Der Alltag bei Veggi,Bulma und Trunks

Borr das wird ja immer besser...
Und Vegeta kurz vorm heulen *schmelz*

Du schreibst erst Sonntag wieder oh nein das halt ich nicht aus:bawling:

Waaaaaaaaaaaahnsinn! :eek2: :eek2: :eek2:
Der Teil war wieder spitze und dass sich Vegeta solche Sorgen macht finde ich auch voll süß. :lol2:
Bitte mach Sonntag gaaaaanz schnell WEITER, sonst muss ich :bawling: :supergrin

:cat:

Wieder einmal klasse der Teil!!! :lol2:
:supergrin Freu mich schon riesig auf morgen!!!
Schreib dann bitte ganz schnell und ganz viel!!! *mit hundeaugen anschau*
BITTE!!! :knuddel:

das mit Vegeta Briefs fand ich auch einfach nur total süß :kawaii: ....und er macht sich Sorgen :lol2: ...
schnell weiter ^^.....

Wow! Das waren wirklich super Teil!! *ganz hin und weg ist*
Könnt ich den Lemon vielleicht auch noch haben?

Daaaaaaannnnkeeee!!!Die ganzen neuen Fans hier *umschau* Veggi wird richtig niedlich ne?! Na ja,es passiert noch vieeeel mehr.Ich hab ne Idee Kasumi sich an Veggi ran zu machen *kicher*

Dann ist ca eine Minute lang stille,Vegeta hebt seine Hand als ob er die Blicke vegwischen wollte „ncch......lasst mich doch alle in ruhe!“ mit düsterem und gesenktem Blick geht er an den staunenden Leuten vorbei und geht in einen Warteraum. Dort sitzt nur ein einziger Mann,schon ein bisschen älter,ungefähr 59.Er hat Braune Hosen mit Trägern an und ein blau-weiss kariertes Holzfäller Hemd. Er hat einen buschigen Schnurbart und graue Haare.Auf seinem Kopf hat er eine kleine Glatze und eine kleine Rundglass Brille hat er auf. Mit einem Wanderstock auf dem Boden abgestützt schaut er aus dem Fenster.
Vegeta kommt in das Zimmer,schaut sich kurz um und lässt sich dann in einen der Stühle sinken. „....*seufz*.....“ Vegeta hält seine Hände vors Gesicht und denkt nach. Der ältere Mann schaut zu Vegeta und mustert ihn. Er beobachtet ihn eine ganze Weile, Vegeta kümmert sich nicht darum, vielleicht hat er das auch gar nicht gemerkt.So wie er in seinen Gedanken vertieft ist. >>...was wohl grad in dem OP passiert....ich hätte sie früher bringen sollen!!Wenn ihr was passiert...dann bin ich es schuld..ich ganz allein!!Ich war unvorsichtig ,unverantwortlich!!......unverzeihlich ....was werde ich Trunks sagen??Er wird mich hassen wenn Bulma was schlimmes zustößt und ich dran Schuld bin. Bulma,Bulma.... mach bloss keinen Mist!!<< Vegeta hat sein Gesicht immer noch in seinen Händen vergraben.
Der ältere Herr schaut ihn weiter an,so durchdringend....als könnte er Gedanken lesen... „Junger Mann....was bedrückt sie denn so?“ Vegeta macht seine Augen auf und schaut auf.Er wundert sich...was will der Mann von ihm??Wieso interessiert ihn das? „Ich.... meine Freundin hatte einen Unfall....“
„Oh...darf ich fragen was passiert ist?“ der Mann hat zwar eine brummige Stimme ist aber freundlich (wie so ganz nette und alte Opas so sind). >>Soll ichs ihm erzählen?<< „.....sie...sie ist von der Treppe gestürzt und hat eine Platzwunde am Hinterkopf...ich hätte sie schon gestern her bringen sollen....ich...“ der Mann unterbricht ihn „Nun machen sie mal Halblang,Junger Mann! So wie sie aussehen haben sie starke Nerven!! Halten sie durch,genau wie ihre Freundin!“ Vegeta schaut wieder vom Boden auf >>Woher will er wissen wie ich fühle??.....<< Der Mann steht auf und setzt sich neben Vegeta auf einen Stuhl,mit langsamen Schritten und dem klacken seines Stocks geht er beschwerlich auf den Stuhl zu. „Und...warum sind sie hier??“ fragt Vegeta. Er wusste nicht ob ihn das wirklich interessiert,aber der Mann war so freundlich. Mit einem kurzen und brummigem,alten lachen sagte der Mann „Ich sollte sie nicht mit meinen Problemen belasten.... sie haben genug am Hals.“ Vegeta wischt mit seiner Hand durch sein Gesicht und seufzt wieder. „Sie scheinen sich große Vorwürfe zu machen.... sie haben noch ihr ganzes Leben vor sich.... sie werden noch so einiges wegstecken müssen. Und das ist nur der Anfang,aber glauben sie mir, je mehr man zusammen durchsteht desto besser wird man mit dem fertig was noch kommen wird.Man muss nur zusammen halten....“ dann klopfte der alte Mann Vegeta auf den Rücken. Der schaute wieder auf den Boden „Wie heißen sie denn Junger Mann?“ „....Vegeta...“ sagte er leise. „Oh...ein ausgefallener Name...nicht von dieser Welt scheint mir..“
>>Hm???Woher weiss er das??...was ist das für ein Mensch??<<
„Ich glaube auch das....sie etwas besonderes sind....sie sind stark und mutig.Das seh ich in ihren Augen.... halten sie durch, Mein Freund!“ >>Er hat mich Freund genannt.<< „Und wer sind sie?“ fragt Vegeta immer noch beeindruckt von dem was der, für ihn weise Mann, gesagt hat. Bevor Vegeta auf schaut hört er noch sein altes und liebes lachen „...das tut nichts zu sache...Junger Mann...mit dem besonderem namen..Vegeta!“ „Hä???“ Vegeta schaut auf aber.....der Mann war verschwunden....die Tür war nicht geöffnet das Fenster war ebenfalls zu.
„Wo...wo ist er??“ fragt sich Vegeta und steht erschrocken auf.Nichts zu sehen....>>Seine letzten Worte klangen so hallend....ob er etwa...nein das kann nicht sein!!So etwas gibt es nicht!<< Wer weiss...vielleicht hat Vegeta mit seinen Gedanken gar nich mal so Unrecht...vielleicht hat dieser sonderbare alte Mann auf ihn gewartet...vielleicht...war er ein Engel.....sein Engel....sein Schutzengel....(gott wie schnulzig...sagt bitte wie ihr das fandet!!!)
-----------------------------------------
Was ist eigentlich am Morgen bei Son-Goten,Gohan und Trunks passiert.
Trunks gähnt als ihm die ersten Lichstrahlen auf seine Wangen kitzeln. Er streckt sich und setzt sich aufrecht hin.Er erblickt Son-Gohan der sich grad was angezogen hat. „ppsscchhtt!!“ sagt er und deutet auf Son-Goten der ganz in seinem Futon eingewickelt neben ihm liegt. „oh...wieso bist du schon wach Son-Gohan??“ flüstert Trunks und steht auf. „Ich wollte schon mal in meinen Büchern lesen!“ „ächtz...denkst du nur an die Schule??...ätzend!“ sagt Trunks und schnappt sich seine Klamotten die er anzieht. „Was machen wir mit Son-Goten??Sollen wir ihn weiter schlafen lassen??“ fragt Trunks als er sich den Gürtel bindet. „Ja ja...lass ihn mal.Kommst du mit??“ „Wohin??“ „Mein Morgendliches Training oder Rundgang!“ sagt Gohan grinsend „Rundgang??Na ja...okay!!“ sagt Trunks auch grinsend und geht Son-Gohan hinterher. Chichi ist schon in der Küche und brutzelt eine Menge Spiegeleier auf Sonnenseite.
-------------------------------------------
wie fandet ihr den Engel???

Ohhhh............ich fand den Teil einfach super!!! *träum*
Vegeta ganz lieb!!! Wie schön!!! *freu*
Der Engel war eine :cool: Idee!!
Schreib bitte weiter!!!

Nu man tei Luna :amidala:

Ich kann mich nur den anderen anschließen, der Teil war super, und das mit dem Engel fand ich auch toll!
Mach weiter so! :lol2:

Spitze der Teil!!! ;)
Echt klasse!!! :supergrin Und die Idee mit dem Engel ist auch super!
:lol2: Schreib dann bitte auch bald wieder weiter!!! :lol2:

:jawdrop: da ist man ein paar Tage nicht on und schon hat man 4 Seiten zum Lesen, aber mich soll's nicht stören :supergrin
Ich liebe deine FF und das mit dem Schutzengel fand ich recht gut ;)
Also, mach weiter so!!! :lol2:

Ich kann es nur immer wieder wiederholen:
Deine Geschichte ist wirklich erstklassig! Und sie wird mit jedem Teil besser!!

Also lass uns bitte nicht so lange auf die Fortsetzung warten!!! :kawaii:

Zurück
Oben Unten