WOW, mein Thread quillt ja über or Post. Sorry das ihr so lange warten mustet. Der Gedanke das Kasumi und Vegeta zusammen kommen erschreckt euch stimmts?

Wir werden sehen sag ich nur. Abba noch was: Die FF neigt sich dem Ende zu so leid es mir tut. Dafür hab ich ja auch schon ne neue angefangen für die, die von meinen Geschichten nicht genug bekommen können sie heißt
-Der 2. Krieger erwacht oder auch: Eine neue Liebe- Es handelt um Vegeta und einem Mädchen mit dem Namen
Alexander Yuun auch wenns keine B/V ist hoffe ich das ein paar von euch sie lesen werden!!!!! Leider hab ich dadurch schon einen meiner treuesten FF Leser verloren nur da es keine B/V ist (jaaa duuuu Bu-kun!!!!!!!!!!

) und das finde ich schade. Und noch was: Ich bin ,wie INadi-chanI schon gesagt hat von Montag bis Freitag "Ausser Haus"

. Ich komme erst am Freitag wieder ins Net.

is schei..... abba ich kanns net ändern!!Ich fahr ins Schullandheim :facepuke:

bis denne
Dad macht ja nie Krach ausser wenn er trainiert.<< Er öffnet die Flasche und nimmt einen kräftigen Schluck. „Ich machs jetzt mal wie Dad!! Ich geh Trainieren!!“ Er springt vom Stuhl und rennt nach draussen. Mittlerweile ist es etwas dunkel geworden ,es dämmert. (18.20 Uhr).
Trunks steht vor der Kapsel und öffnet sie,er geht hinein und schaut sich um. „Huu,Vaters Revier. Meine Güte,überall Beulen und Risse in den Wänden. Seltsam, ich war noch nie hier. Der Raum wirkt so kalt und rau wie Vater damals noch auf Namek war. Dabei kannte ich ihn ja so noch nie. Aber ich hab so ein Gefühl..... na ja,nicht ablenken lassen!“ Trunks läuft zu dem G schalter .
„Oh was ist das??“ Trunks guckt sich noch mal um und sieht ein paar Sachen von Vegeta. Ein Trainingshemd,was ganz zerfetzt ist und eine leere Flasche Wasser steht in der Ecke. Trunks kümmert sich nicht weiter darum und stellt die G erst einmal auf 50 (Vegeta trainiert hier mit 700 und Trunks fängt grad mal mit 50 an

).Ein dumpfes immer dunkler klingendes Geräusch kommt wie von der Decke herab auf Trunks hinunter und übt einen Druck auf seinen kleinen Rücken aus. „wuw...los geht’s!“ Trunks stolziert durch den Raum um sich so warm zu machen, manchmal schlägt er auch.Aber nur ganz langsam, dann sagt er sow as wie „Pass auf du!!“ ...“Ich hau dir eins auf die Rübe!“...“Nimm das!!Peng,jeeah!!“
---------------------------------------
Vegeta sitzt auf senem Bett und steckt die Bohne in seine Hosentasche. Er steht auf und macht dann ein schmerz verzerrtes Gesicht,dabei hält er seine Hand auf seine rechte Brust. „aa... das scheint ja gar nicht besser zu werden..!“ Doch Vegeta reißt sich zusammen (so isser,unser Veggi

) und öffnet sein Fenster. Er nimmt extra den „Hinterausgang“ um Trunks nicht noch mal zu begegnen. Auf sein Generve mit kommen zu wollen hat er nämlich keine Lust.
............10 Minuten später.........
Vegeta landet vor dem Krankenhaus,seine Narbe schmerzt immer noch,so das er wieder seine Hand dagegen presst. >>Reiß dich zusammen,das ist doch nur`n kleiner Kratzer!!<< mit einem Knurren betritt er die Halle im EG. Noch mal unterhält sich Vegeta mit der Empfangsdame die ihn auch diesmal rein lässt.
„Frau Briefs wurde auf die 1 Etage verlegt.Station C Zimmer Nr. 5“ Ohne zu antworten geht Vegeta schnurstracks zur Treppe und läuft sie hinauf. Dabei kommen ihn einige Leute entgegen.Auch Krankenpfleger die den Leuten beim gehen helfen. >>Wieso benutzen die nicht einfach den Aufzug<< fragte sich Vegeta. Doch Vegeta wusste nicht das der schon seit 3 Tagen ausser Betrieb war. In der 1. Etage angekommen schaut sich Vegeta ein bisschen um. >>Station C....wo könnte die sein??<< Dann erblickt Vegeta eine große Glastür mit dem großen Buchstaben C darüber. Er marschiert durch die Tür und schaut nun auf die Nummern über den Türen. „5 kann ja nicht weit sein....bäh wie das hier riecht.Nach Medizin und Verbände.... aber... Blut kann ich ebenfalls riechen.“ Mit einem uns bekannten düsteren Blick bleibt Vegeta im Gang stehen und schaut dann auf die Nr. 5 . >>Hier ist es.....<< Vegeta atmet einmal tief durch und vergewissert sich das er die Bohne noch in der Tasche hat. Noch alles da,also kanns los gehen. Er klopft an die Tür und geht dann hinein.
Bulma liegt im Bett,aber ohne Schläuche,sie schaut vom Bett aus aus dem Fenster und hört die Vögel zwitschern. Im Raum sind noch 2 weitere Betten .Eins muss noch belegt sein,aber derjenige ist wohl im Moment nicht da.
Bulma dreht ihren Kopf langsam zur Tür und guckt dann überrascht. „Vegeta!!“ sagt sie fröhlich und lächelt dann. „Ich hätte ehrlich nicht gedacht das du Heute noch kommst!“ „Was meinst du denn wer dich hergebracht hat,hä??Ich muss doch nach dir schauen ob du keinen Ärger machst!“ sagt er grinsend und setzt sich auf einen Stuhl der neben dem Bett steht. „Sei froh das ich nicht ins Koma gefallen bin!“ „Hab ich was anderes gesagt??“ Bulma verstummt und lächelt nur. Wenigstens jetzt hat sie ein bisschen Farbe gekriegt. „Ich kann dich leider nicht in den Arm nehmen,beide sind verbunden!“ „...so ein Pech...

!“ sagt Vegeta wieder fiesgrinsend. „He!!Mach dich nicht lustig!!“ „Tu ich doch gar nicht,war nur`n Scherz.Ich hab was für dich!“ Bulma schaut verdutzt „Was?Ein Geschenk??“ „Nein,aber das ist noch viel besser....hier!“ Vegeta steckt seine Hand in seine Hosentasche und holt die Bohne heraus,pustet ein bisschen darauf und zeigt sie ihr dann. „Wo hast du die denn noch her??“ „Die ist doch unter meinem Schrank gerollt. Gut was??Nimm sie und wir beide hauen ab!!Hier würd ichs nicht mal einen Tag lang aushalten!!“ Bulma guckt nicht so erfreut wie sich es Vegeta erhofft hatte. „Was ist??“ „Meinst du das dass eine so gute Idee ist??“
„Warum nicht?Nimm sie und wir sind weg!“ Vegeta hält Bulma die Bohne immer noch hin. Mit dem einen nicht gebrochenen Arm nimmt sie die Bohne und schaut sie an. „Na gut...danke!“ „Ja ja...nun mach!“ Bulma verdreht einmal die Augen wegen Vegetas Gehetze und schluckt sie dann. „ *schluck*..knurps...“
Vegeta wartet und unterdrückt den Schmerz an seiner Brust der immer heftiger zu werden scheint. „ooh....super!!Ich bin wieder ganz die Alte!!“ Bulma wickelt sich die Verbände ab und zieht sich sogar selbst die Katheder Nadel aus dem Arm,das kleine Loch wächst sofort zu. Dann wickelt sie den Verband an ihrem Kopf ab. Vegeta verzieht manchmal für ganz kurz seine Augenbrauen,da der Schmerz sehr heftig wird. „m...mmhm...“ „Hast du was Vegeta??“ „m...nein...es ist nichts..alles in Ordnung!Sollen wir jetzt gehen??“ „Okay,aber wie kommen wir weg ohne das und jemand sieht??“ Kurzer Hand nimmt Vegeta Bulma auf den Arm und läuft mit ihr zum Fenster,öffnet es und springt mit einem Satz heraus.
-----------------------------------
Find ich cool, wenn ihr so darüber diskutiert,macht weida so!! h+e+a+g+d+l
Sjprince Vegeta
