegeta stockt der Atem,dann rennt Kasumi aus seinem Zimmer. Vegeta lässt sich mit halb geöffnetem Mund auf sein Bett plumpsen. „...oh?.....was...was sollte das??“ Vegeta sitzt ganz steif auf seinem Bett (nicht das was manche von euch denken

) und starrt immer noch geradeaus, mit der Bohne fest in der Hand. >>Wieso hat sie mir einen Kuss gegeben ??Ich denke sie kann mich nicht leiden??..... ich versteh überhaupt nix mehr!<<. Dann steht Vegeta wieder auf,schnappt sich die Sprühdose um seine Narbe zu Desinfizieren und geht Gedankenverloren ins Badezimmer.
-----------------------------------------------
>>Wieso hab ich das getan??Bin ich verrückt oder was?? Vegeta...ich kann ihn doch gar nicht leiden!!Und was tue ich Bulma da an??Sie ist meine beste Freundin!! Ich werd mich doch wohl nicht in ihren Lover verknallt haben??..oh nein...bitte nicht!!!!<< Kasumi rennt durch die CC nach unten zum Ausgang. Ihre Haare wehen im Wind und ihre Wangen sind immer noch leicht gerötet.
Sie bleibt auf der großen Wiese vor der CC stehen und kramt eine Kapsel aus ihrer Tasche. „Hey Kasumi! Hast du Papa gesehen??“ fragt Trunks der auf sie zukommt. Kasumi wird etwas nervös „Vegeta??...ä...ja der ist oben in seinem Zimmer..ich ....ich muss gehen!!Tschau Trunks.Bestell deiner Mom gute Besserung von mir!“ POFF Die Kapsel explodiert und ein Flieger steht auf dem Rasen. Als Kasumi das sagt sitzt sie schon längst im Flieger. Sie startet ihn und fliegt los. „Ok,mach ich!!!“ ruft ihr Trunks noch hinterher.
>>Hm...komisch,so hab ich sie noch nie gesehen...na ja,ich geh jetzt zu Papa<<
----------------------------------------------
Vegeta steht im Badezimmer und hat sich seine Shorts angezogen. Er steht wieder vor dem Spiegel und berührt mit seiner Hand die Stelle wo ihn vorhin Kasumi geküsst hatte. „...nnch...alles Süßholzgeraspel !!Das war bestimmt einer ihrer blöden Verarschungen !!Nicht mit mir!“ Vegeta schnappt sich die Dose,öffnet sie und sprüht auf seine Narbe. „ffh...ah...das brennt vielleicht!“ mit einem zu gekniffenem Augen sprüht er weiter. Als er fertig ist trabt er zurück in sein Zimmer. Die Bohne hatte er auf den Schreibtisch gelegt,er blickte hinüber nahm die Bohne und legte sich auf sein Bett. Er hielt die Bohne zwischen Daumen und Zeigefinger und schaut sie an. >>Damit werde ich dir helfen Bulma.Heute Abend kannst du wieder nach hause kommen....hm??<<
Vegeta dreht seinen Kopf zur Tür und diese wird auch auf einmal geöffnet .
„Paps??“ kommt es um die Ecke. Trunks guckt mit seinem Kopf um die Ecke und lächelt als er Vegeta auf dem Bett liegen sieht. Vegeta lässt die Bohne in seine Hand schnappen und schaut weiter zu Trunks „Na??“ fragt er als Trunks auf ihn zu kommt. Trunks geht zu Vegeta ans Bett und setzt sich an den Rand. „Was ist mit Mama,Dad?“ Vegeta schaut in Trunks`traurigen Augen und sagt „Bulma ist im Krankenhaus...aber ich werde sie heute Abend zurück holen.Hiermit!“ Vegeta hält Trunks die Bohne hin,der nimmt sie und schaut sie sich verwundert an. „Ist das die die unter deinem Schrank lag??“ „Ja,Kasumi hat sie rausgeholt.Hast du sie noch gesehen??“ „Ja,sie war aber irgendwie komisch!!“ Vegeta schaut wieder an die Decke und schliesst seine Augen. „hey,Dad!!Was ist denn??“ Vegeta macht seinen Augen wieder auf als er etwas auf seinen Bauch spürt. Trunks hat sich auf seinen Bauch gelegt und schaut ihn an. „Es ist nichts.Geh von mir runter,ja??Ich will meine Ruhe haben!“ Trunks seufzt und krabbelt wieder runter.
„Ich komme später noch mal zurück.Ich möchte gern mitkommen!“ „Kommt gar nicht in Frage!Du wartest hier,das mache ich alleine!“ Trunks senkt seinen Kopf und geht ohne Widerworte aus dem Zimmer. Es hätte eh nichts genützt,aber Trunks machte sich Sorgen, irgendwas stimmte wieder mal nicht mit seinem Vater. >>Würde einem doch mal erzählen was er hat!! Man könnte ihm doch helfen,aber sein Stolz blendet ihn.... Er lässt sich einfach nicht helfen!<< Trunks geht runter zur Küche und nimmt den Hörer vom Telefon ab. Er wählt die Nummer des Krankenhauses (ist ja nur eins in der Stadt) . „Hallo?Krankenhaus Isomi !“ „Hallo!Hier ist Trunks Briefs,ich hätte gern meine Mutter Bulma Briefs gesprochen!“ „Einen Moment bitte...“ Trunks wartet und tippt mit dem Fuss auf den Boden. „Tut mir Leid,aber die Patientin ist noch nicht aufgewacht!“ „Oh,schade!Danke schön!“ „Tschüss“ Trunks legt den Hörer wieder weg und seufzt. „Mist aber auch...hmm,ich hab Durst!“ Trunks geht zum Kühlschrank und holt sich eine Limo heraus. Er setzt sich an den Tisch und schaut sich um >>Es ist so ruhig hier. Ohne Mom,die hier sonst immer rumwuselt ist es wirklich leise.
------------------------------------
wa des genug :biggrin: