Der Alltag bei Veggi,Bulma und Trunks

Ich muss Gaia, Nadi-chan und Gwendolyne zustimmen. :D
Bulma gehört einfach zu Vegeta. ;)
Aber ich glaube, dass bei dir die Zwei doch zusammenbleiben. *hoff*
Sonst finde ich die ganze FF bis jetzt echt gelungen und genial. :supergrin
Also, schreib weiter!!!! :lol2:

cool

Ich muss Gaia, Nadi-chan und Gwendolyne zustimmen.
Bulma gehört einfach zu Vegeta.
Aber ich glaube, dass bei dir die Zwei doch zusammenbleiben. *hoff*
Sonst finde ich die ganze FF bis jetzt echt gelungen und genial.

Ich stimme dem auch zu.Vegeta soll bei Bulma bleiben!
ach ja ehe ich´s vergesse....WEITER!

WOW, mein Thread quillt ja über or Post. Sorry das ihr so lange warten mustet. Der Gedanke das Kasumi und Vegeta zusammen kommen erschreckt euch stimmts? :naughty:
Wir werden sehen sag ich nur. Abba noch was: Die FF neigt sich dem Ende zu so leid es mir tut. Dafür hab ich ja auch schon ne neue angefangen für die, die von meinen Geschichten nicht genug bekommen können sie heißt
-Der 2. Krieger erwacht oder auch: Eine neue Liebe- Es handelt um Vegeta und einem Mädchen mit dem Namen Alexander Yuun auch wenns keine B/V ist hoffe ich das ein paar von euch sie lesen werden!!!!! Leider hab ich dadurch schon einen meiner treuesten FF Leser verloren nur da es keine B/V ist (jaaa duuuu Bu-kun!!!!!!!!!! :wavey: ) und das finde ich schade. Und noch was: Ich bin ,wie INadi-chanI schon gesagt hat von Montag bis Freitag "Ausser Haus" :D. Ich komme erst am Freitag wieder ins Net. :bawling: is schei..... abba ich kanns net ändern!!Ich fahr ins Schullandheim :facepuke:
:beerchug: bis denne

Dad macht ja nie Krach ausser wenn er trainiert.<< Er öffnet die Flasche und nimmt einen kräftigen Schluck. „Ich machs jetzt mal wie Dad!! Ich geh Trainieren!!“ Er springt vom Stuhl und rennt nach draussen. Mittlerweile ist es etwas dunkel geworden ,es dämmert. (18.20 Uhr).
Trunks steht vor der Kapsel und öffnet sie,er geht hinein und schaut sich um. „Huu,Vaters Revier. Meine Güte,überall Beulen und Risse in den Wänden. Seltsam, ich war noch nie hier. Der Raum wirkt so kalt und rau wie Vater damals noch auf Namek war. Dabei kannte ich ihn ja so noch nie. Aber ich hab so ein Gefühl..... na ja,nicht ablenken lassen!“ Trunks läuft zu dem G schalter .
„Oh was ist das??“ Trunks guckt sich noch mal um und sieht ein paar Sachen von Vegeta. Ein Trainingshemd,was ganz zerfetzt ist und eine leere Flasche Wasser steht in der Ecke. Trunks kümmert sich nicht weiter darum und stellt die G erst einmal auf 50 (Vegeta trainiert hier mit 700 und Trunks fängt grad mal mit 50 an :rofl: ).Ein dumpfes immer dunkler klingendes Geräusch kommt wie von der Decke herab auf Trunks hinunter und übt einen Druck auf seinen kleinen Rücken aus. „wuw...los geht’s!“ Trunks stolziert durch den Raum um sich so warm zu machen, manchmal schlägt er auch.Aber nur ganz langsam, dann sagt er sow as wie „Pass auf du!!“ ...“Ich hau dir eins auf die Rübe!“...“Nimm das!!Peng,jeeah!!“
---------------------------------------
Vegeta sitzt auf senem Bett und steckt die Bohne in seine Hosentasche. Er steht auf und macht dann ein schmerz verzerrtes Gesicht,dabei hält er seine Hand auf seine rechte Brust. „aa... das scheint ja gar nicht besser zu werden..!“ Doch Vegeta reißt sich zusammen (so isser,unser Veggi :laugh: ) und öffnet sein Fenster. Er nimmt extra den „Hinterausgang“ um Trunks nicht noch mal zu begegnen. Auf sein Generve mit kommen zu wollen hat er nämlich keine Lust.
............10 Minuten später.........
Vegeta landet vor dem Krankenhaus,seine Narbe schmerzt immer noch,so das er wieder seine Hand dagegen presst. >>Reiß dich zusammen,das ist doch nur`n kleiner Kratzer!!<< mit einem Knurren betritt er die Halle im EG. Noch mal unterhält sich Vegeta mit der Empfangsdame die ihn auch diesmal rein lässt.
„Frau Briefs wurde auf die 1 Etage verlegt.Station C Zimmer Nr. 5“ Ohne zu antworten geht Vegeta schnurstracks zur Treppe und läuft sie hinauf. Dabei kommen ihn einige Leute entgegen.Auch Krankenpfleger die den Leuten beim gehen helfen. >>Wieso benutzen die nicht einfach den Aufzug<< fragte sich Vegeta. Doch Vegeta wusste nicht das der schon seit 3 Tagen ausser Betrieb war. In der 1. Etage angekommen schaut sich Vegeta ein bisschen um. >>Station C....wo könnte die sein??<< Dann erblickt Vegeta eine große Glastür mit dem großen Buchstaben C darüber. Er marschiert durch die Tür und schaut nun auf die Nummern über den Türen. „5 kann ja nicht weit sein....bäh wie das hier riecht.Nach Medizin und Verbände.... aber... Blut kann ich ebenfalls riechen.“ Mit einem uns bekannten düsteren Blick bleibt Vegeta im Gang stehen und schaut dann auf die Nr. 5 . >>Hier ist es.....<< Vegeta atmet einmal tief durch und vergewissert sich das er die Bohne noch in der Tasche hat. Noch alles da,also kanns los gehen. Er klopft an die Tür und geht dann hinein.
Bulma liegt im Bett,aber ohne Schläuche,sie schaut vom Bett aus aus dem Fenster und hört die Vögel zwitschern. Im Raum sind noch 2 weitere Betten .Eins muss noch belegt sein,aber derjenige ist wohl im Moment nicht da.
Bulma dreht ihren Kopf langsam zur Tür und guckt dann überrascht. „Vegeta!!“ sagt sie fröhlich und lächelt dann. „Ich hätte ehrlich nicht gedacht das du Heute noch kommst!“ „Was meinst du denn wer dich hergebracht hat,hä??Ich muss doch nach dir schauen ob du keinen Ärger machst!“ sagt er grinsend und setzt sich auf einen Stuhl der neben dem Bett steht. „Sei froh das ich nicht ins Koma gefallen bin!“ „Hab ich was anderes gesagt??“ Bulma verstummt und lächelt nur. Wenigstens jetzt hat sie ein bisschen Farbe gekriegt. „Ich kann dich leider nicht in den Arm nehmen,beide sind verbunden!“ „...so ein Pech...:D!“ sagt Vegeta wieder fiesgrinsend. „He!!Mach dich nicht lustig!!“ „Tu ich doch gar nicht,war nur`n Scherz.Ich hab was für dich!“ Bulma schaut verdutzt „Was?Ein Geschenk??“ „Nein,aber das ist noch viel besser....hier!“ Vegeta steckt seine Hand in seine Hosentasche und holt die Bohne heraus,pustet ein bisschen darauf und zeigt sie ihr dann. „Wo hast du die denn noch her??“ „Die ist doch unter meinem Schrank gerollt. Gut was??Nimm sie und wir beide hauen ab!!Hier würd ichs nicht mal einen Tag lang aushalten!!“ Bulma guckt nicht so erfreut wie sich es Vegeta erhofft hatte. „Was ist??“ „Meinst du das dass eine so gute Idee ist??“
„Warum nicht?Nimm sie und wir sind weg!“ Vegeta hält Bulma die Bohne immer noch hin. Mit dem einen nicht gebrochenen Arm nimmt sie die Bohne und schaut sie an. „Na gut...danke!“ „Ja ja...nun mach!“ Bulma verdreht einmal die Augen wegen Vegetas Gehetze und schluckt sie dann. „ *schluck*..knurps...“
Vegeta wartet und unterdrückt den Schmerz an seiner Brust der immer heftiger zu werden scheint. „ooh....super!!Ich bin wieder ganz die Alte!!“ Bulma wickelt sich die Verbände ab und zieht sich sogar selbst die Katheder Nadel aus dem Arm,das kleine Loch wächst sofort zu. Dann wickelt sie den Verband an ihrem Kopf ab. Vegeta verzieht manchmal für ganz kurz seine Augenbrauen,da der Schmerz sehr heftig wird. „m...mmhm...“ „Hast du was Vegeta??“ „m...nein...es ist nichts..alles in Ordnung!Sollen wir jetzt gehen??“ „Okay,aber wie kommen wir weg ohne das und jemand sieht??“ Kurzer Hand nimmt Vegeta Bulma auf den Arm und läuft mit ihr zum Fenster,öffnet es und springt mit einem Satz heraus.
-----------------------------------
Find ich cool, wenn ihr so darüber diskutiert,macht weida so!! h+e+a+g+d+l
Sjprince Vegeta :saiyan:

War mal wieder ein schöner und langer und suuuuuuuuper Teil! :lol2: Ist zwar seeeeeehr schade, dass die FF bald zu Ende ist :bawling: :bawling: aber deine andere FF ist auch ganz toll. Also bleibe ich auch weiterhin dein Fan. :remybussi :supergrin

:cat:

Dann will ich mich jetzt auch mal an Kritik versuchen. *such*
Das mit Kasumi und Vegeta gefällt mir absolut nicht. Vegeta gehört zu Bulma. *weitersuch* Ein paar Schreibfehler.
Tja, hab sonst nichts gefunden. Dein Schreibstil ist halt einfach spitze. Schreib weiter im Schullandheim (komisch, ich bin immer nur in Jugendherbergen gefahren. Jedenfalls, als ich noch zur Schule gegangen bin)

Ich werde jedenfalls warten, bis du wieder da bist und weiterpostest.

suuuuuuuuuupeeeeeerrrrrrr

Endlich ein neuer Teil!*sichwiederberuhigentut*:D
Schade nur das sich die FF dem Ende nähert:bawling:
Und schreib bitte weiter!

@all: huu, schnell gepostet habt ihr
@ChichiU:
Das ist so`n Haus das gehört meiner Schule. Desshalb heißt das so..glaub ich :dodgy: is auf jeden Fall in'ner Eifel und ungefähr 1 1/2 Stunden Fahrt im Bus!! Danke für deine Kritik:rolleyes: :D

„uuh...pass auf, Vegeta!Lass mich nicht fallen!!“ „Keine Angst,ich halt dich doch fest!“ Vegeta schwebt vor dem Fenster und fliegt dann los,nicht ganz so schnell.Weil sonst der Flugwind zu kalt für Bulma werden könnte. Während des Fluges unterhalten sich die beiden nicht viel. „Sag mal Vegeta....“ fängt Bulma irgendwann mitten im Flug an. „Ja..?“ Doch bevor Bulma antworten kann sackt Vegeta nach unten. „uuh...!!“ „Ua..hey!!Was ist denn??“ Vegeta hat seine Augen zugekniffen. Jetzt tut ihm nicht nur die Brust weh,sondern auch noch irgendwas am Bauch und an der linken Seite seiner Taille. „Nein....schon gut...uh!“ „Laber nicht rum.Bist du verletzt??“ „Nein,verdammt!!Ich...ich hab nur ne Prellung mehr nicht!“ Vegeta setzt jetzt doch den Turbo ein um so schnell wie möglich nach Hause zu kommen. >>Irgendwas stimmt doch nicht....was hat er nur<<
Zu hause angekommen ,setzt Vegeta Bulma vor der Tür ab. Beide gehen hinein. „Ich werde ins Badezimmer gehen,okay?“ sagt Bulma zu Vegeta der leicht humpelnt hinter ihr läuft,doch abstockt als sie sich zu ihm umdreht. „Ja...klar.Bis gleich!“ Bulma schaut ihn besorgt an und verschwindet ins Badezimmer. Vegeta läuft noch ganz normal in sein Zimmer,als er die Tür hinter sich schliesst und sich dann auf sein Bett legt, verzerrt sich sein Gesicht vor Schmerzen. „aah.... verdammt tut das weh...uuh!!“ Er zieht hastig sein T-shirt aus seiner Hose und zieht es aus. Achtlos schmeißt er es wieder auf den Boden. Dann hält er eine Hand an seinen Bauch. „ah....gnnnh...!!“ Dann schaut er hinunter und macht große Augen. >>Noch 2 Narben??Wie kann das sein??Sie sind genauso plötzlich aufgetaucht wie die erste!!<< Vegeta erinnert sich nur daran das ihm beim Flug auf einmal ein komisches Gefühl kam,als würde sein Körper in einen anderen Zustand zurück versetzt werden. Dann spürte er ein knacken seiner Haut,die dann wohl gerissen ist. Als Vegeta seine Hand wieder wegnimmt kriegt er wieder einen Schreck. „Grr...mist!!!Jetzt blutet das auch noch..uh...aber ins Badezimmer kann ich nicht!“ Vegeta steht taumelnd auf und watschelt zu einen kleinen Schrank und holt dort eines seiner Handtücher raus.
Dann presst er eins gegen die blutende Narbe an seiner Taille. >>Ich versteh gar nix mehr. Werd ich jetzt innerlich zerfressen oder was??<< „uuh....und das wird immer schlimmer...blöde sch.eiße !!!!“
---------------------------------------------------
>>Da stimmt doch was nicht....er war so seltsam gegen Ende...<< Bulma sitzt am Baderand und überlegt. Plötzlich hört sie ein leises stöhnen aus dem Nebenraum. „Vegeta??Was ist denn jetzt kaputt??“ Bulma springt auf und schmeißt die Tür auf. Sie geht neben an zu Vegetas Zimmer und bleibt vor der Tür stehen. „uh...schmerz lass nach..auu...!!“ Bulma kriegt einen Schock und macht vorsichtig die Tür auf. „Vegeta??“ fragt sie nur aber ohne ins Zimmer zu gucken. „Nein...nein..bleib draussen,okay??Verschwinde...aah!“ Vegeta sitzt vor seinem Bett mit dem Handtuch in der Hand,immer noch an die klaffende Wunde.
Mit einer Handbewegung will er das Bulma draussen bleibt,er stöhnt unter seinen Schmerzen und hat ein Augen zu gekniffen. „Du verlangst das ich wieder gehe??Spinner!!“ Bulma geht jetzt ins Zimmer und macht riesige erschrockene Augen. Vegeta hat seinen Kopf aufs Bett gelegt und hat seine Augen zu gekniffen. „Vegeta!!!Was hast du denn????“ fragt Bulma besorgt und bleibt wie angewurzelt stehen. „uh..ich sagte doch...das du draussen bleiben sollst!“
Das Handtuch ist schon voller Blut gesogen und kann es gar nicht mehr auffangen, stattdessen läuft es Vegeta am Bauch entlang bis zu seinen angewinkelten Beinen hinunter und tropft auf den Teppich. Aber nur weil Vegeta das voll gesogene Handtuch so zusammen drückt. Bulma rast zu Vegeta und hält mit einer Hand seinen Kopf gerade. Vegeta keucht und haut mit seiner freien Hand auf den Boden. „Ich...ich weiss nicht was es ist,ich krieg plötzlich überall Wunden und Narben.Ich weiss es nicht!!“ „Warte hier,ich komme sofort wieder!“
Bulma rennt wieder ins Badezimmer und holt ein paar Handtücher, Verbände und einen kleinen Bottich mit Wasser. Als Bulma wieder zurück kommt, kommt sie fast aus dem Staunen nicht mehr raus. Vegeta sitzt immer noch schwer atmend vor seinem Bett und hat die Augen geschlossen,daher sieht er nicht was mit seinem Oberkörper passiert. Seine Haut wird ganz rot und bildet sich zurück,als würde sie verbrennen. Bulma stellt alles neben Vegeta ab und legt ein Handtuch ins Wasser. „Kannst du mir das mal erklären??!“ „Mann ,ich weiss es nicht...ich hab das gefühl zu verbrennen....!“ „Kein Wunder,deine haut sieht aus wie eine Verbennung 3. Grades!“ „uuh.....shit!“ Dann legt Bulma das nasse Tuch über seinen Oberkörper. „Das brennt jetzt ein bisschen!“ sagt sie noch „Egal!!Das brennt sowie so wie Feuer!!!“ Als Bulma das Handtuch drüber legt beruhigt sich Vegeta ein bisschen,das kalte Tuch scheint gut zu tun. „Das ist seltsam, du kriegst auf einmal verletzungen obwohl gar nichts passiert!“ „Mom??“ Trunks schaut um die Ecke,mit einem Handtuch um den Schultern vom Training.
„oh Hallo Schatz,alles klar??“ „Ja...aber was ist denn mit Papa los??Jetzt muss ja einer nach dem anderen ins Krankenhaus verfrachtet werden.uuh!!Beim nächsten mal bin ich dran!!!“ Trunks hält eine Hand vor seinen Mund und tut erschrocken. „sehr witzig...“ sagt Vegeta. „Was hast du denn gemacht??“ „Gar nichts...das fing schon heute Mittag an....“ Plötzlich lässt Vegeta das Handtuch los,was er ja festgehalten hat, und lässt seine Arme unkontrolliert zu Boden fallen. „hä??Was nu??“ fragt Trunks blöd rein guckend „M-meine Arme...ich kann meine Arme nicht mehr spüren!!“ „Jetzt wird’s mir zu Bunt!!Trunks??“ „Ja??“ „Flieg sofort zu Dende oder Meister Quitte und lass dir neue Bohnen geben!!“
„Aber was ist wenn sie keine mehr...“ „Kein aber!!Geh jetzt schnell!!“ sagt Bulma ziemlich ernst. Trunks gibt keinen Mucks von sich und nickt nur,rennt zum Fenster und hüpft hinaus. Vegeta schaut verzweifelt >>Was ist mit mir los??ich verstehe das alles nicht....<< Bulma überlegt und überlegt,sie sucht nach einer Antwort auf das was mit dem armen Veggi da passiert. „Ich glaub...ich weiss es..“ „nnhg.... was weißt du??“ fragt Vegeta mit letzter Kraft seinen Mund zu bewegen. „Als du dich vor Trunks geschmissen hast und darauf den GR in Schutt gelegt hast...“ „ja und??“ „Da haben wir dir eine verdünnte Magische Bohne gegeben!“ „ja und??mann,lass dir nicht alles aus der Nase ziehn!!!!“ sagt Vegeta leicht gereizt und schaut Bulma fragend an die immer noch grübelt. „Ich glaube die Wirkung der Bohne im Wasser lässt nach,das heißt das sich deine Verletzungen wieder bilden!Siehst du da??“ Bulma zeigt auf die verbrannte Haut. „Das ist von den Energiebällen, und die Narben, die kommen von den Bruchteilen des GRs die gegen deinen Körper gehauen sind.“ „Heisst das ich werde soweit zurück versetzt wie damals??...ach gottchen..dann kann ich mich ja schon mal auf einiges...uh!!!“ „was???“ „Mein Bein...ist gebrochen...aahh!!“ Vegeta würde zu gerne los schreien aber sowas lässt ein stolzer Prinz wie er nicht so einfach zu und beißt die Zähne zusammen. „Vegeta!!Lass deinem Schmerz freien lauf,schrei doch einfach!!Es ist doch niemand ausser mir da!!“ „gnn....lass mich doch in Ruhe!!ahnng!!“ Vegeta kneift wieder seine Augen zu und versucht irgendwie sich weg zudrehen oder so bewegen, aber die Schmerzen sind zu groß um sich jetzt auch noch bewegen zu können. „Sturer Bock!!Stell dich nicht so an!!!“
„Du hast ja keine Ahnung...uh!!“ „Du tust doch sonst immer einen auf starken Mann!!Entweder lässt du das jetzt hinter dir und schreist einfach mal oder halt die Klappe und lass es über dich ergehen bis Trunks kommt.Aber nicht diesen Mittelquatsch, mal aufstöhnen und dann wieder motzen!“ Vegeta guckt Bulma mit schwachen Augen an und gibt keinen Mucks. Es ist totenstill in diesem Moment. Man hört nur Vegetas schweren Atem der verzweifelt nach Luft ringt. „Ich frage mich...ob die Verletzungen so weiter gehen,wenn ich die Bohne nicht zu dem selben Zeitpunkt wie letztens nehme!“

Ah danke für die Aufklärung.:D
Ähm ja Kritik?! *Teil durchsuch* Ich finde immer nur Schreibfehler, die ich sowieso immer überlese. Mehr Kritik kann ich dir nicht anbieten.
Ansonsten Super!
Schreib weiter!:D

sorry Leute muss jetzt schluss machen!!
Da müsst ihr aushaaren bis mein Haar..nein das war ne Red Bull Werbung :dodgy:
Also bis Freitag H+e+a+g+d+l :wavey: :kiss:

Sjprince Vegeta :saiyan:

schön das mir so viele zustimmen:D

aber natürlich werd ich die FF noch weiter lesen, da sie mir ja trotzdem gefällt und wissen muss, wie es weitergeht....
naja.... aber 4 tage warten:(

WEITER!!

Vier Tage warten? Gerade hab ich die FF durchgelesen und bin an dieser Stelle angelangt und was für ein Glück vier Tage warten :dodgy:
Bye
Angeloffire :cat:

Zurück
Oben Unten