Demon Princess Soraya

*indenthreadschleich*
Jetzt kommt endlich mal wieder ein neuer Teil! (wurde aber auch mal Zeit) ^.^
Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat! Danke dass ihr durchgehalten habt! :knuddel:

"Es ist so... als mein Bruder und ich noch etwas jünger waren, fassten wir den Entschluss, uns ins Menschenreich zu schleichen um es zu erforschen. Heimlich schummelten wir uns an den zahlreichen Wachen vorbei und schafften es, durch das Portal zu schreiten. Wir waren die aller Ersten, die nach dem Schwur, einen Fuß in die Menschenwelt setzten. Ein Gefühl des Glückes überkam uns, denn wir hätten uns diese fremde Welt niemals so spannend und so wunderschön vorgestellt! Neugierig erkundeten wir Städte und Dörfer, trafen Menschen, die uns freundlich behandelten und sich nicht von unseren Augen irritieren ließen. Es war aufregender, als wir es uns je erträumt hätten! Die Tage verstrichen und jede Nacht fanden wir bei einem anderem Menschen Unterkunft. Eines Tages sollte unsere Reise ein jähes Ende finden, als wir auf der Suche nach einer Bleibe für die Nacht waren und letztendlich bei einem Zirkus stoppten. Der Direktor war ein sehr freundlicher Mann und bot uns ein paar Gästezimmer an.
Wir nahmen dankend an und erkundeten vor dem Schlafen, die gesamte Manege. Alle Auftritte waren schon längst beendet und so herrschte eine überwältigende Stille, die nur von den Geräuschen eines Mädchens, was auf einem Hochseil balancierte, gestört wurde. Durch ihre schlanke Statur, die sie sich durch das Trainig schaffte, schien sie meinem Bruder zu gefallen. Nach einger zeit lüftete er das Geheimniss und gestand ihr seine Liebe, sie lehnte jedoch seine grenzenlose Zuneigung ab und verpasste ihm eine herbe Enttäuschung.
Seit dem wurde Ares immer passiver und depremierter. Er sprach nicht mehr mit mir, geschweige denn mit anderen Personen. Gleich am nächsten Tag reisten wir ab und entschlossen uns, ins Dämonenreich zurüchzukehren, schließlich wurden wir dort schon seit zwei Wochen als vermisst gemeldet...
Natürlich bekamen wir eine lange Standpredikt von unserem Dad und verdammt... hätte ich seinen Rat nicht doch schon früher befolgt!!! Dann wäre mein Bruder noch ein normaler, liebenswerter Dämon!
Er hatte sich nach der Begegung mit dem Mädchen total verändert! Sein Lachen, was ich so an ihm liebte schwand von Woche zu Woche immer mehr... Er fing an, alles und jeden zu hassen. Als uns unser Vater auch noch Bericht von dem Tyrannen Xeon erstattete, war es ganz um Ares geschehen. Er wollte auch grenzenlose Macht besitzen und es all denen zeigen die ihn nicht schätzten... dazu waren ihm alle Mittel recht...
Als der König von uns ging, erlangte er den Thron. Ares und ich sind Zwillinge, er wurde jedoch exakt zwei Minuten früher geboren, als ich und da es bei uns Brauch ist, dass das älteste Kind des Königs sein Amt übernimmt, war das Reich verloren. Ich blieb Prinzessin und er wurde gekrönt. Zwar hatte mich mein Vater zum rechtmäßigen Thronfolger ernannt, doch vergaß er anscheinend den minnimalen Altersunterschied! Seit Ares König ist, scheint das Dämonenreich dem Untergang geweiht.. Zu hohe Steuern machen es den Bürgern schwer und wer sich dagegen wehrt wird grausam gefoltert!"
"Aber er ist doch, wie du, zur Hälfte ein Mensch! Wie kann er dann nur seine eigene Rasse verabscheuen!?", fiel Piccolo ihr ins Wort.
"Er konnte es nicht wahrhaben, dass unsere Mutter ein Mensch war und konnte es nicht begreifen, wie unser Vater eine Menschenfrau lieben konnte. Es ekelte ihn regelrecht an. Immerwieder versuchte ich ihm klarzumachen, dass Terror keinen Sinn ergibt, doch er schenkte mir keine Beachtung und ließ mich kaltherzig in den Kerker werfen. Da war ich nun, eingesperrt von meinem eigenen Bruder. Ich konnte es einfach nicht fassen. Die lange Zeit, die ich in diesem Gefängnis verbrachte vermittelte mir eine Trauer und Einsamkeit, die ich zuvor nicht kannte..
Eines Morgens erschien der Henker und legte mich in Ketten. Ich dachte zuerst er wolle mich hinrichten, doch überraschenderweise schleppte er mich zum Portal und verbannte mich. Er erwähnte etwas von "unreinem Blut" und dann viel es mir, wie Schuppen von den Augen. Meine zuvor so schleierhaft erscheinende Frage, wurde durch diese zwei simplen Worte beantwortet. Ares hatte mich wegen meines Menschenblutes verbannt! Anscheinend duldete er keine Halbmenschen in seiner Nähe und empfand es als wohl größte Strafe, mich zu der Rasse zu schicken, die er am meißten hasste! Da es mir verboten ist, ins Dämonenreich zurückzukehren, kann mein Bruder nun ungestört weiterherrschen. Wie Liebeskummer einen Dämonen nur so stark beinflusst...."
Die Prinzessin stockte. In ihrem Inneren bahnte sich erneut eine unglaubliche Leere auf. Sie hatte das Gefühl, ihre Adern würden zu Eis erstarren. Wimmernd sackte sie in die Knie und ließ ihren Emotion freien Lauf. Ihre Tränen flossen wie Wasserfälle über ihre Wangen und ihre Schlangenaugen verengten sich zu sichelartigen Schlitzen. Immer wieder schlug sie ihre Fäuste gegen den Boden und kämpfte dagegen an, laut aufzuschreien.
"Warum nur.... warum gerade ich... was hab ich getan, dass ich mit so einem Dasein gestraft werde?!!!!!"
 
S-P-I-T-Z-E!!! :lol2 Schreib schnell weiter :lol2:!!
Arme Soaya! Achja ich bin jetzt über 2 Wochen im Urlaub, ich hoffe ich kann einiges nachlesen!

Cu Ftg
 
*reinschleicht*
Also, da kommt mal wieder ein Teil. Der ist jedoch net so lang.... aber am Mittwoch kommt ein etwas Längerer:

Ihr Herz stach und immer wieder quälte sie die Frage: Warum ich!?
Plötzlich spürte sie, wie zwei kräftige Hände ihre Schulter umfassten und sie wieder auf die Beine hoben. "Nun wein doch nicht!", sprach Piccolo tröstend und und entfernte mit seinem Finger, einer ihrer Tränen. Er setzte ein, ihr noch unbekanntes, Lächeln auf, schritt vom Balkon und ließ Soraya allein, mit ihren Gefühlen. Sie war verwirrt... sehr verwirrt. erst macht ihr dieser Typ das Leben schwer und dann ist er so nett zu ihr, als wären sie schon seit Ewigkeiten die besten Freunde.
>>Ich verstehe überhaupt nichts mehr...<<
Perplex blickte die Prinzessin auf die untergehende Sonne, die ihre Umgebung in goldenes Licht tauchte.
>>Es ist schon Abend. Mein Gespräch mit Piccolo war anscheinend länger, als ich erwartet hatte.<<
Leise tapste sie vom Rande der Terasse, verließ seufzend den Balkon und schritt durch die Gänge, zurück in ihr Zimmer. Erschöpft ließ sie sich in ihr weiches Bett fallen. Nach kürzester Zeit übermannte sie die Dunkelheit und Soraya schlief mit samt ihrer Kleidung ein.

Unruhige Träume plagten sie. Die Dämonin erblickte ihren Bruder, wie er durch die Halle schlenderte und mit einem diabolischem Lachen auf dem Thron Platz nahm. Immer wieder spulte sich diese Szene in ihrem Kopf ab, bis sie schließlich schweißgebadet erwachte und versuchte, einen lauten Angstschrei zu unterdrücken. Jede Nacht plagten sie diese schrecklichen Albträume und sie hatte es satt, sie wieder und wieder zu erleben. Verschlafen tappte sie mit einer ihrer Hände über den Nachttisch um den Wecker zu orten. "Verdammt, wo ist dieses dämliche Teil...!!?" Nach längerer Suche ergriffen ihre Finger ein viereckiges Gebilde aus Plastik. >>Geht doch, wieso nicht gleich so!<<
Zufrieden hielt sie sich es mit geringem Abstand vor ihre Augen. Da in dem Zimmer noch die Dunkelheit dominierte, konnte sie nur schwer erkennen, dass der kleine Zeiger gerade auf die Fünf übersprang.
"Was, erst 5 Uhr!? Soll ich aufstehen... oder doch lieber weiterschlafen?"
Nach längerer Überlegung entschied sie sich, den Tag beginnen zu lassen.
>>Lieber bin ich hundemüde, als noch einmal diese Träume durchleben zu müssen<<, entschloss sie in Gedanken und erhob sich aus ihrem Himmelbett, um sich in Richtung Badezimmer zu begeben. Mit einem herzhaften Gähnen, welches sie von sich gab, schlenderte sie zum Badezimmer und hob die Tür aus dem Rahmen. Murrend rieb sie sich den Schlaf aus den Augen und ertastete einen Lichtschalter.
Klick. Endlich schien sie ihn erwischt zu haben. Gleißendes Licht drang durch den Raum und ließ die Prinzessin die Augen schließen.
"Woa.. und das am frühen Morgen..."
Meckernd ertastete sie den Spiegelschrank und öffnete zaghaft die Augen um ihr Gesicht zu betrachten.

Und, wie war der Teil? Net vergessen, am Mittwoch komm ich wieder!!
:sagrin::
 
die letzten Teile waren wieder super, mach weiter so!:)
hab übrigens auch mit 5 Sternchen bewertet, haste ja auch verdient :D
 
Jo super Abschnitt!!!:D :kiss: Find es klasse das du dich da so rein hängst! :D Bin schon auf den nächsten Teil gespannt! Am Mittwoch bin ich wiederm da und les ihn, versprochen! :knuddel:
 
Zurück
Oben Unten